Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
14.12.2009 06:56
guten morgen ihr lieben stell euch schnell mal n frühstück her und wünsche nen guten start in die neue woche

Sue der arme Finn was machen heute seine augen? hoffe es ist besser

ansonsten hab ich nix neues gelesen

muß heut mit dem auto in die fachwerkstatt da gestern n fehlersymbol aufgeleuchtet hat also muß das mal wieder mit dem fehlergerät ausgelesen werden. beim letzten mal wars der luftmengenmesser das ist noch kein halbes jahr her wenns das jetzt wieder ist dann spring ich denen an den hals die sollen das richtig machen sonst ...grrrrrr
dann muß ich heut dringend noch bissel hier sauber machen dann den kleinen baden muß ja morgen zum impfen mit ihm

Caro auf zum endspurt die letzte woche beginnt vor eurem umzug ich denk an dich/euch und hoffe Fabian schlaucht die erkältung nicht zu sehr. und dir schick ich mal n bissel kraft dass du die letzte woche gut rum bringst
Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 09:51
Petra & Birgit: Danke, Finns Bindehautentzündung ist fast weg. Juhu, hat ja echt fies ausgesehen.

Birgit: klar kannst essen kommen. Unsere Adresse hast Du ja.

Petra: was kostet denn Fehler auslesen lassen beim Auto?
Süßes Video. Finn läuft zwar noch nicht. Aber er keltter auch überall hoch und aus seinem Gitterbett raus.
14.12.2009 10:11
Zitat von Sue79:

Petra & Birgit: Danke, Finns Bindehautentzündung ist fast weg. Juhu, hat ja echt fies ausgesehen.

Süßes Video. Finn läuft zwar noch nicht. Aber er keltter auch überall hoch und aus seinem Gitterbett raus.

beim letzten mal waren es um die 120 euro weiß jetzt aber nicht mehr ob das für 2 mal berechnet war oder ob wir 1 mal umsonst hatten also billig is es nicht so oder so weil die stecken das minnigerät an und 2 minuten später ist das ergebnis da
Finn klettert aus dem gitterbett????? hast du das nicht ganz nach unten gemacht den rost meine ich, jeremy versuchts immer aus dem laufstall wenn er zornig ist aber das ist ja zu hoch geht also nicht
Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 10:14
Zitat von EngelchenR74:

Zitat von Sue79:

beim letzten mal waren es um die 120 euro weiß jetzt aber nicht mehr ob das für 2 mal berechnet war oder ob wir 1 mal umsonst hatten also billig is es nicht so oder so weil die stecken das minnigerät an und 2 minuten später ist das ergebnis da
Finn klettert aus dem gitterbett????? hast du das nicht ganz nach unten gemacht den rost meine ich, jeremy versuchts immer aus dem laufstall wenn er zornig ist aber das ist ja zu hoch geht also nicht

doch das bett ist ganz unten...ja echt schlimm. Und er maht das sooo leise. Wir haben ja das Angelcdare mit den Matten. Hätte das Babyphone nicht Alarm geschlagen, wäre ich nicht auws dem bett und hätte nach Finn gesehen. Ich komm in sein Zimmer und er sitzt lachend vor seiner Wickelkommode.....und das hat ermir jetzt schon 3 mal gebracht. Couch, Küchenstühle, Schrankwand....etc.....überall wo es hoch geht, da klettert er hoch.....
14.12.2009 10:18
ein perfekter freeclimber na ja irgendwie aber auch nicht witzig wenn er dauernd abhaut aus seinem bett oder überall rumklettert. jeremy lag ja einmal hier im regal mann hab ich geschumpfen dass es sich gewaschen hat seither machte er es nie wieder
Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 10:20
Zitat von EngelchenR74:

ein perfekter freeclimber na ja irgendwie aber auch nicht witzig wenn er dauernd abhaut aus seinem bett oder überall rumklettert. jeremy lag ja einmal hier im regal mann hab ich geschumpfen dass es sich gewaschen hat seither machte er es nie wieder

ich kann schimpfen was ich will. es nützt nix. Gestern ist er von der Couch gefallen. das Geschrei war natürlich wieder groß und kaum waren die Tränen getrocknet, war die Schrankwand dran.

Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 10:22
hab ich noch gar nicht erzählt. Mein Freund hatte Samstag Weihnachtsfeier und da hat er bei der Verlosung den Hauptpreis gewonnen. 2 Übernachtungen all incl. im Doppelzimmer für 2 Personen in nem 4 Sterne Hotel 2 Std. von uns daheim weg. Cool was??

Wir sind am üb rlegen, ob wir mit Finn fahren, oder mal ein babyfreies Wochenende machen...... aber ich glaube ich möchte, dass Finn mitkommt
14.12.2009 10:23
mh vielleicht will er mehr beschäftigt werden weil er so viel power hat? hab jeremy heut früh auch ertappt dass er auf den tisch klettern wollte hab ihm dann gleich das verboten und gleichzeitig aber was zum spielen angeboten
das sind schon so kleine racker mal sehn was denen in nächster zeit noch so einfällt
14.12.2009 10:24
Zitat von Sue79:

hab ich noch gar nicht erzählt. Mein Freund hatte Samstag Weihnachtsfeier und da hat er bei der Verlosung den Hauptpreis gewonnen. 2 Übernachtungen all incl. im Doppelzimmer für 2 Personen in nem 4 Sterne Hotel 2 Std. von uns daheim weg. Cool was??

Wir sind am üb rlegen, ob wir mit Finn fahren, oder mal ein babyfreies Wochenende machen...... aber ich glaube ich möchte, dass Finn mitkommt

das würde ich als Mama auch wollen hihi
Steff08
5791 Beiträge
14.12.2009 13:25
Halli, Hallo!!

Engelchen, welch geniales Video. Wie leicht Jeremy so hochkommt, aufsteht und losgeht. Einfach der Hammer Ich freue mich ja schon darüber das Jonah mit dem Rollator geht
Doch, ich hab noch Umstandssachen, ich glaube Du hattest mich das gefragt, aber zwei Hosen sind davon Schrott weil ich die zum Schluss immer anhatte und die waren echt sooooooo günstig jetzt, da musste ich zugreifen. Außerdem gehe ich ja wenn alles weiterhin so super läuft in den Sommer und da habe ich kaum Sachen für
Hmm, lecker, ich liebe Kokus, soll ich Dir mal unsere Adresse schicken

Sue, Wahnsinn, Du hast nie Umstandshosen gehabt. Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, ich fand das immer so unangenehm mit normalen Hosen, hab schon ab der 12 Woche oder so Umstandshosen getragen, fand das viel bequemer
Langweilige Weihnachtsfeier, das hört sich nicht doll an aber wenn das Essen super war, ist das schon spitze
Ich finde das ist der Oberknaller das Finn aus seinem Bett klettert, vielleicht solltest Du die Stäbe an der Seite rausnehmen, damit er nicht rausfällt. Bin immer noch voll verblüfft das er das so hinbekommt. Schön das die Binderhautentzündung schon besser geworden ist.

Birgit, ich kann Dir nicht sagen wann mein Termin ist. Das macht immer die Hebamme dort in der Praxis und da gehe ich am 23.12 hin. Meine Ärztin macht nur Ultraschall, alles andere übernimmt die Hebamme. Das finde ich soooooooooooooooo genial, weil sie super lieb ist, voll die Ahnung hat und Jonah schon entbunden hat
Und jetzt habe ich telefoniert und den Rest vergessen, ich glaub, ich muss nochmal nachlesen.
Bis gleich
Steff08
5791 Beiträge
14.12.2009 13:27
Gut, so viel war es ja nicht mehr

Birgit, sicherlich darfst Du dir auch bald wieder ein hübsches Stück Umstandskleidung kaufen Ich bin da guter Dinge.

Sue, mensch, das ist ja echt voll der Oberknaller mit dem Hotel. Oberknaller ist irgendwie mein Lieblingswort in letzter Zeit aber echt einfach nur genial. Ich würde Jonah sicherlich auch mitnehmen, weil so lange ohne Jonah würde ja gar nicht gehen.

So, wir machen gleich einen schönen Winterspaziergang im Schnee
Bis dann
Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 13:31
Zitat von Steff08:

Halli, Hallo!!

Engelchen, welch geniales Video. Wie leicht Jeremy so hochkommt, aufsteht und losgeht. Einfach der Hammer Ich freue mich ja schon darüber das Jonah mit dem Rollator geht
Doch, ich hab noch Umstandssachen, ich glaube Du hattest mich das gefragt, aber zwei Hosen sind davon Schrott weil ich die zum Schluss immer anhatte und die waren echt sooooooo günstig jetzt, da musste ich zugreifen. Außerdem gehe ich ja wenn alles weiterhin so super läuft in den Sommer und da habe ich kaum Sachen für
Hmm, lecker, ich liebe Kokus, soll ich Dir mal unsere Adresse schicken

Sue, Wahnsinn, Du hast nie Umstandshosen gehabt. Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, ich fand das immer so unangenehm mit normalen Hosen, hab schon ab der 12 Woche oder so Umstandshosen getragen, fand das viel bequemer
Langweilige Weihnachtsfeier, das hört sich nicht doll an aber wenn das Essen super war, ist das schon spitze
Ich finde das ist der Oberknaller das Finn aus seinem Bett klettert, vielleicht solltest Du die Stäbe an der Seite rausnehmen, damit er nicht rausfällt. Bin immer noch voll verblüfft das er das so hinbekommt. Schön das die Binderhautentzündung schon besser geworden ist.

Birgit, ich kann Dir nicht sagen wann mein Termin ist. Das macht immer die Hebamme dort in der Praxis und da gehe ich am 23.12 hin. Meine Ärztin macht nur Ultraschall, alles andere übernimmt die Hebamme. Das finde ich soooooooooooooooo genial, weil sie super lieb ist, voll die Ahnung hat und Jonah schon entbunden hat
Und jetzt habe ich telefoniert und den Rest vergessen, ich glaub, ich muss nochmal nachlesen.
Bis gleich

wenn ich die Gitterstäbe raus mache, geht er nachts auf Wanderschaft......alles schon versucht.....

Hab jetzt ein neues Wutsch bestellt, farbe hellblau, ok, wie ich wollte nur ich wollte eins mit speziellen Rädern, das hat der ebay-Mensch mir auch zugesagt, jetzt sind die falschen Räder dran....... Hergott geht mir des jetzt aufm Sender. Bin mal gespannt was die mir Antworten..... *grrrrrr*
ich wollte die hier:

und bekommen hab ich das:

14.12.2009 14:02
Hallo zusammen,

sue was sind das denn für räder????meins hat auch die oberen räder aber mit gelber "felge" dir unteren sehen viel größer aus, dann ist das ding schneller, oder? sind die neu? meins ist ja kein aktuelles modell sondern schon ca. 3 jahre alt.
hier mein backrezept: 500g vollkornmehl (alnatura), 205g weiche butter, 150g rohrohrzucker, 2tl weinsteinbackpulver (alnatura) 1pck. vanillezucker( hab den öko vanillezucker gekauft, heißt bourbon vanillezucker und ist ganz schwarz, gibts bei DM) 2eier (M) dann einfach alles zusammen mischen kalt stellen und ausrollen und ausstechen. also eigentlich war das rezept mit normalem mehl zucker usw. ich hab selbst die "gesunde" variante abgewandelt, hoffe euch schmeckts.....

also annalena zahnt zur zeit auch ziemlich, hat ständig den finger im mund um weint oft aus heiterm himmel, außerdem ist sie total wund am po, die arme maus....

so jetzt laß ich euch schnell noch nen kaffee da, ich bin noch ganz durchegfroren war heut schon beim pferd und es ist soooo kalt bei uns!!!!
Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 14:06
Danke fürws Rezept.

ich kenn eigentlich nur die mit den ausgefüllten Rädern. Und die mag ich nicht deswegen hab ich mich soo über die oberen gefreut.
wo hast du eurs gekauft? Gabs das auch in hellblau??

oh je, ja das liebe zahnen. Finn ist dann auch immer wund. Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt