Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.12.2009 17:11
wow Steffi schon 20 mm groß ! Hihi ... das waren noch Zeiten. Also ich hoffe auch, dass ich schnell mit 2 Strichen testen darf Aber ich werde mir nun auch noch ein bißchen Zeit lassen mit dem nächsten Test. Mal abwarten.

Hattest du bei Jonah denn die ganze SS über Übelkeit? Kann mich da gar nicht mehr so dran erinnern?
Steff08
5791 Beiträge
23.12.2009 17:11
So benimmt er sich zur Zeit auch, bin so froh das Maik zu Hause ist, kann mich kaum um ihn kümmern zur Zeit. Kann noch nicht mal abends mit ihnen Abendbrot essen weil ich immer noch keine Wurst sehen kann Wünsche mir sooooooooo sehr das es besser wird mit der Akkupunktur...
Steff08
5791 Beiträge
23.12.2009 17:12
Katrin, bis zur 20 Woche und ich bin erst in der 9. Das ganze noch 11 Wochen, das wäre der Horror
Birgit83
1652 Beiträge
23.12.2009 17:13
@Steffi: Sagt ihrs zu Weihnachten euren Familien, oder wartet ihr noch? Oder habt ihr schon?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.12.2009 17:14
Drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass es mit der Akkupunktur besser wird.
*
Kann mir schon vorstellen, dass Jonah die Zähne quälen und er sich dementsprechend benimmt. Aber das wird sicher bald *auchhierDaumendrück*
Steff08
5791 Beiträge
23.12.2009 17:16
Wir sagen es morgen Birgit, wenn Maik los muss brauche ich auch Hilfe. Komme Freitag in die zehnte Woche und passieren kann ja immer noch was.
Kennt ihr diese Sea Bands, überlege ob ich mir die mal zulege.

So ihr Lieben, ich muss dann mal sehen was meine beiden Männer machen. Wünsche euch wirklich wunderschöne Feiertage
Birgit83
1652 Beiträge
23.12.2009 17:20
Zitat von Steff08:

Wir sagen es morgen Birgit, wenn Maik los muss brauche ich auch Hilfe. Komme Freitag in die zehnte Woche und passieren kann ja immer noch was.
Kennt ihr diese Sea Bands, überlege ob ich mir die mal zulege.

So ihr Lieben, ich muss dann mal sehen was meine beiden Männer machen. Wünsche euch wirklich wunderschöne Feiertage

Oh, wie super! Musst uns dann erzählen, wie die Reaktionen waren! Sea Bands kenn ich nicht. Musst mir bei Gelegenheit mal erklären, was das ist, bitte.
Dir auch schöne Feiertage!
sternenfänger
2057 Beiträge
23.12.2009 17:25
Hey Ihr Lieben !

Oh schön - dann sind jetzt zum Glück doch noch alle Wichtelgeschenke angekommen - oder ????
Wär ja schade gewesen wenns zeitlich nicht hingehaun hätte...

Hey Steffi
Schön, dass Dein Krümel sich so toll entwickelt hat und schon sooooo riesig ist
Blöd mit der Übelkeit - ich drück mal die Daumen, dass das bald vorbei ist und Du morgen hoffentlich Akkupunktur bekommst und die auch wirkt !
Aber hauptsache ansonsten gehts dir und dem Krümel gut und wie super genial geplant - ein Sommerkind !!! Gut gemacht !!
Ich kenn das Zeug übrigens nicht wegen der Übelkeit... glaub aber an Akkupunktur !

@Sue
Du warst schon mal Arbeiten -Seminar und Fynn hat ne fiese Bindehautentzündung - Ihr armen 2-stündlich Tropfen ist echt fies ! Hoffe mal, dass es dem kleinen Mann bald besser geht - wie lang sollt ihr denn noch tropfen - ist das Antibiotika ?

@Engelchen
Süßes Filmchen wieder mal von Jeremy - der ist immer so süß !

So - hab ich jemand vergessen, dann sorry - mein Magen grummelt und kneift mich heut schon wieder - was das wohl sein wird immer
icklebeccy
1652 Beiträge
23.12.2009 17:35
Huhu! Ich melde mich gerade von meinen Eltern. Immer noch Mensfrei whoop

Ich werde aber an dieser Stelle schon mal vorsichtshalber allen hier ein wunderschoenes Weihnachtsfest wuenschen, lasst euch reich beschenken... und lasst euch nicht stressen/nerven von der lieben Verwandtschaft lol (und wenn doch... denkt immer dran, dass man hier wunderbar drueber ablaestern kann hinterher lol)

*alle mal knuffel*
Beccy
Sue79
18175 Beiträge
23.12.2009 19:26
Steffi: ET 29.07. uiii ich hoffe es wird der 21.07. -ein Glückstag-. da hat die Sue Birthday
und schon süße 2 cm klein, wahnsinn. *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Glückwunsch zu den neuen Zähnchen
Was sind Sea bands??? Noch nie gehört, sorry.

Anika: Finns Bindehautentzündung ist dank der Tropfen jetzt echt schon weg. waren Antibiotikas, ja. Mit den anderen Naturdingern hats leider nicht geklappt.
Sue79
18175 Beiträge
23.12.2009 19:28
Mädels, schöne Weihnachten für Euch und super schöne erholsame Feiertage!! (Weihnachtswünsche-"Karte" im Fotofred )
23.12.2009 21:58
Frohe weihnachten wünsch ich euch allen!!!!
und danke lieber wichtel für das paket!!! auch wenn ich noch nicht so genau weiß, wer du bist, aber morgen dürfen wir ja schon auspacken...
auspacken ist das stichwort, das tu ich zur zeit nur noch...
aber das kennt ja jede...umziehen ist halt nicht ohne, aber man weiß ja, dass es danach auch wieder schön wird...da muss ich erstmal durch!!!
also, ab heute bin ich wieder da, aber da ja weihnachten morgen ist, euch allen schonmal ganz tolle tage mit euren familien!!!
Birgit83
1652 Beiträge
24.12.2009 10:19
Halli Hallo!

Ich wollt euch nochmal allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Genießt alle den Tag und lasst euch nicht allzu sehr stressen!

Meine Mama kommt jetzt bald die Sophie abholen und dann kann ich endlich Christkind spielen, ich freu mich ja schon so
24.12.2009 12:35
Hohoho...euch allen ein tolles fest und viel spaß beim kinder bescheren!!!
und danke lieber wichtel das geschenk ist super...fabian ist kaum noch zu bremsen!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
24.12.2009 12:59
So Mädels... ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten!!!!
hab euch ganz doll lieb! Hoffe auf viele FOtos vom Wichtelpakete-auspacken und genießt eure Feiertage mit der Familie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt