November Babys 2010
12.04.2010 19:49
War ja beim FA,alles supi!!!!Freu mich!!
Würmchen ist schon 1,4cm groß!!!
Na, da mussen aber noch ca. 50 cm dran, sagte mein FA!!!
Ja,ganz witzig also ich gebe alles!!!
Nächster Termin ist dann erst am 17.05, na toll soooooo lange!!!
Habe auch seit heute dann meinen MUPA!!!!
Hoffe euch geht es sonst auch soweit allen gut!!!
Also ich kann mich momentan nicht beschweren, nix mit übel oder so!!!
Noch nicht
12.04.2010 20:00
Zitat von schuetzenbraut84:
War ja beim FA,alles supi!!!!Freu mich!!
Würmchen ist schon 1,4cm groß!!!
Na, da mussen aber noch ca. 50 cm dran, sagte mein FA!!!
Ja,ganz witzig also ich gebe alles!!!
Nächster Termin ist dann erst am 17.05, na toll soooooo lange!!!
Habe auch seit heute dann meinen MUPA!!!!
Hoffe euch geht es sonst auch soweit allen gut!!!
Also ich kann mich momentan nicht beschweren, nix mit übel oder so!!!
Noch nicht
Das klingt doch super ich freu mich für dich.
Ich selbst muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten um zu sehen ob es Krümel gut geht.
Aber wenn der Spruch (Gehts der Mama schlecht, dann gehts dem Baby gut!) stimmt, dann gehet es meinem Krümel hervorragend.
12.04.2010 20:01
Zitat von Nicky41187:
Hallo an Alle,
wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. Bei mir dauert es ja auch noch bis zur 12.Woche und da ich mein letztes Baby verloren haben bin ich umso ängstlicher das etwas nicht stimmt.
Ich hoffe meine Frage ist einigen hier nicht zu persönlich wenn ja dann entschuldigt aber mich würd mal interessieren wie es seid der Schwangerschaft im Bett läuft? Bin etwas ängstlich, und auch mein Freund ist sehr ängstlich. Wie sieht es bei euch aus?
Das kann ich nachvollziehen dass wenn man schon ein Kind verloren hat man ängstlicher und vorsichtiger ist.
Also ganz allgemein denke ich dass man in so einem Forum fast jede Frage stellen kann, wer nicht will muss sie ja nicht beantworten aber druch die Anonymität traut man sich doch mehr zu fragen, viele Fragen die ich in der der ersten Schwangerschaft hatte hätte ich mich gar nicht getraut wo anders zu stellen...
Also ich kenne viele Männer als auch Frauen bei denen die Libido in der Schwangerschaft deutlich nachlässt. Erstens verändert sich der Körper, die Lebenssituation und man hat oft einfach nicht den Kopf dafür.
In der ersten Schwangerschaft war mir so schlecht, da wollte ich nur noch sterben, da lief dann erstmal auch nix, wurde aber ab der 13. Woche wieder besser.
Im Moment ist es bei uns noch wie vor der Schwangerschaft
12.04.2010 20:41
Hallo Mädels,
war heute beim fa. Bin keine November-mami mehr sondern eine Dezember-mami. Hatte wohl eisprung ziemlich spät. Muckelchen ist 0,65 cm groß und Herzchen hat auch schon geblubbert. Nächster Termin erst in vier wochen dann bekomm ich auch den Mutterpass. Bin jetzt 6+3 statt 7+1. Bei mir dauerts noch bis ich die ersten drei monate rum habe.
Ziehen im Unterleib ist jetzt aber heftiger, also seit heute komischerweise und brüste empfindlicher, gutes zeichen
lg jacky
war heute beim fa. Bin keine November-mami mehr sondern eine Dezember-mami. Hatte wohl eisprung ziemlich spät. Muckelchen ist 0,65 cm groß und Herzchen hat auch schon geblubbert. Nächster Termin erst in vier wochen dann bekomm ich auch den Mutterpass. Bin jetzt 6+3 statt 7+1. Bei mir dauerts noch bis ich die ersten drei monate rum habe.
Ziehen im Unterleib ist jetzt aber heftiger, also seit heute komischerweise und brüste empfindlicher, gutes zeichen
lg jacky
12.04.2010 20:51
Zitat von jacky85:
Hallo Mädels,
lg jacky
Hallo Jacky,
na dann herzlich willkommen bei den Dezember Mami's
Wann hast du denn ET?
12.04.2010 21:02
huhu...bin neu hier im forum.bin auch eine novembermami,und mein termin is am 12 november.kann es kaum erwarten.
fühle mich aber im moment total unattraktiv,dick und meine haare liegen nicht.hmm sind das die hormone?
kennt das jemand von euch?
fühle mich aber im moment total unattraktiv,dick und meine haare liegen nicht.hmm sind das die hormone?
kennt das jemand von euch?
12.04.2010 21:09
hi mädels war heute bbeim FA und wir konnten unser würmchen im US zum ersten mal sehen ich freu mich so ...hab am freitag den nächsten termin...und dann nächste woche bekomme ich dann den mupa..... LG an alle....
12.04.2010 21:26
Zitat von -engelchen-:
hi mädels war heute bbeim FA und wir konnten unser würmchen im US zum ersten mal sehen ich freu mich so ...hab am freitag den nächsten termin...und dann nächste woche bekomme ich dann den mupa..... LG an alle....
wie schön ist ein tolles gefühl, gell?!
12.04.2010 21:27
Zitat von jacky85:
Hallo Mädels,
lg jacky
dezember babys sind auch toll
und wer weiß, vllt wirst du letztendlich trotzdem eine novembermami
freut mich auf jeden fall, dass es dem krümelchen gut geht!
12.04.2010 21:28
Zitat von lexl:ja das ist es ...hab den ganzen tag schon son grinsen im gesicht vor freude....ich hoffe euch allen gehts gut ...
Zitat von -engelchen-:
wie schön ist ein tolles gefühl, gell?!
12.04.2010 21:45
Zitat von mucksi:
Zitat von jacky85:
Hallo Mädels,
lg jacky
Hallo Jacky,
na dann herzlich willkommen bei den Dezember Mami's
Wann hast du denn ET?
danke schön, et ist am 05.12. Kommt vermutlich eh später, wenns nach meinem geht, dann nicht ohne hilfe
13.04.2010 09:05
Guten Morgen ihr lieben.
So, WE ist vorbei und die Schule hat Gott sei Dank wieder angefangen.
Ich hoffe es geht euch gut.Mir schon.Hhatte gestern meinen ersten "BLUTUNGSFREIEN" Tag! Also: Alles wird gut. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Vor Dienstbeginn habe ich aber noch Vorsorge...BABYwatching.freu ,freu!
Ach ja ,@Allen ,denen übel ist:Geteiles Leid ist halbes Leid... Mir gehts leider auch so....warme cola in kleinen Schlücken und Knäckebrot....vielleicht hilft es euch ja...
So nun muss ich weiter....
Ganz liebe Grüße
Die MEL
So, WE ist vorbei und die Schule hat Gott sei Dank wieder angefangen.
Ich hoffe es geht euch gut.Mir schon.Hhatte gestern meinen ersten "BLUTUNGSFREIEN" Tag! Also: Alles wird gut. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Vor Dienstbeginn habe ich aber noch Vorsorge...BABYwatching.freu ,freu!
Ach ja ,@Allen ,denen übel ist:Geteiles Leid ist halbes Leid... Mir gehts leider auch so....warme cola in kleinen Schlücken und Knäckebrot....vielleicht hilft es euch ja...
So nun muss ich weiter....
Ganz liebe Grüße
Die MEL
13.04.2010 13:29
hallo mädels und hallo an die neuen du hast den gleichen et wie ich 12.11.10 aber an den halte ich mich net wirklich alex war 2 wochen später dran als der 1 errechnete termin.. hats grad noch geschaftt vor der geplanten einleitung zu kommen
ja mädels mein kreislauf hat gestern mal voll versagt ..dafür heute umso besser...habe heute scon geputz und aufgeräumt heute abend kommen mein vermieter und ein paar interessenten zum mieten..bin so froh wenn die sch...* e vorbei ist.das nervt mich grad so ziehmlich...letzten donnerstag von 18-20 uhr und heute auch wieder...na danke...
ja es ist immer wieder krass wenn man sich vorstellt das aus einer milchigen schlabbersubstanz ein baby entsteht und dann wächst das auch so schnell echt krass...habe gestern auch das fotoalbum von meinem alex angeschaut und da habe ich us bilder drin..und es ist wahnsinn wie es wächst..1 us 10,3 mm groß
21 tage !!!!später war er schon 3,76cm groß-11ssw
12ssw 4,53 cm 17ssw -10cmm----und festgestellt das es ein bub wird 19 ssw - ? 22 ssw 25 cmgroß und 386 g schwer 26 ssw -30 cm groß ca 800 g schwer 30 ssw ca 1954 g 32 ssw 2380 g schwer 34 ssw 2880g schwer 36 ssw 3054 g schwer 37 ssw 3180 g schwer 38 ssw 3220 g schwer
und sonst wie geht es euch heute so?
ja mädels mein kreislauf hat gestern mal voll versagt ..dafür heute umso besser...habe heute scon geputz und aufgeräumt heute abend kommen mein vermieter und ein paar interessenten zum mieten..bin so froh wenn die sch...* e vorbei ist.das nervt mich grad so ziehmlich...letzten donnerstag von 18-20 uhr und heute auch wieder...na danke...
ja es ist immer wieder krass wenn man sich vorstellt das aus einer milchigen schlabbersubstanz ein baby entsteht und dann wächst das auch so schnell echt krass...habe gestern auch das fotoalbum von meinem alex angeschaut und da habe ich us bilder drin..und es ist wahnsinn wie es wächst..1 us 10,3 mm groß
21 tage !!!!später war er schon 3,76cm groß-11ssw
12ssw 4,53 cm 17ssw -10cmm----und festgestellt das es ein bub wird 19 ssw - ? 22 ssw 25 cmgroß und 386 g schwer 26 ssw -30 cm groß ca 800 g schwer 30 ssw ca 1954 g 32 ssw 2380 g schwer 34 ssw 2880g schwer 36 ssw 3054 g schwer 37 ssw 3180 g schwer 38 ssw 3220 g schwer
und sonst wie geht es euch heute so?
13.04.2010 13:31
und wenn man sich dass dann mal so überlegt gehtd das doch rasend schnell vorbei
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt