🐞 Maikäfer 2022 🐞
26.01.2022 12:08
~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 06.05.2022 •❤•
♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 07.05.2022 •❤•
♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 11.05.2022 •❤•
♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: 17.05.2022 •❤•
♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 18.05.2022 •❤•
♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 20.05.2022 •❤•
♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal / Junge ♡ noch geheim
•❤• VET: 25.05.2022 •❤•
♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 26.05.2022 •❤•
♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: ??.05.2022 •❤•
♡ Jessie3640 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
01.02.2022 - Julia123 Hebi
25.02.2022 - Julia123 Arzt
04.02.2022 - Fibi27
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
27.01.2022 - Julia123 (Zucker)
31.01.2022 - Murgel(Zucker)
♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Lia88
♡ Chrisab2201
♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname
♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
04.02.2022 - Fibi27
♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Lia88
♡ Chrisab2201
26.01.2022 13:54
Zitat von Julia123:
Susen
Herzlich Willkommen in unserer Runde
Hexemexe
Ja kann ich auch absolut nachvollziehen, man hat halt auch viel um die ohren. Aber deine gekauften Sachen sind wirklich toll, richtig schön.
Ohje dann gute Besserung euch.
Murgel
Ja alles super überstanden alle wohlauf
zu mir
Morgen früh 8Uhr geht es zum großen Zuckertest.
Heute war ich beim Arzt, meine kleine liegt weiterhin seitlich mit dem Rücken nach unten. Aber noch ist ja Zeit.
Sie wiegt jetzt 700g und ist 30cm groß.
Sehr aktiv noch dazu.
OH dann drücke ich dir die Daumen für den Zucker test... Ich finde den so grausig... Am schlimmsten ist, dass ich keinen Kaffee trinken durfte am Morgen, musste ja komplett nüchtern sein hier in öwird immer sofort der große zuckertest gemacht. War also von 20 Uhr am Abend bis ca 11:30 am nächsten Tag ohne Essen. Katastrophe
Voll lustig meine puppi hatte letzte Woche die gleichen Maße. War da ja ca genau gleich weit wie du!
Wie sie liegt weiß ich gerade nicht. Beim Fa war sie in BEL. Das habe ich auch deutlich so gespürt. Aber momentan macht sie so rambazamba, dass sich die Lage gefühlt alle 20 min verändert
26.01.2022 13:55
Zitat von Fibi27:
Hallo ihr Lieben,
Oh mann da starte ich einen Aufruf und frag nach euch und dann schaff ich es selber nicht mich zu melden
Wir hatten jetzt die Woche den dritten Geburtstag meiner Tochter, 2 Coronfälle im Kindergarten und ich daher mein Kind zu Hause um den ganzen Tag beschäftigt zu werden.
Da ich momentan aber das Gefühl habe einen kleinen, fußballspielenden Elefanten in mir rumzutragen, empfinde ich alles gleich als super anstrengend .
Ansonsten darf ich mich aber nicht beschweren. Mein Bauch ist diesmal wirklich schon eeeecht groß, das bin ich so gar nicht gewöhnt.
Schön, dass es euch allen soweit gut geht, leider funktioniert mein Hirn auch nur mehr so zu ca 50% und ich kann mir leider kaum was merken obwohl ich gerade extra alles nochmal durchgelesen habe
Zum Thema Kinderzimmer: wir haben beschlossen nun das Zimmer unserer Tochter mit unserem Schlafzimmer zu tauschen. Da haben wir jetzt dann auch Platz für die Wickelkommode im Schlafzimmer und das Babybett hat auch mehr Platz.
Hexe, schön, dass dein Termin so gut war und du das Zweglein wieder sehen konntest.
Tolle Bilder von eurem Schatz
Das ist ein guter Plan mit dem Kinderzimmer! Wann werdet ihr mit dem um räumen anfangen?
Echt ist dein Bauch so groß? Zeig doch mal ein Foto
Meiner ist irgendwie im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften wesentlich kleiner
26.01.2022 13:58
Zitat von Murgel:
Zitat von Hexemexe87:
Was für schöne Stoffwindeln .. Da würde ich auch einen Fabel bekommen .
Hatte letztens auch so süße gesehen, habe es aber gerade noch geschafft mich zurück zu halten. Habe nämlich noch eine ganze Schublade voll, da ich bei meiner Großen so viele "vererbt" bekommen habe von meiner Schwester und auch welche geschenkt bekam.
Dachte mir immer so viele Stoffwindeln braucht doch kein Mensch .. Ich wurde des besseren belehrt
Die Bettschlange ist auch richtig hübsch
Ich danke dir
Ich habe echt einige stoffwindeln aussortiert die ich bei Mia schon hatte (vor 11 Jahren). Wenn ich schon keine Klamotten kaufen muss, dann wenigstens das... Für mich sind die Dinger auch irgendwie ein assecoire (order wie man das auch immer schreibt ) schließlich trägt man die Teile am Anfang dauerhaft über der Schulter
26.01.2022 14:13
Zitat von Julia123:
~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
04.02.2022 - Fibi27
♡ Lia88
♡ Chrisab2201
Mein nächster Termin am 11.22. fehlt noch (Zucker)
26.01.2022 16:21
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Julia123:
Susen
Herzlich Willkommen in unserer Runde
Hexemexe
Ja kann ich auch absolut nachvollziehen, man hat halt auch viel um die ohren. Aber deine gekauften Sachen sind wirklich toll, richtig schön.
Ohje dann gute Besserung euch.
Murgel
Ja alles super überstanden alle wohlauf
zu mir
Morgen früh 8Uhr geht es zum großen Zuckertest.
Heute war ich beim Arzt, meine kleine liegt weiterhin seitlich mit dem Rücken nach unten. Aber noch ist ja Zeit.
Sie wiegt jetzt 700g und ist 30cm groß.
Sehr aktiv noch dazu.
OH dann drücke ich dir die Daumen für den Zucker test... Ich finde den so grausig... Am schlimmsten ist, dass ich keinen Kaffee trinken durfte am Morgen, musste ja komplett nüchtern sein hier in öwird immer sofort der große zuckertest gemacht. War also von 20 Uhr am Abend bis ca 11:30 am nächsten Tag ohne Essen. Katastrophe
Voll lustig meine puppi hatte letzte Woche die gleichen Maße. War da ja ca genau gleich weit wie du!
Wie sie liegt weiß ich gerade nicht. Beim Fa war sie in BEL. Das habe ich auch deutlich so gespürt. Aber momentan macht sie so rambazamba, dass sich die Lage gefühlt alle 20 min verändert
Danke
Boah bis 11.30uhr ist echt fies.
Ja Kaffee ist bei mir leider zur Zeit garnicht drin kriege sofort das unerträglichste sodbrennen überhaupt.
Sie turnt auch extrem viel rum und boxt in alle richtungen aber bei jedem Termin liegt sie gleich..
26.01.2022 20:13
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Fibi27:
Hallo ihr Lieben,
Oh mann da starte ich einen Aufruf und frag nach euch und dann schaff ich es selber nicht mich zu melden
Wir hatten jetzt die Woche den dritten Geburtstag meiner Tochter, 2 Coronfälle im Kindergarten und ich daher mein Kind zu Hause um den ganzen Tag beschäftigt zu werden.
Da ich momentan aber das Gefühl habe einen kleinen, fußballspielenden Elefanten in mir rumzutragen, empfinde ich alles gleich als super anstrengend .
Ansonsten darf ich mich aber nicht beschweren. Mein Bauch ist diesmal wirklich schon eeeecht groß, das bin ich so gar nicht gewöhnt.
Schön, dass es euch allen soweit gut geht, leider funktioniert mein Hirn auch nur mehr so zu ca 50% und ich kann mir leider kaum was merken obwohl ich gerade extra alles nochmal durchgelesen habe
Zum Thema Kinderzimmer: wir haben beschlossen nun das Zimmer unserer Tochter mit unserem Schlafzimmer zu tauschen. Da haben wir jetzt dann auch Platz für die Wickelkommode im Schlafzimmer und das Babybett hat auch mehr Platz.
Hexe, schön, dass dein Termin so gut war und du das Zweglein wieder sehen konntest.
Tolle Bilder von eurem Schatz
Das ist ein guter Plan mit dem Kinderzimmer! Wann werdet ihr mit dem um räumen anfangen?
Echt ist dein Bauch so groß? Zeig doch mal ein Foto
Meiner ist irgendwie im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften wesentlich kleiner
also eigentlich wollten wir dieses Wochenende starten, weil da die kleine bei meiner Schwester übernachtet, da wir ja streichen müssen wär mir lieber wenn sie nicht da ist
jetzt müssen wir aber schauen ob das klappt, da die kleine seit heute etwas verkühlt ist... anonsten machen wir es aber sobald als möglich. (Noch bin ich fit genug, dass ich auch etwas helfen kann. Wobei ich bei zu viel Anstrengung gleich einen harten Bauch bekomme und schnell merke dass ich einen Gang zurück schalten muss.
Foto stell ich dann gleich eines rein, bin nur grade über den PC online, da hab ich keine Fotos von mir drauf
Ach wie witzig, normal sagt man ja eigentlich dass der Bauch mit jeder Schwangerschaft noch schneller größer wird.
Wie gehts euch denn sonst allen so?
27.01.2022 07:05
Ist bei mir tatsächlich immer unterschiedlich.
Am größten war mein Bauch bei Kind Nr 3.
Bei Nr 4 war einfach alles perfekt Bauch Figur Größe.
Und diesmal Katastrophe, ich hab durch den gino Ring nach der Schwangerschaft knapp 25 Kilo zugenommen. Und jetzt natürlich mit hohem Gewicht gestartet, mein Bauch war bisher relativ klein aber nun sieht man es doch ziemlich deutlich und er ist schon recht groß.
Wer weiß wo das noch hinführt
Am größten war mein Bauch bei Kind Nr 3.
Bei Nr 4 war einfach alles perfekt Bauch Figur Größe.
Und diesmal Katastrophe, ich hab durch den gino Ring nach der Schwangerschaft knapp 25 Kilo zugenommen. Und jetzt natürlich mit hohem Gewicht gestartet, mein Bauch war bisher relativ klein aber nun sieht man es doch ziemlich deutlich und er ist schon recht groß.
Wer weiß wo das noch hinführt
27.01.2022 09:28
So jetzt hab ichs auch geschafft
@Julia: wie spannend. Ja so ist wirklich jede Schwangerschaft unterschiedlich...
Dass du so viel zugenommen hast durch den Ring ist ja wirklich doof. Möchtest du noch der Schwangerschaft eine andere Verhütungsmethode haben?
27.01.2022 21:00
Zitat von Fibi27:
@Julia: wie spannend. Ja so ist wirklich jede Schwangerschaft unterschiedlich...
Dass du so viel zugenommen hast durch den Ring ist ja wirklich doof. Möchtest du noch der Schwangerschaft eine andere Verhütungsmethode haben?
Also so riesig finde ich deinen Bauch gar nicht
Ich finde ihn wunderschön
Würde jetzt mal behaupten meiner ist in etwa auch so
27.01.2022 21:18
Zitat von Fibi27:
Finde deinen Bauch sehr schön.
Nein ich möchte mich gerne sterilisieren lassen. 3 monate nach der geburt ca.
Habe ein Antrag auf Kosten beihilfe gestellt. Als kleine stütze.
28.01.2022 20:21
Zitat von Julia123:
Zitat von Fibi27:
Danke für die Komplimente Hexe und Julia.
Also im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft find ich ihn schon sehr groß. Allerdings hat man mir damals auch bis zum. 7. Monat nichts angesehen....
Ah OK, ja das ist natürlich auch gut. Wusste gar nicht, dass es dafür auch Beihilfen gibt. Find ich spitze.
Mein Mann hat nun angeboten, dass er nach der Geburt eine Vasektomie machen möchte. Für ihn ist es das vierte Kind und ich wollte eigentlich auch nie mehr als 2. Allerdings fühlt sich diese Entscheidung doch schon sehr endgültig an und ich weiß noch gar nicht ob ich bereit bin diese zu treffen.....
28.01.2022 22:47
Zitat von Fibi27:
Zitat von Julia123:
Zitat von Fibi27:
Also im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft find ich ihn schon sehr groß. Allerdings hat man mir damals auch bis zum. 7. Monat nichts angesehen....
Ah OK, ja das ist natürlich auch gut. Wusste gar nicht, dass es dafür auch Beihilfen gibt. Find ich spitze.
Mein Mann hat nun angeboten, dass er nach der Geburt eine Vasektomie machen möchte. Für ihn ist es das vierte Kind und ich wollte eigentlich auch nie mehr als 2. Allerdings fühlt sich diese Entscheidung doch schon sehr endgültig an und ich weiß noch gar nicht ob ich bereit bin diese zu treffen.....
Ja wusste ich auch nicht hat meine Frauenärztin mir gesagt.
Jetzt erzählen mir aber mehrere das ich Glück haben könnte es bezahlt zu bekommen weil es Kind Nr 5 ist. Keine Ahnung muss mich nochmal schlau machen.
Ja das stimmt die Entscheidung ist eine endgültige Sache. Da muss man sich einig sein. Ich find es immer doof wenn man diesen Schritt geht und hinterher feststellt es war nicht das richtige ubd es dann wieder rückgängig machen lässt. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Lass dir zeit und dann könnt ihr ja nochmal drüber reden.
28.01.2022 23:20
Zitat von Fibi27:
Zitat von Julia123:
Zitat von Fibi27:
Was für ein wunderschönes Babybäuchlein
Das Thema Vasektomie wurde bei uns auch schon aufgegriffen, jedoch habe ich dieselben Gedanken wie du. Was wenn man plötzlich doch noch einen Kinderwunsch verspürt?!
29.01.2022 00:05
Ich hoffe es geht euch Allen gut soweit?!
Hier ist Alles wie gehabt, bis auf die Tatsache, dass Alles gefühlt täglich noch beschwerdlicher wird . Ich habe fast jeden Abend mit einem harten Bauch zu kämpfen. Am Mittwoch war ich mit meiner Tochter beim Kinderturnen und danach war es so fies dass nur noch die Couch und Magnosolv Abschaffung gebracht hat.
Außerdem fühle ich mich wie ein Fass, .. Ich weiß nicht wovor es mich bei dem Frauenarzttermin am Montag mehr grau, dem Zuckertest oder den Schritt auf die Waage . Ach man wie unterschiedlich können zwei Schwangerschaften eigentlich sein ?!
Ahja und eine Freundin von mir hat ihr Baby bekommen .. Sie hatte in der 34. Woche einen Blasensprung, 3 Stunden später war der kleine Mann da. Und das Beste, der Kleine war so fit, dass er keinen Sauerstoff benötigt hat und sofort getrunken hat als hätte er noch nie was anderes gemacht.
Er musste nicht mal auf die Frühchenstation verlegt werden, so wie es in dieser Woche normal ist und hat die letzten Tage schon ordentlich zugelegt.
Die Ärzte meinten es handelt sich hier um eine kleine Sensation
Hier ist Alles wie gehabt, bis auf die Tatsache, dass Alles gefühlt täglich noch beschwerdlicher wird . Ich habe fast jeden Abend mit einem harten Bauch zu kämpfen. Am Mittwoch war ich mit meiner Tochter beim Kinderturnen und danach war es so fies dass nur noch die Couch und Magnosolv Abschaffung gebracht hat.
Außerdem fühle ich mich wie ein Fass, .. Ich weiß nicht wovor es mich bei dem Frauenarzttermin am Montag mehr grau, dem Zuckertest oder den Schritt auf die Waage . Ach man wie unterschiedlich können zwei Schwangerschaften eigentlich sein ?!
Ahja und eine Freundin von mir hat ihr Baby bekommen .. Sie hatte in der 34. Woche einen Blasensprung, 3 Stunden später war der kleine Mann da. Und das Beste, der Kleine war so fit, dass er keinen Sauerstoff benötigt hat und sofort getrunken hat als hätte er noch nie was anderes gemacht.
Er musste nicht mal auf die Frühchenstation verlegt werden, so wie es in dieser Woche normal ist und hat die letzten Tage schon ordentlich zugelegt.
Die Ärzte meinten es handelt sich hier um eine kleine Sensation
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt