Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
19.06.2010 13:38
Birgit: Glump sagen wir Franken auch
Steff08
5791 Beiträge
19.06.2010 15:00
Also Glump kenne ich nicht Bin ja auch ein Niedersachse...

Birgit, jaaaaaaa, einkaufen. Maik war ja gestern mit Jonah beim Schwimmen und ich hab mir ein paar Hausschuhe und danach Schuhe fürs Krankenhaus gekauft. Nur mit so einer Schnalle vorne, die ich aufgrund noch viel mehr Wasser weiter machen kann. Super genial und sehen zur Leggins auch gut aus Naja, das meinte ich zum Thema einkaufen....

Engelchen, viel Spaß. Bei uns hält sich das Wetter aber das muss ja zwangsläufig nicht bei Euch so sein. Das klappt sicher mit Jeremy

Wir haben endlich einen neuen Fernsehr. Wir schauen ja schon so lange, wollten ruhig ein bisschen was ausgeben und dafür ziemlich viel haben und lange halten sollte er auch noch. Nun haben wir den aktuellen von Panasonic und ich konnte gleich Fussball in HD schauen, mensch, was für ein Bild. Unglaublich zu unserer alten Schlurre. Maik ist mit Jonah draußen und ich soll mich ausruhen. Mädels, ausruhen. Hab schon die Mikrowelle geschrubbt, Staub gewicht und gleich werde ich bügeln. Das geht einfach nicht... Er meint es ja gut aber wer soll den Haushalt machen. Er macht es ja aber irgendwie nicht so wie ich das dann gern hätte. Hört sich jetzt voll gemein an weil er so bemüht ist
CaSwa
22733 Beiträge
19.06.2010 15:58
Zitat von Steff08:

Maik ist mit Jonah draußen und ich soll mich ausruhen. Mädels, ausruhen. Hab schon die Mikrowelle geschrubbt, Staub gewicht und gleich werde ich bügeln. Das geht einfach nicht... Er meint es ja gut aber wer soll den Haushalt machen. Er macht es ja aber irgendwie nicht so wie ich das dann gern hätte. Hört sich jetzt voll gemein an weil er so bemüht ist

Wow, ganz neue Seiten mal wieder an deinem Mann...ist also endlich die einsicht gekommen, dass du doch etwas mehr unterstützung verdient hättest??? Sorry, ich weiß, das hört sich böse an, aber er war nicht immer so nett zu dir in letzter zeit, darum freu ich mich grade voll, dass du schreibst, dass er sich bemüht!!! find ich klasse, wirklich, auch wenns sich böse anhört, aber ich freu mich für euch dreieinhalb

@all, sorry, ich hab zur zeit null elan, ich meld mich wieder, versprochen, aber zur zeit kämpf ich total gegen mich selbst und den inneren schweinehund, nicht böse sein!!!
allen ein schönes wochenende mit hoffentlich besserem wetter als bei uns!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
19.06.2010 16:08
Glump kannte ich jetzt nicht. Ich sag einfach immer fürn Arsch. *g*
Steff08
5791 Beiträge
20.06.2010 09:28
Weiß schon was Du meinst Caro
Ja, so langsam merkt er was ich hier so alles mache und das schwanger.

Jo Beccy, das könnte auch mein Ausdruck sein
20.06.2010 19:12
Huhu ihr lieben wir sind zurück aus unsrem quadtreffen es war wirklich toll das wetter ging auch, bis auf nachts es war so kalt dass ich mir fast n arsch abgefroren hab und welche meinten die müssten die ganze nacht saufen schreien streiten und ich hab alles mitgekriegt weil ich komplett wach war bis es heute früh um 4 endlich leise wurde. dann hab ich mich schnell zur toilette getraut und als ich zurück war, war es mir mal kurz wärmer und ich konnte wenigstens eine stunde schlafen bis ich wieder wach wurde weil einer meinte er müsse neben uns das auto laufen lassen weils ihm kalt war. tja da war für mich die nacht vorbei die war echt horror. jeremy ist ziemlich schwer eingeschlafen und nachts 2 mal kurz wach gewesen aber sonst wars super die beziehung zum papa wurde auch gefestigt ich durfte heut mittag dann 2 stunden schlafen und er ist mit ihm raus das war echt toll. mir is auch dermaßen schlecht heut ich denk vom wenigen schlaf das werd ich heut nacht nachholen es geht früh ins bett.

Birgit auch wir benutzen den ausdruck glump
Beccy auf fürn arsch benutzen wir

so ich geh jetzt jeremy baden und ihn dann ins bett bringen es hat gestaubt wie sau und wie er aussieht könnt ihr euch sicher vorstellen
20.06.2010 19:14
sorry Steffi dich hatte ich vergessen du warst schuhe shoppen fürs kh und so gut dass du was praktisches gefunden hast.

Caro ich grüß dich schnell mal und laß dich drücken

SillyPrincess
2434 Beiträge
21.06.2010 08:37
Gute Morgen ihr Lieben!
hoffe ihr hatte alle ein tolles Wochenende!!!

Petra, beim zelten kann ich GRUNDSAETZLICH NIE schlafen. egal obs draussen laut ist! ich kann nie einschlafen und bin spaetestens um 5 wach...dann isses immer so suuuper kalt und feucht draussen. Sehr prickelnd
hoffe ihr habt euch nicht erkaeltet und du hast deinen schlaf nachgeholt!

Hier war nicht viel los am WE! hab mir einen neuen Bettrahmen ausgesucht. denn moechte ich wenn wir ins neue Haus ziehen! Ansonsten hab ich gestern abend spontan entschieden dass ich mit Addisen heut nach Bayern fahre! jetzt hab ich Pack-Stress

Ansonsten hab ich fluege nach Zypern gesucht und mein Mann fragte nur, wieviel Urlaub wir sonst noch planen LOL
Beccy hat Foto-Verbot, denn je mehr fotos, desto schneller flieg ich nach Zypern LOL

Lg Fanny
Steff08
5791 Beiträge
21.06.2010 12:46
Mensch Fanny, ihr seit ja wirklich viel unterwegs. Da kommt ihr richtig rum, ist doch schön

Engelchen, ich glaube Dir dass es kalt war aber wenn es sich für Jeremy und den Papa gelohnt hat ist es doch schon gut. Wann kommen denn die Fotos ? Ich freue mich doch schon drauf.

Hier gibt es nix Neues, war heute schon beim Aldi, es gab Kindersachen und Beate wollte was für die Zwillinge haben und da ich immer eher wach bin, bin ich los. Bastelsets waren leider schon weg aber die gab es ja schon letzte Woche Und dann rief meine Ärztin an, mein Eisenwert ist zu niedrig und ich soll noch ein Rezept abholen aber das mache ich heute Abend. Ist ja nur eine Kleinigkeit mit dem zu wenig Eisen
Heute ist das letzte Mal GVK, dann wollen wir noch schön Essen. Freu mich drauf...
Birgit83
1652 Beiträge
21.06.2010 13:49
Hallo!

@Sue: Dann weißt du ja, was ich meine

@Steffi: Klingt ja super euer neuer Fernseher! Und schön, dass Maik sich endlich mal mehr Mühe gibt! Und du musst einfach mal ein Auge zu drücken, schwanger und mit Kleinkind kann nicht immer alles perfekt gemacht sein, also lass Maik auch mal ran, wenn er schon so motiviert ist
Eisentabletten muss ich auch nehmen, wenns nicht mehr ist, gehts ja! Wow, schon der letzte GVK, ich fang in einer Woche an!

@Caswa: Das kann ich verstehen, dass du momentan keine Lust hast! So gings mir die ersten Wochen auch.

@Beccy: Fürn Arsch triffts auch

@Engelchen: Ist ja doof, dass du beim Zelten überhaupt nicht zum schlafen gekommen bist. Aber jetzt habt ihr´s wenigstens mal ausprobiert! Hast du dich inzwischen erholen können?

@Fanny: Ja dann mal viel Spaß in Bayern! Und Urlaub ist doch immer super!

@Me: Mir gehts ganz gut, ich freu mich schon auf nächste Woche, weiß jetzt auch wie wir die Kinderzimmer streichen werden! Ich will die Wände unten grün machen, oben gelb und dann kommen Snoopys drauf. Sophie steht ja eh so auf Hunde und bei Snoopy muss man nicht viel machen. Die Wand ist ja jetzt schon weiß, also muss ich nur die Umrandungen malen Ich weiß nur noch nicht, wie ich große Schablonen machen soll, damit ich sie schön gleich groß auf die Wand kriege. Beamer haben wir keinen, drum muss ich mir noch was überlegen. Hat jemand eine Idee?
21.06.2010 17:50
Fanny viel spaß in bayern und jaaaa ich hab meinen schlaf heut nacht nachgeholt ich hab geschlafen wie ein stein sogar jeremy hat ungewöhnlich lange geschlafen und sogar heute vormittag ein zwischenschlaf gemacht was er sonst nieeeee macht. ich hoffe er verarbeitet das schnell und nimmt schnell wieder den normalen schlafrythmus wieder an

Steffi gut dass es nur der eisenwert ist der nicht so perfekt ist da gibts zum glück was dagegen. mh fotos willst du na das hab ich massenweise gemacht da könnte ich dich damit bombadieren hab gestern noch einige in mein onlinealbum geladen mal sehn vielleicht läßt mir jeremy gleich noch zeit dann lad ich hier auch schnell was hoch. video hab ich grade eins hochgeladen nur ganz kurz jeremy ist zum ersten mal quad gefahren ganz freiwillig. dir viel spaß beim GVK und lass dir hinterher das esen schmecken

Birgit ja ich konnte mich etwas erholen vom wochenende trotzdem fühle ich mich noch etwas schlapp. wegen deiner idee mit snoopy find ich gut aber ich kann dir nicht helfen ich bin bei solchen sachen nicht wirklich kreativ sorry
Sue79
18175 Beiträge
21.06.2010 20:30
Steffi: ich musste auch immer Eisen nehmen, da ich in meinher SS nie Fleisch & Wurst essen bzw. riechen konnte

Petra: Finn fährt mit Papa immer Vespa. Wir haben eine die ist baujahr irgendwas mit 50... aber super restauriert von meinem Freund.

Birgit: hm, mit dem Kinderzimmerwandbemalungen kann ich Dir auch nicht helfen, sorry. Mir gefällt das nicht so. Aber ich hab mal gegooglet. Viell ne Alternative? http://www.beiwanda.de/Kinderwelt/Peanuts-63/Snoop y-78/Wandsticker--Snoopy-freut-sich.html

Fanny: möönsch ihr reist ja wie irre zum neidisch werden....
21.06.2010 20:39
Sue also Vespa fahren ist bestimmt auch schön für Finn! hast da auch n bild davon wie Finn drauf sitzt?
Sue79
18175 Beiträge
21.06.2010 20:44
Zitat von EngelchenR74:

Sue also Vespa fahren ist bestimmt auch schön für Finn! hast da auch n bild davon wie Finn drauf sitzt?

bin am suchen
sternenfänger
2057 Beiträge
21.06.2010 20:44
Ich werfe jetzt einfach mal ein dickes
HALLÖCHEN
ganz frech in die Runde !!!

Hach Mädels - ihr fehlt mir wirklich !!!
Aber ich schaffs momentan einfach nicht !

400 EUR Job von zuhause aus gut und schön - aber 12,5 Std. die Woche wollen auch abgearbeitet werden neben Kidies, Hausaufgaben, schreiben, rechnen üben, sich vorlesen lassen etc. pp. die Pferde, der Hund - und ich jogge mittlerweile 5 x die Woche, sonst kann ich meine eigene Laune nicht ertragen - brauche das morgens einfach erst mal - so 30 - 40 Minuten durch den Wald rennen, duschen - dann bin ich gewappnet für den Tag und kann noch bißchen ins Büro arbeiten wenn Luis gnädig ist und etwas länger schläft Ansonsten abends schaffen...
Aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld und tut mir auch ganz ehrlich gut mal wieder etwas anderes zu tun zu haben als "nur" Haushalt und Kinder...

Vor allem mal wieder berufliche Anerkennung von Außenstehenden - das tut mir wirklich gut !

Mein Mann wechselt zum 1. 8. schon wieder die Stelle - wenns ganz blöd läuft hat er seinen Bürositz dann in Darmstatt Super - da kann er sich dann ein Zimmer nehmen und wird nicht immer nachhause kommen können - zu weite Entfernung grrrrrr
aber das steht alles noch nicht fest ... ist ja noch länger hin scheinen die obersten Bosse zu meinen ... mehr Geld gibts leider nicht, dafür einen Firmenwagen...

Luis wächst und gedeiht prächtig - er ist dermaßen frech, dass wir mittlerweile eindeutig sagen, dass wenn er unser Erstgebohrener gewesen wäre, hätten wir nie über ein 2. Kind nachgedacht - und das ist kein Witz !!!
Was dem so alles einfällt, da kann ich nur hinterhersein, Tür aufmachen und ab ohne sich umzudrehen, Wutanfälle mit auf dem Boden liegen bleiben auch wenn ich außer Sicht gehe für 10 Minuten sind nichts - natürlich besonders gerne in voller Fußgängerzone wenn Wochenmarkt ist... SSSSUUUUPPPPPIIIII !!

Mit dem Reden lässt er sich Zeit - da kommt nicht allzu viel - typisch Mann eben - aber so langsam wirds hoffe/denke ich.

Außerdem war er häufiger Krank - üble Magen-Darm-Virus, Erkältungsgeschichten, momentan immer mal mehr, mal weniger Augenentzündung - kann sein wir müssen mal wegen Allergie bzw. Heuschnupfen testen lassen ...

Die Große hat ihre ersten großen Sommerferien bitter nötig - aber es läuft ganz gut in der Schule - nur was die heute so von den Eltern verlangen an Mithilfe bei Hausaufgaben etc. pp. das gabs bei uns früher nicht - aber gut, müssen wir durch...

So - vielleicht hat ja noch irgendwer hier ein klitzeskleines bißchen Mitleid mit mir und sagt mir wenigstens so die allerwichtigsten Neuhigkeiten ?????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt