November 2008 Babys...
22.08.2010 13:36
Ach Mensch Petra, da hast Du ja wirklich alle Hände voll zu tun
Hoffentlich geht es Jeremy bald endlich besser. Drück den Kleinen mal von uns, dann geht es sicher ganz schnell weg...

22.08.2010 20:04
Steffi danke aber du hast ja mit deinen kränkelnden kindern selber genug zu tun mh drücken wir uns und die kinder gegenseitig

23.08.2010 08:38
Hallöchen! Ich melde mich mal vorsichtig. Internet funktioniert wieder... etwas. Es ist alles seeeeeeeeeeeeehr langsam. (Dieses Antwortfenster aufrufen hat 5 Min gedauert. *gääähn*)
Ich werd also immer wieder mal reinschauen, schreiben aber nur, wenn ich Zeit hab, alles laden zu lassen lol.
Danke nochmals an Birgit, dass sie meine Grüsse weitergeleitet hat. *knuffel und keks da lass*
Hab meine Mutter schon beauftragt, bei mir im FB alles zu machen (Farmville usw.) also falls sich jemand wundert von wegen... häää? Ich dachte Beccy kommt nit online. Postet aber wie ne bekloppte auf fb
So, mal schauen, wie lange es dauert, bis das hier durch ist...
Ich werd also immer wieder mal reinschauen, schreiben aber nur, wenn ich Zeit hab, alles laden zu lassen lol.
Danke nochmals an Birgit, dass sie meine Grüsse weitergeleitet hat. *knuffel und keks da lass*
Hab meine Mutter schon beauftragt, bei mir im FB alles zu machen (Farmville usw.) also falls sich jemand wundert von wegen... häää? Ich dachte Beccy kommt nit online. Postet aber wie ne bekloppte auf fb

So, mal schauen, wie lange es dauert, bis das hier durch ist...
23.08.2010 13:41
@Steffi: Schön, dass wenigstens Jonah wieder gesund ist! Lina gehts bestimmt auch bald wieder besser.
Ich freu mich schon auf das Foto!
Ja, bei uns hatte es die letzten beiden Tage so um die 30 °C. Jetzt solls wieder zwei Tage regnen und dann wieder so heiß werden.
@Engelchen: Drück dich mal und schick dir nochmal ein dickes Kraftpaket. Ich hoffe Jeremy erholt sich jetzt auch bald.
@Beccy: Danke! *Keks schnell weg mampf*
Wenigstens kannst du ein bisschen online kommen. Ich drück die Daumen, dass die Probleme bald beseitigt sind.
Ich freu mich schon auf das Foto!
Ja, bei uns hatte es die letzten beiden Tage so um die 30 °C. Jetzt solls wieder zwei Tage regnen und dann wieder so heiß werden.
@Engelchen: Drück dich mal und schick dir nochmal ein dickes Kraftpaket. Ich hoffe Jeremy erholt sich jetzt auch bald.
@Beccy: Danke! *Keks schnell weg mampf*

23.08.2010 20:16
Wenn ichs schaffe komme ich später wieder. Motte wird wach, Jonah schläft zum Glück schon. Maik hat doch Spät die Woche.
Sonst ist soweit alles gut bei uns.
Beccy, langsames Internet, die Hölle.
Birgit, und jetzt Regen?? Bei uns regnet es in Strömen und es wird kalt. Aber nun muss ich leider wirklich. Was macht Sophie??
Sonst ist soweit alles gut bei uns.
Beccy, langsames Internet, die Hölle.
Birgit, und jetzt Regen?? Bei uns regnet es in Strömen und es wird kalt. Aber nun muss ich leider wirklich. Was macht Sophie??
23.08.2010 21:04
Beccy LOOOOOL ich wollt dich im FB schon fragen ob du kein bock mehr hast zu uns zu kommen und lieber im FB bist
dann hab ich ja nochmal glück gehabt dass ich nix geschrieben hab
na ja dann lieber gaaaanz langsames internet als gar keins gell
Birgit danke ich glaub es geht aufwärts, zumindest is es nicht schlimmer geworden

na ja dann lieber gaaaanz langsames internet als gar keins gell

Birgit danke ich glaub es geht aufwärts, zumindest is es nicht schlimmer geworden
23.08.2010 21:10
ich lass einfach mal Liebe Grüsse hier
bei uns gibbet nüschd neu´s

bei uns gibbet nüschd neu´s
23.08.2010 23:16
@Steffi: Noch regnet es nicht, aber sie haben für die Nacht und für morgen Unwetter angesagt.
Sophie gehts ganz gut, die Zähne plagen sie halt immer noch.
@Engelchen: Hört sich doch super an! Dann drück ich jetzt noch die Daumen, dass du heute Nacht auch schlafen kannst!
@Sue: Grüße zurück!
Sophie gehts ganz gut, die Zähne plagen sie halt immer noch.
@Engelchen: Hört sich doch super an! Dann drück ich jetzt noch die Daumen, dass du heute Nacht auch schlafen kannst!
@Sue: Grüße zurück!
24.08.2010 08:58
Huhu! Hier gibts auch nichts neues. Alles beim alten. Freue mich im Moment tierisch auf November, wenn meine Eltern für ein paar Wochen rüber kommen. Whooop!
lol Petra... an dich hatte ich da auch gedacht @ fb. Ich hatte gesehen, wieviele Posts meine Mutter losgelassen hat auf die fb Welt. *g* Ich werde erst gar nicht probieren, Farmville oder irgendwelche anderen Spiele zu laden. Bis das mal lädt, ist unser Böller schon längst erwachsen und ausgezogen lol
Ich lasse jetzt für alle einfach mal eine riesen Tasse Kaffee/Tee/Cappu da. Haut rein!
lol Petra... an dich hatte ich da auch gedacht @ fb. Ich hatte gesehen, wieviele Posts meine Mutter losgelassen hat auf die fb Welt. *g* Ich werde erst gar nicht probieren, Farmville oder irgendwelche anderen Spiele zu laden. Bis das mal lädt, ist unser Böller schon längst erwachsen und ausgezogen lol
Ich lasse jetzt für alle einfach mal eine riesen Tasse Kaffee/Tee/Cappu da. Haut rein!

26.08.2010 21:54
Halloooooo! *malstaubwisch*
Hier ist ja momentan garnichts los ...
@Beccy: Ist ja super, dass deine Eltern zu Besuch kommen! Da wird sich Sydney auch riesig freuen! Und du wirst bestimmt auch schön verwöhnt!
@Me: Ja, was soll ich euch erzählen. Ist nicht viel los hier. Heut wars extrem heiß. Ich freu mich schon aufs Wochenende, schon wieder eine Woche rum. Die Zeit vergeht so schnell, bald ist September und dann zeigt sich unsere Lara vielleicht bald ...
So, jetzt hab ich euch ein bisschen sinnlos zugequatscht, aber wenn schon sonst keiner hier schreibt ...
Hier ist ja momentan garnichts los ...

@Beccy: Ist ja super, dass deine Eltern zu Besuch kommen! Da wird sich Sydney auch riesig freuen! Und du wirst bestimmt auch schön verwöhnt!

@Me: Ja, was soll ich euch erzählen. Ist nicht viel los hier. Heut wars extrem heiß. Ich freu mich schon aufs Wochenende, schon wieder eine Woche rum. Die Zeit vergeht so schnell, bald ist September und dann zeigt sich unsere Lara vielleicht bald ...

So, jetzt hab ich euch ein bisschen sinnlos zugequatscht, aber wenn schon sonst keiner hier schreibt ...

27.08.2010 08:21
huhu
Birgit stimmt ist nicht viel los gibt aber auch nicht wirklich was zu erzählen was interessannt wär. ich hab seit tagen kopfweh ist aber auch kein wunder hab meine tage na ja und gestern wars abends dann so schwül und ich hab im wohnzimmer heut nacht die fenster gekippt bin heut nacht um 2 vom unwetter geweckt worden, als ich dann ins wohnzimmer wollte um die fenster zu schließen wars schon zu spät der ganze boden nass die fensterbank nass und sogar mein tisch der in der mitte des zimmers steht also war schon heftig da hab ich erst mal lappen geholt um alles bissel aufzuwischen na super danach lag ich ne stunde wach dafür hab ich jetzt noch mehr kopfweh werd gleich mal was essen und dann ne tablette einwerfen bevor jeremy wach wird.
ansonsten jaaaaa ich hab mich mit schwiegermonster gezofft und das tolle ist mein mann gibt mir recht und meine freundin(jeremy´s patin) auch
hab also gar kein schlechtes gewissen
die frau ist so eine einnehmende person das ist nicht mehr auszuhalten und auch so ich ich ich und alles andre is mir wurst da könnt ich kotzen. ich hab ihr gesagt dass sie ihren geliebten enkel wohl 5 wochen ned sehn wird (sehen uns meist nur wochenends) erstens gehn die 2 wochen in urlaub die woche drauf ist mein mann vom geschäft aus in Österreich und ich wollte zu meiner mama die sehe ich ja auch so selten so 6 mal im jahr wenns hoch kommt. die woche drauf sind schwellis wieder nicht da und dann haben wir unseren 16. zusammenkomm tag und Bluna heiratet da wollen wir mal am standesamt vorbei schauen wollen ja die schöne braut mit ss bauchi betrachten und natürlich auch den bräutigam. das hab ich dann schwiegermonster gesagt da meinte die doch glatt das geht so ned da wenn mein mann ned da ist würden die gern zu mir kommen ddamit sie den kleinen sehn weil sie anschließend hier noch wo eingeladen sind ich solle doch nen andren tag meine mama besuchen HALLOOOOOO gehts noch??`muß ich mich jetzt nach ihr richten? selbst wenn ich daheim wäre an dem tag hey ich würde mein auto mit absicht verstecken und die türe ned öffnen ich meinte dann sie werden es schon überleben wenn sie den enkel mal ned sehn meine mama sieht ihn so wenig da kam dann so ein blöder spruch der mich zum explodieren bracht von wegen ja das wär doch deren ihr problem hauptsache sie sieht ihn regelmäßig jede woche das hätte sie ned bringen dürfen vor allem weil sie weiß dass ich nur noch meine mama hab und kein papa mehr und ich vermisse meine mama schon in der nähe zu haben. das hat mir echt gereicht ich bin soooo stinkig aber das wird sie noch laaaaange spüren das schwöre ich so wahr wie ich euch das grad erzählt habe.
so genug abgekotzt ich höre auch schon Jeremy werd ihm gleich mal sein frühstück richten
Birgit stimmt ist nicht viel los gibt aber auch nicht wirklich was zu erzählen was interessannt wär. ich hab seit tagen kopfweh ist aber auch kein wunder hab meine tage na ja und gestern wars abends dann so schwül und ich hab im wohnzimmer heut nacht die fenster gekippt bin heut nacht um 2 vom unwetter geweckt worden, als ich dann ins wohnzimmer wollte um die fenster zu schließen wars schon zu spät der ganze boden nass die fensterbank nass und sogar mein tisch der in der mitte des zimmers steht also war schon heftig da hab ich erst mal lappen geholt um alles bissel aufzuwischen na super danach lag ich ne stunde wach dafür hab ich jetzt noch mehr kopfweh werd gleich mal was essen und dann ne tablette einwerfen bevor jeremy wach wird.
ansonsten jaaaaa ich hab mich mit schwiegermonster gezofft und das tolle ist mein mann gibt mir recht und meine freundin(jeremy´s patin) auch

so genug abgekotzt ich höre auch schon Jeremy werd ihm gleich mal sein frühstück richten
27.08.2010 13:16
@Engelchen: Da hast du total recht mit deiner Schwiegermutter. Der gehts ja wohl nicht gut, wenn du nicht da bist, bist du halt nicht da. Da wird sie damit klar kommen müssen. Und der Spruch, dass das das Problem von deiner Mama ist, wenn sie den Kleinen nur so selten sieht, geht ja mal garnicht.
Sind deine Kopfschmerzen denn jetzt besser? Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung und lass dich nicht ärgern!

Sind deine Kopfschmerzen denn jetzt besser? Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung und lass dich nicht ärgern!

28.08.2010 07:54
Birgit danke dass mir auch eine aussenstehende recht gibt tut mir gut
seither hab ich auch nix mehr von ihr gehört hihi
kopfweh ist noch bischen was da aber nicht mehr so schlimm ich denk das verfliegt heute noch. heute mittag treffen wir uns mit ein paar kumpels meines mannes ok sind mittlerweile auch ein paar kumpels von mir und Bluna ist auch da mal sehn wie sich in einer woche der bauch nach vorne geschoben hat

seither hab ich auch nix mehr von ihr gehört hihi
kopfweh ist noch bischen was da aber nicht mehr so schlimm ich denk das verfliegt heute noch. heute mittag treffen wir uns mit ein paar kumpels meines mannes ok sind mittlerweile auch ein paar kumpels von mir und Bluna ist auch da mal sehn wie sich in einer woche der bauch nach vorne geschoben hat

29.08.2010 12:46
Hallo na was für ein scheiß tag heute früh wurden wir geweckt dass es sich gewaschen hat ich bin grad ein nervenbündel und müde ohne ende
das war mal unser auto
das war mal unser auto
29.08.2010 12:53
Zitat von EngelchenR74:
Hallo na was für ein scheiß tag heute früh wurden wir geweckt dass es sich gewaschen hat ich bin grad ein nervenbündel und müde ohne ende
das war mal unser auto
wow holla die waldfee, was ist denn passiert?

aber nachdem du schreibst, dass ihr geweckt worden seid, ist euch hoffentlich nichts passiert oder??
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt