Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
14.09.2021 15:34
Zitat von Franzi05:

Hallo ihr Lieben
Ich war gestern spontan bei meiner Fä, da ich gestern Morgen ganz leichte rosane Schmierblutungen hatte. Hatte natürlich sofort Panik.
Zum Glück geht es dem Krümel gut. Misst 6mm und das Herzchen hat geschlagen
Muss mich nun aber sehr schonen und soll einfach zur Sicherheit Progesteron nehmen. Sie hat aber betont, dass ich mir derzeit keine Sorgen machen muss.

Darf wie geplant nächsten Montag wiederkommen.

Huhu.
Gott sei dank ist alles gut, das freut mich.
Und so konntest schon einmal auf dein Baby schauen.
Fibi27
667 Beiträge
14.09.2021 15:35
Zitat von Julia123:

Zitat von Fibi27:

@ Franzi: schön dass alles gut ist. Es ist wirklich ein beunruhigende Gefühl aber umso schöner dass alles gut ist und du am Montag gleich nochmal kommen kannst

@ Julia123: ja, das ist ja jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich finde man lernt sich mit jeder besser kennen. Jetzt hab ich gar nicht am Schirm: hast du schon Kinder?

Ja ich hab 4 Kinder.
Jetzt kommt Nr 5

Ich blinde Nuss hab jetzt ganz übersehen, dass das ja über deinem Ticker steht
14.09.2021 15:39
Frage an die Mädels mit mehr Kindern, habt ihr auch schon ein Bäuchlein?
Fibi27
667 Beiträge
14.09.2021 15:42
Zitat von Chrisab2201:

Also meinem Mann ist direkt aufgefallen dass da wohl schon ein Ansatz ist, wobei das aber zu 99% ein Blähbauch ist....
Julia123
1597 Beiträge
14.09.2021 15:53
Zitat von Chrisab2201:

Ich kann es nicht einschätzen da ich nach der Schwangerschaft meiner letzten Tochter 15 Kilo zugenommen hab durch den gino Ring, aber nicht so schlimm ich Platze meist schon ab der Hälfte da kann sich der Bauch noch ein klein wenig Zeit lassen..
Fibi27
667 Beiträge
15.09.2021 12:38
Hallo ihr Lieben,

So hier kommt jetzt mein Foto:

Ich freu mich jetzt ganz offiziell mit euch mitkugeln zu dürfen.
Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe

Also ich bin Fibi, 29 und komme is Österreich. Ich habe eine Tochter die im Januar 2019 zur Welt kam und ein Sternchen welches ich am 15.05 zu Hause gehen lassen durfte. Umso schöner ist der voraussichtliche ET unseres Regenbogenbabys, das ist nämlich der 16.05

Die Schwangerschaft war ehrlicherweise nicht geplant und kommt auch etwas überraschend, da ich m Montag mein neue Arbeitsstelle antreten aber wir freuen uns dennoch riesig
Julia123
1597 Beiträge
15.09.2021 12:45
Zitat von Fibi27:

Hallo ihr Lieben,

Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe

Also ich bin Fibi, 29 und komme is Österreich. Ich habe eine Tochter die im Januar 2019 zur Welt kam und ein Sternchen welches ich am 15.05 zu Hause gehen lassen durfte. Umso schöner ist der voraussichtliche ET unseres Regenbogenbabys, das ist nämlich der 16.05

Die Schwangerschaft war ehrlicherweise nicht geplant und kommt auch etwas überraschend, da ich m Montag mein neue Arbeitsstelle antreten aber wir freuen uns dennoch riesig

Herzlichen Glückwunsch
Du wirst es nicht glauben aber schaue seit heute morgen immer mal wieder ob du was gepostet hast.

So cool. Dein Gefühl hat dich nicht im Stich gelassen, Wahnsinn das du das so doll gespürt hast.

Bin auch 29

Naja ich würde sagen eine sehr schöne Überraschung
Murgel
537 Beiträge
15.09.2021 13:07
Zitat von Fibi27:

Hallo ihr Lieben,

Heeerzlichen Glückwunsch liebe Fibi .
Und was für eine schöne Geschichte, das Datum und dann auch noch ein Überraschungsbaby . Manchmal soll es wohl einfach so kommen wie es kommen soll.

Bin übrigens auch aus der "Ösi Fraktion"
Murgel
537 Beiträge
15.09.2021 13:11
Zitat von Julia123:

Zitat von Chrisab2201:

Ich kann es nicht einschätzen da ich nach der Schwangerschaft meiner letzten Tochter 15 Kilo zugenommen hab durch den gino Ring, aber nicht so schlimm ich Platze meist schon ab der Hälfte da kann sich der Bauch noch ein klein wenig Zeit lassen..

Hier kann ich mich nur anschließen.
Habe auch seit der letzten Schwangerschaft das eine oder andere Kilo zugenommen und die Hosen sitzen dadurch von Haus aus schon straff. Im Moment noch etwas straffer (laufe zu Hause nur noch mit Offener Hose rum), aber ich schieben das im Moment auch mehr auf den Blähbauch
Freue mich schon auf die gemütlichen Umstandshosen
Fibi27
667 Beiträge
15.09.2021 14:10
Zitat von Julia123:

Zitat von Fibi27:

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch
Du wirst es nicht glauben aber schaue seit heute morgen immer mal wieder ob du was gepostet hast.

So cool. Dein Gefühl hat dich nicht im Stich gelassen, Wahnsinn das du das so doll gespürt hast.

Bin auch 29

OH vielen Dank
Das ist ja total lieb, dass du so mitfieberst

Ja ich war mir wirklich gleich sicher. Meine letzte Schwangerschaft ist ja noch nicht sooo lange her, daher sind die Erinnerungen an das Schwanger sein wahrscheinlich auch noch so gut vorhanden
Fibi27
667 Beiträge
15.09.2021 14:16
Zitat von Murgel:

Zitat von Fibi27:

Hallo ihr Lieben,

Heeerzlichen Glückwunsch liebe Fibi .
Und was für eine schöne Geschichte, das Datum und dann auch noch ein Überraschungsbaby . Manchmal soll es wohl einfach so kommen wie es kommen soll.

Bin übrigens auch aus der "Ösi Fraktion"

OH vielen lieben Dank

Ja ich war echt wirklich gerührt und denk mir nun auch: da hat uns unser Sternchen wohl ein kleines Wunder geschenkt

Oh wie toll, woher bist du denn??
Julia123
1597 Beiträge
15.09.2021 15:42
Zitat von Murgel:

Zitat von Julia123:

Zitat von Chrisab2201:

Hier kann ich mich nur anschließen.
Habe auch seit der letzten Schwangerschaft das eine oder andere Kilo zugenommen und die Hosen sitzen dadurch von Haus aus schon straff. Im Moment noch etwas straffer (laufe zu Hause nur noch mit Offener Hose rum), aber ich schieben das im Moment auch mehr auf den Blähbauch
Freue mich schon auf die gemütlichen Umstandshosen

Ja bei mir das selbe. Ich bin froh das ich noch einige umstandshosen habe und Leggings
Julia123
1597 Beiträge
15.09.2021 15:44
Zitat von Fibi27:

Zitat von Julia123:

Zitat von Fibi27:

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch

Bin auch 29

OH vielen Dank
Das ist ja total lieb, dass du so mitfieberst

Ja ich war mir wirklich gleich sicher. Meine letzte Schwangerschaft ist ja noch nicht sooo lange her, daher sind die Erinnerungen an das Schwanger sein wahrscheinlich auch noch so gut vorhanden

Ja stimmt da weiß man das noch ganz gut.
bibbi26
39409 Beiträge
15.09.2021 17:07

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 16.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 19.05.2022 •❤•

♡ Chrisab2201 ♡ 39/Mainz ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

20.09.2021 - Franzi05
20.09.2021 - Chrisab2201
21.09.2021 - Julia123
08.10.2021 - Sandra7

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Sandra7
686 Beiträge
15.09.2021 18:56
Glückwunsch Fibi

Oh man also ich hab letztes Jahr im August entbunden und hab ne kleine rektusdiastase ... dementsprechend seh ich eh oft aus wie im 3. oder 4. monat schwanger.. ja und nun ist mein Bauch noch etwas größer geworden aiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt