Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
20.03.2021 12:17
Zitat von fruity:

Aloha, ich hab mir heute morgen die letzten über 100 Beiträge durchgelesen, danke für alle Glückwünsche und wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei. Die anderen Dienste habe ich nicht und kann auch nix herunterladen.
Langsam kann ich mich wieder auf mehr zwischenmenschliche Dinge fokussieren und weiß, dass eine süße Limo oder ein Spaziergang mit den großen nicht mehr utopisch sind.
Wenn es mir wieder richtig gut geht, werde ich vom heimischen Sofa alles berichten
Haltet durch und habt ein schönes Wochenende, ich lese jetzt auch wieder öfter mit
wie schön von dir zu lesen!!! Wie geht es den kleinen Mädels?
Mimolino
2329 Beiträge
20.03.2021 12:32
Zitat von fruity:

Aloha, ich hab mir heute morgen die letzten über 100 Beiträge durchgelesen, danke für alle Glückwünsche und wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei. Die anderen Dienste habe ich nicht und kann auch nix herunterladen.
Langsam kann ich mich wieder auf mehr zwischenmenschliche Dinge fokussieren und weiß, dass eine süße Limo oder ein Spaziergang mit den großen nicht mehr utopisch sind.
Wenn es mir wieder richtig gut geht, werde ich vom heimischen Sofa alles berichten
Haltet durch und habt ein schönes Wochenende, ich lese jetzt auch wieder öfter mit

Schön von dir zu lesen,und vor allem das es bergauf zu gehen scheint.
Wie geht es den beiden kleinen Mäusen?
spaghetti
1033 Beiträge
20.03.2021 17:35
Hey fruity, schön dass du dich langsam erholst!
spaghetti
1033 Beiträge
20.03.2021 17:38
Wollt ihr mir (oder möchte das jemand anderes unbedingt übernehmen?) einfach mal eure Telefonnummern per PN schicken und ich erstelle die Gruppe bei Whatsapp? Hatte sich jetzt ja doch die Mehrheit für diesen Dienst ausgesprochen. Wer sich gar nicht damit anfreunden kann, mit dem kann ich gern noch eine extra Telegram Gruppe anlegen
Titanium2016
3281 Beiträge
20.03.2021 18:32
Zitat von spaghetti:

Wollt ihr mir (oder möchte das jemand anderes unbedingt übernehmen?) einfach mal eure Telefonnummern per PN schicken und ich erstelle die Gruppe bei Whatsapp? Hatte sich jetzt ja doch die Mehrheit für diesen Dienst ausgesprochen. Wer sich gar nicht damit anfreunden kann, mit dem kann ich gern noch eine extra Telegram Gruppe anlegen

Ich finde die Idee auch toll. Nutze aber auch nur WhatsApp.
spaghetti
1033 Beiträge
20.03.2021 19:47
Zitat von Titanium2016:

Zitat von spaghetti:

Ich finde die Idee auch toll. Nutze aber auch nur WhatsApp.

Dann gerne immer her mit der Nummer
Mimolino
2329 Beiträge
20.03.2021 20:10
Ich wäre dabei aber fände es schade wenn einige nicht dabei wären und das hier einschläft
JuWu
13086 Beiträge
20.03.2021 20:15
Zitat von Mimolino:

Ich wäre dabei aber fände es schade wenn einige nicht dabei wären und das hier einschläft
das stimmt. Wäre auch hier weiter aktiv, wenn es Mädels gibt, die nicht in die WA Gruppe wollen
spaghetti
1033 Beiträge
20.03.2021 21:04
Also ich hatte hier auch vor weiter hauptsächlich zu schreiben. Aber für die „sensibleren“ Infos wie Fotos oder die Namen der Kinder etc würde ich dann die Gruppe nutzen
Dani616
17257 Beiträge
20.03.2021 21:20
Zitat von spaghetti:

Also ich hatte hier auch vor weiter hauptsächlich zu schreiben. Aber für die „sensibleren“ Infos wie Fotos oder die Namen der Kinder etc würde ich dann die Gruppe nutzen
würde ich genauso machen
Melbeazz
1135 Beiträge
20.03.2021 22:28
Zitat von Dani616:

Zitat von spaghetti:

würde ich genauso machen

Dito
SOLaura
1040 Beiträge
21.03.2021 09:02
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Dani616:

Zitat von spaghetti:

würde ich genauso machen

Dito

Ich auch
Dani616
17257 Beiträge
21.03.2021 11:08
Hallo Mädels.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hoffentlich habt ihr etwas Sonne.. Hier schneit es immernoch unentwegt und langsam nervt es

Fruity schön von dir zu lesen. Ich hoffe den Mäusen geht es gut und dir natürlich auch?!

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Was soll ich sagen 35. Woche.
Die Zeit vergeht so schnell. Wahnsinn.

Mal noch ein aktuelles Bauchbild mit schön viel Filter

spaghetti
1033 Beiträge
21.03.2021 11:17
Zitat von Dani616:

Hallo Mädels.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hoffentlich habt ihr etwas Sonne.. Hier schneit es immernoch unentwegt und langsam nervt es

Fruity schön von dir zu lesen. Ich hoffe den Mäusen geht es gut und dir natürlich auch?!

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Was soll ich sagen 35. Woche.
Die Zeit vergeht so schnell. Wahnsinn.

Mal noch ein aktuelles Bauchbild mit schön viel Filter

Schicke Kugel meine kann man leider langsam keinem mehr zeigen, schon gar nicht ohne Shirt
Titanium2016
3281 Beiträge
21.03.2021 11:19
Zitat von SOLaura:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Dani616:

Zitat von spaghetti:

würde ich genauso machen

Dito

Ich auch

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt