Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
26.10.2010 13:52
Zitat von Dezember-Mami2010:

Zitat von Kertin85:

Hab auch immer CTG
zuhause hab ich leichte wehen, lieg ich am CTG, sind die weg

Ich hab seit den letzten 3 Tagen Wehen, bin mal gespannt ob das CTG da heute was anzeigt, aber zurzeit ist Ruhe deswegen glaube ich da nicht dran! Wird dann erst heute Abend wieder losgehen!

Und seit 3 Tagen habe ich auch ein Ziehen in der Schamgegend, mal schauen ob er heute mal von unten schaut!

ich weiß garnicht wirklich wie sich wehen anfühlen. ich meine das ich mal kurz welche hatte aber das war irgendwie in der 28 woche oder so. mein bauch wird zwar hart aber ich habe nicht das gefühl das sich die gebämutter zusammen zieht.

ach kertin weißt du was deine handynummer habe ich ja eh....
Alex01
1526 Beiträge
26.10.2010 13:56
Sterni ich bekomme nen KS weil die Werte von meiner Maus letzte Woche schon so hoch waren, das ich laut US schon überfällig war. Ich bekomme wieder ein riesen Baby Und nach dem ganzen hin und her mit zutiefen Mutterkuchen, so lange in Querlage usw ist es schon fast ein WunschKS. Mein FA hat in der 34+5 gesagt er würde mir zu nem KS raten da sie da schon so groß war um komplikationen bei der Geburt aus dem Weg zu gehen, im KH wollten die mich erst von ner normalen Geburt überzeugen (da hatte ich mich schon entgültig mit dem KS angefreundet) dann hat die Chefärztin aber nen US gemacht und sie sagte dann auch: Sie würde auch lieber nen KS machen, nicht das es zu nem Notks kommt. Beim KH Besuch war ich 35+5 und Fioras Werte waren schon bei 39+6 bzw 40+1 naja und jetzt wirds ein KS am 5.11 wenn meine Maus noch so lange warten kann
26.10.2010 14:31
Wieder da!

Sie hat mir aua gemacht. Der Vampir der...

Soll am Freitag um 7.00 da sein... Hab Ihr gleich mal gesagt das ich vor 7.30 nicht kann...
Ansonsten meinte der Narkosearzt es dauert 5 std. bis meine Beine wieder da sind???
Ich erinner mich an 2 Stunden...
Najut, was solls... Jetzt ist mir auch schon alles wurscht!
Wumpel
6592 Beiträge
26.10.2010 14:36
Zitat von Jana8383:

Wieder da!

Sie hat mir aua gemacht. Der Vampir der...

Soll am Freitag um 7.00 da sein... Hab Ihr gleich mal gesagt das ich vor 7.30 nicht kann...
Ansonsten meinte der Narkosearzt es dauert 5 std. bis meine Beine wieder da sind???
Ich erinner mich an 2 Stunden...
Najut, was solls... Jetzt ist mir auch schon alles wurscht!

vielleicht hat er das auch nur gesagt das du dich freust das es schneller sein kann. aber wfür ist das wichtig??? soll das heißen das du nach 5 std wieder nach hause gehst
was haben sie denn dazu gesagt das du erst um 7.30 uhr kommen kannst?
26.10.2010 14:39
Zitat von Wumpel:

vielleicht hat er das auch nur gesagt das du dich freust das es schneller sein kann. aber wfür ist das wichtig??? soll das heißen das du nach 5 std wieder nach hause gehst

Nein, nicht nach Hause.
Aber ich möchte bald möglichst aufstehen um mich selber um mein Kind zu kümmern.

Sie sagte nur vor 8.30 passiert eh nix.
Wenns nicht früher geht, geht es eben nicht.
Ich muss die Grossen Schulfertig machen...
Wumpel
6592 Beiträge
26.10.2010 14:47
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Nein, nicht nach Hause.
Aber ich möchte bald möglichst aufstehen um mich selber um mein Kind zu kümmern.

das war auch mehr ein scherz... kann ich auch verstehen das du dich so bald wie möglich selbst kümmern möchtest...
26.10.2010 14:49
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Nein, nicht nach Hause.

das war auch mehr ein scherz... kann ich auch verstehen das du dich so bald wie möglich selbst kümmern möchtest...

*verwirrte Jana*
minchen88
2545 Beiträge
26.10.2010 15:11
juhu mädels.
mensch jana noch 3 tage wann hättest du normal termin??ich glaub mit mir odeR?12.11. kann das sein??
und ich habe noch 17 tag evor mir---2 einhalb wochen noch...mensch hoffentlich vergeht die zeit jetzt dann mal etwas schneller...
gestern hatte ich so ein komisches inneres bauchgefühl... hatte das bedürfniss alles fertig zu machen alles zu waschen und her zu richten.. betten überzogen kissen gewaschen...einfach alles was man noch so machen kann hatte dann auch wehen aber nicht zu stark... naja habe heute ja auch wehen werde evt nachher nochmal relaxed baden vil gehen sie weg...oder es kommt ganz anders hätte ja auch nix dagegen hihi 17 tage vor ET wäre ja kein problem mehr...baby ist fertig und hat speck auf den rippen so wie sich das gehört...
catliciouz
2036 Beiträge
26.10.2010 15:14
man man mädels..ihr wart aber wieder fleissig am kommunizieren..

also mein FA-besuch war heut etwas enttäuschend..
mein GMH hat sich wieder auf 2,9 cm verlängert..
vor zwei wochen war der bei 1,6 cm mit trichter 3 cm..
der trichter hat sich zurückgebildet..

bei 34+6 wurde sie auf 36+6 geschätzt..also zwei wochen weiter..
nun ist sie wohl der aktuellen woche gerecht entwickelt..also nicht mehr zwei wochen weiter..hatte mich schon so gefreut das ich vielleicht nicht mehr allzu lange warten muss..

was mal wieder komisch war..zu hause hab ich wehen..auf dem ctg ist nichts obwohl mein bauch ab und an steinhart wurde..

was natürlich supii ist das es meiner püppii gut geht..
knapp 52 cm groß und 3100g ..
sie ist in 2 wochen 2 cm gewachsen und hat 500g zugenommen..

26.10.2010 15:21
Hallo Cat,

genauso gehts mir auch.
Erst auf 0,8 cm und DRAMA und nu stabilisiert sich alles obwohl man nciht mehr stillsitzt!

Minchen EET wäre der 16.11 gewesen!
Wumpel
6592 Beiträge
26.10.2010 15:22
Zitat von catliciouz:

man man mädels..ihr wart aber wieder fleissig am kommunizieren..

also mein FA-besuch war heut etwas enttäuschend..
mein GMH hat sich wieder auf 2,9 cm verlängert..
vor zwei wochen war der bei 1,6 cm mit trichter 3 cm..
der trichter hat sich zurückgebildet..

bei 34+6 wurde sie auf 36+6 geschätzt..also zwei wochen weiter..
nun ist sie wohl der aktuellen woche gerecht entwickelt..also nicht mehr zwei wochen weiter..hatte mich schon so gefreut das ich vielleicht nicht mehr allzu lange warten muss..

was mal wieder komisch war..zu hause hab ich wehen..auf dem ctg ist nichts obwohl mein bauch ab und an steinhart wurde..

was natürlich supii ist das es meiner püppii gut geht..
knapp 52 cm groß und 3100g ..
sie ist in 2 wochen 2 cm gewachsen und hat 500g zugenommen..

schön das es deiner kleinen gut geht.... doof ist natürlich das sich gmh wieder verlängert hat.....
catliciouz
2036 Beiträge
26.10.2010 15:22
Zitat von Jana8383:

Hallo Cat,

genauso gehts mir auch.
Erst auf 0,8 cm und DRAMA und nu stabilisiert sich alles obwohl man nciht mehr stillsitzt!

ich glaub ich werd jetzt jeden tag laaaaange spazieren gehen..
26.10.2010 15:27
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Hallo Cat,

genauso gehts mir auch.

ich glaub ich werd jetzt jeden tag laaaaange spazieren gehen..

Mein Prof. sagte: Die Schwangerschaften die sooo schlimm sind, dass jeder denkt huch gleich passiert es , die stabilisieren sich meist zum Ende hin!
catliciouz
2036 Beiträge
26.10.2010 15:28
achso..meine ärztin hat mich heut gefragt ob ich den streptokokkentest machen möchte..kostet mich wohl nur 8 oder 9 euro..hab ich machen lassen und rechnung bekomm ich dann vom labor..fand es echt preiswert..bei den preisen die manche von euch so hatten..
Wumpel
6592 Beiträge
26.10.2010 15:33
Zitat von catliciouz:

achso..meine ärztin hat mich heut gefragt ob ich den streptokokkentest machen möchte..kostet mich wohl nur 8 oder 9 euro..hab ich machen lassen und rechnung bekomm ich dann vom labor..fand es echt preiswert..bei den preisen die manche von euch so hatten..

ich habe mich lezte woche mit einem bekannten (Arzt) unterhalten der hat mir was erzählt mich auch dazu bewegt den test machen zu lassen.... werde am freitag mich auch noch grippe impfen lassen . aber das muß ja auch jeder für dich wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt