Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 20:58
Zitat von Steff08:

Für mich wäre es schon zu rüschig und ich bin eigentlich voll mädchenhaft

ja ich hab mir gedacht, wenn die Rüschen net wären,würde man seitlich die Schwimmpampers raus sehen.
.
danke Petra
08.03.2011 21:01
Zitat von Steff08:

ich war anfangs auch gegen rüschchen, aber als ich das bei der tochter meiner freundin gesehn hab fand ich es süß
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 21:03
Zitat von EngelchenR74:

Zitat von Steff08:

ich war anfangs auch gegen rüschchen, aber als ich das bei der tochter meiner freundin gesehn hab fand ich es süß

eh klar in 62/68 ausverkauft
naja ich guck etz mal bei uns in Babyladen und dann kann ich immer noch bestellen.
Steff08
5791 Beiträge
08.03.2011 21:04
Ich kann Dir nur sagen dass man unsere Rüschen auch oben raus sieht, aber wir haben halt auch nur ne normale. So gucken die Rüschen oben und an den Seiten raus, das finde ich dann ganz niedlich
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 21:05
Zitat von Steff08:

Ich kann Dir nur sagen dass man unsere Rüschen auch oben raus sieht, aber wir haben halt auch nur ne normale. So gucken die Rüschen oben und an den Seiten raus, das finde ich dann ganz niedlich

naja wie gesagt. ausverkauft. das ich immer so Glück haben muss...
08.03.2011 21:08
Ui, das Hello Kitty-Zimmer. Also so viel Hello Kitty ist ja gar nicht drinn. Ich finde es trotzdem sehr schön. Habe gestern noch in Holland beim C&A gestanden und nen super SOmmer Outfit für meinen Spross gesehen. Ne 3/4 hose in Weiß mit lila schwarz kariert. Die sah soooo schön aus. Aber ich hatte voll Angst die zu kaufen, wegen der Größe
Also fahren wir in 2 monaten wieder hin hihi. Die in Holland haben einfach viel schönere Sachen.
---
Was wollte ich denn noch antworten.Ahja, die windel sieht süß aus. Also mit gr.68 fährste denke ich ganz gut. kleiner würde ich nicht nehmen. Wenn ich überlege, wie schnell mein Kind am Anfang gewachsen ist.
---
Wir waren heute in der Spielegruppe endlich wieder Und es war soooooo toll. Sohnemann ist der älteste da. Die haben dort ein kleines Bett und was macht mein Kind?????? kaum da legt der sich da rein und deckt sich zu. Danach wollte er immer die Mädels animieren sich auch rein zu legen. Er wollte sie auch ganz lieb zu decken. Wir haben gelacht
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 21:12
Lana: welche Größe trägt Nils gerade? Meiner hat 92. Sommersachen hab ich alles in 98 gekauft.
Auf was für nen Weltrekord hibbelt ihr (dein Ticker)???
08.03.2011 21:14
Wir sind im Moment bei 98-104 Die Oberteile müssen allein 104 sein, denn er ist ein kleiner Speckie und bei den Hosen reicht so gerade noch ne 98 aber mal sehen wie lange noch. Er hatte heute eine Latzhose an 98/104 und man sah da schon, dass er nicht mehr lange rein passt.
---
Wobei mir aufgefallen ist dass er seit nun fast 2 Monaten nicht mehr gewachsen ist. Vielleicht stoppt er ja doch endlich mal. Der ist eh schon so groß.
Lade gerade Bilder hoch.
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 21:15
Zitat von Sue79:

Lana: welche Größe trägt Nils gerade? Meiner hat 92. Sommersachen hab ich alles in 98 gekauft.
Auf was für nen Weltrekord hibbelt ihr (dein Ticker)???

08.03.2011 21:18
Sue wir fahren als Sommerauto einen Renault R4 ein Youngtimer Und an dem Tag ist ein Weltrekord versuch auf dem Nürburgring. Die wollen die Grand-Prix strecke einmal voll machen mit R4 und wir sind dabei
Bin gespannt wie es mit uns dreien klappt. Den es wird gerade für Speckie eine sehr aufregende Sache werden. Und wenn das alles klappen wird und er es gut mit macht.
Werden wir einen Monat später nach Frankreich fahren zu einem sehr großen R4-Treffen zum 50.Geburtstag dieses Autos
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 21:26
Zitat von Lana1311:

Sue wir fahren als Sommerauto einen Renault R4 ein Youngtimer Und an dem Tag ist ein Weltrekord versuch auf dem Nürburgring. Die wollen die Grand-Prix strecke einmal voll machen mit R4 und wir sind dabei
Bin gespannt wie es mit uns dreien klappt. Den es wird gerade für Speckie eine sehr aufregende Sache werden. Und wenn das alles klappen wird und er es gut mit macht.
Werden wir einen Monat später nach Frankreich fahren zu einem sehr großen R4-Treffen zum 50.Geburtstag dieses Autos

ah ok. dann wünsche ich vorab viel spaß !
08.03.2011 21:27
Zitat von Sue79:

Zitat von Lana1311:

ah ok. dann wünsche ich vorab viel spaß !

Dankeschön, wir sind gespannt. Habe schon ein paar Leute kennen gelernt übers I-Net, aber mein Freund noch nicht hihi
09.03.2011 07:43
Lana dein kleiner mann versucht die frauen ja früh ins bett zu kriegen wünsche euch viel spaß und erfolg beim rekord aufstellen.

Sue wir tragen auch 92 wobei die meisten hosen halt nen kilometer zu lang sind aber das kannst dir ja bei meinem zwerg denken nur die 86er hosen passen oben nicht mehr
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.03.2011 08:25
Lana, das klingt ja aufregend. Viel spass beim Treffen!!!

Steff, Ich find das zimmer schoen. Die Tapete ist SUUUPER. und wie schon erwaehnt --- sooo sehr hello kitty isses ja nicht. ABer auf die Tapete bin ich neidisch
Das mit dem Stillen is ja bloed gelaufen. Schade. Ich vermisse doch das Stillen sooooo sehr

Sag mal petra,.... wann isses denn nun so weit. du bist doch schon im 2ten trimester bis du beim FA warst

Wir waren gestern beim Umzug. Addy als elephant (hatten ja noch das Kostuem von Halloween) und ich als Betty Ruble von den Flintstones (hatte das ja auch noch vom letzten jahr) aber bei 16 grad und herrlicher sonne, war es echt suuuuper
Steff08
5791 Beiträge
09.03.2011 09:31
Danke ihr Lieben, nö, sind auch nur Sachen die ich jederzeit entfernen kann wenn Lina sagt, ich finde das blöd, das muss raus

Lana, Holland hat schöne Sachen, erzähle sowas nicht, ich bin dann immer ganz neidisch Aber kannst uns ja gerne mal was schönes zeigen....
Viel Spaß bei eurem Weltrekord....

Jonah trägt 86/92 in Hosen und in Shirts so 92. Sommersachen habe ich wie Sue auch in 98 gekauft, T-Shirts können ruhig länger sein und bei Hosen habe ich teilweise noch die 80er vom letzten Jahr nur kürzer.

Fanny, jaaaa stillen ist wirklich toll, glaube mir dass Du das vermisst. Das Abstillen war bei Jonah so unkompliziert und bei Lina tut das so weh Werde gleich heiß duschen, ausstreichen, nochmal einen Pfefferminztee trinken und hoffen dass es besser wird.
Ich will auch mal zum Umzug, dieses Jahr war nur leider schlecht. Nochmal Nasenbluten gehabt??

Petra, warst Du jetzt eigentlich mal beim Arzt, hab das ja irgendwie gar nicht mehr mitbekommen was da rausgekommen ist??

Wir waren gerade mal einkaufen, endlich wieder raus und heute Nachmittag ist bei Jonah im Kindergarten ein Indianderfest von seiner Gruppe, da gehe ich auch mit. Zur Verstärkung kommen meine Schwiegereltern mit, so dass ich wirklich nix machen brauch. Aber es wird besser, hab auch schon gerade was im Haushalt gemacht. Endlich, ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt