Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
13.09.2021 12:21
Zitat von Julia123:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Julia123:

Zitat von Chrisab2201:

Nächste Woche Montag darf ich wieder hin.

Hab utrogest verschrieben bekommen, zur Unterstützung

Oh so mini. Aber schön.
Dann brauchst du ja garnicht so lang warten

Ich hab nächste Woche Dienstag mein ersten.

Ich wurde in der letzten ss auch engmaschig kontrolliert.

Da freu ich mich für dich

Gibt es dafür einen Grund?

Ich hätte mir damals nach meinem spät Abort auch engmaschigere Kontrollen gewünscht aber leider war dem nicht so.

Bei uns sind alle 3/4 Wochen immer Kontroll Termine.

Ich hatte 2013 eine Fehlgeburt in der 14. ssw
Dann mein Alter.. und vorletzten Monat der Abgang
Sandra7
686 Beiträge
13.09.2021 13:13
Zitat von Chrisab2201:

Uiiii

Ich hatte utrogest glaub auch bei der letzten as... Kannst du mir nochmal sagen, wann genau das genommen wird?
Wow direkt ne Woche später ist ja toll bin neidisch
13.09.2021 13:41
Zitat von Sandra7:

Zitat von Chrisab2201:

Uiiii

Ich hatte utrogest glaub auch bei der letzten as... Kannst du mir nochmal sagen, wann genau das genommen wird?
Wow direkt ne Woche später ist ja toll bin neidisch

Soll 14 Tage abends zum schlafen ein Zäpfchen
bibbi26
39407 Beiträge
13.09.2021 17:26

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 19.05.2022 •❤•

♡ Chrisab2201 ♡ 39/Mainz ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

20.09.2021 - Franzi05
21.09.2021 - Julia123
08.10.2021 - Sandra7

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
13.09.2021 18:06
Zitat von bibbi26:

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 19.05.2022 •❤•

♡ Chrisab2201 ♡ 39/Mainz ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

20.09.2021 - Franzi05
21.09.2021 - Julia123
08.10.2021 - Sandra7

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Mein ET ist der 19.5

Und mein nächster FA Termin ist der 20.9
Sandra7
686 Beiträge
14.09.2021 09:53
Zitat von Fibi27:

Zitat von Julia123:

Zitat von Fibi27:

Hallo,

ich schleich mich mal ganz vorsichtig bei euch rein

Ich bin heute NMT+5 keine Blututng in Sicht und ganz starke Anzeichen für ein kleines Regenbogenbaby.

Werde morgen oder am Dienstag zur Sicherheit auch noch einen Test machen

LG Fibi

Herzlich willkommen, würde mich freuen wenn du bei uns bleiben kannst. Drücke ganz fest die Daumen und bin sehr auf deinen test gespannt.

Danke, ich werd euch natürlich auf dem laufenden halten

Naaaaaa?! Hast du schon getestet?
Fibi27
667 Beiträge
14.09.2021 12:09
Zitat von Sandra7:

Zitat von Fibi27:

Zitat von Julia123:

Zitat von Fibi27:

Hallo,

ich schleich mich mal ganz vorsichtig bei euch rein

Ich bin heute NMT+5 keine Blututng in Sicht und ganz starke Anzeichen für ein kleines Regenbogenbaby.

Werde morgen oder am Dienstag zur Sicherheit auch noch einen Test machen

LG Fibi

Herzlich willkommen, würde mich freuen wenn du bei uns bleiben kannst. Drücke ganz fest die Daumen und bin sehr auf deinen test gespannt.

Nein tatsächlich noch nicht. Hatte mir letzten Samstag 2 Test bestellt, da ich echt zu geizig bin mir die teuren aus dem DM zu kaufen leider lassen die noch uf sich warten daher auch noch kein Test, meine Anzeichen sind aber schon gut ausgeprägt Schwindel, ultra ach ell aus der Puste und ich könnte den ganzen tag schlafen. Ich hab so ein wohliges Gefühl im Unterleib... Vl kennt ihr das ja auch

Aber sobald ich getestet habe lass ich es euch natürlich wissen.

Wie geht es euch denn sonst so? Noch sind ja nicht wirklich viele Mai Mamis da
Murgel
537 Beiträge
14.09.2021 12:11
Hoffe es geht euch Allen gut und die SS "Beschwerden" halten sich in Grenzen!?

Ich komme hier langsam an meine Grenzen
Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und wir haben gerade eine sehr nennen wir es mal anstrengende Phase. Sie ist momentan wie ausgewechselt und normal bin ich da relativ gelassen und kann meiner Meinung nach gut umgehen mit den schwierigen Phasen.
Aber momentan spielen meine SS Hormone ziemlich mit und ich bin einfach gefühlt komplett überfordert mit Allen.
Die Übelkeit ist seit heute auch stärker geworden und ich bin einfach nur müde .. Dann lese ich, dass es hier sogar schon 2-4 Fach Mamis gibt, die das Ganze schaukeln und ich jammere rum

Aber genug gejammert.. Gestern war ich noch zur Blutabnahme bei meiner Frauenärztin, morgen bekomme ich die Befunde und dann wird der Termin für die erste Ultraschall Untersuchung ausgemacht .
Murgel
537 Beiträge
14.09.2021 12:17
Zitat von Fibi27:

Zitat von Sandra7:

Zitat von Fibi27:

Nein tatsächlich noch nicht. Hatte mir letzten Samstag 2 Test bestellt, da ich echt zu geizig bin mir die teuren aus dem DM zu kaufen leider lassen die noch uf sich warten daher auch noch kein Test, meine Anzeichen sind aber schon gut ausgeprägt Schwindel, ultra ach ell aus der Puste und ich könnte den ganzen tag schlafen. Ich hab so ein wohliges Gefühl im Unterleib... Vl kennt ihr das ja auch

Das hört sich ja schon seeehr positiv an . Ich drücke die fest die Daumen für einen positiven Test aber ich denke das Bauchgefühl ist ja meistens schon ausschlaggebend
Fibi27
667 Beiträge
14.09.2021 12:39
Zitat von Murgel:

Zitat von Fibi27:

Zitat von Sandra7:

Zitat von Fibi27:

Das hört sich ja schon seeehr positiv an . Ich drücke die fest die Daumen für einen positiven Test aber ich denke das Bauchgefühl ist ja meistens schon ausschlaggebend

Danke, ja ich bin mir da schon auch sehr sicher und da es ja nicht meine erste Schwangerschaft ist kenn ich das ja schon. Ich freu mich aber dennoch darauf den Test zu machen
Franzi05
18 Beiträge
14.09.2021 14:45
Hallo ihr Lieben
Ich war gestern spontan bei meiner Fä, da ich gestern Morgen ganz leichte rosane Schmierblutungen hatte. Hatte natürlich sofort Panik.
Zum Glück geht es dem Krümel gut. Misst 6mm und das Herzchen hat geschlagen
Muss mich nun aber sehr schonen und soll einfach zur Sicherheit Progesteron nehmen. Sie hat aber betont, dass ich mir derzeit keine Sorgen machen muss.

Darf wie geplant nächsten Montag wiederkommen.
Julia123
1597 Beiträge
14.09.2021 15:28
Zitat von Fibi27:

Zitat von Sandra7:

Zitat von Fibi27:

Zitat von Julia123:

...

Ich bin wirklich sehr gespannt.

Ich wusste auch von Anfang an das es geklappt hat, ich hatte ein sehr gutes Gefühl und mein Unterleib Druck war kontinuierlich seit eisprung, das war bei der letzten Schwangerschaft auch so
Fibi27
667 Beiträge
14.09.2021 15:32
@ Franzi: schön dass alles gut ist. Es ist wirklich ein beunruhigende Gefühl aber umso schöner dass alles gut ist und du am Montag gleich nochmal kommen kannst

@ Julia123: ja, das ist ja jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich finde man lernt sich mit jeder besser kennen. Jetzt hab ich gar nicht am Schirm: hast du schon Kinder?
Julia123
1597 Beiträge
14.09.2021 15:32
Zitat von Murgel:

Hoffe es geht euch Allen gut und die SS "Beschwerden" halten sich in Grenzen!?

Ich komme hier langsam an meine Grenzen
Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und wir haben gerade eine sehr nennen wir es mal anstrengende Phase. Sie ist momentan wie ausgewechselt und normal bin ich da relativ gelassen und kann meiner Meinung nach gut umgehen mit den schwierigen Phasen.
Aber momentan spielen meine SS Hormone ziemlich mit und ich bin einfach gefühlt komplett überfordert mit Allen.
Die Übelkeit ist seit heute auch stärker geworden und ich bin einfach nur müde .. Dann lese ich, dass es hier sogar schon 2-4 Fach Mamis gibt, die das Ganze schaukeln und ich jammere rum

Aber genug gejammert.. Gestern war ich noch zur Blutabnahme bei meiner Frauenärztin, morgen bekomme ich die Befunde und dann wird der Termin für die erste Ultraschall Untersuchung ausgemacht .

Hallo.
Ja bei mir hält sich grad alles noch in Grenzen was die typischen wehwehchen betrifft.

Das machen sicher die hormone.
Und mir wächst auch an manchen Tagen mal alles über den Kopf das ist denke ich ganz normal.

Meine kleine ist das erste Mal so richtig krank und das ist auch grad sehr anstrengend, schlaf mangel vorprogrammiert. Hoffe sie wird schnell gesund.
Julia123
1597 Beiträge
14.09.2021 15:33
Zitat von Fibi27:

@ Franzi: schön dass alles gut ist. Es ist wirklich ein beunruhigende Gefühl aber umso schöner dass alles gut ist und du am Montag gleich nochmal kommen kannst

@ Julia123: ja, das ist ja jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich finde man lernt sich mit jeder besser kennen. Jetzt hab ich gar nicht am Schirm: hast du schon Kinder?

Ja ich hab 4 Kinder.
Jetzt kommt Nr 5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt