November 2008 Babys...
10.06.2010 11:44

Alles, alles gute Katrin!

Hab einen schönen Tag und geniesse ihn!

10.06.2010 13:35
Happy Bööörsday, Katrin!
Mach dir nen schönen Tag und lass dich reich beschenken. *knuffel*

10.06.2010 14:02
Ich bin eine Rabenmutter, ehrlich.
Kennt ihr das, wenn eure Kinder euch so zur Weißglut treiben?
Jonah hat heute wirklich den ganzen Tag nix anderes gemacht außer Blödsinn. Dann die Kröhnung, es gab Milchreis, wollte ihn da Zimt und Zucker rüber machen und er war sooooooooo bockig dass ich seinen Milchreis wegnahm, da donnert er seine Flasche über den Tisch und kippt den ganzen Zimt und Zucker um, in die Heizung, Fensterbank, Boden... Da hab ich ihn geschnappt, ihn vor die Tür gesetzt und gesagt, er soll sich ausheulen und erst wieder kommen wenn er sich beruhigt war. Und er blieb sitzen, zog ne Schnippe, heulte kam aber nicht wieder in die Küche. Ich glaube er hat gemerkt, dass das nun zu viel war. Und mir tat es dann natürlich wieder leid.
Aber er merkt es ja nicht anders...
Jonah hat heute wirklich den ganzen Tag nix anderes gemacht außer Blödsinn. Dann die Kröhnung, es gab Milchreis, wollte ihn da Zimt und Zucker rüber machen und er war sooooooooo bockig dass ich seinen Milchreis wegnahm, da donnert er seine Flasche über den Tisch und kippt den ganzen Zimt und Zucker um, in die Heizung, Fensterbank, Boden... Da hab ich ihn geschnappt, ihn vor die Tür gesetzt und gesagt, er soll sich ausheulen und erst wieder kommen wenn er sich beruhigt war. Und er blieb sitzen, zog ne Schnippe, heulte kam aber nicht wieder in die Küche. Ich glaube er hat gemerkt, dass das nun zu viel war. Und mir tat es dann natürlich wieder leid.

10.06.2010 17:29
Zitat von Steff08:
Jonah hat heute wirklich den ganzen Tag nix anderes gemacht außer Blödsinn. Dann die Kröhnung, es gab Milchreis, wollte ihn da Zimt und Zucker rüber machen und er war sooooooooo bockig dass ich seinen Milchreis wegnahm, da donnert er seine Flasche über den Tisch und kippt den ganzen Zimt und Zucker um, in die Heizung, Fensterbank, Boden... Da hab ich ihn geschnappt, ihn vor die Tür gesetzt und gesagt, er soll sich ausheulen und erst wieder kommen wenn er sich beruhigt war. Und er blieb sitzen, zog ne Schnippe, heulte kam aber nicht wieder in die Küche. Ich glaube er hat gemerkt, dass das nun zu viel war. Und mir tat es dann natürlich wieder leid.Aber er merkt es ja nicht anders...
Ach quark, Süsse. Bist keine Rabenmutter. *knuffel*
Ich hätte an deiner Stelle genau so reagiert, ehrlich.
Sydney kann das auch ganz gut, mich sowas von absolut abnerven, dass ich mir denke, so noch ein ding und dann kommt sie ins Zimmer zum abreagieren... aber genau dann wird sie zum liebsten Mädchen der Welt, die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee was anstellen könnte. Wahrscheinlich spürt sie das. Hab sie bisher einmal in ihr Zimmer gebracht... Tat mir dann auch leid, aber sie hats dann kapiert.
Und das Beste... es kann nur schlimmer werden.

10.06.2010 18:17
Steffi ich geb Beccy recht ich hätt auch so reagiert grade auch heute hat er mich zur weisglut gebracht er hat 3 mal mit voller wucht und absicht sein spielzeug runter geworfen ich hab 2 mal gesagt er solls auf den tisch legen und nicht runter werfen was er dann normal auch macht beim 3. mal hab ich es ihm weg genommen und nach oben ins regal gestellt er hat gebrüllt und sich auf den boden geworfen was mir erst mal egal war dazwischen rief die doofe oma an und er immer noch am heulen und brüllen da meinte sie nur ich soll ihn beruhigen ich sagte nein mach ich ned er war böse da kam von ihr der kommentar ach der arme kleine das kannst doch ned machen grrrrrrr da hätt ich am liebsten gefragt ob sie ihn in zukunft erziehen will sie weiß eh immer alles besser und am liebsten will sie ihn jeden tag sehn und ihn knuddeln boh der alte schwiegerdrachen geht mir auch auf den geist. als ich mit telefonieren fertig war hat er sich auch schon beruhigt und kam dann kuscheln was ja auch voll ok ist. mir tuts manchmal selber weh wenn ich ihn bestrafen muß aber es geht manchmal einfach ned anders.
10.06.2010 19:45
@Katrin:
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast noch einen wunderschönen Abend und dein Mann hat dich schön verwöhnt und du hast ganz viele tolle Geschenke bekommen und Philipp war schön brav und und und!
@Fanny: Willkommen zurück! Hab im FB immer feste eure Fotos angeschaut, sieht ja nach einem super Urlaub aus!
@Steffi: Anfangs wollte Sophie auch nicht aufs Töpfchen, irgendwann wurde sie dann aber doch neugierig und dann hab ich einfach immer Bücher mit ihr angeschaut, während sie drauf gesessen hat. Da hat sie sich dann entspannt und als sie gemerkt hat, dass man da auch rein machen kann, hat sie sich riesig gefreut. Inzwischen würd sie am liebsten den ganzen Tag drauf sitzen.
Wegen der Bestrafung, da kann ich den anderen nur Recht geben, es tut einem zwar selber weh, aber es muss halt ab und zu mal sein. Sophie kann auch manchmal soooo bockig sein (so wie heute, muss wohl am Tag liegen), da kann ich dich voll und ganz verstehen!
@Nadja: Einzelkinder habens doch auch super! Und das stimmt schon, wenn die Gefahr besteht, dass du das wieder kriegst, wieso sollte man dann das Glück herausfordern. Ist sicher eine schwere Entscheidung, aber wahrscheinlich besser so.
@Sue: Danke! Hey super, herzliche Gratulation an Finn!
Schon lustig über was für Sachen man sich plötzlich wie irre freut, wenn man Mami ist, oder?
@Engelchen: Das Frühlingsfest war zwar schön, aber es war so furchtbar heiß. Wir haben die Kinder ein paar Sachen fahren lassen und sind dann lieber Eis essen gegangen
Zum Thema Schwiegerdrachen sag ich jetzt einfach nichts und denk mir meinen Teil
Ne, da kann ich dich total verstehen!
@Me: Uns gehts ganz gut, bis auf das halt, dass Sophie heut auch sehr bockig war, aber das waren ja heut anscheinend alle Kinder hier. Dieses Wochenende sind wir ganz schön verplant, morgen Nachmittag muss ich zu meiner Nichte, die hat ihren 3. Geburtstag, am Abend sind wir bei meiner Cousine eingeladen, die hat auch Geburtstag. Außerdem ist sie grad umgezogen, so kann ich gleich die neue Wohnung anschauen! Am Samstag haben wir Hochzeitstag, da werden wir am Abend fein Essen gehen und wahrscheinlich noch ins Kino und am Sonntag ist bei uns Vatertag.
Ja und dann ist eh schon wieder die Woche um. Die Zeit vergeht viel zu schnell ...

@Fanny: Willkommen zurück! Hab im FB immer feste eure Fotos angeschaut, sieht ja nach einem super Urlaub aus!
@Steffi: Anfangs wollte Sophie auch nicht aufs Töpfchen, irgendwann wurde sie dann aber doch neugierig und dann hab ich einfach immer Bücher mit ihr angeschaut, während sie drauf gesessen hat. Da hat sie sich dann entspannt und als sie gemerkt hat, dass man da auch rein machen kann, hat sie sich riesig gefreut. Inzwischen würd sie am liebsten den ganzen Tag drauf sitzen.

Wegen der Bestrafung, da kann ich den anderen nur Recht geben, es tut einem zwar selber weh, aber es muss halt ab und zu mal sein. Sophie kann auch manchmal soooo bockig sein (so wie heute, muss wohl am Tag liegen), da kann ich dich voll und ganz verstehen!
@Nadja: Einzelkinder habens doch auch super! Und das stimmt schon, wenn die Gefahr besteht, dass du das wieder kriegst, wieso sollte man dann das Glück herausfordern. Ist sicher eine schwere Entscheidung, aber wahrscheinlich besser so.
@Sue: Danke! Hey super, herzliche Gratulation an Finn!

@Engelchen: Das Frühlingsfest war zwar schön, aber es war so furchtbar heiß. Wir haben die Kinder ein paar Sachen fahren lassen und sind dann lieber Eis essen gegangen

Zum Thema Schwiegerdrachen sag ich jetzt einfach nichts und denk mir meinen Teil

@Me: Uns gehts ganz gut, bis auf das halt, dass Sophie heut auch sehr bockig war, aber das waren ja heut anscheinend alle Kinder hier. Dieses Wochenende sind wir ganz schön verplant, morgen Nachmittag muss ich zu meiner Nichte, die hat ihren 3. Geburtstag, am Abend sind wir bei meiner Cousine eingeladen, die hat auch Geburtstag. Außerdem ist sie grad umgezogen, so kann ich gleich die neue Wohnung anschauen! Am Samstag haben wir Hochzeitstag, da werden wir am Abend fein Essen gehen und wahrscheinlich noch ins Kino und am Sonntag ist bei uns Vatertag.
Ja und dann ist eh schon wieder die Woche um. Die Zeit vergeht viel zu schnell ...
10.06.2010 20:18
Zitat von Steff08:
Jonah hat heute wirklich den ganzen Tag nix anderes gemacht außer Blödsinn. Dann die Kröhnung, es gab Milchreis, wollte ihn da Zimt und Zucker rüber machen und er war sooooooooo bockig dass ich seinen Milchreis wegnahm, da donnert er seine Flasche über den Tisch und kippt den ganzen Zimt und Zucker um, in die Heizung, Fensterbank, Boden... Da hab ich ihn geschnappt, ihn vor die Tür gesetzt und gesagt, er soll sich ausheulen und erst wieder kommen wenn er sich beruhigt war. Und er blieb sitzen, zog ne Schnippe, heulte kam aber nicht wieder in die Küche. Ich glaube er hat gemerkt, dass das nun zu viel war. Und mir tat es dann natürlich wieder leid.Aber er merkt es ja nicht anders...
ha ich bin genauso. NUR: Finn kommt in sein so "geliebtes"Laufgitter und die Spielsachen alle raus (Deswegen hab ich es noch nicht verräumt

11.06.2010 12:14
Danke ihr Lieben, es beruhigt mich dass ihr auch hin und wieder mal so durchgreift aber es ging echt nicht mehr.
Wie Birgit schon schrieb waren wohl alle so, macht sicher die Hitze
Engelchen, jaaaaaaaaaa das kenne ich auch. Die Omas, ganz besonders die Schwiegermütter wissen eh immer alles besser. Wir kamen gerade vom Babyschwimmen, es gab Spinat, Kartoffeln und Ei und ich hab schon alles vorbereitet. Wir wollten essen, meine Schwiegermutter muss sich ja daneben setzen. Obwohl Jonah ja alleine essen kann, klar sieht es dann aus wie Hulle musste sie ihn wieder füttern
Hmpf, ich kann das nicht ab, verstehe dich da zu gut.
Birgit, Wahnsinn, ihr habt doch nicht wirklich schon Hochzeitstag? Kann das kaum glauben, ist schon wieder ein Jahr her. Hab deinen Bilderfred immer noch in den Favoriten gespeichert
Wir gehen morgen zum Frühlingsfest in den Kindergarten, Ponyreiten, Kutschfahrten, das ist was für Jonah. Danach noch ins Pfotenland, wo mein Tierarzt war. Der hat ne Pension und super viele Tiere, das ist noch mehr was für Jonah.
Ihr Lieben, habt einen schönen Tag und ein soniges WE
Und Sue, ich bin so ein Trottel, ich komme nachher nochmal wegen der Adresse. Jonah schläft ja mal wieder. Im Telefonbuch steht sie nicht, da hab ich gerade schon reingeguckt weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, das ich es wieder vergessen hab
Wie Birgit schon schrieb waren wohl alle so, macht sicher die Hitze

Engelchen, jaaaaaaaaaa das kenne ich auch. Die Omas, ganz besonders die Schwiegermütter wissen eh immer alles besser. Wir kamen gerade vom Babyschwimmen, es gab Spinat, Kartoffeln und Ei und ich hab schon alles vorbereitet. Wir wollten essen, meine Schwiegermutter muss sich ja daneben setzen. Obwohl Jonah ja alleine essen kann, klar sieht es dann aus wie Hulle musste sie ihn wieder füttern

Birgit, Wahnsinn, ihr habt doch nicht wirklich schon Hochzeitstag? Kann das kaum glauben, ist schon wieder ein Jahr her. Hab deinen Bilderfred immer noch in den Favoriten gespeichert

Wir gehen morgen zum Frühlingsfest in den Kindergarten, Ponyreiten, Kutschfahrten, das ist was für Jonah. Danach noch ins Pfotenland, wo mein Tierarzt war. Der hat ne Pension und super viele Tiere, das ist noch mehr was für Jonah.

Ihr Lieben, habt einen schönen Tag und ein soniges WE

Und Sue, ich bin so ein Trottel, ich komme nachher nochmal wegen der Adresse. Jonah schläft ja mal wieder. Im Telefonbuch steht sie nicht, da hab ich gerade schon reingeguckt weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, das ich es wieder vergessen hab

11.06.2010 14:31
Steffi: Annika ist im Urlaub , deswegen war keiner da. Aber ich weiß nicht, ob ich das Buch nochmal abschicke....Sorry. Denn das Buch hat 7 EUR gekostet, dann Versandkosten mit DPD 5 EUR, Rücktransport zu mir 5 EUR, und wenn ich es wieder an Annika schicke, wieder 5 eur.....dann wär ich bei 22 EUR....
.
Viel Spaß beim Tiere gucken. mach paar Fotos, ja? Jonah-Fotos sind ja immer seehr rar

.
Viel Spaß beim Tiere gucken. mach paar Fotos, ja? Jonah-Fotos sind ja immer seehr rar

11.06.2010 15:29
Steffi da bin ich ja froh dass du mich wegen schwiegerdrachen verstehst
und hey morgen viel spaß und wehe du vergisst den foto denn wie Sue schon sagt es gibt zu wenig Jonah - Fotos mh und deine kugel würd ich au gern mal wieder sehn
bald hast du es geschafft und die kugel ist wieder weg
Sue das ist heftig alles nur wegen einem buch so viel zu zahlen
also ich hab mal was mit hermes versendet das kam auch zurück weil keiner da war und es au ned abgeholt hat und das hat mich dann nix gekostet!!

Sue das ist heftig alles nur wegen einem buch so viel zu zahlen

11.06.2010 18:38
Zitat von EngelchenR74:
Steffi da bin ich ja froh dass du mich wegen schwiegerdrachen verstehstund hey morgen viel spaß und wehe du vergisst den foto denn wie Sue schon sagt es gibt zu wenig Jonah - Fotos mh und deine kugel würd ich au gern mal wieder sehn
bald hast du es geschafft und die kugel ist wieder weg
![]()
Sue das ist heftig alles nur wegen einem buch so viel zu zahlenalso ich hab mal was mit hermes versendet das kam auch zurück weil keiner da war und es au ned abgeholt hat und das hat mich dann nix gekostet!!
ja problem war, dass ich das über unsere firma abgewickelt habe und da gelten nunmal andere regeln

11.06.2010 21:08
oh ok na ja beim nächsten mal vielleicht doch ned über die firma

11.06.2010 21:10
Zitat von EngelchenR74:
oh ok na ja beim nächsten mal vielleicht doch ned über die firma![]()
aber so hab ich mir den ellen-langen weg zur post gespart. hmpf das hab ich nun davon

11.06.2010 21:16
tja alles hat vor und nachteile. ach ja haste ende juli mal zeit/lust wir wollen mal bei dir in der gegen camping machen weißt schon wo nähe dem see
da könnte man sich doch bestimmt mal spontan treffen

11.06.2010 21:17
Zitat von EngelchenR74:
tja alles hat vor und nachteile. ach ja haste ende juli mal zeit/lust wir wollen mal bei dir in der gegen camping machen weißt schon wo nähe dem seeda könnte man sich doch bestimmt mal spontan treffen
![]()
brombachsee?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt