November 2008 Babys...
16.06.2010 20:38
Für Steffi:
Unser Peg - Farbe: Moka / Modell 2009 - daher nur 179 EUR (bei mytoys)
Trittbrettchen für größeres Geschwisterkind. Finn steht gerne hinten drauf und lässt sich schieben
Getränkehalter
Dach ganz hinten - das Dach ist mega groß und man braucht egtl. keinen extra Sonnenschirm
Unser Peg - Farbe: Moka / Modell 2009 - daher nur 179 EUR (bei mytoys)
Trittbrettchen für größeres Geschwisterkind. Finn steht gerne hinten drauf und lässt sich schieben

Getränkehalter
Dach ganz hinten - das Dach ist mega groß und man braucht egtl. keinen extra Sonnenschirm
17.06.2010 06:05
guten morgääähn ich geb mal ne runde kaffee aus mh und für unsre schwangeren natürlich ohne coffein
ich fühl mich irgendwie erschlagen. seit montag herrschte zwischen meinem mann und seinem freund eisige kälte mir hat das voll zu schaffen gemacht denn dessen freundin die ss ist hab ich ja nun auch als freundin gewonnen und ich hatte voll angst die beiden zu verlieren. gestern abend haben die männer das aber geklärt zum glück denn ich fühlte mich wie ne schwangere
hab sogar geflennt deswegen. na ja jetzt is wieder gut und das wochenende kann kommen denn wir gehn mit denen beiden und noch n paar andren leuten zelten (auf nem quadtreffen) mal gespannt wie das mit jeremy klappt ich stell das reisebett ins zelt das kennt er ja vielleicht hilfts. hat eigentlich jemand von euch schon erfahrung beim zelten mit kleinkind?? äh baby

ich fühl mich irgendwie erschlagen. seit montag herrschte zwischen meinem mann und seinem freund eisige kälte mir hat das voll zu schaffen gemacht denn dessen freundin die ss ist hab ich ja nun auch als freundin gewonnen und ich hatte voll angst die beiden zu verlieren. gestern abend haben die männer das aber geklärt zum glück denn ich fühlte mich wie ne schwangere

17.06.2010 13:58
Danke Sue, das war ja von allen Seiten, mit den Brett dahinten ist natürlich echt schon super gut. Und schaut ja auch recht schnittig aus, oder??? An Dir ist ne Verkäuferin verloren gegangen
Engelchen, ähm mal wieder nein. Wir waren noch nicht zelten, haben noch nicht mal ein Zelt, irgendwann später wollen wir das mal ausprobieren. Zum Glück ist ja nun wieder alles in Ordnung, mir wäre es sicher auch so ergangen wie Dir..

Engelchen, ähm mal wieder nein. Wir waren noch nicht zelten, haben noch nicht mal ein Zelt, irgendwann später wollen wir das mal ausprobieren. Zum Glück ist ja nun wieder alles in Ordnung, mir wäre es sicher auch so ergangen wie Dir..
18.06.2010 11:23
@Sue: Schönen Buggy habt ihr da!
@Engelchen: Grad mal selten, dass Männer so streiten, aber zum Glück passt ja wieder alles! Ich wünsch euch viel Spaß beim Zelten und vor allem schöneres Wetter, als wir es haben! Mit Zelten und Kleinkindern hab ich noch keine Erfahrung, aber ich denk mal das Reisegitterbett ist sicher gut!
@Me: Bei uns schüttets aus Kübeln, Sophie ist knatschig und mein Mann kommt erst morgen wieder nach Hause, weil er auf einem Open Air in der Schweiz ist. Dementsprechend unmotiviert bin ich grad
Aber wenigstens hab ich das Auto, so können wir am Nachmittag noch ein bisschen auf den Weg gehen. Mal sehen wo es uns hin verschlägt.
@Engelchen: Grad mal selten, dass Männer so streiten, aber zum Glück passt ja wieder alles! Ich wünsch euch viel Spaß beim Zelten und vor allem schöneres Wetter, als wir es haben! Mit Zelten und Kleinkindern hab ich noch keine Erfahrung, aber ich denk mal das Reisegitterbett ist sicher gut!
@Me: Bei uns schüttets aus Kübeln, Sophie ist knatschig und mein Mann kommt erst morgen wieder nach Hause, weil er auf einem Open Air in der Schweiz ist. Dementsprechend unmotiviert bin ich grad

18.06.2010 13:08
Steff, WOW 2700... dein ticker is glaub ich nicht ganz ok. da steht nur noch 41 Tage... lol
habt ihr echt immer noch keinen namen oder wirds doch die Else ODER verratet ihr den nur nicht? wie gehts eigentlich deinem auge? nochmal probleme gehabt?
Birgit, freut sich sophie schon?und der name den dein mann ausgesucht hatte bleibt auch?
Petra, ja wenn maenner streiten ABER zum glueck raeumen die dann wieder auf und bei denen scheint es einfacher zu sein sowas zu vergessen!
so, ich zieh mir jetzt mein Deutschland-Trickot an!
auf gehts
habt ihr echt immer noch keinen namen oder wirds doch die Else ODER verratet ihr den nur nicht? wie gehts eigentlich deinem auge? nochmal probleme gehabt?
Birgit, freut sich sophie schon?und der name den dein mann ausgesucht hatte bleibt auch?
Petra, ja wenn maenner streiten ABER zum glueck raeumen die dann wieder auf und bei denen scheint es einfacher zu sein sowas zu vergessen!
so, ich zieh mir jetzt mein Deutschland-Trickot an!
auf gehts

18.06.2010 19:38
Fanny: schön, das du wieder da bist
Petra: nö wir waren noch nie zelten mit Finn. Wär mir persönlich aber auch momentan zu kalt. bei uns hats nur 15°C und so soll es das ganze Wochenende bleiben
. Wie ist das Wetter bei Euch?
Steffi: also ich finde den immernoch klasse, den Peg meinte ich
aber Du musst ihn mit Jonah innen mal schieben. Viell. magst Du ihn ja gar nicht. ich finde, sowas ist immer geschmackssache.
Birgit: Danke. Ja endlich haben wir nen guten Biggy gefunden. was macht ihr mit Eurem kaputten?

Petra: nö wir waren noch nie zelten mit Finn. Wär mir persönlich aber auch momentan zu kalt. bei uns hats nur 15°C und so soll es das ganze Wochenende bleiben

Steffi: also ich finde den immernoch klasse, den Peg meinte ich

aber Du musst ihn mit Jonah innen mal schieben. Viell. magst Du ihn ja gar nicht. ich finde, sowas ist immer geschmackssache.
Birgit: Danke. Ja endlich haben wir nen guten Biggy gefunden. was macht ihr mit Eurem kaputten?
18.06.2010 20:15
Fanny, nööööööööö der Ticker stimmt
Ich bekomme nun endlich mein Moppelchen, nur schade dass Jonah so ein dünner Kauz ist und essen kann was er möchte und mein kleines Mädchen wahrscheinlich wie ich immer aufpassen muss. Ich ahne schon so was.
Doch, wir haben einen Namen aber der wird nicht verraten, obwohl ich ihn schonmal früher geschrieben habe bei meiner Auswahl. Dabei heißt sie nur Else
Meinem Auge geht es super, nie wieder was zum Glück gewesen. Danke der Nachfrage.
Birgit, ich hab es auch lieber wenn Maik zu Hause ist aber auch mal machen dürfen was man will ist natürlich auch nicht schlecht
Was habt ihr zweieinhalb Mädels denn schönes gemacht???
Sue, ich weiß was Du meinst, mein Römer finden auch so toll und ich finde er lässt sich verhältnismäßig schwer fahren, bin danach immer so kaputt. Aber dein Fotoshooting war echt klasse, nochmal tausend Dank dafür.
Mensch Mädels, was mussten wir uns eigentlich da anschauen heute
Erst einmal war der Schiedsrichter echt unglaublich, ich glaube die Spanier sind bei uns erstmal unten durch. Die gelben Karte gegen Klose, unglaublich. Dann haben wir wirklich nicht gut gespielt, als Poldi das 11 Meter verschoss dachte ich wirklich, Else kommt
Naja, das Gewicht ist ja da.
Sonst ist alles gut bei uns. Obwohl ich wenig mache bin ich total k.o., mein Papa hatte heut Geburtstag da gab es super lecker Essen und nun schaue ich gleich Fußball, wenn die Engländer wieder verlieren dann geht es sicherlich ab. Aber die haben sich wohl voll gefreut dass wir verloren haben, ein Grund keinen Urlaub mehr in England zu machen

Doch, wir haben einen Namen aber der wird nicht verraten, obwohl ich ihn schonmal früher geschrieben habe bei meiner Auswahl. Dabei heißt sie nur Else

Meinem Auge geht es super, nie wieder was zum Glück gewesen. Danke der Nachfrage.
Birgit, ich hab es auch lieber wenn Maik zu Hause ist aber auch mal machen dürfen was man will ist natürlich auch nicht schlecht

Sue, ich weiß was Du meinst, mein Römer finden auch so toll und ich finde er lässt sich verhältnismäßig schwer fahren, bin danach immer so kaputt. Aber dein Fotoshooting war echt klasse, nochmal tausend Dank dafür.
Mensch Mädels, was mussten wir uns eigentlich da anschauen heute

Sonst ist alles gut bei uns. Obwohl ich wenig mache bin ich total k.o., mein Papa hatte heut Geburtstag da gab es super lecker Essen und nun schaue ich gleich Fußball, wenn die Engländer wieder verlieren dann geht es sicherlich ab. Aber die haben sich wohl voll gefreut dass wir verloren haben, ein Grund keinen Urlaub mehr in England zu machen

18.06.2010 20:18
hab ich gerne gemacht.
.
hab im übrigen schon ein Pixie-Büchle bekommen. aber die meinsten denen ich das gegeben habe, verstehen das nicht und ich muss es 1000 mal erklären....
.
ach Fußball. Mir woschd.
wir sind schon immer Portugal-fans

.
hab im übrigen schon ein Pixie-Büchle bekommen. aber die meinsten denen ich das gegeben habe, verstehen das nicht und ich muss es 1000 mal erklären....

.
ach Fußball. Mir woschd.

18.06.2010 20:19
Wahnsinn, also wir haben gar keins bekommen. Naja, hoffentlich hast Du Glück und bekommst ein bisschen was wegen dem Porto

18.06.2010 20:21
Zitat von Steff08:
Wahnsinn, also wir haben gar keins bekommen. Naja, hoffentlich hast Du Glück und bekommst ein bisschen was wegen dem Porto![]()
tut mit leid für euch!!!

18.06.2010 20:25
Ach, ist doch nicht schlimm
Nur schade, da ich es extra Leuten gegeben habe wo ich dachte die machen mit. Also die, die ich fragen konnte hab ich extra vorher abgefragt und alle meinten natürlich. Aber wenn die das weiter geben heißt es ja noch lange nicht dass das ihre Freunde auch machen von denen wir ja das Buch bekommen haben. Da Annika aber auch nicht so viele bekommen hat weiß ich ziemlich sicher dass es kaum einer gemacht hat, wenn Du mein Wirrwarr verstehst

18.06.2010 21:01
Zitat von Steff08:
Ach, ist doch nicht schlimmNur schade, da ich es extra Leuten gegeben habe wo ich dachte die machen mit. Also die, die ich fragen konnte hab ich extra vorher abgefragt und alle meinten natürlich. Aber wenn die das weiter geben heißt es ja noch lange nicht dass das ihre Freunde auch machen von denen wir ja das Buch bekommen haben. Da Annika aber auch nicht so viele bekommen hat weiß ich ziemlich sicher dass es kaum einer gemacht hat, wenn Du mein Wirrwarr verstehst
![]()
echt traurig. ich hab von 6 müttern nur eins gleich wieder zurückbekommen, dass sie nicht mjitmachen, aber die ist kurz vor Geburtstermin und ich kann verstehen, dass sie andere sorgen hat.
18.06.2010 21:21
so ihr lieben schade dass keiner erfahrung beim zelten mit kleinkind hat, egal es wird schon werden, wir sind ja nicht die einzigsten. ich bin heute schon mal da runter gefahren mit nem kumpel haben uns das mal angeschaut und gleich 2 zelte aufgebaut es haben ja unsre kumpels geholfen ging also ratz fatz wir haben das nur gemacht weils nicht so weit weg ist und weil wir so dann noch nen tollen platz ergattert haben der uns freigehalten wurde. jeremy hatte spaß mit den andren kids und ich war immer am guggen wo er grade war denn ständig war er unterwegs das wetter ist wechselhaft und in der ecke solls laut wetter.de morgen und sonntag besser sein. ach ich hoff mal es regnet nicht aus kübeln dann wird es sicher spaßig werden. also dann verabschiede ich mich mal in der hoffnung morgen nicht wieder zurück zu sein weils nur regnet wie sau
schönes wochenende wünsch ich euch allen

18.06.2010 22:21
@Fanny: Zumindest packt Sophie jeden Tag mindestens einmal meinen Bauch aus und gibt dem Baby Küsschen! Zu anderen Babys ist sie auch total süß, aber ich glaub ihr ist noch nicht klar, dass unser Baby dann bei uns wohnen wird und nicht nach zwei Stunden oder so wieder geht
Aber das wird schon werden.
Ja, der Name bleibt, mein Mann kriegt seine Lara!
@Sue: Ich hab heut grad die Rechnung von unserem Buggy gefunden. Werd vielleicht einfach mal hin gehen und nachfragen, was sie so dazu meinen. Ist ja erst ein Jahr alt.
Wirklich kaputt ist er ja nicht, aber halt ein totales Glump
(Sorry, aber mir will grad kein hochdeutscher Ausdruck dafür einfallen)
@Steffi: Bei dem Wetter konnten wir leider nicht viel machen, also sind wir halt einkaufen gegangen. Typisch Mädels halt
Fußball interessiert mich sooo überhaupt nicht ... *indeckunggeh*
@Engelchen: Dann wünsch ich euch morgen viel Spaß und schönes Wetter!
@Me: Es hat endlich aufgehört zu regnen! In der Umgebung steht eh schon alles unter Wasser, teilweise mussten sie auch Straßen sperren. Aber wir wohnen halt direkt neben dem Ried, haben den Bodensee, den Rhein und noch diverse andere Flüsse. Da gibts genug Gelegenheiten für Überschwemmungen.
Bei uns zu Hause ist zum Glück nichts, manchmal bin ich schon froh, dass wir keinen Keller haben

Ja, der Name bleibt, mein Mann kriegt seine Lara!
@Sue: Ich hab heut grad die Rechnung von unserem Buggy gefunden. Werd vielleicht einfach mal hin gehen und nachfragen, was sie so dazu meinen. Ist ja erst ein Jahr alt.
Wirklich kaputt ist er ja nicht, aber halt ein totales Glump

@Steffi: Bei dem Wetter konnten wir leider nicht viel machen, also sind wir halt einkaufen gegangen. Typisch Mädels halt

Fußball interessiert mich sooo überhaupt nicht ... *indeckunggeh*
@Engelchen: Dann wünsch ich euch morgen viel Spaß und schönes Wetter!
@Me: Es hat endlich aufgehört zu regnen! In der Umgebung steht eh schon alles unter Wasser, teilweise mussten sie auch Straßen sperren. Aber wir wohnen halt direkt neben dem Ried, haben den Bodensee, den Rhein und noch diverse andere Flüsse. Da gibts genug Gelegenheiten für Überschwemmungen.
Bei uns zu Hause ist zum Glück nichts, manchmal bin ich schon froh, dass wir keinen Keller haben

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt