Mai Babys 2021
24.09.2020 09:12
Zitat von spaghetti:
Zitat von Mimolino:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gerade mal die Liste durch geschaut,so richtig auf Stand ist sie glaube ich nicht und es fehlen von einigen Daten?Sind die noch da?
JohanaB hat die Liste mal so toll gemacht,du hast lange nichts hören lassen![]()
Ebenso vermisse ich Püppi , Spaghetti , Hummelbrummel , JennytheAngel & Mai vielleicht ,mögt ihr mal ein Lebenszeichen von euch geben?
Falls ich euch überlesen habe tut es mir leid![]()
Ich bin daHabe mich gestern bei der Hebamme gemeldet, die ich in der Rückbildungsgymnastik letztes Jahr hatte, weil ich weiß, dass sie selbst zwei inzwischen große Zwillingstöchter hat
Hab aber erstmal noch nichts von Zwillingen gesagt... Jetzt hoffe ich, dass die beiden am Dienstag NOCH da sind. Wenn alles gut ist, würde ich dann am Mittwoch zur Hebamme gehen für Akupunktur gegen die Übelkeit und das Betreuungs-Vorgespräch
![]()
Toll dass es hier gleich mehrere gibt mit ZwillingserfahrungJetzt müssen nur meine beiden sich fein festhalten. Naja schlecht für zwei ist mir ja schonmal
![]()

24.09.2020 09:25
Wir hatten übrigens vor fürs dritte Kind nicht wirklich etwas anzuschaffen, ist ja alles noch da vom Kleinen
Nun brauchen wir aber trotzdem kaum etwas zusätzlich, hoffen wir: zweite Babyschale von einer Freundin, die die gleiche hat wie wir... Dann einen zusätzlichen Hochstuhl... großes Problem wird nur ein Auto zu finden, in das wir alle dann noch reinpassen. Adieu treuer kleiner Polo
Aber natürlich, wenn es mir irgendwann mal „sicherer“ erscheint als jetzt, wird es bestimmt ein toller Moment sein, irgendeine süße Babykombi in Größe 56 DOPPELT zu kaufen
Beim ersten Kind wollte ich unbedingt ein Mädchen, wegen der süßen Sachen und weil ich gar nicht so den Bezug zu Jungs hatte, nicht wusste, was man mit einem Jungen spielt, wie mit ihm umgeht... Aber als das zweite jetzt ein Junge wurde, war es einfach nur TOLL
Es gibt trotzdem sooo süße Sachen und er freut sich so sehr über bestimmte Motive wie Feuerwehr, Bagger, alle möglichen Tierarten usw - und alle anderen Bedenken waren auch Unsinn, es macht riesigen Spaß mit ihm zu spielen, er teilt einem schon mit, was er machen und haben will, das muss man nicht alleine rausfinden

Nun brauchen wir aber trotzdem kaum etwas zusätzlich, hoffen wir: zweite Babyschale von einer Freundin, die die gleiche hat wie wir... Dann einen zusätzlichen Hochstuhl... großes Problem wird nur ein Auto zu finden, in das wir alle dann noch reinpassen. Adieu treuer kleiner Polo

Aber natürlich, wenn es mir irgendwann mal „sicherer“ erscheint als jetzt, wird es bestimmt ein toller Moment sein, irgendeine süße Babykombi in Größe 56 DOPPELT zu kaufen

Beim ersten Kind wollte ich unbedingt ein Mädchen, wegen der süßen Sachen und weil ich gar nicht so den Bezug zu Jungs hatte, nicht wusste, was man mit einem Jungen spielt, wie mit ihm umgeht... Aber als das zweite jetzt ein Junge wurde, war es einfach nur TOLL

24.09.2020 09:37
Zitat von spaghetti:
Zitat von Mimolino:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gerade mal die Liste durch geschaut,so richtig auf Stand ist sie glaube ich nicht und es fehlen von einigen Daten?Sind die noch da?
JohanaB hat die Liste mal so toll gemacht,du hast lange nichts hören lassen![]()
Ebenso vermisse ich Püppi , Spaghetti , Hummelbrummel , JennytheAngel & Mai vielleicht ,mögt ihr mal ein Lebenszeichen von euch geben?
Falls ich euch überlesen habe tut es mir leid![]()
Ich bin daHabe mich gestern bei der Hebamme gemeldet, die ich in der Rückbildungsgymnastik letztes Jahr hatte, weil ich weiß, dass sie selbst zwei inzwischen große Zwillingstöchter hat
Hab aber erstmal noch nichts von Zwillingen gesagt... Jetzt hoffe ich, dass die beiden am Dienstag nich da sind. Wenn alles gut ist, würde ich dann am Mittwoch zur Hebamme gehen für Akupunktur gegen die Übelkeit und das Betreuungs-Vorgespräch
![]()
Toll dass es hier gleich mehrere gibt mit ZwillingserfahrungJetzt müssen nur meine beiden sich fein festhalten. Naja schlecht für zwei ist mir ja schonmal
![]()
Schön das du noch da bist und deine beiden werden sich am Dienstag bestimmt zeigen

24.09.2020 09:59
Zitat von spaghetti:
Wir hatten übrigens vor fürs dritte Kind nicht wirklich etwas anzuschaffen, ist ja alles noch da vom Kleinen![]()
Nun brauchen wir aber trotzdem kaum etwas zusätzlich, hoffen wir: zweite Babyschale von einer Freundin, die die gleiche hat wie wir... Dann einen zusätzlichen Hochstuhl... großes Problem wird nur ein Auto zu finden, in das wir alle dann noch reinpassen. Adieu treuer kleiner Polo![]()
Aber natürlich, wenn es mir irgendwann mal „sicherer“ erscheint als jetzt, wird es bestimmt ein toller Moment sein, irgendeine süße Babykombi in Größe 56 DOPPELT zu kaufen![]()
Beim ersten Kind wollte ich unbedingt ein Mädchen, wegen der süßen Sachen und weil ich gar nicht so den Bezug zu Jungs hatte, nicht wusste, was man mit einem Jungen spielt, wie mit ihm umgeht... Aber als das zweite jetzt ein Junge wurde, war es einfach nur TOLLEs gibt trotzdem sooo süße Sachen und er freut sich so sehr über bestimmte Motive wie Feuerwehr, Bagger, alle möglichen Tierarten usw - und alle anderen Bedenken waren auch Unsinn, es macht riesigen Spaß mit ihm zu spielen, er teilt einem schon mit, was er machen und haben will, das muss man nicht alleine rausfinden
![]()
Wir haben uns im November gerade (wieder) einen VW Bus gekauft

24.09.2020 10:00
Zitat von Püppi110:
Huhu![]()
Mein letztes Lebenszeichen war vorgestern![]()
Liebe Grüße
Sorry,dann habe ich das echt übersehen oder vergessen

24.09.2020 10:01
Zitat von Mimolino:
Zitat von Püppi110:
Huhu![]()
Mein letztes Lebenszeichen war vorgestern![]()
Liebe Grüße
Sorry,dann habe ich das echt übersehen oder vergessen![]()
![]()
![]()
Alles gut

24.09.2020 10:12
Zitat von Mimolino:
Zitat von spaghetti:
Wir hatten übrigens vor fürs dritte Kind nicht wirklich etwas anzuschaffen, ist ja alles noch da vom Kleinen![]()
Nun brauchen wir aber trotzdem kaum etwas zusätzlich, hoffen wir: zweite Babyschale von einer Freundin, die die gleiche hat wie wir... Dann einen zusätzlichen Hochstuhl... großes Problem wird nur ein Auto zu finden, in das wir alle dann noch reinpassen. Adieu treuer kleiner Polo![]()
Aber natürlich, wenn es mir irgendwann mal „sicherer“ erscheint als jetzt, wird es bestimmt ein toller Moment sein, irgendeine süße Babykombi in Größe 56 DOPPELT zu kaufen![]()
Beim ersten Kind wollte ich unbedingt ein Mädchen, wegen der süßen Sachen und weil ich gar nicht so den Bezug zu Jungs hatte, nicht wusste, was man mit einem Jungen spielt, wie mit ihm umgeht... Aber als das zweite jetzt ein Junge wurde, war es einfach nur TOLLEs gibt trotzdem sooo süße Sachen und er freut sich so sehr über bestimmte Motive wie Feuerwehr, Bagger, alle möglichen Tierarten usw - und alle anderen Bedenken waren auch Unsinn, es macht riesigen Spaß mit ihm zu spielen, er teilt einem schon mit, was er machen und haben will, das muss man nicht alleine rausfinden
![]()
Wir haben uns im November gerade (wieder) einen VW Bus gekauftmir war unser Auto vorher mit drei Kindern schon zu klein.Jetzt lohnt die Anschaffung richtig
![]()
Schön sind die, aber ich hab nicht mal eben so viel Geld übrig. Das ist ja n kleines Einfamilienhaus, was die kosten

Schaue immer mal bei den Bussen von Peugeot, Ford und sowas. Das ist preislich noch etwas humaner.
Fahren momentan nen Ford Galaxy. Mit 3 Kindern ist der absolut super. Er hat nen 6. Und 7. Platz. Wenn der 6. Oben ist,passt noch ein Kinderwagen daneben. Für Urlaub muss dann ne Dachbox her.
Wenn der es aber nicht mehr macht (wird 10 Jahre, läuft aber top), wird es wohl ein echter Bus.
24.09.2020 11:01
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von Mimolino:
Zitat von spaghetti:
![]()
Wir haben uns im November gerade (wieder) einen VW Bus gekauftmir war unser Auto vorher mit drei Kindern schon zu klein.Jetzt lohnt die Anschaffung richtig
![]()
Schön sind die, aber ich hab nicht mal eben so viel Geld übrig. Das ist ja n kleines Einfamilienhaus, was die kosten![]()
Schaue immer mal bei den Bussen von Peugeot, Ford und sowas. Das ist preislich noch etwas humaner.
Fahren momentan nen Ford Galaxy. Mit 3 Kindern ist der absolut super. Er hat nen 6. Und 7. Platz. Wenn der 6. Oben ist,passt noch ein Kinderwagen daneben. Für Urlaub muss dann ne Dachbox her.
Wenn der es aber nicht mehr macht (wird 10 Jahre, läuft aber top), wird es wohl ein echter Bus.
Wir haben ihn nicht neu gekauft - dazu fehlt uns auch das nötige Kleingeld und wir sind beide der Ansicht das Neuwagen kaufen Geld verbrennen ist.
Da mein Mann bei VW arbeitet wäre es aber Schwächling ein anderes Fabrikat zu kaufen.
(wobei er immer sagt das ja auch nicht jeder der bei Porsche arbeitet einen Porsche fährt

24.09.2020 11:15
Sooo, Prüfung ist durch. Jetzt heißt es warten ....
aber mündlich lief für mich wirklich gut . Also ich habe ein gutes Gefühl !
Drückt mir die Daumen , dass ich hier heute als Notfallsanitäterin raus gehe !

24.09.2020 11:48
Zitat von Joti86:
Sooo, Prüfung ist durch. Jetzt heißt es warten ....aber mündlich lief für mich wirklich gut . Also ich habe ein gutes Gefühl !
Daumen sind gedrückt.
24.09.2020 11:53
Mädels, ich hatte ganz vergessen wie bequem Umstandsjeans sind
hatte mir Samstag ganz vorsichtig optimistisch welche bei H&M bestellt weil die 15% hatten und die kamen vorhin.Hammer sind die bequem,da ist nichts gequetscht oder so.
Allerdings sieht man dadrin ja auch direkt schwanger aus
so das ich sie erstmal beiseite gelegt habe.
An sich sieht man ja auch nichts, wäre ja auch etwas früh aber es ist schon so das sämtliche Jeans echt unangenehm zu tragen sind.Meist trage ich aktuell Leggings oder Sporthosen, aber heute und morgen steht einiges an Besuch an (unser noch jüngster wird 7) und ich möchte keinerlei Verdacht aufkommen lassen so das ich mich in die Jeans zwänge

Allerdings sieht man dadrin ja auch direkt schwanger aus

An sich sieht man ja auch nichts, wäre ja auch etwas früh aber es ist schon so das sämtliche Jeans echt unangenehm zu tragen sind.Meist trage ich aktuell Leggings oder Sporthosen, aber heute und morgen steht einiges an Besuch an (unser noch jüngster wird 7) und ich möchte keinerlei Verdacht aufkommen lassen so das ich mich in die Jeans zwänge

24.09.2020 12:07
Zitat von Joti86:
Sooo, Prüfung ist durch. Jetzt heißt es warten ....aber mündlich lief für mich wirklich gut . Also ich habe ein gutes Gefühl !
Daumen sind gedrückt

Wann erhältst du denn das Ergebnis?
24.09.2020 12:09
Zitat von Mimolino:
Mädels, ich hatte ganz vergessen wie bequem Umstandsjeans sindhatte mir Samstag ganz vorsichtig optimistisch welche bei H&M bestellt weil die 15% hatten und die kamen vorhin.Hammer sind die bequem,da ist nichts gequetscht oder so.
Allerdings sieht man dadrin ja auch direkt schwanger ausso das ich sie erstmal beiseite gelegt habe.
An sich sieht man ja auch nichts, wäre ja auch etwas früh aber es ist schon so das sämtliche Jeans echt unangenehm zu tragen sind.Meist trage ich aktuell Leggings oder Sporthosen, aber heute und morgen steht einiges an Besuch an (unser noch jüngster wird 7) und ich möchte keinerlei Verdacht aufkommen lassen so das ich mich in die Jeans zwänge![]()
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie echt sau bequem sind.

Noch ziehe ich meine Hosen an, aber von Woche zu Woche wird das bestimmt unangenehmer.
Aktuell trage ich gerne so Paperbag Hosen, wo der Bund schön hoch ist, sodass nichts drückt auf den Unterbauch.

24.09.2020 12:11
Zitat von Joti86:sehr gut

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt