Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.12.2009 11:38
Birgit: Ja mein Mann und ich haben beschlossen es nun schon anzugehen mit dem hibbeln. Konnten nicht warten
*
Beccy: Ich hab aber gestern schon getestet. Ich konnte es nicht abwarten ! Aber ich denke auch, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr noch mal teste !
23.12.2009 12:26
Hallo zusammen
weiß nicht ob ich morgen nochmal herschaffe deshalb wünsch ich euch heut schon mal schöne stressfreie feiertage und eine tolle bescherung für die kids!!!!!!
Birgit83
1652 Beiträge
23.12.2009 14:33
@Zaubi: Ist ja super! Das freut mich, dass ihr auch schon jetzt mit hibbelt! Ist das bei euch der 1. ÜZ? Das wär ja was, wenns sofort eingeschlagen hätte!
Wir müssen uns jetzt aber auch mal alle ran halten, damit wir halbwegs mit der Steffi mit halten können
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.12.2009 16:47
Zitat von Birgit83:

@Zaubi: Ist ja super! Das freut mich, dass ihr auch schon jetzt mit hibbelt! Ist das bei euch der 1. ÜZ? Das wär ja was, wenns sofort eingeschlagen hätte!
Wir müssen uns jetzt aber auch mal alle ran halten, damit wir halbwegs mit der Steffi mit halten können

ja ist der erste ÜZ. Bin mal gespannt. Also die Olle ist noch weg, aber mein Zyklus muss sich ja auch erstmal wieder einpendeln. Also weiß ich nicht genau wie weit ich bin bzw. ob ich überhaupt schon überfällig bin.
Sue79
18175 Beiträge
23.12.2009 16:49
Beccy: ich drück die Daumen, das die Olle nicht kommt!

Birgit: ja ich war schon arbeiten. Allerdings hatten wir ein Seminar da ab januar ein neues EDV programm den tag regieren wird.
Geld würden wir uns auch von den Hochzeitsgäseten wünschen. Würde auch nen lieben Text in die Einladungskarten drucken.
Ich zeig Euch das keid, muss nur ein schönes Foto suchen.

Zaubi. wie ihr hibbelt jetzt doch schon??? suuper ne wir warten noch bis ins Frühjahr/Sommer

Wir haben unser Wichtelgeschenk am Freitag letzte Woche verschickt per Post........
Birgit83
1652 Beiträge
23.12.2009 16:50
@Zaubi: Willkommen im Club Ich bin jetzt im 2. ÜZ und hab auch überhaupt keine Ahnung. Seit gestern hab ich so ein Ziehen, als ob die Olle bald kommt. Also mal sehen.
Sue79
18175 Beiträge
23.12.2009 16:53
Zitat von Zauberwuermchen:

ich weiß nicht ob unser Paket angekommen ist, aber hier ist leider noch nichts angekommen ! Ich hoffe die Post kriegt das bis Heiligabend noch hin ....

ne Ihr seit net unsere Wichtel (wenn ich das mal verraten darf) sorry.....
Birgit83
1652 Beiträge
23.12.2009 16:54
@Sue: Wir haben auch einen Spruch wegen den Geschenken in die Einladung gedruckt und das ist super angenommen worden!
Ich freu mich schon auf das Bild vom Kleid! Blau steht dir sicher super!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.12.2009 16:59
Sue: Ja wir haben uns nun doch ganz spontan dazu entschieden schon loszulegen.
*
Achja unser Wichtelpaket ist heute doch noch angekommen. Aber vorhin erst mit nem Paketdienst. Dachte das kommt mit der Post
*
Birgit: Kann ja aber auch dein WÜrmchen sein, was es sich in deiner Gebärmutter gemütlich macht
Steff08
5791 Beiträge
23.12.2009 17:02
Hallo ihr Lieben,

Jonah´s Paket ist endlich da. Vielen lieben Dank Wichtel. Das ist nämlich kaputt gegangen, die Post hat es nochmal neu verpackt und mit Folie umklebt und so. Daher hat es sicher soooooo lang gedauert
Birgit83
1652 Beiträge
23.12.2009 17:05
@Zaubi: Super, dass ihr euer Paket jetzt auch noch bekommen habt!
Eben kanns beides sein. Und wenn man dann nicht weiß wie lang der Zyklus ist, ist das schon doof.
Aber jetzt ist erst mal Weihnachten, da gibts genug Ablenkung, denn dieses Jahr wird bei mir auf keinen Fall mehr getestet.
Steff08
5791 Beiträge
23.12.2009 17:05
Ahhhhhhh, warum schicke ich das denn schon ab, das wollte ich doch gar nicht.

Also, Nachricht von Caro, heute kommt der Mann von der Telekom, vielleicht komm sie heute noch online. Das Paket ist aber gestern angekommen und sie sagt schonmal recht herzlich Danke
Gestern ging es mir nur echt übel, daher hab ich es nicht geschafft zu schreiben.

Katrin, wow was für Neuigkeiten. Ich freue mich so, legt alle nach, damit unsere zweiten Krümel nicht so weit auseinander sind Beccy will auch testen und Birgit dann auch, Wahnsinn. Ich freue mich.

Ich hab nicht alles nachgelesen, seit mir nicht böse, das ist mir zu viel zur Zeit. Ich war heute beim Arzt.
Krümel ist jetzt 20mm groß und hat schon einen Kopf und Körper, sonst sieht man noch nicht so viel ET ist der 29 Juli und ich bekommt hoffentlich noch morgen Akkupunktur gegen die Übelkeit, das wäre toll, mal sehen wie viel zu tun ist auf Station
Ja, mehr gibt es noch nicht zu berichten.

Jonah hat jetzt 4 Zähne auf einmal bekommen, nun sind es schon 12, naja, ihr kennt das ja alle.

Ich wünsche euch wunder, wunderschöne Weihnachten. Lasst euch reich beschenken und macht nen Test mit zwei Strichen
Drück Euch
Birgit83
1652 Beiträge
23.12.2009 17:07
@Steffi: Wie war dein Termin heute? Weißt du jetzt deinen ET?
Steff08
5791 Beiträge
23.12.2009 17:07
Jaaaaaaaaa, hab ich alles geschrieben Aber Danke der Nachfrage Birgit...
Birgit83
1652 Beiträge
23.12.2009 17:10
@Steffi: Da hab ich zu schnell gefragt, jetzt hab ich deinen Beitrag gesehen!
Super, also grad noch ein Juli-Baby! Toll, dass sich alles gut entwickelt! Und ich drück die Daumen, dass es mit der Akupunktur klappt!
Und Glückwunsch natürlich zu Jonah´s Zähnchen! Der arme Tropf, vier auf einmal ist schon heftig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt