November Babys 2010
26.10.2010 12:33
Zitat von nini1986:
Ich muss auch erst Freitag früh hin ...ich denke so wie beim letzten mal wieder um 6 Uhr da antanzen )
Aber das erfahre ich Donnerstag .
Dachte nur da die letzten Tage so stressig waren und noch sind ...so das ich kaum oder keine Zeit oder auch keine lusst hatte um online zu sein ....schreibe ich lieber heute schon .
denn ruck zuck sind 3 tage rum )
so wie ruck zuck die 39 wochen rum waren
In meinem KH wird mir nahe gelegt eine Woche zu bleiben ..also von Freitag bis Freitag ....dann werde ich Untersucht ob sich meine Gebärmutter gut zurückgebildet hat ...wenn das der Fall ist , darf ich gehen . Wenn nicht , werde ich wohl übers WE auch noch bleiben dürfen ....so jetzt ist meine kranke Maus wieder wach und ruft nach mir .
Bis dann ))
Dann wünsch ich dir mal schon jetzt alles Gute und eine schöne Geburt! Alle Gute auch für deine kranke Maus - hoffentlich erholt sie sich ganz schnell (hab das auch eben erst durch - unsere Maus hat sich ne dicke vereiterte Mandelentzündung zugezogen - kann also gut verstehen wie du dich schlaftechnisch fühlst )
Hach, ein bischen bin ich schon neidisch das ihr wisst wann ihr eure Mäuse in den Armen halten könnt...
So langsam geht mir die Warterei auf den Keks - erst sagt mein Doc "wir müssen die 34. Woche aber schon noch überstehen..." und nun ist seid ca 2 Wochen total Sendepause (Madame hat sich jetzt wohl kurzfristig entschieden sich nochmal gehörig einzukuscheln - ich seh mich langsam schon noch mitte November mit meiner Kugel rum rollen )
26.10.2010 12:35
haltet mich mal bitte kurz auf dem laufenden...
Alex, warum musst du einen ks machen lassen?
Kerstin - Metaxa ist ja schon gut - aber nicht für deine Zwecke
ja so ein mist... STILLDEMENZ!!!!! was wollte ich noch fragen???
Milcheinschuss - nicht richtig, aber alles sagen, das es kommt, wenn das schwangerschaftshormon weg ist. Immerhin denkt mein körper noch, dass er schwanger ist - die plazenta hat ja eine größe von knapp 1,5 kg - also wie bei ende schwangerschaft - total toll durchblutet - nix mit verkalkt oder so
Alex, warum musst du einen ks machen lassen?
Kerstin - Metaxa ist ja schon gut - aber nicht für deine Zwecke
ja so ein mist... STILLDEMENZ!!!!! was wollte ich noch fragen???
Milcheinschuss - nicht richtig, aber alles sagen, das es kommt, wenn das schwangerschaftshormon weg ist. Immerhin denkt mein körper noch, dass er schwanger ist - die plazenta hat ja eine größe von knapp 1,5 kg - also wie bei ende schwangerschaft - total toll durchblutet - nix mit verkalkt oder so
26.10.2010 12:36
Zitat von Jana8383:
Ich muss um 8 da sein um 9 bin ich dran....
Bist du momentan eigentlich noch entspannt, oder schon total aufgeregt?
Wünsch dir übrigens auch schon mal eine schöne Geburt und das dieser KS besser/angenehmer verläuft als dein letzter!!!
26.10.2010 12:36
soooo ... sind wieder zurück vom jugendamt. vaterschaft, sorgerecht ist jetzt alles gemacht
na da bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir wird mit dem milcheinschuss. wäre ja schon schön, wenn die ersten tage schon was da wäre und ni erst mit flasche angefangen werden muss. aber das wird schon ... hoffe ich mal. das mit dem sekt merk ich mir ... kann ja gleich ne picollo mit ins krankenhaus nehmen
man, man, man ... noch drei mal schlafen und dann kommen schon die nächsten babys ... bin schon aufgeregt und freu mich wie blöde auf berichte und fotos
@ kerstin:
na das ging ja gestern mal voll in die hose wa? dann schnapp dir heut abend dein männl und geh zusammen mit ihm baden, dazu rotwein und dann ab zum herzeln
na da bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir wird mit dem milcheinschuss. wäre ja schon schön, wenn die ersten tage schon was da wäre und ni erst mit flasche angefangen werden muss. aber das wird schon ... hoffe ich mal. das mit dem sekt merk ich mir ... kann ja gleich ne picollo mit ins krankenhaus nehmen
man, man, man ... noch drei mal schlafen und dann kommen schon die nächsten babys ... bin schon aufgeregt und freu mich wie blöde auf berichte und fotos
@ kerstin:
na das ging ja gestern mal voll in die hose wa? dann schnapp dir heut abend dein männl und geh zusammen mit ihm baden, dazu rotwein und dann ab zum herzeln
26.10.2010 12:40
Zitat von Sternenvogel:
Ach Mensch du machst echt was durch.
Wir gehts dir eigentlich jetzt im Moment körperlich (macht dir die Chemo noch sehr zu schaffen)?
26.10.2010 12:43
Zitat von BaldZuViert:
Zitat von Jana8383:
Ich muss um 8 da sein um 9 bin ich dran....
Bist du momentan eigentlich noch entspannt, oder schon total aufgeregt?
Wünsch dir übrigens auch schon mal eine schöne Geburt und das dieser KS besser/angenehmer verläuft als dein letzter!!!
Ich habe keine Zeit zum aufgeregt sein...
Meine 3 hier zu Hause spinnen total.. baby hier baby da...
Alles fertig machen, dem Mann überall Post Its hinkleben, etc...
ich glaub das kommt Freitag früh dann!
Danke, lieb von Dir.
So, muss ins KH!
26.10.2010 13:02
Zitat von Yve81:
soooo ... sind wieder zurück vom jugendamt. vaterschaft, sorgerecht ist jetzt alles gemacht
@ kerstin:
nochmal in die Wanne? auch noch mit Markus?
Nee, wenn dann ohne, der wird mir sonst müde heute abend und dann wirds wieder nichts...
aber erstmal sehn, was der FA nachher sagt...
wollt grade los fahren, schau auf den Termin -> 14.45Uhr
wär beinah ne stunde zu früh los gebrettert
26.10.2010 13:06
Zitat von Kertin85:
Nee, wenn dann ohne, der wird mir sonst müde heute abend und dann wirds wieder nichts...
Ich hab auch um 14:45 einen Termin beim Frauenarzt!
26.10.2010 13:14
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
@ kerstin:
ich darf erst freitag wieder.... erst haben mich die dauernden fa termine genervt und nun kommen mir die 2 wochen immer unendlich lang vor
naja denke mal das ich ab nun auch jede woche kommen darf
26.10.2010 13:22
@Wumpel:
mich nervt es langsam doch schon, weil ich in letzter zeit viel zu viel bei Ärzten war
eigentlich sollte man doch ab der 36.SSW jede Woche hin oder
@DeziMama:
na mal sehn, ich hab ja schon für nächste woche nen Termin
ich bekomm jetzt immer gleich die nächsten 2Termine gesagt
mich nervt es langsam doch schon, weil ich in letzter zeit viel zu viel bei Ärzten war
eigentlich sollte man doch ab der 36.SSW jede Woche hin oder
@DeziMama:
huhu mädels gehe gehts zu fa unseren sonnenschein zuhören und mal schauen was er so sagt der fa
Zitat von Kertin85:
@Wumpel:
@DeziMama:
das kann ich echt gut verstehen weil es mir ja auch so ging aber die 2 mal wo ich
26.10.2010 13:23
Zitat von Kertin85:
@Wumpel:
@DeziMama:
das kann ich echt gut verstehen weil es mir ja auch so ging aber die 2 mal wo ich 14 tage warten mußte ging es mir dann auch nicht gut. doof aber wahr
26.10.2010 13:24
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
@Wumpel:
@DeziMama:
das kann ich echt gut verstehen weil es mir ja auch so ging aber die 2 mal wo ich 14 tage warten mußte ging es mir dann auch nicht gut. doof aber wahr
is nich doof
ich muss nächsten Mittwoch um 8Uhr wieder zum Doppler und danach gleich zum FA
ich hoff der kleine kommt vorher, da spar ich mir die untersuchungen noch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt