Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
30.08.2010 21:07
na toll und ich darf mit decke da sitzen
Sue79
18175 Beiträge
30.08.2010 21:10
Zitat von EngelchenR74:

na toll und ich darf mit decke da sitzen

wir haben den ofen ja auch erst nächträglich ins haus eingebaut, aber ich möchte ihn nicht missen!!

Birgit83
1652 Beiträge
31.08.2010 13:39
@Engelchen: Soll ruhig mal ein bisschen drüber nachdenken deine Schwiegermama
Mensch, das mit dem Auto ist ja heftig. Hoffentlich erwischen die die Typen, die das waren.
Ich drück die Daumen, dass die Versicherungen sich bald einig werden.

@Sue: Oh Mann, Wasser im Keller. Ich hoffe es hat nicht zu viel Schaden angerichtet.

@Steffi: Ja, ich freu mich auch schon! Am Freitag und am Sonntag hatt ich wieder mal jeweils so ein, zwei Stunden Wehen, haben aber leider wieder aufgehört.
Dafür haben wir jetzt endlich den zweiten Gipsbauch gemacht. Lustigerweise sieht der von dieser SS irgendwie größer aus als der von Sophie, obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte der Bauch wär diesmal kleiner.

Birgit83
1652 Beiträge
02.09.2010 20:42
@Sue: Hey, der Countdown für die Hochzeit läuft, wirst du jetzt langsam nervös?
CaSwa
22733 Beiträge
03.09.2010 10:13
huhu ihr lieben!!!
bei mir gibts rein garnix neues...bin dauermüde, total demotiviert, aber auch das geht vorbei....
aber ich hab eine frage an euch:
in zwei monaten ist der zweite geburtstag vom ersten novibaby schon wieder rum...wollt ihr wieder wichteln zu den geburtstagen, oder zu weihnachten oder beides???
war ja schon super schön im letzten jahr nur sind wir jetzt ja irgendwie alle viel weniger hier....also was sagt ihr???
icklebeccy
1652 Beiträge
03.09.2010 11:47
lool. Ich musste heute morgen auch ans Wichteln denken und dass man das bald wieder organisieren möchte, wenn wir es machen sollten.

Also ich wäre dabei
CaSwa
22733 Beiträge
03.09.2010 11:51
Zitat von icklebeccy:

lool. Ich musste heute morgen auch ans Wichteln denken und dass man das bald wieder organisieren möchte, wenn wir es machen sollten.

Also ich wäre dabei

haha, zwei doofe, ein gedanke...mir kams gestern abend in den sinn, aber ich war wieder so unmotiviert, aber heute gehts etwas...muss ja
icklebeccy
1652 Beiträge
03.09.2010 12:54
loool wieder das selbe *5* Ich bin ja sooooooooowas von unmotiviert und einfach nur müde. Alles ist irgendwie voll blööööd im Moment.
Und hier siehts aus wie scheisse ehrlich gesagt.

Aaaaber. *g* Ab nächste Woche haben wir eine Putzfrau! hehehehe. Mensch, was freu ich mich da schon drauf.
Unsere Nachbarn haben eine Nanny für ihre Kinder... und wenn die Nanny die Kinder morgens zur Schule gebracht hat, hat sie ein paar Stunden, wo sie sich nur langweilt... und da sie sich gerne etwas dazu verdienen möchte... warum nicht?
Steff08
5791 Beiträge
03.09.2010 15:17
Ich bin auch fürs Wichteln. Würde mich auch um die Auslosung diesmal kümmern

Sue, noch eine Woche, mein Gott, was bin ich irgendwie mit aufgeregt. Alles geregelt. ich freu mich schon voll auf die Fotos.

Sue79
18175 Beiträge
03.09.2010 16:37
Thema Hochzeit: naja die Aufregung geht. Aber ich hab echt Angst, nachdem ihr ja uner derzeitiges Problem kennt, dasws wir auf etlichen Kosten sitzen bleiben, da wir ja nur 37 erwachsene und 6 kinder sind....des macht mir momentan wieder schlaflose nächte.... ...
.
thema wichteln: ich denk drüber nac...nach der hochzeit, ja??
03.09.2010 20:53
@ Geburtstagswichteln ich bin wieder dabei wieder so bis 10 Euro??? Das wäre in meinem bugett oder wie man des schreibt ich fand des beim 1. geburtstag so toll also mach ich beim 2. natürlich auch mit. wegen weihnachten überleg ich mir dann noch
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.09.2010 21:08
Hallo meld mich auch mal ganz kurz fürs Geburtstagswichteln an ... ! 10 Euro find ich super!
Meld mich nächste Woche mal wieder ausführlich bei euch ...

Hab euch doch gern näää
icklebeccy
1652 Beiträge
03.09.2010 21:21
ööööhm... mir ist da gerade was eingefallen... Wenn wir jetzt wichteln sollten, ist es für die Person, die was nach Zypern schicken muss eigentlich ungerecht. Da könnte das Porto so teuer wie das Geschenk kommen. :/
Meine Eltern haben mir Kaffeepads rübergeschickt, zusammen mit ein paar Kleidungsstücke für Sydney. War also wirklich nicht so schwer. Sie haben dafür 17 Euro Porto bezahlt!

Das einzige, was mir einfällt, ist das man es eventuell zu meinen Eltern schicken könnte, sie kommen für Sydneys Geburtstag rüber, da könnten sie es mitnehmen. Müsste aber erst fragen, ob sie was dagegen hätten.
Ansonsten muss ich leider passen. :/
CaSwa
22733 Beiträge
03.09.2010 21:29
beccy, wenn deine eltern das machen würden wäre natürlich super, sonst wirds warscheinlich teuer...
und juchuuu, alle wollen wieder wichteln, find ich klasse...10 euro war auch ein super preisrahmen beim letzten mal

mal schnell ne liste:
Steffi: ja
Sue: ??? nach der Hochzeit
Petra: ja
Katrin: ja
Beccy: hoffentlich ja, wenn die Eltern als Boten dienen
Caro: ja
icklebeccy
1652 Beiträge
03.09.2010 23:05
lol also ich hab gerade meine Mutter gefragt. Sie meinte...
"So lange es vorm 28. November ankommt, nehme ich alles mit, was geht"

Alsooo... ISCH BIN DABEEEEEEEEI!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt