Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
12.09.2010 11:33
Hallo,
auch hier nochmal, vielen Dank für die Glückwünsche und nochmal danke an Dich Steffi !!
.
Ähm, wenn hier das Chaos besiegt ist, komm ich wieder vorbei. Wollte mich aber fürs Wicheln anmelden. Und wollte erwähnen, dass sich mein Nachname ja geändert hat.
Also wer meinen neuen Namen braucht, bitte PN an mich
Schönen Sonntag. Wir werden heute auf unser Altstadtfest gehen, dort zu Mittag essen, und einfach nur das super Wetter genießen
12.09.2010 20:10
Birgit danke jetzt hab ich das mit den kosten verstanden. hoffe die schadensregulierung wird schnell abgeschlossen

Beccy dass Fanny nicht mitwichteln möchte kann ich auch verstehn bei dem umzugsstress, auch wenn ich es schade finde.

Sue klasse dass du beim wichteln mit machst und wegen deinem nachnamen klar das braucht Steffi die ja unsre adressen verwaltet bzw auslost wer wen bewichtelt.

@wichteln wäre klasse wenn das bald ausgelost wird damit ich weiß nach was ich so ausschau halten muß eher was für ein mädel oder für ein bub
Sue79
18175 Beiträge
12.09.2010 20:32
Zitat von EngelchenR74:

Birgit danke jetzt hab ich das mit den kosten verstanden. hoffe die schadensregulierung wird schnell abgeschlossen

Beccy dass Fanny nicht mitwichteln möchte kann ich auch verstehn bei dem umzugsstress, auch wenn ich es schade finde.

Sue klasse dass du beim wichteln mit machst und wegen deinem nachnamen klar das braucht Steffi die ja unsre adressen verwaltet bzw auslost wer wen bewichtelt.

@wichteln wäre klasse wenn das bald ausgelost wird damit ich weiß nach was ich so ausschau halten muß eher was für ein mädel oder für ein bub

da bin ich auch für. bei uns im kuhcaf gibts ja nix gscheites, damit ich genügend zeit habe, mal ne längere shopping tour einzuplanen in der großstadt
12.09.2010 20:50
Sue genauso gehts mir au hier im kuhkaff deswegen war das mein vorschlag um auch ne shoppingtour einplanen zu können
Sue79
18175 Beiträge
12.09.2010 21:02
Zitat von EngelchenR74:

Sue genauso gehts mir au hier im kuhkaff deswegen war das mein vorschlag um auch ne shoppingtour einplanen zu können

hm mal was anderes...wolltet ihr net beim uns am see camping machen???
13.09.2010 07:54
ja wollten wir, jedoch hatten wir das total zerschlagen da ja das quad meines mannes den geist aufgegeben hatte und 1400euro kostet mal eben so auf einen schlag so haben wir beschlossen sowas für nächstes jahr in erwägung zu ziehen. keine sorge wenn wir schon in deine nähe gekommen wären hätt ich bescheid gesagt, denn sowas kommt ja nicht allzu oft vor und wenn man schon die gelegenheit hat soll man das auch nützen
Steff08
5791 Beiträge
13.09.2010 08:14
Huhu,

ich werde Katrin dann eine SMS schicken wegen ihrer Adresse, damit ich euch diese Woche dann gleich sagen kann wer wen gezogen hat und Sue, ich möchte gerne den neuen Namen, hab auf der Karte ja einfach nochmal den Alten genommen
Vielleicht sogar noch heute Abend, so habt ihr genügend Zeit zu schauen.

Und danke Beccy wegen Fanny.

Ich wollte mich bei Fabebook anmelden, ging aber nicht, keine Ahung warum. Ich werde es nochmal versuchen
Birgit83
1652 Beiträge
13.09.2010 13:49
@Beccy: Das hab ich mir gedacht, dass die Fanny im Umzugsstress ist, nachdem ich die Fotos gesehen hab.

@Sue: Und wie gehts dir, so frisch verheiratet? Macht ihr eigentlich Flitterwochen?

Sue79
18175 Beiträge
13.09.2010 19:26
Zitat von Birgit83:

@Beccy: Das hab ich mir gedacht, dass die Fanny im Umzugsstress ist, nachdem ich die Fotos gesehen hab.

@Sue: Und wie gehts dir, so frisch verheiratet? Macht ihr eigentlich Flitterwochen?

mir gehts gut danke. ne flitterwochen machen wir keine. wußte ja nicht ob bis nach der hochzeit was an geld hängen bleibt und so hab ich mich nichts buchen trauen.
aber mein mann (*lach*) hat letztes jahr weihnachten nen gutschein von seiner firmenweihnachtsfeierverlosung gewonnen wo wir 3 tage in nem 4 sterne hotel mit wellness im sauerland kostenfrei wohnen können. viell. machen wir das.
14.09.2010 09:45
Wenn wieder Wichteln ansteht, ich möchte auch gerne wieder mitmachen
14.09.2010 10:05
Bonnus dann mußt du dich ganz schnell bei Steffi melden sie wird demnächst schon auslosen!!!
Steff08
5791 Beiträge
14.09.2010 20:04
So Mädels, ich habe schon gelost, habe auch schon teilweise alle angeschrieben. Vergesst bitte Eure Namen, ich würde dann Beate nochmal anrufen damit wir Bonnus noch mit unterkriegen. Ist das für alle Angeschriebenen in Ordnung??? Dann mache ich also nochmal alles neu???
14.09.2010 21:20
für mich ist es ok ich wurde eh noch ned angeschrieben
icklebeccy
1652 Beiträge
14.09.2010 22:07
joah passt schon @ Steffi

Machen wir dieses mal wieder eine Wunschliste? oder vielleicht eher ne Hinweisliste, was man schenken könnte und was keine gute Idee wäre?
Sue79
18175 Beiträge
15.09.2010 11:58
wunschliste fände ich ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt