Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
11.06.2010 21:21
ja genau da irgendwo ich wollts ned öffentlich schreiben hihi egal hast ja selber geoutet in welcher gegend du wohnst obwohl das ist ja schon noch ein ganz großes stück aber wenn wir schon in der gegend sind wärs doch mal ne überlegung wert
Sue79
18175 Beiträge
11.06.2010 21:23
Zitat von EngelchenR74:

ja genau da irgendwo ich wollts ned öffentlich schreiben hihi egal hast ja selber geoutet in welcher gegend du wohnst obwohl das ist ja schon noch ein ganz großes stück aber wenn wir schon in der gegend sind wärs doch mal ne überlegung wert

bis dahin haben wir noch´n stück .
.
klar gerne. mir wär sonntag halt am liebsten, dann könnte mein freund auch mit (er arbeitet montag bis samstag) und sich bissle um die jungs kümmern und wir in ruhe nen kaffee schlürfen
11.06.2010 21:27
na ja bis dahin sind es ja noch n paar tage aber ich denk das wär supi die kleinen jungs parken wir mit den großen jungs und wir schlürfen käffchen ich komm drauf zurück sobald ich n datum weiß wann wir gehn.
11.06.2010 21:31
Finn und Sophie sind ja heute auch 19 monate alt seh ich grad wo ist die zeit geblieben
Sue79
18175 Beiträge
11.06.2010 21:33
Zitat von EngelchenR74:

na ja bis dahin sind es ja noch n paar tage aber ich denk das wär supi die kleinen jungs parken wir mit den großen jungs und wir schlürfen käffchen ich komm drauf zurück sobald ich n datum weiß wann wir gehn.

gerne
.
ja was die zeit rennt und ehe man sich versieht, gehen sie zur Schule....
Dilailah
85 Beiträge
11.06.2010 21:34
unser kleiner schatz ist auch ein november2008 baby
27.11 augerechent und kam am 24.11 zur welt
Sue79
18175 Beiträge
11.06.2010 21:41
Zitat von Dilailah:

11.06.2010 21:44
Zitat von Sue79:

Zitat von Dilailah:

Steff08
5791 Beiträge
12.06.2010 19:14
Huhu Willkommen

Sue, ich würde das Buch dann nicht nochmal abschicken, so teuer sollte es ja eigentlich auch nicht sein. Du hast es ja gut gemeint und gleich so ein tolles Buch geschickt. Pixie konnte man nämlich für 55 Cent verschicken oder wieviel das kostet, aber das wäre mir auch zu teuer. Gib es weiter, vielleicht hast Du Glück und bekommst welche, damit sich das etwas ausgleicht

Jaaaaaaaa, ich weiß aber irgendwie vergesse ich immer Fotos von Jonah hier reinzustellen weil ich immer so schnell weg bin und nur meien ganzen Beiträge beantworte
Aber ich schaue doch auch immer wieder gerne welche von euch an. Tiere gab es heute leider nicht viele dafür ist Jonah auf einem Pony geritten und hat sich gefühlt wie der König Richtig gut festgehalten hat er sich, brauchte noch nicht mal weggehen, die Frau die das Pferd geführt hat, hat ihn nur so ein bisschen festgehalten. Hatte natürlich keine Kamera mit, schaue mal was ich so finde.
13.06.2010 12:05
Steffi du kannst doch ned einfach ohne foto weg gehn eigentlich egal wo ich hin geh ich hab den foto immer in der tasche
Sue79
18175 Beiträge
13.06.2010 20:48
Steffi h schade, ich hätte zu gerne Fotos von Jonah gesehen
.
me: wir haben uns einen neuen Buggy gekauft, hab ich noch gar nicht erzählt, oder?. Den Peg Peregp Pliko P3 und der ist sooo super! Meine Mama (da stand bisher unser erster Buggy, den Finn nicht so mag) und meine Mama kauft sich morgen auch den Peg. Wie gesagt, Finn sitzt echt gern drin, nur den anderen, den Birgit auch hat, mochte Finn nicht, weil er da nicht schlafen konnte. Und im neuen Buggy schläft er suuuper. Freu, endlich wieder ein Thema erledigt. Heute haben wir auch nen dünnen Sommerschlafsack bei C&A gefunden, freuuu wieder was erledigt Jetzt brauch ich nur noch beige Sandalen für Finn. wir aben blaue, und braun mit blau, aber da Finn soviele beige Klamotten auch hat, passen beide farblich net sooo gut dazu
13.06.2010 21:04
Sue das ist toll dass du mit dem P3 so zufrieden bist. meine freundin hat den ja auch aber sie meint den würde sie nie wieder kaufen das wär ein schrott für so viel geld zum glück hat sie den damals im angebot gekauft. anfangs war sie wohl begeistert aber jetzt gar nicht mehr. aber sie kauft auch keinen andren mehr da die kleine ja auch nun das meiste läuft.
Birgit83
1652 Beiträge
13.06.2010 21:08
Hallo ihr!

@Steffi: Ja, ich kanns auch kaum glauben, dass das schon wieder ein ganzes Jahr her ist.
Wie wars denn im Kindergarten und im Pfotenland? Hast du Fotos für uns gemacht?
Ah, ich les grad, Jonah ist geritten! Ich hab das mit Sophie auch mal versucht, aber die hatten da nur große Pferde und da hatte sie dann doch Angst. Wenn mal irgendwo Ponyreiten ist, werd ich auch nochmal einen Versuch starten.

@Sue: Hey super, endlich ein neuer Buggy und auch noch einen Schlafsack! Bei unserem Buggy lassen seit neuestem die Räder weg. Ist jetzt schon zweimal passiert. Die Abdeckung haben wir schon länger verloren und jetzt springt teilweise plötzlich die Klammer raus, die das Rad fest hält und dann dürfen wir natürlich erst mal alles wieder zusammen suchen. Blöderweise hab ich bisher die Rechnung noch nicht gefunden, sonst hätt ich den mal zu Toys´r´us gebracht.

@Dilailah:

@Me: Wir haben uns gestern einen feinen Abend gemacht, waren erst essen und dann im Kino! Heut war ja bei uns Vatertag, da hab ich mich für das lecker Frühstück und Mittagessen vom Muttertag revanchiert und am Nachmittag waren wir bei meinen Eltern. Das Wetter ist seit gestern leider schon wieder schlecht und seit heute ists auch wieder ziemlich kühl.
Ja und morgen hab ich das Auto, da geh ich mit Sophie ihre Matratze fürs große Bett bestellen, damit wir das dann auch bald aufstellen können! *freu*
Steff08
5791 Beiträge
14.06.2010 13:47
Juhu, jetzt ist die Birgit auch schon über ein Jahr verheiratet. Schön wenn ihr einen netten Abend hattet

Jaaaaaaa Du hast ja Recht Petra, ich hab mich auch geärgert wie Hupe. Hab zumindest ein Video mit dem Handy gemacht aber das ist ja nicht das Gleiche. Wollte auch eigentlich mit Jonah nur die Kutschfahrt machen aber die gab es nicht, da hab ich das Ponyreiten einfach mal ausprobiert

Großes Kino, kommt ein Paket für meinen Mann und zack ist mein Sohn wach. Ahhhhhhhhh, ich ärger mich aber egal, dann fahren wir nach Goslar zu meiner Oma, da ist die Familie und ich kann mich schön in den Garten legen.

Sue, mach mal ein Foto von dem Buggy. Überlege ob ich mir auch einen neuen zulege, hab ja den Römer und der ist so grottig. Und Jonah bleibt ja noch ne zeitlang da drin und das neue Kind auch. Aber schön wenn Du so erfolgreich beim shoppen warst.

Mädels, ich muss leider.
Sue79
18175 Beiträge
14.06.2010 14:14
Steffi: ich mach ein Foto, wenn ich ihn mal wieder aufgebaut habe. der liegt bei uns immer im Auto.
Heute habe ich noch die passende Wickeltasche dazu bestellt (ok, gut 56 EUR) aber ich bin doch so ein Perfektionist, und es muss alles passen. Und ne normale Wickeltasche hätte auch 30 EUR gekostet
Ach und meine Mama hat ja den alten Buggy von uns zu Hause, aber sie hat sich heute auch den Peg gekauft. Auch in Moka. Sie meinte, dass sie was gescheites braucht, wenn sie jetzt bald 2 Enkelkinder damit schiebt bei dem Peg kann man auch eine Softtragetasche dazu kaufen und dann kann sie Candys Baby auch mal darin schieben, und muss sich keinen Kinderwagen kaufen oder candy den Ki-wagen immer mitschleppen, da wir beide doch recht häufig bei meinen Eltern sind. Und soweit ich weiß, kann man da den maxi Cosi auch draufklicken. Aber ich vermute man brauch da noch die Adapter. Aber die kosten ja auch nur 20 EUR
wow und Du bist jettz schon in der 34.SSW Irre, wenn ich überlege, dass Finn in der 37.SSW geboren wurde, wow, so schnell vergeht die zeit!
Momentan hab ich auch wiede den Wunsch nach einem Baby. Candy ist S und mein Cousin ist am Freitag zum 2. mal Papa geworden. Ein keiner Philipp. seine kleine Franziska ist 6 Wochen jünger als Finn.

Birgit: alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag

Petra: also ich bin mit dem Peg super zufrieden. Was mich anfangs doch gestört hat, war der Kunststoffbauchbügel. Aber nachdem Finn heute seine Banane dahin geschmiert hat, wußte ich das Kunststoff zu schätzen ein wisch und alles weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt