Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
25.03.2017 10:31
Zitat von Chiquita:

Dein Bauch ist echt toll und sieht noch so gar nicht störend aus

Das täuscht
Chiquita
10152 Beiträge
25.03.2017 12:41
Das dachte ich mir fast
sumsielein
1772 Beiträge
27.03.2017 09:44
Also ich hatte ja am Freitag wieder Kontrolle auf der Gyn im Krankenhaus. Die Abdomen Perzentilen haben sich drastisch verbesser. Beide lagen ja zwischen der 95sten ud 100sten perzetile

Jetzt liegt sie in der 60sten ud er in der 75sten Perzentile.

Gewicht haben sie 1497 Gramm ( 49. Perzentile ) und er 1578 Gramm ( 66. Perzentile)

Den beiden geht es prächtig. Sie entwickeln sich super. Fruchtwasser is auch O.B.

Mir geht es allerdings seit Freitag Nachmittag ned gut. Hatte heftigen Durchfall ud auch Bauchkrämpfe. War daher auch Sanstag Nacht ind er Notaufnahme die haben mich gleich in Kreißsaal hochgeschickt.

Es wurde ein CTG geschrieben und auch Ultraschall gemacht. Allerdings hat sich meine Puppi beim CTG so aufgeführt und herumgetrampelt dass dauernd das Signal verloren ging. Jetzt musste ich dann 10 Min länger dran liegen und ich kann ja ned mehr am Rücken liegen das war die Hölle.

War aber zum Glück alles okay. Keine Wehen. GMH auch ausreichend lang. Mir wurde viel Flüssigkeit ud Schonkost verordnet und gegen die Krämpfe könne ich Buscopan nehmen.

Heute geht es scho bissl besser zum Glück. Hab übers Wochenende über 2 kg abgenommen weil ich ja auch kaum was gegessen hab.
kleine_elfe88
729 Beiträge
27.03.2017 10:56
Ich hoffe es geht dir bald besser

ich liege seit Sonntag auch im Kh weil sich Krümel nicht mehr mehr bewegte und ich wehen hab
sumsielein
1772 Beiträge
27.03.2017 11:05
Ach scheisse elfe. Bekommst wehenhemmer? Wie sieht der gmh aus?

Wünsch dir auch gute besserung und dass dein bauchkrümel noch laaaange drinnen bleibt
Chiquita
10152 Beiträge
27.03.2017 11:42
Euch beiden gute Besserung und toll das die kleinen jetzt wieder in der Norm sind.

Kleineelfe bewegt sich der Zwerg immer noch nicht? Was sagt der Arzt dazu?
Ich hoffe das die Wehen endlich aufhören
skyla211
5693 Beiträge
27.03.2017 12:13
HUhu zusammen

Sumsielein dir gute Besserung

Kleine Elfee, was sagen denn die Ärzte? Ich hoffe die wehen hören wieder auf

Geburtsplanung hab ich dann geschafft. Die cerclage kommt am 12. Raus, bin dann 37+0 und der arzt möchte das ich aus der frühchen Zeit raus bin wenn die gezogen wird, weil es regt häufig schnell nach dem ziehen zu wehen kommt. Aber auch vom Befund her spricht nix dagegen noch zu warten, da alles bestens aussieht. Es spricht auch nix gegen eine spontangeburt. Aber über den Termin lassen sie mich auch nicht gehen, also wird spätestens am 03.05 dann eingeleitet.
Und sonst ist auch alles bestens. Baby bleibt halt zierlich und was kleiner aber ist auch nicht schlimm da es gesund ist es müssen ja auch nicht alle Kinder mit 56 cm und 3500+ Gramm kommen
Naja mal schauen wann es dann endgültig los geht. Ich rechne ja weiterhin mit Ostern
Lolalina
745 Beiträge
27.03.2017 13:07
Ach herrje, was ist denn hier jetzt los

Sumsilein, GUTE BESSERUNG! Ich hoffe du bist schnell wieder fit und deine beiden Mäuse machen das alles ohne Probleme mit.

Elfe: ich drücke dir alle Daumen dass die Kleine sich erstens wieder fleißig bewegt und zweitens dann noch eine Weile im kuscheligen Bauch bleibt! Alles Gute für euch!

Uns geht es glücklicherweise gut. Wir waren am Wochenende beim Crash-GVK. Hat mir gut gefallen- es gab ein Rundum-Paket an Infos und ich bin jetzt besonders froh, dass auch mein Freund nun gut informiert ist und weiß was ihn erwartet. Ich persönlich hätte das meiste schon gehört oder gelesen, aber trotzdem war es gut Fragen stellen zu können.
Heute war die Hebamme da. Der kleine Frosch war aktiv wie immer, liegt mit dem Kopf schön brav unten und wiegt in etwa 2000 g. Ich bin glücklich und zufrieden und freue mich inzwischen wie verrückt auf den Zwerg und sogar ein bisschen auf die Geburt .
Lolalina
745 Beiträge
27.03.2017 13:10
Zitat von skyla211:

HUhu zusammen

Sumsielein dir gute Besserung

Kleine Elfee, was sagen denn die Ärzte? Ich hoffe die wehen hören wieder auf

Geburtsplanung hab ich dann geschafft. Die cerclage kommt am 12. Raus, bin dann 37+0 und der arzt möchte das ich aus der frühchen Zeit raus bin wenn die gezogen wird, weil es regt häufig schnell nach dem ziehen zu wehen kommt. Aber auch vom Befund her spricht nix dagegen noch zu warten, da alles bestens aussieht. Es spricht auch nix gegen eine spontangeburt. Aber über den Termin lassen sie mich auch nicht gehen, also wird spätestens am 03.05 dann eingeleitet.
Und sonst ist auch alles bestens. Baby bleibt halt zierlich und was kleiner aber ist auch nicht schlimm da es gesund ist es müssen ja auch nicht alle Kinder mit 56 cm und 3500+ Gramm kommen
Naja mal schauen wann es dann endgültig los geht. Ich rechne ja weiterhin mit Ostern

Das klingt doch alles sehr gut auch wenn du die Cerclage jetzt noch ein bisschen behalten musst. Es freut mich, dass das Kleine so fit ist ich bin gespannt ob du mit Ostern recht behältst
kleine_elfe88
729 Beiträge
27.03.2017 14:32
Krümel regt sich zu selten
ein arzt war da, bekomm jetzt ein mal am Tag 300 mg Magnesium aber das hatte ich Zuhause auch und soll mindestens bis morgen bleiben
der gebärmutterhals sieht noch gut aus
bibbi26
39432 Beiträge
27.03.2017 15:53

Bitte mal gucken ob noch alles stimmt und fehlende Daten schicken danke euch

Kleine Wunder - goßes Glück - Maibabys 2017

VET:02.05.2017
Julika ♥ 26 ♥ Kinder:1 ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: Mädchen ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby

VET:03.05.2017
skyla211 ♥ 28 ♥ 3 Sternchen ♥ 6.ÜZ ♥ Wunsch: gesund (Gefühl: keins ) ♥ Outing: Ü-EI ♥ Name vom Baby: bleibt geheim

VET:03.05.2017
Hope1983 ♥ 33 ♥ Kinder:1+2Sternchen ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby

VET:05.05.2017
summer1405 ♥ 23 ♥ Kinder:0 ♥ 0.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: Junge ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:09.05.2017
Sternzeichen(November) ♥ 28 ♥ Kinder:1 ♥ 2.ÜZ ♥ Wunsch: Junge (Gefühl: Junge ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby: Lilia

VET:09.05.2017
Julli88(Julia) ♥ 28 ♥ Kinder:1 Tochter ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: Mädchen ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:13.05.2017
Lolalina ♥ 27 ♥ Kinder:0 ♥ 4.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: Junge ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby: Felix

VET:13.05.2017
Kirschtee ♥ 35 ♥ Kinder:0 ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:16.05.2017
Loly ♥ 24 ♥ Kinder ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby

VET:17.05.2017
Mila_milina ♥ Alter ♥ Kinder ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:17.05.2017
kleine_elfe88 ♥ 28 ♥ Kinder1 ♥ 12.ÜZ ♥ Wunsch: Junge (Gefühl: ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby: geheim

VET:18.05.2017
Chiquita ♥ 28 ♥ Kinder:1 Sohn ♥ 3. Clomi Zyklus ♥ Wunsch: (Gefühl: Mädchen ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby: geheim

VET:20.05.2017
Chorps558 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:21.05.2017
Suesaa ♥ 26 ♥ Kinder:0 ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: Junge (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:22.05.2017
Bibby ♥ 31 ♥ Kinder:1 ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:23.05.2017
Sniefy84 ♥ 32 ♥ Kinder:0 ♥ 4.ÜZ ♥ Wunsch: egal (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:24.05.2017
Just.Me ♥ 29 ♥ 1.Sternchen ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing: Mädchen ♥ Name vom Baby: Alessia

VET:26.05.2017
Dragon-Lady ♥ 34 ♥ Kinder:1 ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen (Gefühl: Junge ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby: Ronja Paulina /?

VET:29.05.2017
Kätzchen777 ♥ 34 ♥ Kinder:0 ♥ 2.ÜZ ♥ Wunsch: gesund (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:31.05.2017
PrinzessinErbse ♥ 30 ♥ Kinder:1 ♥ 2.ÜZ ♥ Wunsch: egal (Gefühl: Mädchen ) ♥ Outing: Ü-EI ♥ Name vom Baby

VET:02.06.2017
Jolile ♥ 26 ♥ Kinder:0 ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch: Junge (Gefühl: ) ♥ Outing: Junge ♥ Name vom Baby: Joshua

VET:04.06.2017
Titanium2016 ♥ 30 ♥ Kinder ♥ 0.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby

VET:06.06.2017
sumsielein ♥ 30 ♥ Kinder:1 ♥ 27.ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing: Mädchen / Junge ♥ Name vom Baby: Chistine / Roland

❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️ ☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️☃❄️☃❤️

FA/Hebammen - Termine

28.03.17 - Just.Me
28.03.17 - Chiquita

29.03.17 - Dragon-Lady
29.03.17 - PrinzessinErbse

30.03.17 - Julika(Anmeldung KH)

31.03.17 - Chiquita(Geburtsplanung)

05.04.17 - sumsielein

06.04.17 - skyla211
06.04.17 - kleine_elfe88

07.04.17 - Lolalina

10.04.17 - Dragon-Lady(Zucker)

11.04.17 - Chiquita

24.04.17 - skyla211

25.04.17 - Chiquita

09.05.17 - Chiquita

18.05.17 - Chiquita

:4

: 3

Ein kleiner Engel kam und kehrte wieder um

Nicola92
kampfkeks
Josephina1712 * 5. Oktober 2016 +
Ramira84
27.03.2017 16:12
Sumsielein, gute Besserung!

Elfe, oh nein haben sie gesagt, wieso sie sich vielleicht so wenig bewegt? :

Skyla, vielleicht bekommst du dann ja wirklich ein Osterhäschen

Lolalina, schön, dass euer GVK Crashkurs so positiv war! ich hab heute Abend auch meinen letzten Termin!
kleine_elfe88
729 Beiträge
27.03.2017 16:40
Zitat von Sternzeichen:

Lolalina, schön, dass euer GVK Crashkurs so positiv war! ich hab heute Abend auch meinen letzten Termin!

nee hat keiner was zu gesagt und machen tun die auch nix
skyla211
5693 Beiträge
27.03.2017 17:29
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von Sternzeichen:

Oh man ich würde durchdrehen ist denn ctg unauffällig?
Hmpf die können doch nicht einfach zuschauen wenn die maus sich zu wenig bewegt
Wie weit bist du jetzt?

Sternzeichen ja wir werden es sehen so lange das Baby bis zum 12. Wartet ist alles okay

Lolalina Jap, es ist zwar nen bissl doof weil ich weiterhin langsam machen muss und mir für diese und nächste Woche eigentlich ein bisschen was vorgenommen habe aber dann wird eben langsam gemacht, Hauptsache zwergi geht's gut und meinen Frühjahrsputz kann ich auch ab dem 12. Noch machen, der läuft nicht weg

Freitag geht's erstmal noch Babysachen shoppen, ich bzw das Baby brauch noch nen paar dünnere sommersachen naja windeln usw hole ich dann auch Freitag noch.

Doofe Frage aber was für windeln, also welche Größe und wieviele habt ihr auf Vorrat gekauft oder vor zu kaufen Ich bin so hin und her gerissen ob ich 1 er windeln holen soll oder direkt 2er, aber wenn das Baby wirklich mit unter 3 Kilo kommt weiß ich nicht ob die 2er dann überhaupt schon passen Die sind ja ab 3 Kilo, Hmm und dann ist die frage wenn 1er wieviele nicht das ich hier auf nem haufen windeln sitzen bleibe
kleine_elfe88
729 Beiträge
27.03.2017 17:54
Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von Sternzeichen:

Oh man ich würde durchdrehen ist denn ctg unauffällig?
Hmpf die können doch nicht einfach zuschauen wenn die maus sich zu wenig bewegt
Wie weit bist du jetzt?

Sternzeichen ja wir werden es sehen so lange das Baby bis zum 12. Wartet ist alles okay

Lolalina Jap, es ist zwar nen bissl doof weil ich weiterhin langsam machen muss und mir für diese und nächste Woche eigentlich ein bisschen was vorgenommen habe aber dann wird eben langsam gemacht, Hauptsache zwergi geht's gut und meinen Frühjahrsputz kann ich auch ab dem 12. Noch machen, der läuft nicht weg

Freitag geht's erstmal noch Babysachen shoppen, ich bzw das Baby brauch noch nen paar dünnere sommersachen naja windeln usw hole ich dann auch Freitag noch.

Doofe Frage aber was für windeln, also welche Größe und wieviele habt ihr auf Vorrat gekauft oder vor zu kaufen Ich bin so hin und her gerissen ob ich 1 er windeln holen soll oder direkt 2er, aber wenn das Baby wirklich mit unter 3 Kilo kommt weiß ich nicht ob die 2er dann überhaupt schon passen Die sind ja ab 3 Kilo, Hmm und dann ist die frage wenn 1er wieviele nicht das ich hier auf nem haufen windeln sitzen bleibe

Ja CTG ist unauffällig zum Glück
weiß auch nicht warum die nichts machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt