Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
23.03.2017 20:38
Da bin ich ja gespannt
Ich hoffe echt die nächsten Wochen vergehen ganz schnell ich mag die Maus endlich in meinen Armen haben.

Ich bin so gespannt was für eine Haarfarbe sie hat und wie sie aussieht.
skyla211
5693 Beiträge
23.03.2017 20:47
Zitat von Chiquita:

Da bin ich ja gespannt
Ich hoffe echt die nächsten Wochen vergehen ganz schnell ich mag die Maus endlich in meinen Armen haben.

Ich bin so gespannt was für eine Haarfarbe sie hat und wie sie aussieht.

Oh ja das glaub ich dir

Ich hoffe ja auch das mich mein Gefühl nicht im Stich lässt und ich nen ostergeschenk bekomme

Chiquita
10152 Beiträge
23.03.2017 21:24
Meist geht man ja dann immer über Termien wenn man es sich so sehr wünscht
Lolalina
745 Beiträge
24.03.2017 07:47
Guten Morgen Mädels,

Sorry, dass ich mich so wenig gemeldet habe. Ich versuche gerade mich noch so viel wie möglich mit Freunden zu verabreden und bin deshalb wenig zu Hause. Es geht uns aber sehr gut. Keine Wehwehchen, der Kleine bewegt sich viel und ich freue mich auf Mai
Der Zuckertest war übrigens negativ (wie ich ja auch ein bisschen erwartet hatte), der Diabetologe meinte die Urinwerte seien in der Schwangerschaft häufig zu hoch, das dürfe man nicht überbewerten. Naja, lieber einmal zu oft abgeklärt als zu wenig .

Habt ihr eigentlich ein Kinderzimmer oder richtet ihr das erst ein wenn die Zwerge dort auch schlafen? Hat jemand Lust Bilder zu zeigen? Ich bin ja immer so neugierig
skyla211
5693 Beiträge
24.03.2017 08:55
Zitat von Chiquita:

Naja ich wünsche es mir ja nicht ich habs nur im Gefühl xD wenns Bis zum 03.05 nicht da ist geht's eh zur Einleitung und die würde ich gerne verhindern

Lolalina ich hab nen kinderzimmer, ist auch fast fertig. Wandbilder und die Lampe fehlen noch. Aber anfangs wirds zwergi eh bei mir schlafen deswegen lasse ich mir mit den Feinheiten noch zeit. Aber Bett, wickelkommode und kleiderschrank stehen
Ja genieß die zeit noch und jetzt bei dem schönen Wetter kann man es doppelt genießen
Wenn die cerclage endlich raus ist darf ich mich auch wieder mehr belasten weil dann die Gefahr des einreisen nicht mehr besteht. Dann wird hier estmal noch der Frühjahrsputz gemacht, wenns baby da ist werde ich wohl kaum zeit dazu finden
kleine_elfe88
729 Beiträge
24.03.2017 10:44
wir waren gestern wieder in Der Klinik, die kleine hat anscheinend für sich ein Tempo gewählt in dem sie wachsen und zunehmen möchte für uns völlig ok, hauptsache es sie wäcst und nimmt zu.
Die Ärztin hat gestern nochmal gesagt wenn wir bis zur 38 ssw durchhalten wäre es super, dann hat sie ungefähr 2000 gramm
nächster Termin in der Klinik is dann wieder am 6.4 mit Geburtsplanungsgespräch
Chiquita
10152 Beiträge
24.03.2017 11:46
Bis 38+0 schafft ihr es ganz sicher und toll das sie einfach auf ihrer Kurve unbeirrt weiterwächst.
Chiquita
10152 Beiträge
24.03.2017 11:48

Ich hab mal wieder ein Bauchbild gemacht
Lolalina
745 Beiträge
24.03.2017 12:23
Zitat von skyla211:

Zitat von Chiquita:

Naja ich wünsche es mir ja nicht ich habs nur im Gefühl xD wenns Bis zum 03.05 nicht da ist geht's eh zur Einleitung und die würde ich gerne verhindern

Lolalina ich hab nen kinderzimmer, ist auch fast fertig. Wandbilder und die Lampe fehlen noch. Aber anfangs wirds zwergi eh bei mir schlafen deswegen lasse ich mir mit den Feinheiten noch zeit. Aber Bett, wickelkommode und kleiderschrank stehen
Ja genieß die zeit noch und jetzt bei dem schönen Wetter kann man es doppelt genießen
Wenn die cerclage endlich raus ist darf ich mich auch wieder mehr belasten weil dann die Gefahr des einreisen nicht mehr besteht. Dann wird hier estmal noch der Frühjahrsputz gemacht, wenns baby da ist werde ich wohl kaum zeit dazu finden

Wie läuft das denn jetzt eigentlich mit deiner Cerclage (sorry, falls ich das überlesen habe)? Wird sie entfernt oder geht die von selbst ab wenn der GMH sich verkürzt?
Lolalina
745 Beiträge
24.03.2017 12:24
Zitat von Chiquita:

Ich hab mal wieder ein Bauchbild gemacht

Schöner Bauch man sieht dass das Ende in Sicht kommt!
24.03.2017 13:04
Hallo,

ich würde mich gerne noch zu euch gesellen! Habe die ganze Zeit bisher still mitgelesen. Zum einen weil ich mit Arbeit und Kind (dass natürlich auch alle Kita Keime Zuhause verteilt...) einfach nicht wirklich hier aktiv hätte mitmachen können und zum anderen weil meine Schwangerschaften zum Glück immer recht langweilig verlaufen und ich nicht viel beizutragen gehabt hätte.

Na ja, jetzt sind es noch 10 Wochen (ET ist der 31.05.) und da es jetzt irgendwie spannender wird und ich auch hoffe, dass ich ab dem Mutterschutz (noch 3 Wochen...) eine etwas entspanntere Zeit habe, würde ich gerne bei euch mitschreiben!

Viele liebe Grüße,
Erbse
skyla211
5693 Beiträge
24.03.2017 13:22
Zitat von Lolalina:

Zitat von skyla211:

Zitat von Chiquita:

Wie läuft das denn jetzt eigentlich mit deiner Cerclage (sorry, falls ich das überlesen habe)? Wird sie entfernt oder geht die von selbst ab wenn der GMH sich verkürzt?

Na ist doch okay das du fragst

Nene also die muss raus bevor sich der Gebärmutterhals stark verkürzt sonst kann die einreisen und so den Gebärmutterhals verletzen was auch nicht gerade Schmerzfrei ist
Montag bei der geburtsplanung wird geschaut ob sie direkt gezogen wird oder ob noch ne Woche gewartet wird, aber da mein Gebärmutterhals ja schon auf 3,2cm runter ist, denke ich das sie Montag dann gezogen wird.
Um ehrlich zu sein bin ich da auch ganz froh drum weil ich nicht mehr ständig die angst haben muss das sie unter Belastung einreißt
Das sich der Gebärmutterhals nun verkürzt ist ja auch normal, langsam geht's ja in Richtung geburt
Just.Me
68 Beiträge
24.03.2017 13:25
Chiquita soooo ein schöner Bauch
ich seh aus als bin ich kurz vorm platzen

Mal ne Frage an die Mädels die ihren Termin für die Geburtsplanung schon haben, habt ihr dafür ne Überweisung vom FA bekommen oder einfach angerufen und nen Termin dafür ausgemacht? Hab meinen Termin bei meiner FA erst am Dienstag und der letzte is auch schon 4 Wochen her da sie jetzt Urlaub hatte.
skyla211
5693 Beiträge
24.03.2017 13:26
Prinzessin herzlich willkommen bei uns

Kleine Elfee, das hört sich doch gut an eure maus will halt ne kleine sein lassen die Ärzte dich eigentlich normal entbinden oder sollst du nen ks haben, weil ihr ja nicht wisst warum die maus kleiner ist
Just.Me
68 Beiträge
24.03.2017 13:29

Das war bei 30+2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt