Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Bonnus
19 Beiträge
10.03.2011 09:33
Oh ja ebay oder Amazon, da schau ich mal. Ich suche etwas für Leo´s Kinderzimmer und fürs Schlafzimmer irgend ein schönes Zitat. Ich schau mehr.

20 Erkältungen. Das hat er gesagt. Wir kommen so auf 5-10 im Jahr. Durch den KiGa häuft es sich bei uns mehr.
Steff08
5791 Beiträge
10.03.2011 10:06
Huhu ihr Lieben,

Lana super dass es besser wird bei Euch mit den ewigen Krankheiten, reicht ja wirklich das Birgit zur Zeit so viel austragen muss

Ich habe mein Wandsticker überall her. Für Jonah vom Babymarkt, ansonsten von dawanda oder einfach so gestöbert.

Hmm Petra, ich warte immer noch, mal abwarten was Du berichtest. Das ist ja echt heftig so einen Zyklus zu haben, der spielt ja total verrückt Sei nicht traurig wegen dem Reden, das kommt auch bei Jeremy von heute auf morgen. Ganz bestimmt. Ich sage nur "Jonah fährt immer noch kein Bobbycar" Ich kriege ihn da nicht drauf, er ist motorisch so fit aber Bobbycar fahren findet er voll doof. So ist eben jedes Kind anders, ich weiß ja auch dass Du das eigentlich weißt

Gut das Addy kein Nasenbluten mehr hatte. Vielleicht hat sie sich ja auch irgendwoe gestoßen und das kam dann noch raus...

Caro, hey holt den Sekt, darf ja auch bald wieder trinken Du warst wieder da
Und ich würde ihr auch ganz sicher nicht schreiben oder antworten oder sie als Freund hinzufügen. Nicht nach so einer Aktion...

So, mein Mann macht das Auto und Lina weint, ich glaub ich muss mal den Entertainer spielen, obwohl Mopsi müde ist und nicht schlafen kann...
SillyPrincess
2434 Beiträge
10.03.2011 10:11
Bonus HIer paar bilder. Alles von AMazon

addisens wand

addys zimmer 2

addys zimmer

wohnzimmer

Kueche
jette1978
1904 Beiträge
10.03.2011 10:42
Fanny:
jup kenn wa glaub ich alle, das die kurzen nicht so wollen wie wir.
wenn ich mich recht erinnere habe ich auch so manches mal mit dem kopf geschüttelt wenn ich gesehen habe das kinder sich so benehmen wie es unsere jetzt tun. aber man ist ja hinterher immer schlauer. leider versuchen es die kurzen aber immer wieder, wohl in der hoffnung irgendwann mal glück damit zu haben.

jamie und angst vor etwas? das gibts glaub ich garnicht. bin nur am hinterherrennen bei ihm. der hat vor nix schiss. wär ja mal toll wenn es was gäbe.

nee nasenbluten hatte jamie auch noch nie, dafür aber die mädels.

deine Wandtatus sind ja der hammer...könnt man glatt neidisch werden

sue:
doch ich gebe die flasche mit ans und ins bett, weil ich selber auch immer eine flasche am bett stehen habe. bei jamie sowieso, weil wenn er anfängt zu husten trinkt er zum glück immer gleich was, das wirkt ganz gut vorbeugend.
wenn ich alina nix mit ans bett gebe steht sie alle 5 minuten hier draußen. frag mich zwar wozu sie das trinken am bett braucht, weil sies eh nie anrührt. ist wohl nur weil ich immer was da stehn hab.
jamie trägt noch die 4.
die badehosen sind ja goldig. ich find sie superschön.
hatte so süße rüschenbadehosen auch immer für alina. heute muß es natürlich ein bikini sein. sie hat zwar noch nix, aber sie braucht ein oberteil, weil jule ja auch eins braucht...grins.

steffi:
das glaub ich auch, meiner heißt aber jamie...*smile*
meine mädels sind zwei ziemliche zicken, das stimmt.
das ist schade. ich glaube ich hätte da garnicht mehr das geburtstagfeeling das man so gerne bei solch einer feier hat.
autsch, milchstau ist echt gemein.
"DEN SATZ" werde ich auch mal ausprobieren. vielleicht hilft es ja wirklich. ich habe festgestellt, das ein erhobener zeigefinger schon etwas mehr bringt als auf ihn einzureden wobei er mich ja eh nicht verstehen kann, wenn er so in rage ist.
hmmm...jamie guckt nichts im fernsehen...da gibt es eigentlich garnichts was er unwahrscheinlich gerne tut. es ist jeden tag was anderes das er bevorzugt, aber fernsehen ist nicht dabei.

ich verstehe nicht ganz.
warum kannst du nicht mehr weiterstillen wenn doch noch milch da ist?
achso die medis...das ist ja doof.

das hello kittie zimmer find ich mal richtig süß. für die kleinen ist das wirklich schöner zu machen, aber bei den großen ists schon schwieriger. alina ist eher hinter den disney princess und barbie als ... her.

traumfänger sind was feines. jule hat auch einen.

petra:
das ist ja das problem, es war nix heißes da.
alles war ausgeschaltet. der stecker steckte zwar, aber die steckdose war ausgeschalten, den kopf hat er angemacht und dann am regler gedreht. anders kann ich mirs nicht vorstellen, weil die mädels waren zwar in der nähe, aber so mit ihrer sendung beschäftigt, dass alles ringsum nicht mehr anwesend war.

petra das geht mir genaus mit meiner freundin und ihrer 2jährigen kurzen, ist grad mal 3 monate älter redet aber schon bald seit nem halben jahr, sogar ihre 1jährige fängt jetzt an zu reden und jamie will immer noch nicht so recht.

caro:
ich kenn die schmerzen auch, mir ist mal heißkleber über die finger gelaufen. autsch, das waren schmerzen. weil ich weiß wie weh das tut, konnte ich nicht aufhören zu weinen als jamie so geschrieen hatte. erst als das nurofen anfing zu wirken und er sich geruhigte gings wieder.
wegen alina; ja ich weiß, aber es ihr recht zu machen ist wirklich schwer. sie möchte die absolute aufmerksamkeit, das ist für mich alleine aber unmöglich.
klar können wir doch nachvollziehen. denke ich spreche hier für alle mit.

so ne lehrerin hatte meine große in der 1.-4. klasse. jules heimatschule ist ja eigentlich die körperbehindertenschule bei uns an der märchenwiese, die meinten aber, weil man jule ihre behinderung so nicht ansieht und auch NICHT IMMER anmerkt, sollten wir es mit der normalen schule versuchen. also wurde extra für jule eine integrationsklasse in der normalen grundschule aufgemacht. also als integrationslehrerin war ihre lehrerin ne absolute niete. ihre lieblinge waren die besten schüler, die natürlich wegen des anders und einfacher gestalteten unterrichts wahnsinnige vorteile gegenüber meiner jule hatten. jule wurde von der lehrerin in eine "schublade" gedrückt und da kam sie bis zum ende der 4. klasse auch nicht mehr raus. ich wurde als unfähig von ihr hingestellt, weil ich in ihren augen eine zu junge mutter wäre. war grad 25 als jule mit 7 in die schule kam.
dann sollte sie die 4. klasse wiederholen, aber davor habe ich in den sommerferien alle hebel in bewegung gesetzt mit dem schulamt zusammengearbeitet das jule in die sprachheilschule kam. und man höre und staune, mein kind ist eines der besten schüler in der klasse und hat keinen sonderunterricht nur eine kleinere klasse. die lehrerin hat vom schulamt eine abmahnung erhalten egen unangemessenen verhaltens oder wie die das bezeichnen.
lehrer sollten wirklich bevor sie auf die kinder losgelassen werden, einem intensiven psychotest unterzogen werden, bei dem vor allem HELO eine rolle spielt.

lana:
dein sohn fängt ja früh an...lach.
finds aber toll das er so eine positive einstellung zum bett hat. bei alina legt sich jamie auch ins bett aber bei sich selber nix, nur wenn er wirklich müde ist.

wir haben auch die 98-104. jamie braucht die 104 teilweise schon in den hosen. hat sehr lange beine der junge mann, specki ist er nicht, aber obenrum passt die 104 auch schon. bin aber froh wenn ich ihm noch die 98 anzieh, dann hat das für mich eher noch das babyfeeling...lol

ich drück die daumen das bei dem weltrecord alles klappt.

schade das du so weit weg wohnst, das mit dem nachplappern ist bei jamie ganz genauso nur nutzt erst nicht. bin auch der meinung das ers eigentlich kann, nur eben nicht will. bewiesen hatte ers, als ich so getan hatte als würde ich ihn ignorieren als er was essen wollte. da kam dann nach ner weile verzweifeltem kritschen auch ein mama hunger. seit dem nutzt er das wort auch öfter. aber kann ich ihn jedes mal ignorieren? ich empfinde es schon selber als quälend ihn zu ignorieren.

na das ist ja mal cool. da würde ich auch gerne die mülltonne wegbringen wollen.

birgit:
oh wei...das klingt garnicht gut. grippe?
ich wünsch euch eine gute besserung.

bonnus:
hihi...wandtatus hol ich bei ebay neu und günstig. geb ich das motiv ein und fertig.

ich bin auch bei facebook

@me:
ich mach jetzt mal jamie fertig müssen wieder in die klinik zur nachkontrolle. aber er macht da ganz gut mit. den verband hat er nicht wieder abgemacht. aber die blasen waren vorgestern noch nicht eingetrocknet, sind auch noch intakt.
also dann, bis denne
jette1978
1904 Beiträge
10.03.2011 10:44
jamie hatte grad nen popel an der nase, sag ich ihm "mensch komm mal her, du hast da einen gaaanz dicken popel, den müssen wir mal wegmachen."
was sagt jamie: "pompin" find ich total süß
Steff08
5791 Beiträge
10.03.2011 13:19
Das ist echt niedlich, ist schon der Hammer was die Kleinen so manchmal alles rausbringen
Müsst ihr jeden Tag zum Verband wechseln??

Heute geht es meiner Brust schon besser, nachdem ich gestern ganz viel gekühlt habe bin ich ziemlich ausgelaufen und nun ist es ein wenig besser, abwarten, ich kühle weiter und trinke Pfefferminztee...

Was wollte ich sagen, vergessen, vergessen. ach Fanny, eure Wandsticker sind echt schön, mag das total gerne, gerade das über den Fernseher.
Sue79
18175 Beiträge
10.03.2011 13:57
Caro: Thema FB-Freundin: also welch Frechheit manche Lweute besitzen um andere beleidigen zu müssen. Kann sowas nich nachvollziehen! ich würde sie ignorieren, denn das ärgert die Leute am Meisten

Petra: Mach Dich doch nicht verrückt, nur weil andere besser sprechen als Jeremy. Bei Finn wirds auch besser4, aber noch nicht so gut wie er egtl. "sollte". Seit dem Hörtest im Dez. stress ich mich da nimmer
Fanny: Freut mich, dass Addy kein Nasenbluten mehr hatte. Was das wohl war?
Bonnus: ne ich bin net mehr bei FB, bzw. schau da gar nimmer rein. gefällt mir nicht.

Steffi: Finn mg sein Bobbycar auch nicht!

Jette: Gute Besserung weiterhin für Jamie!
Pompin, süüüüüüß

Thema Wandsticker: ja ich bin da kein Fan von. Weder von Wandsticker noch von Wandmalerein Deswegan kann ich nicht sagen, woher man das alles bekommt.

Me: heute Mittag warten Handwerker bei uns, weil die oben im Kamin eine Kamintürchen neu einputzen mussten. Jedenfalls ist seitdem unser einer Kater weg hoffentlich hat der sich nicht ins Auto geschlichen das macht er nämlich allzugerne.... ich geh jetzt nochmal raus undruf ihn. hoffentlich kommt er.
Bonnus
19 Beiträge
10.03.2011 14:22
Zitat von SillyPrincess:

Bonus HIer paar bilder. Alles von AMazon

addisens wand

addys zimmer 2

addys zimmer

wohnzimmer

Kueche

Die sind echt schön.
Das fürs Wohnzimmer gefällt ir besonders gut.
Sue79
18175 Beiträge
10.03.2011 17:15
Katzenkater ist wieder da .
Er hat sich im oberen Stockwerk in Finns eingebauten Kleiderschrank versteckt.
Birgit83
1652 Beiträge
10.03.2011 17:42
@Sue: Danke für die genaue Erklärung! Hab gestern gleich nochmal genau nachgesehen. Zum Glück ist es nicht das Herpes-Virus, aber dazu gleich mehr!

@Caswa: Nein, irgendwie werden wir wirklich nie gesund. Seit November schleppen wir ständig was rum. Danke für das Kraftpaket, kann ich grad sehr gut brauchen!
Deine Bekannte bei FB ist ja der Hammer. Die würd ich auch nicht als Freundin akzeptieren. Ich drück die Daumen, dass deine Jungs wirklich nie von ihr unterrichtet werden!

@Engelchen: Wie siehts denn aus mit der Ollen? Wie ich das verstanden habe, wars ja bisher nur eine Schmierblutung, oder?
Danke für die Besserungswünsche! Ja, ich war heute nochmal beim Arzt, schreib nachher noch, was er gesagt hat.
Wegen dem reden, mach dir da mal keine Gedanken. Bei Sophie kommen plötzlich soooo viele neue Wörter, Jeremy wird dich plötzlich in Grund und Boden quatschen und du wirst garnicht mehr wissen was los ist

@Fanny: Ja, leider. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal an der frischen Luft war und das bei dem schönen Wetter. Heut gehts leider noch nicht besser, aber ich hoffe, dass es mit den Medikamenten, die wir heute bekommen haben, jetzt dann mal wieder gut wird.
Hatte Addy in dem Fall einen Schnupfen? Sophie hat da auch immer Husten mit dabei.

@Bonnus: Viel Spaß beim umbauen! Erkältet sind meine auch ständig, überhaupt lassen wir momentan keinen Virus und keine Bakterie aus. Könnte ja langweilig werden, wenn mal alle gesund sind.
Unser Kinderarzt sagt auch, dass die Kleinen bis sie 4 oder 5 Jahre alt sind viele Krankheiten durch machen.

@Steffi: Musst du jetzt ganz abstillen wegen der Medi´s? Nimmt Lina das Fläschchen? Lara verweigert das immer noch total.

@Jette: Danke! Was hatte Jamie denn? Hab ich was verpasst wegen der Nachkontrolle im KH?
Und Pompin ist ja echt total süß!

@Me: So, wir waren heut nochmal beim Kinderarzt, nachdem wir heute Nacht bei 40,3° angelangt sind und ich alle zehn Minuten aufstehen musste, weil Sophie was trinken wollte. Ist ja auch kein Wunder bei so hohem Fieber.
Jedenfalls haben wir jetzt endlich den Grund. Sophie hat eitrige Angina. Deshalb auch die Schmerzen im Mund. Für sie hab ich jetzt ein Antibiotikum bekommen und lt. Kinderarzt sollte morgen das Fieber langsam absinken und ab Samstag sollte sie Fieberfrei sein. Hoffentlich klappt auch alles so nach Plan. Und hoffentlich hat sie bald keine Schmerzen mehr.
Lara hat auch schon einen geröteten Rachen, darum wollte sie wohl auch keinen Brei essen. Für sie hab ich einen Rachenspray bekommen, der den Schmerz betäubt. Heute hat sie zum ersten mal wieder normale Mengen gegessen! Jetzt hoffe ich bloß noch, dass sie noch die Kurve kriegt und nicht auch Angina bekommt. Wenn sie Fieber kriegt, muss ich gleich nochmal mit ihr zum Arzt.

Sonst ist bei uns momentan nicht viel los. Wir können ja nichts machen. Meine Mama hat mir sehr geholfen. Sie war gestern schon für mich einkaufen, heut ist sie mit zum Kinderarzt und hat auch noch ein bisschen mit Sophie gespielt. Die Zwerge haben sich auch riesig gefreut, dass die Oma da war.

CaSwa
22733 Beiträge
10.03.2011 19:17
tag drei, ich bin stolz!!!
aber wohl vorm we der letzte, mein mann hat das we frei, also kaum zeit fürs inet
@lana...haha hallo in die nachbarschaft...hab zwar kein kle-kennzeichen, komm aus der nachbarkreisstadt viersen...ist zwar noch ne ecke fahrt, aber damit bist du definitiv die nächste novimama von mir aus
@jette, süße dein kleiner...ich hoffe, der verbandswechsel war gut.
@fanny, geile wandsticker...ich hab zur zeit nur welche in der küche und das sind nur einfache klatschmohnbilder...das in deinem wozi find ich genial, sowas würde mir sehr gut im schlafzi ums bett gefallen
@bonnus, ich hab meine hibiskusblüten, die in meiner alten wohnung die couch umrahmten von bilder-welten (.net oder .de weiß ich nicht mehr)
nicht ganz billig aber super genial zu kleben und hielt klasse selbst auf raufaser
@petra, lass den kopf nicht hängen, fabs hat ja auch wegen dem reden zweimal zur u gemusst und nun: der quatsch den ganzen tag und wird dann aber sauer, wenn man ihn mal nicht versteht
und jeremy ist so fit, also was solls!!!
@birgit, meinsch, arme sophie...ich wünsch euch alles gute, dass sie lara nicht noch ansteckt und das ihr fieber wirklich endlich runter geht...und für dich noch ne portion kraft...schön, wenn du unterstützunmg hast mit den beiden!!!
@steffi, hey, deine brust wird wieder besser...dieses radikale abstillen stell ich mir schmerzhaft vor, schön, wenn du schon auf dem richtigen weg bist!!!
hab drüber was für dich gepostet
@me, heute war nix...bei uns ists grade anstrengend, aber eher langweilig...freu mich aufs we, da räumen wir das dg soweit um, dass das kleiderschrankzimmer leer ist, damit ich dann dort die wände fertig machen kann, den boden schleifen und neue regale aufbauen und einrichten
also, viel arbeit, aber nix spannendes
CaSwa
22733 Beiträge
10.03.2011 19:19
ich wusste, es fehlt jemand...
SORRY SUE!!!
Schön, dass dein kater nur verstecken gespielt hat und nicht wirklich weg ist...aber ich kann mir vorstellen, dass man dann erstmal auf heißen kohlen sitzt, wenn der nicht aufs rufen kommt!!!
Ich selbst hatte ja nur ne reine wohnungskatze und als kind nen freigänger, der öfters mal auch über nacht weg war aber ich denke, wenn man weiß, dass katzen zu ner bestimmten zeit zuhause sind, wird man nervös
Steff08
5791 Beiträge
10.03.2011 20:04
Oh Mann Birgit, gut dass ihr nun endlich wisst was es ist. Das hörts ich auch wirklich sehr unschön an. Weiterhin Dir ganz viel Kraft und Deinen beiden Mäusen gute Besserung. Es kann ja nur besser werden.

Sue, juhu, die Katze ist wieder da. Ich bin ja überhaupt kein Katzenfreund aber ich bin Tierfreund, daher kann ich verstehen wie man sich fühlt wenn die Katze nicht da ist Aber juhu, nur versteckt und alles gut.

Caro, jaaaaaaaaaa ich geh gleich mal schauen. Freu mich
10.03.2011 21:10
Lana so ists bei uns auch ich glaub meiner kann, will aber nicht reden. meiner redet auch so undeutlich so daß meist nur ich es verstehe manchmal weiß nicht mal mein mann was junior will

Fanny na ja was das noch werden soll weiß ich auch nicht, heute ist wieder fast nichts. also mal abwarten... und wegen den reden na ja ich merk so langsam dass jeremy immer mehr redet auch wenns oft unverständliches ist aber wenn er in 1 minute 30mal mama sagt dann bin ich auch genervt

Bonnus da sagt wohl jeder arzt was andres meiner bzw die vertretung meines KIA meinte 12 bis 15 mal im jahr wär es normal wenn das kind erkältet wäre.

Steffi ja du hast ja recht und ich weiß das, nur wenn ich das dann eben so im krassen vergleich höre dann wird das mamaherz ganz schön deprimiert

Sue zum glück ists katerchen aufgetaucht. mein kater damals hat sich immer in den wäschekorb verkrochen und hat sich voll eingebuddelt dass ich ihn ned gesehn hab wenn ich ihn dann doch gefunden hatte und mit ihm schimpfte weil er sich so versteckte dann glotze er einen an als wollte er sagen he was willst du ich hab doch nur geschlafen

Birgit na ja schmierblutung kann mans auch fast nicht nennen es war eigentlich nur beim abwischen am toilettenpapier aber heut fast schon wieder gar nichts mehr. und nochmal für sophie gute besserung und auch für lara. angina ist echt übel das hatte ich jetzt seitdem jeremy da ist nicht mehr aber davor ständig und in der schwangerschaft hatte ich es auch 2 mal .

Caro ole ole ole du bist schon wieder da und danke für die netten worte was das reden betrifft
Bonnus
19 Beiträge
11.03.2011 10:55
@Birgit. Ich kenn das. Wenn Leonie etwas aus dem Kinderkarten an Krankheiten mitbringt, ist Laurin wenig später auch Krank oder fängt an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt