Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
22.03.2017 15:58
So endlich wieder zuhause, ich lag jetzt 24 std im KH da ich gestern auf der Treppe weg gerutscht bin und auf dem hintern mit Kind auf dem Arm die Treppe runter bin.
Zumglück habe ich nur ein paar Hämatome, der Maus geht es super sie wiegt jetzt 2000g
skyla211
5693 Beiträge
22.03.2017 16:09
Zitat von Chiquita:

So endlich wieder zuhause, ich lag jetzt 24 std im KH da ich gestern auf der Treppe weg gerutscht bin und auf dem hintern mit Kind auf dem Arm die Treppe runter bin.
Zumglück habe ich nur ein paar Hämatome, der Maus geht es super sie wiegt jetzt 2000g

Ohweh was machst du denn

Aber gut das es euch soweit gut geht
sumsielein
1772 Beiträge
22.03.2017 16:09
Na gut dass dir nix passiert is.

sumsielein
1772 Beiträge
22.03.2017 16:11
Seit gestern bin ich schon in der 30sten Woche

skyla211
5693 Beiträge
22.03.2017 16:11
Zitat von Just.Me:

Das Problem mit dem schlafen hab ich auch jede Nacht. Eigentlich hat mein Mann immer ewigkeiten gebraucht um einzuschlafen, nun hab ich das Problem und dann muss ich bestimmt 4-5 mal auf um aufs Klo zu gehen. Tagsüber bin ich dann hundemüde

Meine Blutzuckerwerte haben sich stark verbessert mit ein paar zusätzlichen Tips meiner Diabetologin passen nun auch meine Nüchternwerte dafür meint mein Körper nun am späten Nachmittag in den Unterzucker rutschen zu müssen. Traubenzucker mein ständiger begleiter.

Heut hab ich WW und kanns gar net glauben das ich nur noch 8 wochen vor mir hab
Das is alles irgendwie noch so unwirklich

Das hört sich super an, bis auf das mit dem Schlaf, aber da können wir uns hier alle wohl die hand reichen

Oh ja da sagst du was, ich realisiere es auch immer noch nicht ich meine klar ich weiß das da mein Baby in mir heran wächst usw aber es ist trotzdem alles noch so weit weg
22.03.2017 17:44
Zitat von Chiquita:

Ohje, was für ein Schreck. Zum Glück ist nichts passiert
Chiquita
10152 Beiträge
22.03.2017 22:08
Ja es war echt ein Schreck, zumglück ist ja alles gut ausgegangen und so konnte ich schon mal das KH kennenlernen
23.03.2017 12:51
Zitat von Chiquita:

Ja es war echt ein Schreck, zumglück ist ja alles gut ausgegangen und so konnte ich schon mal das KH kennenlernen

gut, dass euch nichts passiert ist! Hat dir das kh denn zugesagt?
Just.Me
68 Beiträge
23.03.2017 13:21
Zitat von skyla211:

Zitat von Just.Me:

Das Problem mit dem schlafen hab ich auch jede Nacht. Eigentlich hat mein Mann immer ewigkeiten gebraucht um einzuschlafen, nun hab ich das Problem und dann muss ich bestimmt 4-5 mal auf um aufs Klo zu gehen. Tagsüber bin ich dann hundemüde

Meine Blutzuckerwerte haben sich stark verbessert mit ein paar zusätzlichen Tips meiner Diabetologin passen nun auch meine Nüchternwerte dafür meint mein Körper nun am späten Nachmittag in den Unterzucker rutschen zu müssen. Traubenzucker mein ständiger begleiter.

Das hört sich super an, bis auf das mit dem Schlaf, aber da können wir uns hier alle wohl die hand reichen

Oh ja da sagst du was, ich realisiere es auch immer noch nicht ich meine klar ich weiß das da mein Baby in mir heran wächst usw aber es ist trotzdem alles noch so weit weg

Ja da geb ich dir recht. Ich mein ich freu mich wie bolle, aber ich kann es irgendwie gar net glauben das wir in ein paar Wochen zu 3. sein sollen Hach Mädels bald halten wir unsere Würmer in den Armen

Chiquita freut mich zu hören das es euch gut geht und nix weiter passiert ist Wie fandest du denn das KH?
Chiquita
10152 Beiträge
23.03.2017 14:12
Der Kreißsaal war super schön, die Station an sich war ziemlich alt und man hatte nicht mal eine Toilette im Zimmer. Aber die wöchnerinnnen Station ist zum Glück eine andere.
Die Hebammen waren nett wenn auch eher kühl und distanziert aber ich war ja auch immer nur zum ctg anschließen da, ich denken unter der Geburt ist es wieder was anderes.

Die Ärzte waren auch nett, wenn auch gefühlt die eine etwas planlos war
Ich bin also auf die Geburtsplanung gespannt.
R
Für mich ist die Geburt gefühlt immer noch ewig weg ?
skyla211
5693 Beiträge
23.03.2017 16:43
Zitat von Just.Me:

Zitat von skyla211:

Zitat von Just.Me:

Ja da geb ich dir recht. Ich mein ich freu mich wie bolle, aber ich kann es irgendwie gar net glauben das wir in ein paar Wochen zu 3. sein sollen Hach Mädels bald halten wir unsere Würmer in den Armen

Chiquita freut mich zu hören das es euch gut geht und nix weiter passiert ist Wie fandest du denn das KH?

Ja die Freude ist riesig und ich kanns auch kaum noch erwarten mein Baby im arm zu halten aber es ist noch so unreal ne Freundin meinte das wirds auch am Anfang noch sein wenn das Baby da ist

Chiquita das hört sich Ansich ja schonmal gut an
Bei uns die gyn ist auch nicht die schönste und konnte moderner sein aber die Wöchnerrinen ist freundlicher und moderner gehalten aber bin auch auf Montag gespannt
Chiquita
10152 Beiträge
23.03.2017 19:42
Hast du da geburtsplanung?
Ich bin nächste Woche Freitag damit dran, ich bin echt gespannt wie es da ab läuft.
23.03.2017 20:08
Chiquita du machst ja sachen

Hier scheint krankheitsmäßig langsam ruhe einzukehren...wird auch Zeit, ich bin so dermaßen kraftlos, kann mich kaum auf den Beinen halten
Von meiner FÄ hab ich jetzt noch Perenterol und Mutaflor für den Darm bekommen, damit es besser wird

Wegen dem einen abweichenden Zuckerwert hab ich jetzt bei meiner FÄ auch offiziell Schwangerschaftsdiabetes ...am 29.03. gehts deswegen zur Kontrolle in die Klinik, am 10.04. ist dann wieder Termin bei ihr, aber dann ohne Zuckertest (zum Glück)...

Dem Krümel gings gestern gut...1400 g und 42 cm
Chiquita
10152 Beiträge
23.03.2017 20:17
Schön das es bei euch besser wird und lieber etwas zu viel Kontrolle als zu wenig
skyla211
5693 Beiträge
23.03.2017 20:19
Zitat von Chiquita:

Hast du da geburtsplanung?
Ich bin nächste Woche Freitag damit dran, ich bin echt gespannt wie es da ab läuft.

Jap genau evtl wird direkt die cerclage entfernt

Dragon-Lady gut das es bei euch besser wird
Ich hab auch nur wegen einem wert damals offiziell ss Diabetes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt