Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
18.12.2009 11:35
@Sue: Oje, nochmal eine gute Besserung. Das ist ja garnicht gut, wenn du schon so abgenommen hast. Ich drück die Daumen, dass du wieder was drinnen behalten kannst.
SillyPrincess
2434 Beiträge
18.12.2009 15:01
Sue, ich wunsch dir gute Besserung. kurrier dich schoen aus damit du weihnachten fit bist!!!

ich bin soooo blah! sorry,keine lust zu schreiben

Lieb-Guck!!!
18.12.2009 21:38
Casi an dich denk ich jetzt einfach mal feste

Suan dan ke ach ja und heute hat es weiter geschneit. wie wars auf dem weihnachtsmarkt?

Sue weiterhin gute besserung

Birgit denke auch eher jeremy ist mitten im sprung und dann noch die zähnchen die schieben grad voll durch man sieht sie immer besser. kalte hände sind ok das hat jeremy auch oft füße sind eigentlich gut warm hab supi winterstiefelchen die warm halten solange Sophie sonst warm ist und nicht friert denk ich ist das ok

Fanny ich glaub das geht nicht nur dir so mit der lust zum schreiben ich zwing mich grad auch.

nun ja waren vorhin noch einkaufen ganz schön glatt draussen für ne fahrt die wir sonst ca 10min brauchen haben wir über 30min gebraucht egal lieber langsam ans ziel als gar nicht.

schlaft schön, gute nacht
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.12.2009 13:06
liebe Casi, ich hoff du laesst dich ganz entspannt auf deinen Umzug ein! bzw bald habt ihr es geschafft und dann is WEIHNACHTEN!

Sue, wie gehts euch heute???
Petra, ja bloede schreibfaulheit.

maedels hier scheint die Sonne, es is mega Kalt ABER sooooo schoen. Mein Mann hat eigentlich frei ABER er muss trotzdem das ganze Wochenende arbeiten. naja, was solls, dafuer hat er hoffentlich Weihnachten frei!
Addy schlaeft, ich hab schon wieder 2 Zaehne entdeckt. das geschiet immer so ausversehen weil sie mich nicht gucken laesst!

hoffe das wichteln klappt alles und jeder hat bald seine paeckchen!!
ich glaub ich fruehstuck jetzt mal!
icklebeccy
1652 Beiträge
19.12.2009 16:48
Huhu ihr Süssen.
So, jetzt ist die Erkältung "endlich" richtig da, sie hatte sich schon ewigkeiten angekündigt. Da bin ich echt froh, dass Männe jetzt Urlaub hat.

Naja, ich wollte mich eigentlich nur eben schnell - bevor ich mich wieder ins Bett lege - beim Wichtel bedanken. Päckchen ist heute angekommen...
Also: Daaaanke

Und noch gute Besserung an alle, die etwas kränkeln.... und Casi... Frohe Weihnachten wünsch ich dir und Family

*winke*
Steff08
5791 Beiträge
19.12.2009 18:20
Mädels, kein gr. Statement, wir leben noch, aber fragt nicht wie. Letzte Nacht alle fünf Minuten geko.... Kam nur noch Magensäure, bin am Ende, kann mich nicht um Jonah kümmern.
Aber meinen Wichtel, den hab ich nicht vergessen. Hab Schatz zur Post geschickt. Es sei mir verziehen das ich kein Weihnachtspapier hatte Wollte noch los, aber gestern ging nix, hab nur gelegen, den ganzen Tag. Sorry mein liebes Wichtelkind, wir hoffen Du freust Dich trotzdem
sternenfänger
2057 Beiträge
20.12.2009 11:45
Hey Mädels !
Sorry erst mal für meine Enthaltsamkeit aber mich hats total dahingerafft - bin voll erkältet - gestern hatte ich noch voll die fiesen Bauchkrämpfe das ich mich nur noch gekrümmt habe und dazu noch einen Luis, der derzeit die Nacht zum Tag machen will und nur brüllt - dafür schläft er jetzt noch... aber da er erst heut nacht um 4 h endgültig Ruhe oder soll ich sagen "aufgegeben" hat... hab ich ihm das gegönnt...
und mein Männe war gestern um 22 h schon am Ende mit den Nerven - da hat er mal merken und sehen können wie das so ist wenn ich mir die NÄchte mit Luis um die Ohren schlage ... also hab ich ihn doch übernommen bevor er noch ausrastet...
ansonsten war die ganze Woche eine Katastrophe - Auto wieder kaputt diesmal lief nach dem tanken der ganze Diesel wieder raus
Vermutlich Dichtung kaputt - dürfen jetzt immer nur halb voll tanken bzw müssen erst mal leer fahren bevor die was machen können und genau schauen können -w ar das ein spaß - mit den 2 Kidies im Werkstattraum so lange warten bis die Zeit hatten das Auto hochzubocken und bisschen Diesel rauszulassen damit ich keine Spur mehr hinter mir herziehe - wie ärgerlich - voll getankt und dann bekommt man es wieder rausgepumpt - dabei hatte ich extra gedacht vor Weihnachten und Spriterhöhung schön noch mal volltanken...
naja, ich wünsch allen gute Besserung die auch noch kränkeln - es macht ja momentan die Runde und drücke uns allen kranken Hasen die Daumen, dass wir Weihnachten wieder so weit fit sind !
Meinem Wichtelkind sei gesagt - ich habs nicht vergessen - das Paket ging gestern auf die Reise und wird ja noch rechtzeitig ankommen - habs vorher einfach nicht geschafft es wegzubringen...
alle Weihnachtsgeschenke hab ich immer noch nicht und hier sinds derzeit so - 16 Crad - bibber - und es schneit !
Bin ich froh, dass mein Männe heute da ist und die Pferde und den Hund übernehmen kann - so bleibt mir heut der Tag wenigstens noch zum kurrieren bevor ich morgen wieder alleine bin tagsüber mit allem...
Sue79
18175 Beiträge
20.12.2009 16:14
Ich klinke mich ab hier mal wieder mit ein

Danke für Eure Besserungswünsche. seit gestern kann ich wieder alles essen was ich will

Birgit: Finn hat auch meist kalte Hände. Kalte Füße versuche ich zu vermeiden und habe deshalb so Schafwolleinlegesohlen für Finns Schuhe gekauft.

Fanny: Glückwunsch zu den neuen Zähnchen

Steffi: Dir auch gute Besserung. Was macht Krümelchen??

Anika: oh ja. Wieder ein Auto Problem. Hoffentlich wird das nicht so teuer.
Gute Besserung.

Thema Wichtelgeschenk: Unseres ging Freitag auch auf Reise. Schon verpackt, aber auch ohne weihnachtlichem Geschenkpapier.
Sue79
18175 Beiträge
20.12.2009 16:17
ähh ganz vergessen: Finn läuft gute 2 meter *freuuuuuuuuuuuu*
wird von Tag zu Tag besser!
Steff08
5791 Beiträge
20.12.2009 18:40
Oh weh, Anika, da hast Du ja wirklich wieder einen mega Stress hinter Dir und vor Dir, so dass Du Weihnachten gar nicht wirklich genießen kannst. Lass Dir gesagt sein, ich hab auch noch nicht alle Geschenke. Bei uns ist es auch soooooooo kalt, war wirklich nur kurz mit Rudi draußen und zack gleich wieder rein. Brrrr....
Und schon wieder ein kaputtes Auto, so was doofes. Drück Dich mal und wünsche das es bald wieder bergauf geht bei Euch

Sue, schön das Du wieder wohlauf bist und juhu, auch kein Weihnachtsgeschenkpapier, hatte ja schon wieder ein schlechtes Gewissen. Tja, bin eben ein Fisch und seitdem ich schwanger bin sooooooooooooo was von sensibel und mache mir um alles und jeden Gedanken. So sind wir Fische nunmal, ist noch wer Fisch hier ??
Und freu Finn läuft jetzt auch ein bisschen. Wahnsinn, ich freu mich echt total für Dich

Ich hab eine Nachricht von Caro heute bekommen. Ich zitiere:
Hallo ihr Lieben. Wollte nur Bescheid geben, dass gestern alles gut gelaufen ist und die erste Nacht im Haus super war. Durften bis nach 8 schlafen. Fabian fühlt sich auch schon wohler als zuletzt in der Wohnung. Bin mit ihm grad im Schnee unterwegs. Der Arme hat übrigens endlich Zahn 11 und 12. Liebe Grüße

So, das war die Nachricht. Hab zurückgeschrieben was sie geträumt hat und dass sich das ja super anhört. An den Traum konnte sie sich allerdings nicht mehr erinnern
Birgit83
1652 Beiträge
21.12.2009 10:06
Guten Morgen!

Ich stell mal schnell Frühstück her, greift zu! Kaffee ist auch gleich fertig!

@Engelchen: Wie gehts? Wie sind deine Nächte momentan? Danke für die Antwort wegen den Händen und Füßen! Ich denk mit den Händen werden wir wohl leben müssen. Für die Füße werd ich mich mal nach noch wärmeren Schuhen umsehen, eigentlich haben wir ja schon gefütterte Stiefel.

@Fanny: Gratuliere zu den neuen Zähnchen! Sophie lässt mich auch nicht mehr in den Mund gucken.

@Beccy: Gute Besserung! Lass dich schön verwöhnen von deinem Mann!

@Steffi: Oje, dich hats ja wieder ganz schön mit der Übelkeit. Gehts denn inzwischen etwas besser?
Ich bin kein Fisch, bin Wassermann!
Danke für die Nachricht von Caro!

@Sterni: Dir auch eine gute Besserung! Bei - 16 °C würd ich mir riesen Vorräte zulegen und mich zu Hause verbunkern.
Schon wieder was mit dem Auto ... ihr habt aber auch ein Glück.
Schläft Luis jetzt wieder bräver?

@Sue: Schön, dass es dir wieder gut geht! Nach solchen Sohlen muss ich mal gucken, danke! Braucht man da dann wahrscheinlich die Schuhe eine Nummer größer, oder sind die nicht so dick?
Und Glückwunsch zum immer besser laufen!!!

@Me: Ich hab heut garnicht lange Zeit, muss jetzt unsere Krippe bemoosen, damit die noch fertig wird. Da muss ich die Zeit nutzen, solange Sophie schläft.
Gestern Abend hab ich noch alle Geschenke eingepackt und morgen gehts das letzte mal in diesem Jahr zur Elternberatung!
Seit gestern schneit es bei uns auch die ganze Zeit. Jetzt ist alles schön weiß, dafür muss ich halt auch Schnee schaufeln. Aber was solls.
Ach, übrigens! Ich hab am Samstag endlich ein Türschutzgitter für Sophie´s Kinderzimmer gekauft. Jetzt kann ich sie in ihrem Zimmer spielen lassen, wenn ich mal schnell was im Haus machen muss und muss sie nicht in den Laufstall stellen! Hab das heut gleich ausprobiert beim Staub saugen und das war soooo viel entspannter, wenn sie nicht die ganze Zeit so herzzerreißend weinen muss
Sue79
18175 Beiträge
21.12.2009 10:35
Caro: Glückwunsch zu Zahn Nr. 11 und 12 Freut mich, dass Eure Nacht super war!

Steffi: Muss Dich enttäuschen. Ich bin Krebs und immer so wie Du jetzt in Deiner SS bist!
Schön, dass Du Dich mit mir freust, dass Finn läuft

Birgit: Danke fürs Frühstück. Ich habe Finns Winterschuhe sowieso noch ne Nr. größer gekauft, damit die bis in den Frühjahr passen Die Sohlen muss man sowieso zuschneiden. Gibts bei uns im Deichmann etc.
Bei uns liegt auch Schnee, aber echt in Massen. Wir haben über 40 m Schnee im Garten liegen.
Wir haben auch ein Türschutzgitter ans Finn´s Zimmer. Auch aus dem gleichen Grund wie Ihr. Aber auch, weil Finn doch aus seinem Bett krabbelt.

me: ich muss morgen wieder abeiten *freu* und mein Freund hat jetzt 2 Wochen Urlaub *noch-mehr-freu* und wir werden in den 2 Wochen mal langsam anfangen unsere Hochzeit zu planen. Wobei mir das Geld immer noch wie ein Stein im Magen liegt... Wir möchten ja keinen Prinzessinen-Hochzeit, aber bissle was sollte schon drinnen sein. ....Sch... geld!...
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.12.2009 19:38
Grüß Gott!!!

Sterni, hält dein Mann das nicht aus wenns mal Theater gibt? ich mein wenn er das nicht soooo oft machen muss, dann sollte er doch einmal auch einfach ruhig an die Sache rangehen können!, naja egal... hauptsache es wird bei dir die Feiertage mal etwas ruhiger!!! und am besten fahrt ihr einfach kein Auto mehr. Dann musste dich auch nicht aufregen weils kaputt ist !

Sue, schön das Finn nun weiter läuft. Lass dich ganz entspannt auf die Hochzeit ein. Entscheidet was 100 Pro dabei sein muss (also worauf ihr wirklich NICHT VERZICHTEN KÖNNT UND WOLLT) und dann kann man ja mal schauen wie man die sachen etwas günstiger hinbekommt. ich glaub man kann wirklich ne schöne Hochzeit haben OHNE sich in Schulden zu stürzen.

Birgit, wieso weint Sophie wenn du saugst? mag sie den Sauger nicht? addy liebt das. leider schiebt sie mir das teil jetzt durch die Wohnung WÄHREND ich sauge oder macht ihn an und aus wie sie grad lustig ist!

Unser Wichtelpaket kam heut. ich habs schonmal geschüttelt...jetzt wirds Zeit das Weihnachten wird. AUSPACKEN WILL!

Unser Nachbarhaus hat heut gebrannt. Da war hier aufm Dorf endlich mal richtig was los. der depp hat wohl das Hauptstromteil anzapfen wollen und war zu dumm dazu. jetzt sind seine Mieter weg UND sein haus is offen und wasserdurchtränkt UND er darf sich mit der REchnung PLUS Staatsanwaltschaft rumschlagen. da sag ich FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ansonsten fahr ich morgen früh nach Frankfurt und hol meine Schwägerin vom Flughafen ab. Endlich darf sie meine kleine Addisen auch mal kennenlernen.
oh ich freu mich dieses jahr so doll auf Weihnachten!!! und der Schnee machts nur noch schöner und ich liebe kalt und SOnne! oh Weihnachtsgefühle!!!
21.12.2009 20:23
Beccy was macht die erkältung?#

Steffi wie gehts dir denn jetzt? und danke dass du die nachricht von caro weitergeleitet hast und sie so nen guten start in der neuen wohnung hatten

Sterni gute besserung... du hast aber auch n pech mit dem auto

Sue freu mich dass Finn kurz vor Weihnachten dann doch endlich das laufen entdeckt hat. ich bin überzeugt ihr plant eine gaaaanz tolle hochzeit egal ob es viel oder wenig für euch kostet.

Birgit schön dass Sophie jetzt nimmer so in den laufstall muß so ein türschutzgitter ist echt optimal

Fanny fahr vorsichtig wenn du morgen deine schwägerin abholst bei dem wetter. oh da war ja was los in der nachbarschaft es brannte na ja frohe weihnachten kann man da nur sagen

so was gibts neues zahn nummer 11 ist da der 12. bricht spätestens bis weihnachten durch. dann waren wir heute zum allerersten mal beim friseur sonst hab ja immer ich geschnitten aber ich dachte diesmal soll das n profi machen wenn wir schon über weihnachten im hotel sind. wir sind ja schon voll im packstress, morgen den rest und am mittwoch früh gehts ja los. wir nehmen aber den lappi mit damit wir wenigstens weihnachtsgrüße per mail verschicken können
http://www.youtube.com/watch?v=jwKkLd0u0AU

SillyPrincess
2434 Beiträge
21.12.2009 21:13
oh gott, jeremy is soooo süß. und wie brav er still hält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt