November Babys 2010
26.10.2010 13:26
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
@Wumpel:
mich nervt es langsam doch schon, weil ich in letzter zeit viel zu viel bei Ärzten war
@DeziMama:
na mal sehn, ich hab ja schon für nächste woche nen Termin
ich bekomm jetzt immer gleich die nächsten 2Termine gesagt
das kann ich echt gut verstehen weil es mir ja auch so ging aber die 2 mal wo ich 14 tage warten mußte ging es mir dann auch nicht gut. doof aber wahr
is nich doof
ich muss nächsten Mittwoch um 8Uhr wieder zum Doppler und danach gleich zum FA
ich hoff der kleine kommt vorher, da spar ich mir die untersuchungen noch
aber im kh läßt du dich schon untersuchen oder
wie gesagt ich dücke dir ganz doll die daumen das esa bei dir bald los geht.....
26.10.2010 13:27
Hmmmm, manchmal komme ich echt ins grübeln wenn ich lese wie eure FA´s das handhaben.
Muss immernoch nur alle 2 Wochen hin und das sie mal geschaut hat wie es mit dem GMH oder so aussieht ist Monate her (wenn ich mich recht entsinne war das so 27. Woche oder so das sie da mal geschaut hat)
Muss immernoch nur alle 2 Wochen hin und das sie mal geschaut hat wie es mit dem GMH oder so aussieht ist Monate her (wenn ich mich recht entsinne war das so 27. Woche oder so das sie da mal geschaut hat)
26.10.2010 13:29
Zitat von BaldZuViert:
Hmmmm, manchmal komme ich echt ins grübeln wenn ich lese wie eure FA´s das handhaben.
wirst du denn unternrum untersucht??? meine hat den gmh auch nur einmal gemessen weil sie beim lezten mal meinte das er noch gut sei. und eine hebamme würde auch nur fühlen.
26.10.2010 13:30
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
@Wumpel:
mich nervt es langsam doch schon, weil ich in letzter zeit viel zu viel bei Ärzten war
@DeziMama:
das kann ich echt gut verstehen weil es mir ja auch so ging aber die 2 mal wo ich 14 tage warten mußte ging es mir dann auch nicht gut. doof aber wahr
is nich doof
wie gesagt ich dücke dir ganz doll die daumen das esa bei dir bald los geht.....
hm, das werd ich mir ganz schwer überlegen
aber ich droh denen dann, entweder ihr holt jetzt mein Kind oder ich flipp hier aus
so, muss mich für FA fertig machen
ich berichte nachher...
Markus muss wieder nach Arbeit schauen
Bye bis nachher süße
26.10.2010 13:32
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
@Wumpel:
@DeziMama:
is nich doof
hm, das werd ich mir ganz schwer überlegen
aber ich droh denen dann, entweder ihr holt jetzt mein Kind oder ich flipp hier aus
so, muss mich für FA fertig machen
ich berichte nachher...
Markus muss wieder nach Arbeit schauen
Bye bis nachher süße
na du lachst ich habe dem kinderarzt bei der anmeldung gesagt aber sie wollen nicht auch noch bei der geburt dabei sein oder??? er hat etwas sparsam geschaut....
aber mal ehrlich vielleicht sollte ich in der uni mal ne liste aushängen wer möchte bei meiner geburt dabei sein???? bitte eintagen mit handy nummer
26.10.2010 13:33
Zitat von Wumpel:
Zitat von BaldZuViert:
wirst du denn unternrum untersucht??? meine hat den gmh auch nur einmal gemessen weil sie beim lezten mal meinte das er noch gut sei. und eine hebamme würde auch nur fühlen.
Neee gar nicht (das letzte Mal halt so 27. Woche). Sie hat letztes Mal nur kurz US gemacht um mal zu schauen ob die Kleine zugenommen hat...
26.10.2010 13:34
Zitat von BaldZuViert:
Zitat von Wumpel:
Zitat von BaldZuViert:
Neee gar nicht (das letzte Mal halt so 27. Woche). Sie hat letztes Mal nur kurz US gemacht um mal zu schauen ob die Kleine zugenommen hat...
dann sprich sie das nächste mal einfach mal an und sag du hättest immer so ein ziehen nach unten
26.10.2010 13:34
Zitat von Wumpel:
Zitat von BaldZuViert:
wenn du bei deinem FA sagst, dass du ein ziehen in der Schamgegend hattest, wird bestimmt nach geschaut
bei mir wird bei jedem Arztbesuch nach dem GmH geschaut
26.10.2010 13:35
Zitat von Kertin85:
@DeziMama:
Ich hab meine Termin schon bis zum Geburtstermin!
Den nächsten habe ich dann am 9.11 und dann am 25.11! Aber vielleicht muss ich ja da dann schon gar nicht mehr hin!
Und zwischendrin habe ich dann immer CTG!
26.10.2010 13:36
Zitat von Wumpel:
na du lachst ich habe dem kinderarzt bei der anmeldung gesagt aber sie wollen nicht auch noch bei der geburt dabei sein oder??? er hat etwas sparsam geschaut....
aber mal ehrlich vielleicht sollte ich in der uni mal ne liste aushängen wer möchte bei meiner geburt dabei sein???? bitte eintagen mit handy nummer
ich würd mich doch glatt eintragen
26.10.2010 13:37
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Kertin85:
@DeziMama:
Ich hab meine Termin schon bis zum Geburtstermin!
Den nächsten habe ich dann am 9.11 und dann am 25.11! Aber vielleicht muss ich ja da dann schon gar nicht mehr hin!
Und zwischendrin habe ich dann immer CTG!
Hab auch immer CTG
zuhause hab ich leichte wehen, lieg ich am CTG, sind die weg
26.10.2010 13:38
Gut, werd ich sie mal nach fragen.
Danke, ihr Lieben!
@ Kertin: viel Spaß beim FA und einen schönen Tag noch
@ Wumpel: einen schönen Nachmittag wünsch ich dir
bin wieder OFF - mein kleines Muckelchen ist aus dem Mittagsschlaf aufgewacht
Bis Bald!
Danke, ihr Lieben!
@ Kertin: viel Spaß beim FA und einen schönen Tag noch
@ Wumpel: einen schönen Nachmittag wünsch ich dir
bin wieder OFF - mein kleines Muckelchen ist aus dem Mittagsschlaf aufgewacht
Bis Bald!
26.10.2010 13:39
Zitat von Kertin85:
Hab auch immer CTG
zuhause hab ich leichte wehen, lieg ich am CTG, sind die weg
Ich hab seit den letzten 3 Tagen Wehen, bin mal gespannt ob das CTG da heute was anzeigt, aber zurzeit ist Ruhe deswegen glaube ich da nicht dran! Wird dann erst heute Abend wieder losgehen!
Und seit 3 Tagen habe ich auch ein Ziehen in der Schamgegend, mal schauen ob er heute mal von unten schaut!
26.10.2010 13:51
ich hab auch jede woche ctg (morgen früh wieder) und meinen nächsten termin mit us und untersuchung hab ich am 11.11. ... ich hoffe ja noch, dass ich den absagen kann, weil krümel dann schon da ist
kerstin, dann sieh aber zu, dass heut abend nicht wieder die metaxa-flasche deine pläne zu nichte macht oder du bespringst markus gleich nach deinem fa termin ... sag, dass hat der doc so verordnet
kerstin, dann sieh aber zu, dass heut abend nicht wieder die metaxa-flasche deine pläne zu nichte macht oder du bespringst markus gleich nach deinem fa termin ... sag, dass hat der doc so verordnet
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt