Mai Babys 2021
25.09.2020 07:41
Guten Morgen Mädels
Ich hab heute um 11Uhr meinen Termin, leider habe ich ein komisches Gefühl und hab seit heute Nacht auch ganz bisschen Schmierblutungen
aber der Ausfluss ist braun und somit wohl altes Blut. Google sagt, das muss nichts schlimmes sein. Schmerzen hab ich keine außer in der Brust und übel ist mir auch ein bisschen.
Naja ich bin gespannt.

Ich hab heute um 11Uhr meinen Termin, leider habe ich ein komisches Gefühl und hab seit heute Nacht auch ganz bisschen Schmierblutungen

Naja ich bin gespannt.
25.09.2020 08:42
Zitat von Momoftwo:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich hab heute um 11Uhr meinen Termin, leider habe ich ein komisches Gefühl und hab seit heute Nacht auch ganz bisschen Schmierblutungenaber der Ausfluss ist braun und somit wohl altes Blut. Google sagt, das muss nichts schlimmes sein. Schmerzen hab ich keine außer in der Brust und übel ist mir auch ein bisschen.
Naja ich bin gespannt.
Ist bestimmt alles gut, Daumen gedrückt

25.09.2020 08:50
Zitat von Joti86:
Guten Morgen Mädels,
ich hab leider gar keinen Überblick mehr , was so paar Tage ausmachen ....
Ich bin so sehr von der Übelkeit geplagt. Morgens Zähneputzen ist schrecklich. Gerüche sind auch ganz schlimm. Werde mir heute einen geruchsbeutralen Deo besorgen, habt ihr da irgendwelche Erfahrung mit ?
Appetit habe ich kaum noch. Mich widert alles an.
Normale Hosen passen nicht mehr , ich muss morgen unbedingt nochmal shoppen.
Wie geht es euch denn?
Ich finde auch unschwanger jedes duftende Deo eklig und habe immer die von hidro fugal, die riechen nach nix. Sind aber leider nicht ohne Aluminium
25.09.2020 08:52
Zitat von Momoftwo:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich hab heute um 11Uhr meinen Termin, leider habe ich ein komisches Gefühl und hab seit heute Nacht auch ganz bisschen Schmierblutungenaber der Ausfluss ist braun und somit wohl altes Blut. Google sagt, das muss nichts schlimmes sein. Schmerzen hab ich keine außer in der Brust und übel ist mir auch ein bisschen.
Naja ich bin gespannt.
Oh, ich drücke alle Daumen, hoffe alles ist gut
25.09.2020 08:56
Joti, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
-
Mir geht es so weit gut. Unterschwellige Übelkeit hab ich über den Tag mit immer mal n paar Teile Studentenfutter im Griff. Kauen hilft.
Heute Morgen hatte ich nur ne Meise. Ich wollte mir als Snack für die Arbeit n Milka Tender einpacken, vergaß es aber.
Da hätte ich heulen können drüber. Wenn ich mich auf was zu essen freue und es nicht es ist...
Da hab ich ne weinerliche Sprachnachricht geschickt, dass mein Freund mir, wenn ich die Kinder zur Kita gebracht hab, n Tender ins vorbei fahrende Auto werfen muss.
Ich musste zwar anhalten, aber er tat es

-
Mir geht es so weit gut. Unterschwellige Übelkeit hab ich über den Tag mit immer mal n paar Teile Studentenfutter im Griff. Kauen hilft.
Heute Morgen hatte ich nur ne Meise. Ich wollte mir als Snack für die Arbeit n Milka Tender einpacken, vergaß es aber.
Da hätte ich heulen können drüber. Wenn ich mich auf was zu essen freue und es nicht es ist...
Da hab ich ne weinerliche Sprachnachricht geschickt, dass mein Freund mir, wenn ich die Kinder zur Kita gebracht hab, n Tender ins vorbei fahrende Auto werfen muss.
Ich musste zwar anhalten, aber er tat es

25.09.2020 09:08
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Joti, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
![]()
-
Ich musste zwar anhalten, aber er tat es![]()
Hahahaha, ich kann einfach kein Fleisch riechen. Irgendwie widert mich alles essen an.
25.09.2020 09:14
Zitat von Momoftwo:
Guten Morgen Mädels![]()
Naja ich bin gespannt.
Daumen sind ganz feste gedrückt ! Wird bestimmt alles gut sein
25.09.2020 10:09
Moin zusammen!
Ich bin ziemlich platt... Meine Nase ist zu, der Kopf ist dicht, der Nacken schmerzt. Außerdem hab ich immer so einen trockenen Mund - ob wohl doch zu wenig Flüssigkeit drin bleibt?
Nasenspray kann ich ja nicht nehmen, oder? Und Tigerbalsam gegen die Nackenschmerzen (ich habe so ein Schulter- und Nackengel von dm) wohl auch nicht?
Das ist doch irre - ich kriege kaum Luft durch die Nase und trotzdem riecht hier gefühlt alles nach Katzenfutter.
(Kann aber gar nicht sein, weil hier nix rum steht.)
Dazu immer noch diese blöde Übelkeit... Es macht gerade einfach keinen Spaß. Ich bin ja immer noch überwiegend zu Hause wegen der Übelkeit; vielleicht hab ich einfach einen Lagerkoller?
Ich bin ziemlich platt... Meine Nase ist zu, der Kopf ist dicht, der Nacken schmerzt. Außerdem hab ich immer so einen trockenen Mund - ob wohl doch zu wenig Flüssigkeit drin bleibt?
Nasenspray kann ich ja nicht nehmen, oder? Und Tigerbalsam gegen die Nackenschmerzen (ich habe so ein Schulter- und Nackengel von dm) wohl auch nicht?
Das ist doch irre - ich kriege kaum Luft durch die Nase und trotzdem riecht hier gefühlt alles nach Katzenfutter.

Dazu immer noch diese blöde Übelkeit... Es macht gerade einfach keinen Spaß. Ich bin ja immer noch überwiegend zu Hause wegen der Übelkeit; vielleicht hab ich einfach einen Lagerkoller?

25.09.2020 10:16
Zitat von Elsilein:
Moin zusammen!
Das ist doch irre - ich kriege kaum Luft durch die Nase und trotzdem riecht hier gefühlt alles nach Katzenfutter.(Kann aber gar nicht sein, weil hier nix rum steht.)
Dazu immer noch diese blöde Übelkeit... Es macht gerade einfach keinen Spaß. Ich bin ja immer noch überwiegend zu Hause wegen der Übelkeit; vielleicht hab ich einfach einen Lagerkoller?![]()
Wenn es wirklich nicht ohne Nasenspray geht, nimm das für Kinder.
25.09.2020 10:30
Oh man Joti das klint fies.Gute Besserung.
Mir gehts genau anders herum, ich könnte ständig Fleisch essen
Es ist bestimmt alles gut MomofTwo,ich bin gespannt was du nachher berichtest.
Und ich möchte festhalten - nicht größer sondern anders.Also die Hosen
Wobei es heute witzigerweise geht in der Jeans, ist wohl auch Tagesform abhängig.
Elsilein,Nasenspray am besten für Kinder.Und dann wenn es geht nur zur Nacht.
Mir gehts genau anders herum, ich könnte ständig Fleisch essen

Es ist bestimmt alles gut MomofTwo,ich bin gespannt was du nachher berichtest.
Und ich möchte festhalten - nicht größer sondern anders.Also die Hosen

Elsilein,Nasenspray am besten für Kinder.Und dann wenn es geht nur zur Nacht.
25.09.2020 11:08
Zitat von Mimolino:
Mir gehts genau anders herum, ich könnte ständig Fleisch essen![]()
Da würde ich auf Eisenmangel tippen

Ich habe immer Eisenmangel in der Schwangerschaft und bin auch sehr angetan von Wurst und Fleisch, umso schlimmer für mich, dass ich auf Salami, Schinken und Mett verzichten muss.
25.09.2020 11:17
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Mir gehts genau anders herum, ich könnte ständig Fleisch essen![]()
Da würde ich auf Eisenmangel tippen![]()
Ich habe immer Eisenmangel in der Schwangerschaft und bin auch sehr angetan von Wurst und Fleisch, umso schlimmer für mich, dass ich auf Salami, Schinken und Mett verzichten muss.
Ja ich habe auch immer Eisenmangel

25.09.2020 12:18
Zitat von Titanium2016:hätte ich jetzt auch gesagt. Gute Besserung
Zitat von Elsilein:
Moin zusammen!
Das ist doch irre - ich kriege kaum Luft durch die Nase und trotzdem riecht hier gefühlt alles nach Katzenfutter.(Kann aber gar nicht sein, weil hier nix rum steht.)
Dazu immer noch diese blöde Übelkeit... Es macht gerade einfach keinen Spaß. Ich bin ja immer noch überwiegend zu Hause wegen der Übelkeit; vielleicht hab ich einfach einen Lagerkoller?![]()
Wenn es wirklich nicht ohne Nasenspray geht, nimm das für Kinder.
25.09.2020 12:19
Zitat von Joti86:Momoftwo....uuuund????ich denn so an dich
Zitat von Momoftwo:
Guten Morgen Mädels![]()
Naja ich bin gespannt.
Daumen sind ganz feste gedrückt ! Wird bestimmt alles gut sein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt