Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
17.08.2010 08:40
was für ne nacht jeremy war gestern schon nicht so gut drauf und hatte gestern abend schon 38,1 grad das hab ich alles auf zähne geschoben hab ihm sogar als er zu bett ging ein zäpfle gegeben. die nacht war er dann richtig jammernd mußte 2 mal rein ihm was zu trinken gegeben und den schnuller hat er gesucht er war ganz warm der arme. einmal wollte er dann raus aber ganz ehrlich ich war zu kaputt und hab ihm gesagt er soll hinlegen und schlafen. na ja hingelegt hat er sich wenigtens und hat aber immer erzählt macht er sonst nachts nicht. papa mußte heut früh auch guggen gehn bevor er ins geschäft ist. nun heut früh war er dann sehr bald wach bin ich gar nicht mehr gewohnt nun ja da ich nochmal beim wickeln vorhin fieber gemessen hab und der schon 39,4 grad hat und ich nur noch 1 zäpfchen hatte das ich ihm jetzt gegeben hab, hab ich arzt angerufen da geh ich nachher vorbei laß mir da gleich frische zäpfle verschreiben dann kostet mich das nix. ich weiß die sind nicht teuer aber ich sehs nicht ein da gehts mir ums prinzip
icklebeccy
1652 Beiträge
17.08.2010 09:30
Och mensch, Jeremy... Gute Besserung, Süsser!

Aber lol ich hab mir auch immer Zäpfchen verschreiben lassen. Naja, ich sag immer. Bis jetzt einmal lol. Hab bisher nur 2x Zäpfchen gebraucht. *auf holz klopf*
Sue79
18175 Beiträge
17.08.2010 11:13
Gute Besserung Jeremy!
Steff08
5791 Beiträge
17.08.2010 12:58
Auch von mir Gute Besserung

Hab auch nur überflogen, denn natürlich ist Lina nun auch krank. Musste sogar Sonntag zum Kinderarzt auf Anraten meiner Hebamme Daher hab ich leider zur Zeit auch gut zu tun. Gerade schlafen mal beide und ich werde mal was Essen. Der Magen knurrt.

Bis dann ihr Lieben
Birgit83
1652 Beiträge
17.08.2010 13:25
@Engelchen: Von mir auch eine gute Besserung an Jeremy! Was hat denn der Kinderarzt gemeint?

@Steffi: An die arme kleine Lina auch eine gute Besserung und dir ein dickes Kraftpaket!
Sue79
18175 Beiträge
17.08.2010 14:26
Jonah & Lina gute Besserung !!!!
17.08.2010 21:23
danke ihr lieben

Jonah und Lina auch gute besserung! So ne arme Maus so klein mh so jung und dann schon mit schnupfen zu kämpfen.

ja also heut war ich dann 2 mal mit jeremy beim arzt heute früh war noch verdacht auf evtl mittelohrentzündung was sich durch die blutprobe aber nicht bestätigte ne urinprobe mußte ich dann heute mittag bringen die war aber soweit auch ok man hat halt trotzdem gesehn dass irgend ein virusinfekt vorliegt nun ja zäpfle bekommen und frische nasentropfen fürs ohr. heute nachmittag war die tempi dann bei 39,6 hab ich dann mit zäpfle runter bekommen na ja wenn bis donnerstag das nicht besser ist dann muß ich erneut urinprobe bringen und jeremy nochmal zur untersuchung mitbringen.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
18.08.2010 21:55
mhm ok das meiste hab ich glaub ich schon im BSB Fred beantwortet.
*
Auf jeden Fall wünsche ich Jeremy und Jonah und Lina gute Besserung und hoffe dass die Zwerge bald wieder fit sind und ihre Mamis in gewohnter Weise hin und her scheuchen
*
@ me: Bei uns ist ziemlich viel los im Moment. Mein Mann hat seine Prüfung bestanden und nun wird es hoffentlich erstmal wieder ein bißchen ruhiger ... ich arbeite auch viel im Moment und Philipp gewöhnen wir gerade an seine Tagesmutter .... ich meld mich wieder öfter, wenn sich das alles eingespielt hat ...
*
Wünsch euch allen aber schonmal ne schöne Restwoche und ein schönes Wochenende ...

Kussis für alle
Sue79
18175 Beiträge
19.08.2010 10:31
Katrin: Glückwunsch an Deinen Mann zur bestandenen Prüfung.
.
Klappts denn mit der TaMu?
.
wünsch Euch auch ein schönes W/E!!
icklebeccy
1652 Beiträge
19.08.2010 12:49
Ooooh ich wollte doch Lina schon längst gute Besserung gewünscht haben. Dachte, das hätte ich schon längst getan. *schäm* Sorry!
Also hier jetzt richtig...
Gute Besserung, süsse Maus!!!
Birgit83
1652 Beiträge
19.08.2010 14:00
@Engelchen: Wie gehts denn Jeremy jetzt? Musstet ihr heute nochmal zum Arzt?

@Zaubi: Glückwunsch für deinen Mann zur bestandenen Prüfung!
19.08.2010 20:58
Katrin für deinen mann alles gute zur bestandenen prüfung

Birgit nein war heute nimmer beim arzt heut früh hatte er kein fieber und heute abend vor dem zu bett gehn wars bei 38,1 das ist ok so ich denk das kommt jetzt aber vom zahnen denn er hat schon wieder nen wunden popo aber ihm gings heut echt schon gut bis auf dass er draussen kaum laufen wollte. bei jeder gelegenheit wollte er sitzen und das ist sonst nie so..... und wie gehts dir und deiner familie und eurem krümel was ja jetzt kein krümel mehr ist
Sue79
18175 Beiträge
19.08.2010 21:10
Zitat von EngelchenR74:

Katrin für deinen mann alles gute zur bestandenen prüfung

Birgit nein war heute nimmer beim arzt heut früh hatte er kein fieber und heute abend vor dem zu bett gehn wars bei 38,1 das ist ok so ich denk das kommt jetzt aber vom zahnen denn er hat schon wieder nen wunden popo aber ihm gings heut echt schon gut bis auf dass er draussen kaum laufen wollte. bei jeder gelegenheit wollte er sitzen und das ist sonst nie so..... und wie gehts dir und deiner familie und eurem krümel was ja jetzt kein krümel mehr ist

finn hat auch immer nen wunden po und durchfall wenn zähnchen kommen. aber bisher nie fieder *auf-holz-klopf*.
.
.
@all: habt ihr schon schöne winterjacken bzw. schneeanzüge? wenn ja wo gekauft? wir haben bisher nur eine winterjacke, schal mütze und Handschuhe. brauch aber ein zweites set für die tagesmutter und meine mama wenn ich arbeiten bin.
.
unser kik macht hier in meinen dorf zu
das war der einzige kinderklamottenladen in der nähe. jetzt muss ich wieder einige km fahren
CaSwa
22733 Beiträge
19.08.2010 21:13
sue, bei jako-o im neuen katalog ist ein schneeanzug für 40€ drin...schön in knallblau-grün oder rot-orange und das ganze mit jede menge reflektoren, was ich superpraktisch find...
tja und sonst dauerts noch ne weile bis ernstings und co wieder richtig winterklamotten haben
icklebeccy
1652 Beiträge
19.08.2010 21:16
Nö. Hab keine Winterklamotten. *GRIIIIIIIINS* Sorry, konnte es mir nit verkneifen *g*

Ist aber natürlich echt blöd, dass KIK dicht macht bei euch, Sue. Weisst du schon, was da neues reinkommt? Vielleicht Ernstings? Dann hättest du wieder was direkt bei euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt