Mai Babys 2021
05.03.2021 11:21
Zitat von Titanium2016:Ohja.....Ich bin gestern Abend kurz vor 22uhr ins Bett und ne halbe Stunde später war ich wach... Das wars..... Seit Tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen. Und tagsüber bin ich total platt...
Mädels ihr seid lustig.
Mich stört der Bauch bisher noch nicht beim Laufen, bin auch noch nirgendwo gegen geranntAber kann ja noch kommen.
Sitze gerade beim Gyn und bin gaaaanz gespannt, wie das Mäuschen gewachsen ist.
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr jetzt wieder müder seid?

Ich bin ehrlich gesagt froh wenn es bald vorbei ist

Viel Spaß beim Frauenarzt

05.03.2021 11:45
Ich kann eigentlich noch recht gut schlafen ja ich werde ab und an wach weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll... Aber mir raubt mehr die Angst den schlaf, da wir ein Baugerüst vor der Tür haben und ich habe einfach tierisch Angst vor Einbrechern....
mein Mann muss dann immer raus gucken gehen....
Ich weiss totaler Blödsinn aber ist so eine Macke von mir...
Und ich bin mega emotional... Noch jemand hier?
Ich heule fast grundlos wie ein Schlosshund... Nach ein paar Minuten fange ich mich wieder aber da reicht nen komisches Wort von meinem Mann oder gezicke meiner Tochter und ich fühle mich mega verletzt....

Ich weiss totaler Blödsinn aber ist so eine Macke von mir...
Und ich bin mega emotional... Noch jemand hier?
Ich heule fast grundlos wie ein Schlosshund... Nach ein paar Minuten fange ich mich wieder aber da reicht nen komisches Wort von meinem Mann oder gezicke meiner Tochter und ich fühle mich mega verletzt....

05.03.2021 12:40
Ach je so viele schlaflose hier
Ich Worte euch noch meine Arbeit der letzten Tage zeigen:
Arbeitsplatte beklebt, neue Griffe, Zierleisten gestrichen, alles mit Silikon verfugt, Fliesenfugen geweißt... Und was man nicht sieht: den den Schranken komplett umsortiert und aussortiert.
Klar, eine neue Küche wäre natürlich schöner... Aber eben auch deutlich teurer

Arbeitsplatte beklebt, neue Griffe, Zierleisten gestrichen, alles mit Silikon verfugt, Fliesenfugen geweißt... Und was man nicht sieht: den den Schranken komplett umsortiert und aussortiert.
Klar, eine neue Küche wäre natürlich schöner... Aber eben auch deutlich teurer

05.03.2021 12:41
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
Und wo wir von shoppen sprachen habe ich eine Amazons Hängematte für den Muck bei Kleinanzeigen gekauft,ich dachte im Sommer im Garten vielleicht ganz nett?!
Schick mal ein Bild .![]()
05.03.2021 12:43
Mich stört der Bauch so auch nicht
einzig beim
Rasieren
da muss ich mir mal was einfallen lassen.
Übrigens habe ich ja gestern noch meiner Hebamme geschrieben und sie würde tatsächlich Vorsorgen übernehmen wenn wir uns terminlich einigen können.
Ich hab mich wie irre gefreut.Mal sehen was sie schreibt,hatte ihr mal meine Termine durch gegeben.

Rasieren

Übrigens habe ich ja gestern noch meiner Hebamme geschrieben und sie würde tatsächlich Vorsorgen übernehmen wenn wir uns terminlich einigen können.
Ich hab mich wie irre gefreut.Mal sehen was sie schreibt,hatte ihr mal meine Termine durch gegeben.
05.03.2021 12:43
Zitat von Mimolino:ooow mega süß
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
Und wo wir von shoppen sprachen habe ich eine Amazons Hängematte für den Muck bei Kleinanzeigen gekauft,ich dachte im Sommer im Garten vielleicht ganz nett?!
05.03.2021 12:45
Zitat von JuWu:
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
Obwohl ich jetzt etwas Muffe habe das im Garten auf den Boden zu stellen,unsere Hühner laufen da ja gern mal wenn wir draußen sind und unsere gefühlt 15 Kinder sind evtl. auch nicht gerade rücksichtsvoll

05.03.2021 12:47
Zitat von Mimolino:du musst es ja nicht mittig auf die spielwiese stellen. Aber ich finde es so toll. Da findet sich doch sicher ein sicheres plätzchen
Zitat von JuWu:
Zitat von Joti86:
...
Obwohl ich jetzt etwas Muffe habe das im Garten auf den Boden zu stellen,unsere Hühner laufen da ja gern mal wenn wir draußen sind und unsere gefühlt 15 Kinder sind evtl. auch nicht gerade rücksichtsvoll![]()
05.03.2021 12:51
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:du musst es ja nicht mittig auf die spielwiese stellen. Aber ich finde es so toll. Da findet sich doch sicher ein sicheres plätzchen
Zitat von JuWu:
...
Obwohl ich jetzt etwas Muffe habe das im Garten auf den Boden zu stellen,unsere Hühner laufen da ja gern mal wenn wir draußen sind und unsere gefühlt 15 Kinder sind evtl. auch nicht gerade rücksichtsvoll![]()
Ne das wohl nicht

Die Kinder fragten ob das für die Katzen sei

05.03.2021 12:53
Zitat von JuWu:
Ach je so viele schlaflose hier![]()
Klar, eine neue Küche wäre natürlich schöner... Aber eben auch deutlich teurer![]()
![]()
Das sieht aber toll aus.
05.03.2021 13:01
So bin zurück vom Termin.
Etwas enttäuschend der "letzte große Ultraschall" - Ruck zuck war es erledigt.
Immerhin hat die Gyn einen Doppler gemacht und da war alles toppi. Meine Ärztin sagte nur "Naja es ist kein Dickerchen, wir behalten das im Auge"
Die Kleine ist jetzt knapp 36 cm lang und wird auf 1080 g geschätzt. (Meine Große wurde bei 28+3 auf 1340 geschätzt). KU, Oberschenkel und Bauchumfang sind im unteren Bereich (11.,15. & 21. Perzentile), BPD auf der 47 Perzentile. Und sie hat es sich in BEL bequem gemacht.
Immerhin hat die Gyn einen Doppler gemacht und da war alles toppi. Meine Ärztin sagte nur "Naja es ist kein Dickerchen, wir behalten das im Auge"
Die Kleine ist jetzt knapp 36 cm lang und wird auf 1080 g geschätzt. (Meine Große wurde bei 28+3 auf 1340 geschätzt). KU, Oberschenkel und Bauchumfang sind im unteren Bereich (11.,15. & 21. Perzentile), BPD auf der 47 Perzentile. Und sie hat es sich in BEL bequem gemacht.
05.03.2021 13:06
Zitat von Titanium2016:meine waren nie dickerchen, muss auch dünne babx geben

Schade, dass der US so kurz ausfiel. Aber Hauptsache, alles ist gut

05.03.2021 13:10
Zitat von JuWu:
Zitat von Titanium2016:meine waren nie dickerchen, muss auch dünne babx geben
ich mag das immer nicht, wenn man so verunsichert wird
![]()
Schade, dass der US so kurz ausfiel. Aber Hauptsache, alles ist gut![]()
Blöd, solche Aussagen immer... Manchmal find ich Ärzte sollten mehr Feingefühl haben irgendwie geht das wohl im Alltag verloren...
Und die Kürze kenn ich auch, war bei mir auch so, lieg gefühlt länger am ctg als ich bei der Ärztin bin. War auch enttäuscht.
Aber gut das es ihr gut geht....
05.03.2021 13:11
Zitat von JuWu:
Klar, eine neue Küche wäre natürlich schöner... Aber eben auch deutlich teurer![]()
![]()
Wow das sieht ja richtig toll aus.Eine richtige frische Kur.
05.03.2021 13:11
Zitat von JuWu:
![]()
Sieht top aus...!

Sieht gleich viel moderner aus...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt