Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
22.03.2021 21:43
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Mimolino:

Ich habe tatsächlich auch einen Vertrag mit meiner Hebamme - kannte ich vorher auch nicht.

Mein Schwiegervater (Ü70) hat heute einen Impftermin bekommen hatte ihn letzten Sonntag angemeldet.Ebeso meinen Mann und meine Schwiegermutter als meine Kontaktpersonen,vielleicht wird das ja tatsächlich noch was vor der Geburt.

Ich hoffe wir schaffen die Krönung meiner Kontaktpersonen auch noch vor der Geburt....

Uns bleiben noch etwa fünf Wochen

Ich hab noch 8 .... Tschakkkkka

Wir drücken uns gegenseitig die Daumen!
JuWu
13086 Beiträge
23.03.2021 06:34
Impfung... Mein Mann ist Freitag dran mit der ersten. Schwiegermutter im anderen landkreis bekommt vorerst keinen Termin
SOLaura
1040 Beiträge
23.03.2021 08:20
Zitat von JuWu:

Impfung... Mein Mann ist Freitag dran mit der ersten. Schwiegermutter im anderen landkreis bekommt vorerst keinen Termin

Ich muss da heute unbedingt mal anrufen, bei der 116117. letzte Woche hieß es noch, die Terminvergabe für Angehörige von Schwangeren habe noch nicht begonnen...
JuWu
13086 Beiträge
23.03.2021 09:15
Zitat von SOLaura:

Zitat von JuWu:

Ich muss da heute unbedingt mal anrufen, bei der 116117. letzte Woche hieß es noch, die Terminvergabe für Angehörige von Schwangeren habe noch nicht begonnen...
da ist jeder landkreis anders, vermutlich je nach dem wie weit sie eben sind. drücke dir die Daumen
23.03.2021 09:19
Zitat von JuWu:

Zitat von SOLaura:

Zitat von JuWu:

da ist jeder landkreis anders, vermutlich je nach dem wie weit sie eben sind. drücke dir die Daumen

Mein Mann, mein Papa und meine Stiefmutter wurden schon vor einigen Wochen zum ersten Mal geimpft (Pflege/Lehrer). Meine zwei Kontaktpersonen sind angemeldet, haben aber bisher noch keinen Termin bekommen. Ich hoffe, das wird noch was, solange ich noch schwanger bin...
JuWu
13086 Beiträge
23.03.2021 09:31
Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

Zitat von SOLaura:

Zitat von JuWu:

Mein Mann, mein Papa und meine Stiefmutter wurden schon vor einigen Wochen zum ersten Mal geimpft (Pflege/Lehrer). Meine zwei Kontaktpersonen sind angemeldet, haben aber bisher noch keinen Termin bekommen. Ich hoffe, das wird noch was, solange ich noch schwanger bin...
ich drücke die Daumen. Meine Eltern haben auch die erste Impfung. Arzthelferin und Risikom ensch der Gruppe 1
Melbeazz
1135 Beiträge
23.03.2021 11:08
So, vom Arzt wieder da.

Madame wiegt 2250g, ca 40cm, liegt wieder Kopf oben in BEL, Füße im Gesicht, liegt wie ein klappmesser

In drei Wochen schauen wir weiter wie sich das drehwürmchen dann positioniert hat.
Curly2007
6342 Beiträge
23.03.2021 11:33
Zitat von Melbeazz:

So, vom Arzt wieder da.

Madame wiegt 2250g, ca 40cm, liegt wieder Kopf oben in BEL, Füße im Gesicht, liegt wie ein klappmesser

In drei Wochen schauen wir weiter wie sich das drehwürmchen dann positioniert hat.

Ui schön das alles in Ordnung ist....
Hihi wie ein Klappmesser kenn ich
Dani616
17257 Beiträge
23.03.2021 12:09
Zitat von Melbeazz:

So, vom Arzt wieder da.

JuWu
13086 Beiträge
23.03.2021 12:31
Zitat von Melbeazz:

So, vom Arzt wieder da.

die maus hat scheinbar noch gut platz zum hin- und herdrehen
ach ich freue mich, dass alles gut ist
Titanium2016
3281 Beiträge
23.03.2021 13:35
Zitat von Melbeazz:

So, vom Arzt wieder da.

Wahnsinn, wie gelenkig die Mäuse sind oder? Unsere lag ja mit dem Kopf nach unten, einen Fuß vorm Gesicht den anderen hinterm Po

Ich hab heute endlich mal bei DM nivh Windeln gekauft, und die Pelzys, Stilleinlagen....
Mimolino
2329 Beiträge
23.03.2021 14:13
Gibts die WA Gruppe eigentlich schon?
Mein letzter Stand war irgendwie das doch gar nicht alle geäußert hatten ob sie dabei sein wollen.
Mimolino
2329 Beiträge
23.03.2021 14:19
Mein Mann und meine Schwiegermutter haben einen Impftermin
An die deren Männer bereits geimpft sind,wie mussten eure Kontaktpersonen nachweisen das sie berechtigt sind?
Ich finde dazu nichts.
23.03.2021 14:40
Zitat von Mimolino:

Mein letzter Stand war irgendwie das doch gar nicht alle geäußert hatten ob sie dabei sein wollen.

Jep, schick Spaghetti mal deine Nummer. Du wirst schon sehnsüchtig erwartet.
Mimolino
2329 Beiträge
23.03.2021 14:42
Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Jep, schick Spaghetti mal deine Nummer. Du wirst schon sehnsüchtig erwartet.

Erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt