Mai Babys 2021
30.03.2021 15:36
Zitat von spaghetti:
Vor einem Monat war noch fast alles heile trotz zwei Schwangerschaften vorher

30.03.2021 15:54
Ihr habt so schöne Bäuche!!
Ich bin einfach zu spät, ich gehöre zur Kategorie Regenbogen Bauch

Ich bin einfach zu spät, ich gehöre zur Kategorie Regenbogen Bauch

30.03.2021 16:05
Zitat von spaghetti:
Zitat von spaghetti:
Vor einem Monat war noch fast alles heile trotz zwei Schwangerschaften vorheraber jetzt fordern die Zwillis doch noch ihren Tribut
![]()
An dem Bauch hängt ein bisschen Frau

Nee im Ernst, bei dem Bauch kein Wunder, dass die Haut nicht mehr will. Aber Scheiss drauf, da sind zwei zuckersüße Babys drin und Bauchfrei ist eh voll bäh.
30.03.2021 16:06
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Oh Elsi du nimmst aber auch alles mit?!
Aber ich wäre da auch recht entspannt,wäre es akut hätte man dir nicht die Wahl gelassen und solange die kleine gut versorgt ist ist ja erstmal alles gut.
35+0 ist ja jetzt auch nicht so dramatisch.
Konntest du die Coronatest Sache klären?![]()
Naja, es bleibt ein bisschen mysteriös.Mann darf zur Geburt mit, aber auch nur , wenn Baby dann auch kommt. Sprich wenn ich zum Blasensprung oder zur Einleitung erscheine, wird er nochmal raus geschickt, bis es dann auch wirklich los geht. Oder so.
Und sie wünschen sich einen frisch-negativen Coronatest von ihm, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Es sei denn, es geht sehr schnell dann los, dann würden sie ihn auch vor Ort testen.
![]()
Also alles ziemlich durcheinander alles und so ganz blicke ich da nicht durch, wann welcher Fall greift.![]()
Familienzimmer ist prinzipiell möglich, wenn noch eins frei ist.![]()
Sehr wenig verwirrend

30.03.2021 16:12
So, es bleibt dabei: Wenig Fruchtwasser, Blasensprung nach pH-Test unwahrscheinlich. Meine Frauenärztin versteht nicht, warum der Kollege in der Klinik mich nach Hause gelassen hat.
Sie schickt mich zur weiteren Abklärung zurück in die Klinik. Ich darf also für den Rest des Tages "Feierabend" machen und muss morgen die Prozedur von vorne starten: Negativen Schnelltest aus den Rippen schneiden, morgen wieder ins Krankenhaus.

Sie schickt mich zur weiteren Abklärung zurück in die Klinik. Ich darf also für den Rest des Tages "Feierabend" machen und muss morgen die Prozedur von vorne starten: Negativen Schnelltest aus den Rippen schneiden, morgen wieder ins Krankenhaus.

30.03.2021 16:16
Zitat von Elsilein:
So, es bleibt dabei: Wenig Fruchtwasser, Blasensprung nach pH-Test unwahrscheinlich. Meine Frauenärztin versteht nicht, warum der Kollege in der Klinik mich nach Hause gelassen hat.![]()
Sie schickt mich zur weiteren Abklärung zurück in die Klinik. Ich darf also für den Rest des Tages "Feierabend" machen und muss morgen die Prozedur von vorne starten: Negativen Schnelltest aus den Rippen schneiden, morgen wieder ins Krankenhaus.![]()

30.03.2021 17:00
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
So, es bleibt dabei: Wenig Fruchtwasser, Blasensprung nach pH-Test unwahrscheinlich. Meine Frauenärztin versteht nicht, warum der Kollege in der Klinik mich nach Hause gelassen hat.![]()
Sie schickt mich zur weiteren Abklärung zurück in die Klinik. Ich darf also für den Rest des Tages "Feierabend" machen und muss morgen die Prozedur von vorne starten: Negativen Schnelltest aus den Rippen schneiden, morgen wieder ins Krankenhaus.![]()
![]()

30.03.2021 17:03
Zitat von Dani616:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
![]()
so ein Sch....
Nicht deren ernst?

30.03.2021 17:37
Zitat von Ana_Tidaephobie:
An dem Bauch hängt ein bisschen Frau![]()
Nee im Ernst, bei dem Bauch kein Wunder, dass die Haut nicht mehr will. Aber Scheiss drauf, da sind zwei zuckersüße Babys drin und Bauchfrei ist eh voll bäh.

30.03.2021 17:38
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Dani616:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
![]()
so ein Sch....
Nicht deren ernst?![]()
Oh Mann!

30.03.2021 17:39
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Dani616:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
![]()
so ein Sch....
Nicht deren ernst?![]()
Ich bin schon wieder getestet. Unsere Bekannte war grad eh im Testzentrum und hat mich kurz vor der Öffnungszeit dran genommen. Bin also heute morgen um 8.45 los in die Klinik, dann Anmeldung im Kreißsaal, dann Geburtsplanung in der gyn. Ambulanz, dann zum Frauenarzt, dann von dort nach Hause geschickt worden wegen "Das dauert aber noch 1,5 Stunden", dann für eine Stunde nach Hause, dann wieder zum Frauenarzt, da nochmal eine Stunde gewartet, dann von dort direkt zum Testzentrum durchgefahren.

Mich ärgert das mit den Tests wirklich, denn eigentlich müsste ich das ja auch aus eigener Tasche bezahlen. Wenn meine Bekannte nicht so kulant wäre...

Jetzt darf ich bis morgen Pause machen und muss dann wieder hin.

Wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Und ich bin durch für heute. Als würde das alles nicht reichen, hab ich nämlich auch noch ein Knöllchen kassiert und das Auto gleich 2x gedetscht (1x nach der Klinik und dann nochmal im Parkhaus beim Frauenarzt). Die letzten zwei Touren hat mein Mann mich gefahren, damit nicht noch mehr passiert. Und morgen werde ich garantiert auch nicht selber fahren.

30.03.2021 18:58
Zitat von Elsilein:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Dani616:
Zitat von Mimolino:
...so ein Sch....
Nicht deren ernst?![]()
Ich bin schon wieder getestet. Unsere Bekannte war grad eh im Testzentrum und hat mich kurz vor der Öffnungszeit dran genommen. Bin also heute morgen um 8.45 los in die Klinik, dann Anmeldung im Kreißsaal, dann Geburtsplanung in der gyn. Ambulanz, dann zum Frauenarzt, dann von dort nach Hause geschickt worden wegen "Das dauert aber noch 1,5 Stunden", dann für eine Stunde nach Hause, dann wieder zum Frauenarzt, da nochmal eine Stunde gewartet, dann von dort direkt zum Testzentrum durchgefahren.![]()
Mich ärgert das mit den Tests wirklich, denn eigentlich müsste ich das ja auch aus eigener Tasche bezahlen. Wenn meine Bekannte nicht so kulant wäre...Ich mach das ja nicht aus Langeweile (die Testzentren sind voll mit Leuten, die die Bescheinigung zum Kaffee trinken gehen oder für Friseurbesuche brauchen), sondern weil ich nun mal leider diese medizinische Versorgung brauche.
Und ich saß heute schon trotz Asthma round about sechs Stunden mit Maske irgendwo rum. Von den Kilometern, die ich heute gefahren bin, reden wir mal gar nicht, denn natürlich liegt alles jeweils in entgegengesetzter Richtung. Meine FÄ fragte mich vorhin: "Schaffen Sie es heute noch ins Krankenhaus?" Ich hab gesagt, dann falle ich um.
![]()
Jetzt darf ich bis morgen Pause machen und muss dann wieder hin.![]()
Wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Und ich bin durch für heute. Als würde das alles nicht reichen, hab ich nämlich auch noch ein Knöllchen kassiert und das Auto gleich 2x gedetscht (1x nach der Klinik und dann nochmal im Parkhaus beim Frauenarzt). Die letzten zwei Touren hat mein Mann mich gefahren, damit nicht noch mehr passiert. Und morgen werde ich garantiert auch nicht selber fahren.![]()
Oh Himmel, ab aufs Sofa mit dir!!
30.03.2021 19:02
Zitat von spaghetti:
Oh Mann was für ein Stress!!Erhol dich gut!
![]()
Danke. Ich liege jetzt nach Eis und Tiefkühlpizza (in der Reihenfolge) im Bett...
30.03.2021 19:11
Zitat von Ana_Tidaephobie:
3 wird jetzt immer mehr hier. Aber mit 4 kenn ich eine Familie und die ist sehr kirchlich, da meinen die Leute "die dürfen bestimmt nicht verhüten".
Wir dürfen das ja![]()
Hier sind auch zwei üblich, drei wird akzeptiert. Aber 4....da gucken die Leute langsam. Aber ich finds cool.
Hätten nur einfach weder flach, noch Nerven dafür

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt