Mai Babys 2021
24.09.2020 12:13
Zitat von Mimolino:ich freu mich auch schon drauf
Mädels, ich hatte ganz vergessen wie bequem Umstandsjeans sindhatte mir Samstag ganz vorsichtig optimistisch welche bei H&M bestellt weil die 15% hatten und die kamen vorhin.Hammer sind die bequem,da ist nichts gequetscht oder so.
Allerdings sieht man dadrin ja auch direkt schwanger ausso das ich sie erstmal beiseite gelegt habe.
An sich sieht man ja auch nichts, wäre ja auch etwas früh aber es ist schon so das sämtliche Jeans echt unangenehm zu tragen sind.Meist trage ich aktuell Leggings oder Sporthosen, aber heute und morgen steht einiges an Besuch an (unser noch jüngster wird 7) und ich möchte keinerlei Verdacht aufkommen lassen so das ich mich in die Jeans zwänge![]()

24.09.2020 12:18
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Joti86:
Sooo, Prüfung ist durch. Jetzt heißt es warten ....aber mündlich lief für mich wirklich gut . Also ich habe ein gutes Gefühl !
Drückt mir die Daumen , dass ich hier heute als Notfallsanitäterin raus gehe !
Daumen sind gedrückt![]()
Wann erhältst du denn das Ergebnis?
Wenn der letzte mündlich geprüft wurde, denke so gegen 13 Uhr
24.09.2020 12:48
Zitat von Joti86:
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Joti86:
Sooo, Prüfung ist durch. Jetzt heißt es warten ....aber mündlich lief für mich wirklich gut . Also ich habe ein gutes Gefühl !
Daumen sind gedrückt![]()
Wann erhältst du denn das Ergebnis?
Wenn der letzte mündlich geprüft wurde, denke so gegen 13 Uhr
Ich fiebere mit!

24.09.2020 12:51
Joti86
Drücke dir die Daumen, für ein gutes Ergebnis.
Oh Mann, irgendwie vergeht die Zeit ziemlich langsam, habe ich das Gefühl. Symptome verspüre ich immernoch nicht so viele, aber ist ja auch noch früh, ich weiß das kommt alles noch.
Bis jetzt habe ich immer mal wieder Unterleibsziehen, mal mehr, mal weniger und die Brüste sind warm und fangen ganz langsam an zu spannen. Ich bin oft müde und ich habe eigentlich immer Hunger
Drücke dir die Daumen, für ein gutes Ergebnis.
Oh Mann, irgendwie vergeht die Zeit ziemlich langsam, habe ich das Gefühl. Symptome verspüre ich immernoch nicht so viele, aber ist ja auch noch früh, ich weiß das kommt alles noch.
Bis jetzt habe ich immer mal wieder Unterleibsziehen, mal mehr, mal weniger und die Brüste sind warm und fangen ganz langsam an zu spannen. Ich bin oft müde und ich habe eigentlich immer Hunger

24.09.2020 13:02
Zitat von Mimolino:
Mädels, ich hatte ganz vergessen wie bequem Umstandsjeans sindhatte mir Samstag ganz vorsichtig optimistisch welche bei H&M bestellt weil die 15% hatten und die kamen vorhin.Hammer sind die bequem,da ist nichts gequetscht oder so.
Allerdings sieht man dadrin ja auch direkt schwanger ausso das ich sie erstmal beiseite gelegt habe.
An sich sieht man ja auch nichts, wäre ja auch etwas früh aber es ist schon so das sämtliche Jeans echt unangenehm zu tragen sind.Meist trage ich aktuell Leggings oder Sporthosen, aber heute und morgen steht einiges an Besuch an (unser noch jüngster wird 7) und ich möchte keinerlei Verdacht aufkommen lassen so das ich mich in die Jeans zwänge![]()
Ich trage nur noch Umstandsleggings, allerdings ist der Bund noch etwas weit, sodass sie ein bisschen rutschen

Meine ganzen Umstandssachen sind noch bei einer Freundin, die vor 3 Wochen entbunden hat. Danach habe ich sie einer anderen Freundin versprochen, die im Januar Termin hat. Sie hat auch meine Winterjacke.
Aber ich werde mir wohl eine kumja kaufen, also eine Erweiterung für meine Winterjacke, erst für den Bauch, später fürs Baby in der Trage. Dummerweise hab ich meine mysol verkauft...
24.09.2020 14:00
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Ich trage nur noch Umstandsleggings, allerdings ist der Bund noch etwas weit, sodass sie ein bisschen rutschen![]()
Meine ganzen Umstandssachen sind noch bei einer Freundin, die vor 3 Wochen entbunden hat. Danach habe ich sie einer anderen Freundin versprochen, die im Januar Termin hat. Sie hat auch meine Winterjacke.
Aber ich werde mir wohl eine kumja kaufen, also eine Erweiterung für meine Winterjacke, erst für den Bauch, später fürs Baby in der Trage. Dummerweise hab ich meine mysol verkauft...
Mir geht es mit ausgeliehenen Klamotten genauso.

Eine Freundin hat Anfang September ihr Baby bekommen und ich traue mich aber noch nicht ihr zu sagen, dass ich nun schwanger bin und die wieder bräuchte

24.09.2020 14:05
Zitat von Joti86:
Joti, wir warten gespannt! Hast du bestanden? Daumen sind weiterhin fest gedrückt

24.09.2020 14:33
Zitat von Joti86:
Bestanden !! Wuhuuuuuu![]()
Wuhuuuuu

Glückwunsch!

Wie geht es dir nun? Bestimmt mega erleichtert, oder?
24.09.2020 14:34
Zitat von Joti86:
Gratuliere, Frau Rettungssanitäterin

24.09.2020 15:08
Zitat von Joti86:
Herzlichen Glückwunsch!!!

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt