Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
12.03.2011 21:45
Caro: mein Mann hat heute auch gekocht. Lecker.
Es gab Pommes für uns , Finn hat Kartoffeln und Möhren bekommen, dazu Champignograhmschnitzel und Gemüse.

Steffi: wegen Rudi: oh ich hatte gleich Tränen in den Augen als ich das von Jonah gelesen hab. Hmm, ich weiß auch nicht so recht, wie man da am Besten reagiert. Frag doch einfach mal die Erzieherin. Denn es hat ja eben nicht jedes Kind ein Haustier.
13.03.2011 06:47
Birgit das mit dem mal weinen lassen find ich ok hab ich bei jeremy damals auch gemacht als es mir zu bunt wurde und es hat gewirkt also sieht man ja dass man ab und zu mal hart sein sollte freut mich, daß Sophie fieberfrei ist und es ihr besser geht und klar mit Lara das bekommst jetzt auch noch hin vielleicht braucht sie halt wirklich abends nen brei um länger satt zu sein.

Sue @Mabel süüüüüüssssss und männe hat lecker gekocht das hätt ich auch gern gegessen. wir hatten heute besuch und die kamen leider erst um 17 uhr weil sie nen umweg wegn ner doofen umleitung fahren mußten na ja männe hatte kuchen gebacken ich durfte ihn wenigstens verzieren hihi also gabs kuchen als abendessen weil die ja so spät kamen und jeremy hat später eben brote bekommen.

Steffi zum Thema Haustier ich würd zur erzieherin gehn und sagen dass es bei euch ein heikles thema ist, weil rudi eben vor einiger zeit in den hundehimmel kam und ihr nun eben kein haustier mehr habt. ach ja und wegen der erklärung für Jonah ich würd dir das selbe raten wie caro also daß er halt ganz doll krank war und eben auch schon vom alter her ein opa also ich mein halt damit er es besser versteht und unterscheiden kann krank oder aua wie du es hast und das sehr schwer krank....
@Törchen hihi das kenn ich auch aber wir haben hier nen doofen dialekt und da heißt es auch schön mal Törle. aber für jeremy ist das noch eine Tür

so ihr könnt euch alle hoffnungen ablegen denn seit gestern is die olle richtig da ich habs euch ja immer gesagt aber mir glaubt ja keiner
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.03.2011 08:12
Moin MOin

Birgit, na das sind ja "erstmal" gute neuigkeiten. Schoen dass es aufwaerts geht. Ich hoff ihr bekommt den Mist nun endlich mal ausm Haus!
Zum Milcheinschuss... BOah das war sooo schlimm. Da wuerde ich lieber 20 Geburten machen als das nochmal UND trotzdem wuerde ich es wieder mach

Petra, Das is gemein. Naja, hoff jetzt pendelt sich dein zyklus wieder ein! damit hier mal was geht

Jette, na sei froh das Jamie was drausgelernt hat. Wenigstens das! Is ja suess das er seinen Verband mag
Wir haben die laengste Zeit versucht, Addisen dazu zu bringen I LOVE YOU zu sagen. ich Liebe Dich hat sie sofort gelernt aber I love you wollte sie nicht. Und eines Abends (wir hatten schon aufgegeben) hat mark ihr seinen Saft gegeben, Dann hat sie den umarmt und gesagt I LOVE YOU JUICE. NA TOLL. wir geschaut wie autos. Und seit dem sagt sie alles und jedem dass sie ihn liebt Die koennen schon, wissen aber die Ollen wollen das von mir - und deshalb mach mers NICHT!

Steff, Ich glaube ich haette nicht unbedingt was dagegen ein Bild des verstorbenen Hundes mitzugeben. Er ist ja trotzdem noch Familienmitglied. Ansonsten, hat er nicht ein Kuscheltier was ihr als Haustier ausgeben koennt ??? Er kann ja dann erklaeren dass ihr keine lebenden Haustiere habt. Oder habt ihr ein Vogelhaus... einfach den Kreis bissl ausweiten

Sue, Na wenn die maedels das sagen dass es bei der 2ten SS bisl anstraengender is, hoer mal auf die und entspann dich

Casi, also addisen LIEBT puzzeln. Die macht das auch allein aber das stimmts dann nicht immer ich find das toll. Ich mag puzzeln auch total gern! Die Erzieher im Kindergarten haben erzaehlt dass sie sich manchmal ne stille Ecke sucht mit nem Puzzel und dann nicht zu stoeren is
Wir haben jetzt welche von Dora aus holz, einfach damits bissl haelt- muss ja doch ab und zu einiges mitmachen

so, unsere freunde waren da und es war sooooo lustig wie schon lange nicht mehr. Von Traenen - lachen bis suuuper lecker essen. War echt mal wieder noetig. Die sind auch erst um halb 12 los. Addisen war ganz verliebt in die 2 jungs. Hatte sie beim Shoppen gleich noch jemanden der sie rumschleppt. Waren trotzdem ganz ueberrascht dass sie so brav ins bett ist. Und das WETTER war WAAAAAHNSINN!!!!

Sue79
18175 Beiträge
13.03.2011 11:12
Petra: Kuchen zu Abendessen? lol da müsste ich nachts dann zum Kühlschrank

Fanny: jaaaa so ist das mit Finn auch. Wir sagen "sag mal xxx" nö und nix kommt, und plötzlic wenn er alleine spielt, platzt es doch auf ihn herraus

me. Unsere Waschmaschine ist kaputt. D.h. es hat sich irgendwas unter die Trommel verklemmt. Nen halben kleinen Finn-Socken (eh klar von den ganz neu gekauften) haben wir aus dem Fusselsieb, die anderee Hälfte fehlt. Und es muss aber noch was drin sein, denn nicht mal der Waschmaschinenmotor schafft es die Trommel zu drehen voll mist. Naja, wir (candy und ich) fahren heute zu unserer Freundin und Baby Max ins KKH und ich lass eine Wäsche bei Candy und zwei bei meiner Mama. Mag ich zwar nicht nicht so, wenn man die eigene benutze Unterwäsche etc. von anderen waschen lässt, aber was hilfts? Wir haben gestern schon über ne Std. versucht das zu reparieren, aber wir sind nicht weiter gekommen Hatte das jemand von Euch auch schonmal?
Steff08
5791 Beiträge
13.03.2011 13:37
Huhu,

erstmal Danke. Also die Erzieherin hat ja gesagt dass wir das Foto mitnehmen sollen, ich weiß halt nur nicht ob das so gut ist aber ab nächster Woche bringe ich Jonah ja wieder selber hin da werde ich das mal klären...
Stimmt, die Kinder verstehen ja wirklich schon viel mehr als wir denken, ihr habt Recht mit dem doll krank sein. Auf jeden Fall hat er heute gleich gesagt als er meinte, er soll ein Foto von Rudi und Jonah mitnehmen und ich daraufhin meinte, Du weißt aber dass Rudi nicht mehr hier wohnt, da sagt er gleich "Ja Mama, Rudi Himmel!"

So, cool Caro, Du hast geshoppt, da freu ich mich. Man muss auch mal einen Tag lang nix machen, hast Du richtig gemacht

Sue, hmmmmm das hört sich lecker an, könnte doch glatt gleich wieder was essen Wie geht es Dir eigentlich so mit Übelkeit??? Hattest Du das bei Finn??
Mit der Waschmaschine, ne, dass sich was verklemmt hat, hatten wir noch nicht, daher kann ich dazu nix sagen. ich sage nur, beim bügeln habe ich immer Hilfe, meine Mama und Schwiegermama prügeln sich förmlich darum mir unsere Wäsche zu bügeln und da im Keller alles 2 Tage dauert zu trocknen, haben sie auch schonmal welche so mitgenommen, mir ist das mittlerweile egal. Viel Spaß beim Baby gucken

Fanny, niedlich mit dem Saft, kann mir Addy dabei ja so richtig vorstellen Sie ist echt schon extrem niedlich. Mit den Freunden kann ich mir vorstellen, man braucht das einfach.

Oh, erstmal schnell los, Lina ist wach...
Steff08
5791 Beiträge
13.03.2011 13:38
Mensch Petra, nein, das gibt es doch nicht. Das hätte ich jetzt ganz erhlich nicht gedacht...
13.03.2011 14:52
Fanny schön, daß ihr mit euren freunden so viel spaß hattet und das wetter war ja auch klasse

Sue oh mist mit der waschmaschiene ich selbst hatte das noch bei keiner aber meiner mama ist das mal passiert die war aber auch schon 25 jahre alt oder so die hatte sie damals zur hochzeit bekommen und konnte sich ned davon trennen aber hey die rannte wie sau und war auch immer wieder zu reparieren egal was drin verfangen war ob es n kleidungsstück war oder n bügel vom bh egal was die ging immer wieder allerdings haben meine eltern immer nen elektriker kommen lassen.

Steffi kein problem ich komm damit klar

tja da ich jetzt schon die 3. u-hose durch hab und die 2. jeans geh ich heute nicht ausser haus männe ist bischen quad fahren hat sich aber schon gemeldet und kommt gleich heim und jeremy schläft ne runde der ist nämlich schon wieder erkältet
Sue79
18175 Beiträge
13.03.2011 17:24
Steffi: ja Nachmittagsübelkeit ist vorbei. Bei Finn hatte ich das nicht, ne.

Petra: schaaaaade, dass die Olle doch da ist
was so dolle Blunungen? Oh weh. Viel viel trinken!!

Thema Wa-maschine: mein Papa denkt, dass der Motor kaputt ist.
Mist ehrlich!
13.03.2011 20:17
oh mist mit der Wama da wird wohl ne neue fällig

13.03.2011 20:39
hallöchen!!!
puh, es war viel...und ich hab ein siebhirn!!!
okay, ich geb mein bestes:
@petra, doof mit der ollen, vorallem so heftig, gemein...ich hoffe, du bist wenigstens schmerzfrei, wenn du schon bluten musst wie abgestochen.
und mit dem kuchen zum abendessen...auch nicht schlecht.
@fanny, ich hab die fotos für dich heute echt vergessen, sorry...hol ich nach, versprochen!!!
und schön, dass ihr nen tollen abend mit freunden hattet
@sue, sch*** waschmaschine kaputt ist grausam...und wegen dem waschen bei anderen...ich kenn das...nach dem kh war ich ja bei meiner mama wegen dem magen darm virus der jungs und da hat meine mama zig maschinen von uns gewaschen, weil die woche, die ich nicht da war noch weggewaschen werden musste und dann noch den ganzen vollgekotzen und vollgesch*** kram von fabs...und ja, ich mags auch nicht, aber was blieb mir übrig, ich war sehr dankbar...meine mama wäscht öfters mal was von uns mit, bevor sie in urlaub fährt, weil sie dann alles an wäsche weghaben will und wenn sie nur ne halbe maschine voll kriegt, dann füll ich ihr den rest
ich drück die daumen, dass ihr keine neue maschine braucht.
@steffi, ja, war schön, gestern nix zu tun aber heute haben wir dann das nachgeholt...und ich war brav nähen ein pulli für fabs (fehlen nur noch die bündchen) und der tei für ela und mia...jetzt sind also deine sachen dran also schau dich mal bei serukid.de um nach jersey wenn du magst...einen für innen und einen für außen...ich brauche pro stoff nen halben meter grob, egal ob für lina oder jonah.
@me, heute haben wir also zwei räume leergeräumt...nun werd ich die tapete im kleiderschrankzimmer abmachen müssen und dann boden schleifen, bevor neue tapeten und neue regale rein kommen und dann ist wieder ein zimmer geschafft...aber das wird nun ewig dauern, denn ich mach nur was bei schlechtem wetter und wenn die kids es zulassen, hab ja nun keine eile mehr
und ansonsten muss ich morgen zum fa, nachsorge und zu kik, unifarbene tshirts für fabs holen, die ich dann pimpen werde, wenn meine stoffbestellung endlich da ist
so, und nun werd ich meine chips essen und fernsehen
Sue79
18175 Beiträge
13.03.2011 20:44
Juuuhhhuuuu Waschmaschinenh-OP erfolgreich beendet. Patient lebt.
Virus: blauer halber Kinderkniestrumpf von ALDI
Sue79
18175 Beiträge
13.03.2011 20:46
Caro: ich such dringend Uni-Farbene Langarmshirts. (ich zieh da immer T-Shirts drüber) aber ich finde hier keine. Solltest Du welche bei Kik finden, bringst mir welche mit in Gr. 98.? Können gut 5-6 Stück sein.
Da wäre ich Dir seeeeehr dankbar!
13.03.2011 21:11
Zitat von Sue79:

Caro: ich such dringend Uni-Farbene Langarmshirts. (ich zieh da immer T-Shirts drüber) aber ich finde hier keine. Solltest Du welche bei Kik finden, bringst mir welche mit in Gr. 98.? Können gut 5-6 Stück sein.

puh, langarmshirts hab ich im herbst in massen gekauft bei takko...je 2€
aber ich halt gerne die augen offen...welche farben??? und was dürfen die max kosten???
tshirts gibts grade in der werbung, darum fahr ich morgen...muss wegen der fa eh in die stadt rein, da geh ich direkt auch zur gemeinde, unterlagen für die taufe abgeben und halt zu kik...
Sue79
18175 Beiträge
13.03.2011 21:15
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sue79:

puh, langarmshirts hab ich im herbst in massen gekauft bei takko...je 2€
aber ich halt gerne die augen offen...welche farben??? und was dürfen die max kosten???
tshirts gibts grade in der werbung, darum fahr ich morgen...muss wegen der fa eh in die stadt rein, da geh ich direkt auch zur gemeinde, unterlagen für die taufe abgeben und halt zu kik...

bei takko hab ich nonet geguckt. stimmt!
blau, rot, hellblau, schwarz...was für jungs halt
ich hatte für 4,50/Stk. welche von C&A zu hause,aber die waren irgendwie so gummig, echt seltsam, also völliger billigstoff, und da zahl ich keine 4,50.
wenn die deiner meinung ok sind, kennst dich mit stoffen ja aus, dann zahl ich gern 4,50/Stk.
13.03.2011 21:28
ich meld mich dann morgen bei dir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt