November 2008 Babys...
07.09.2010 13:38
@Engelchen: Na ja, wenigstens hast du jetzt zwei Wochen Ruhe
@Steffi: Bin schon gespannt, wie es Jonah dann gefällt im Kindergarten! Und wenn du zu Caro fährst, vergiss den Fotoapparat nicht!
@Caswa: Das gilt für dich natürlich auch, gaaaanz viele Fotos von Steffis Besuch machen!
@Me: Heut Nachmittag gehts zum Friseur, juhu!
@Steffi: Bin schon gespannt, wie es Jonah dann gefällt im Kindergarten! Und wenn du zu Caro fährst, vergiss den Fotoapparat nicht!
@Caswa: Das gilt für dich natürlich auch, gaaaanz viele Fotos von Steffis Besuch machen!
@Me: Heut Nachmittag gehts zum Friseur, juhu!
07.09.2010 22:27
Steffi: Gute Besserung für die kleine Lina Maus.
(Lotte hab ich die Katze unserer nachbarn getauft, eigentlich heißt sie Pinky, aber das mag ich gar nicht gern.
)
Was vermutest Du, was Jonah haben könnte??
(Lotte hab ich die Katze unserer nachbarn getauft, eigentlich heißt sie Pinky, aber das mag ich gar nicht gern.
) Was vermutest Du, was Jonah haben könnte??
08.09.2010 08:26
Steffi gute besserung für deine beiden kids. Hoffe die kohliken verschwinden bei Lina ganz schnell wieder und Jonah mit dem ausschlag ist auch doof hatten ja im sommer mal sowas da hieß es das kommt vom gras wenn die kinder da drin rum krabbeln aber was es nun bei Jonah ist
Birgit jaaaa 2 wochen ruhe heut kam schon die erste sms dass sie gut angekommen sind und 35 grad haben mal gespannt wie oft da was kommt
@me gutachten vom audi ist da das ergebnis lautet es gibt kein eindeutiges ergebnis jedoch brandstiftung nicht ausgeschlossen grrrrr egal jetzt übernimmt teilkasko so geh ich schon mit den prozenten nicht hoch das ist auch schon was wert. wenns uns reicht schauen wir diese woche noch dass wir ne probefahrt machen können männe hat schon 2 autos in aussicht bei nem autohaus das er teilweise beliefert. wäre toll wenns eins davon werden könnte und ich nächste woche wieder mobil wäre mir fällt hier langsam die decke auf den kopf
Birgit jaaaa 2 wochen ruhe heut kam schon die erste sms dass sie gut angekommen sind und 35 grad haben mal gespannt wie oft da was kommt
@me gutachten vom audi ist da das ergebnis lautet es gibt kein eindeutiges ergebnis jedoch brandstiftung nicht ausgeschlossen grrrrr egal jetzt übernimmt teilkasko so geh ich schon mit den prozenten nicht hoch das ist auch schon was wert. wenns uns reicht schauen wir diese woche noch dass wir ne probefahrt machen können männe hat schon 2 autos in aussicht bei nem autohaus das er teilweise beliefert. wäre toll wenns eins davon werden könnte und ich nächste woche wieder mobil wäre mir fällt hier langsam die decke auf den kopf
09.09.2010 18:55
Liebe Sue,
dir und deinem Schatz wünsch ich morgen einen unvergesslich schönen Tag!!!
Feiert schön, fühl dich wie die Prinzessin und genieß einfach jede Sekunde, denn der Tag wird sehr schnell vorbeigehen!!!
Alles Liebe!!!
Feiert schön, fühl dich wie die Prinzessin und genieß einfach jede Sekunde, denn der Tag wird sehr schnell vorbeigehen!!!
Alles Liebe!!!
09.09.2010 19:29
Huhu ihr Süssen!
ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich momentan so ruhig bin, aber mir fehlt sowas von die Motivation, das ist echt nimma lustig. Und irgendwie bin ich super schlecht drauf. Scheiss Hormone.
Aber gleichzeitig ist mir super langweilig und ich schaue ständig, ob es was neues gibt.
Hurra für widersprüche!
ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich momentan so ruhig bin, aber mir fehlt sowas von die Motivation, das ist echt nimma lustig. Und irgendwie bin ich super schlecht drauf. Scheiss Hormone.
Aber gleichzeitig ist mir super langweilig und ich schaue ständig, ob es was neues gibt.
Hurra für widersprüche!
09.09.2010 19:31
Zitat von CaSwa:
Liebe Sue,
Alles Liebe!!!
Dem schliess ich mich an... und füge hinzu... FOOOOOOOOTOOOOOS!
09.09.2010 21:43
@Sue: Ich wünsch euch morgen auch einen wunderschönen Tag! Feiert kräftig, genießt es und macht ganz, ganz viele Fotos für uns!
10.09.2010 07:57
schaut mal in Sue´s hochzeitsfred da hat candy nen link rein gestellt nen extra fred für sue
hier auch nochmal liebe Sue alles erdenklich gute zu Eurer Hochzeit
hier auch nochmal liebe Sue alles erdenklich gute zu Eurer Hochzeit
11.09.2010 20:52
Sue, ich bin schon sooooooooooooooo gespannt wie es war
Auf jeden Fall wünschen wir Euch auch nochmal alles, alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft
(hab es leider nicht eher geschafft hier her zu kommen
, daher die späten Wünsche hier)
Sonst gibt es auch bei uns nix Neues. Sagt mal, kommt Fanny eigentlich gar nicht mehr?? Beccy, Du weißt das doch sicher, auch wegen Wichteln???
Lina ist super, super schlecht drauf, die brüllt sage ich euch, das tut mir in der Seele weh, das muss sie so quälen, meine arme Motte
Das zerreißt mir das Herz. Sonst ist alles gut, hab zwei gefütterte Hosen, sogar von H&M für Lina erstanden, für jeweils 1 Euro, ich liebe Flohmärkte. Jonah hat ne super hübsche Hose in grauen Jeans für 2 Euro, die sieht aus wie neu
Auf jeden Fall wünschen wir Euch auch nochmal alles, alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft
(hab es leider nicht eher geschafft hier her zu kommen
, daher die späten Wünsche hier) Sonst gibt es auch bei uns nix Neues. Sagt mal, kommt Fanny eigentlich gar nicht mehr?? Beccy, Du weißt das doch sicher, auch wegen Wichteln???
Lina ist super, super schlecht drauf, die brüllt sage ich euch, das tut mir in der Seele weh, das muss sie so quälen, meine arme Motte
Das zerreißt mir das Herz. Sonst ist alles gut, hab zwei gefütterte Hosen, sogar von H&M für Lina erstanden, für jeweils 1 Euro, ich liebe Flohmärkte. Jonah hat ne super hübsche Hose in grauen Jeans für 2 Euro, die sieht aus wie neu
11.09.2010 21:20
@Steffi: Oje, die arme kleine Maus. Nochmal gute Besserung, ich hoffe die Koliken werden bald besser.
Super, dass du so tolle Schnäppchen gemacht hast! Ich werd die Woche vielleicht auch mal in den Second Hand schauen, brauch noch eine Übergangsjacke für Lara.
Ob die Fanny wieder mal kommt wüsste ich auch gern, im FB ist sie ja immer ganz aktiv, aber hier leider garnicht mehr.
Schauen wir mal was die Beccy sagt, sonst schreib ich ihr dann mal im FB
@Me: Was hab ich mich heut aufgeregt. Ich war heut Abend grad mit Sophie auf dem Heimweg von meiner Mama, da musste ich in einer schmalen Straße hinter einer Autokolonne wegen Gegenverkehr anhalten, fährt doch plötzlich der Typ vor mir rückwärts. Ich schnell gehupt weil ich gemerkt hab, dass der garnicht nach hinten schaut, aber da wars schon zu spät.
Fährt der mir ins Auto und steigt nicht mal aus. Ich also raus, zu ihm vor und ihm gesagt, dass er mir grad rein gefahren ist, meint der "Ne, stimmt doch garnicht". Ich ihm also den Schaden gezeigt und er wollt alles abstreiten. Das wär nicht von ihm.
Also musste ich halt die Polizei rufen, was mich natürlich extra kostet, wenns nur ein Blechschaden ist, aber egal. Die haben alles aufgenommen und den Rest können jetzt die Versicherungen regeln. Ist ja zum Glück nur ein Sachschaden, aber ich hätt den echt gegen ne Wand kleben können, wie der behauptet hat, er hätte nichts gemerkt und so getan hat, als wollte ich ihm einen alten Schaden unterjubeln.
Super, dass du so tolle Schnäppchen gemacht hast! Ich werd die Woche vielleicht auch mal in den Second Hand schauen, brauch noch eine Übergangsjacke für Lara.
Ob die Fanny wieder mal kommt wüsste ich auch gern, im FB ist sie ja immer ganz aktiv, aber hier leider garnicht mehr.
Schauen wir mal was die Beccy sagt, sonst schreib ich ihr dann mal im FB @Me: Was hab ich mich heut aufgeregt. Ich war heut Abend grad mit Sophie auf dem Heimweg von meiner Mama, da musste ich in einer schmalen Straße hinter einer Autokolonne wegen Gegenverkehr anhalten, fährt doch plötzlich der Typ vor mir rückwärts. Ich schnell gehupt weil ich gemerkt hab, dass der garnicht nach hinten schaut, aber da wars schon zu spät.
Fährt der mir ins Auto und steigt nicht mal aus. Ich also raus, zu ihm vor und ihm gesagt, dass er mir grad rein gefahren ist, meint der "Ne, stimmt doch garnicht". Ich ihm also den Schaden gezeigt und er wollt alles abstreiten. Das wär nicht von ihm.
Also musste ich halt die Polizei rufen, was mich natürlich extra kostet, wenns nur ein Blechschaden ist, aber egal. Die haben alles aufgenommen und den Rest können jetzt die Versicherungen regeln. Ist ja zum Glück nur ein Sachschaden, aber ich hätt den echt gegen ne Wand kleben können, wie der behauptet hat, er hätte nichts gemerkt und so getan hat, als wollte ich ihm einen alten Schaden unterjubeln.
11.09.2010 21:22
Das ist ja wohl echt krass Birgit
Der hat wohl geschlafen. Unglaublich, hätte ich genauso gemacht.
Hmmm, ich weiß gar nicht was Facebook ist, wenn ich ehrlich bin. Man hört es zwar ständig aber wirklich mal aktiv geschaut was es ist, hab ich einfach noch nicht
Naja, immerhin geht es ihr gut, das ist ja schonmal gut.
Der hat wohl geschlafen. Unglaublich, hätte ich genauso gemacht. Hmmm, ich weiß gar nicht was Facebook ist, wenn ich ehrlich bin. Man hört es zwar ständig aber wirklich mal aktiv geschaut was es ist, hab ich einfach noch nicht
Naja, immerhin geht es ihr gut, das ist ja schonmal gut.
11.09.2010 21:34
Ja, der hat wohl wirklich geschlafen. War auch nicht mehr grad der Jüngste. Dann hört der weder das hupen, noch merkt er den Zusammenstoß.
Aber wenigstens der Polizist konnte an seinem Wagen auch Aufprallspuren feststellen, denn er hat ja behauptet an seinem Auto wär garnichts, drum könnte nichts gewesen sein.
Ja, also das Facebook kann man nicht so gut erklären, dass solltest du dir einfach mal anschauen
Hab dort grad vor kurzem Fotos von Fannys neuem Haus gesehen, vielleicht sind sie ja im Umzugsstress.
Aber wenigstens der Polizist konnte an seinem Wagen auch Aufprallspuren feststellen, denn er hat ja behauptet an seinem Auto wär garnichts, drum könnte nichts gewesen sein. Ja, also das Facebook kann man nicht so gut erklären, dass solltest du dir einfach mal anschauen
Hab dort grad vor kurzem Fotos von Fannys neuem Haus gesehen, vielleicht sind sie ja im Umzugsstress.
11.09.2010 21:40
Steffi deine kleine maus tut mir echt leid das glaub ich dir gerne dass dir das in der seele weh tut wie sie sich quält. hoffe das bessert sich schnell.
Thema Fecebook also sorry aber ich bin Facebook süchtig ich wußte davor auch nicht was das ist und jetzt kann ich damit gar nicht aufhören
Birgit mensch zur zeit haben wir alle kein glück mit autos oder? war bestimmt ein alter mann so wars mal bei meinem männe der alte mann hat dann ebenso behauptet er wars nicht er wäre nicht gerollt was aber offensichtlich war. wie das kostet bei euch extra wenn ihr die polizei rufen müßt? ich denk das zahlt dann doch die versicherung oder zahlt ihr das aus eigener tasche ich steh grade auf der leitung. zum glück ist aber nicht mehr passiert!
wir haben heute das wetter genutzt und sind heute mittag auf dem spielplatz mit jeremy gewesen sieht halt lustig aus wie wir mit lkw und kindersitz durch die gegend fahren ist mir aber egal ab dienstag oder mittwoch je nach dem wie es hin haut haben wir wieder ein auto
Thema Fecebook also sorry aber ich bin Facebook süchtig ich wußte davor auch nicht was das ist und jetzt kann ich damit gar nicht aufhören
Birgit mensch zur zeit haben wir alle kein glück mit autos oder? war bestimmt ein alter mann so wars mal bei meinem männe der alte mann hat dann ebenso behauptet er wars nicht er wäre nicht gerollt was aber offensichtlich war. wie das kostet bei euch extra wenn ihr die polizei rufen müßt? ich denk das zahlt dann doch die versicherung oder zahlt ihr das aus eigener tasche ich steh grade auf der leitung. zum glück ist aber nicht mehr passiert!
wir haben heute das wetter genutzt und sind heute mittag auf dem spielplatz mit jeremy gewesen sieht halt lustig aus wie wir mit lkw und kindersitz durch die gegend fahren ist mir aber egal ab dienstag oder mittwoch je nach dem wie es hin haut haben wir wieder ein auto
11.09.2010 22:29
@Engelchen: Ja, momentan sind wir alle Glückspilze was die Autos angeht
Das mit den Kosten ist so. Ich kann am Montag den Unfallbericht der Polizei abholen gehen und muss dafür aber € 36 bezahlen, da kein Personenschaden entstanden ist und die Aufnahme durch die Polizei also nicht nötig gewesen wär. Aber wahrscheinlich wird mir das dann von der Versicherung rückerstattet. Vor allem, da ich ja nicht schuld war ...
Das mit den Kosten ist so. Ich kann am Montag den Unfallbericht der Polizei abholen gehen und muss dafür aber € 36 bezahlen, da kein Personenschaden entstanden ist und die Aufnahme durch die Polizei also nicht nötig gewesen wär. Aber wahrscheinlich wird mir das dann von der Versicherung rückerstattet. Vor allem, da ich ja nicht schuld war ...
12.09.2010 11:06
Huhu! Ich mal wieder.
Fanny wird nicht mitwichteln, sie steckt mitten im Umzugsstress. Kann ich ihr nicht verübeln, ich glaube, da hätte ich dann auch keinen Kopf für.
Steffi... och mensch, die arme Kleine
Ich hoffe, das wird schnell besser. *knuffel*
Ich schick dir gleich mal ne PN mit der addy...
Birgit... booooooah dem hätte ich sonst was erzählt. Wasn Depp. Gut, dass es nur ein Blechschaden war und sonst weiter nichts passiert ist.
Hätte da auch gerne sein Gesicht gesehen, als die Polizei da auch meinte, dass bei ihm nen Schaden ist.
Mist... ich wollte irgendwas noch geschrieben haben, aber ich habs schon wieder vergessen
Fanny wird nicht mitwichteln, sie steckt mitten im Umzugsstress. Kann ich ihr nicht verübeln, ich glaube, da hätte ich dann auch keinen Kopf für.
Steffi... och mensch, die arme Kleine
Ich hoffe, das wird schnell besser. *knuffel* Ich schick dir gleich mal ne PN mit der addy...
Birgit... booooooah dem hätte ich sonst was erzählt. Wasn Depp. Gut, dass es nur ein Blechschaden war und sonst weiter nichts passiert ist.
Hätte da auch gerne sein Gesicht gesehen, als die Polizei da auch meinte, dass bei ihm nen Schaden ist.
Mist... ich wollte irgendwas noch geschrieben haben, aber ich habs schon wieder vergessen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt