Mai Babys 2021
05.03.2021 06:32
Zitat von Elsilein:
Nächtliches Treffen: Hier bin ich; wo seid ihr?![]()
Ich hab mal geschlafen wie ein Stein. Kein nächtliches rumgetiger....

05.03.2021 07:15
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Elsilein:
Ich hab mal geschlafen wie ein Stein. Kein nächtliches rumgetiger....![]()
Freut mich für dich!

Ich lag ab 4.00 wach und bin eingeschlafen, als mein Mann duschen gegangen ist (und ich aufstehen musste...).

05.03.2021 07:36
Zitat von Elsilein:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Elsilein:
Ich hab mal geschlafen wie ein Stein. Kein nächtliches rumgetiger....![]()
Freut mich für dich!![]()
Ich lag ab 4.00 wach und bin eingeschlafen, als mein Mann duschen gegangen ist (und ich aufstehen musste...).![]()

05.03.2021 08:16
Oh anhätte ich das gewusst - ich war halb sechs wach und hatte dann noch 45 min. ehe ich aufstehen musste
Nun sind zwei von drei in der Schule und ich werd die Bude mal Wochenendfein machen
ist ja doch immer angenehmer wenn nicht alle dabei sind.

Nun sind zwei von drei in der Schule und ich werd die Bude mal Wochenendfein machen

05.03.2021 08:29
Ach Mensch, ich war sogar gegen 4 ihr wach und hatte kurz hieran gedacht, aber mich dann doch fürs schlafen entschieden.
Habe echt mega schlecht geschlafen und das heute, wo ich die Kids alleine hab
Wenigstens scheint die Sonne.
Elsilein, ich mache es mit dem Trockner genauso, nur dass ich dann im Rücken noch eine Wandecke habe, weil der Trockner in so einer Nische steht. Tja, nun passe ich da nicht mehr dazwischen
Habe echt mega schlecht geschlafen und das heute, wo ich die Kids alleine hab

Elsilein, ich mache es mit dem Trockner genauso, nur dass ich dann im Rücken noch eine Wandecke habe, weil der Trockner in so einer Nische steht. Tja, nun passe ich da nicht mehr dazwischen

05.03.2021 09:22
Zitat von fruity:
Ach Mensch, ich war sogar gegen 4 ihr wach und hatte kurz hieran gedacht, aber mich dann doch fürs schlafen entschieden.
Habe echt mega schlecht geschlafen und das heute, wo ich die Kids alleine hab![]()
Elsilein, ich mache es mit dem Trockner genauso, nur dass ich dann im Rücken noch eine Wandecke habe, weil der Trockner in so einer Nische steht. Tja, nun passe ich da nicht mehr dazwischen![]()
Das sind Probleme, die ich ganz vergessen hatte. Ich stoße auch ständig mit dem Bauch irgendwo an.

05.03.2021 09:45
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Habe echt mega schlecht geschlafen und das heute, wo ich die Kids alleine hab![]()
Elsilein, ich mache es mit dem Trockner genauso, nur dass ich dann im Rücken noch eine Wandecke habe, weil der Trockner in so einer Nische steht. Tja, nun passe ich da nicht mehr dazwischen![]()
Das sind Probleme, die ich ganz vergessen hatte. Ich stoße auch ständig mit dem Bauch irgendwo an.![]()
![]()
Guten Morgen...
Da muss ich mal kurz drauf eingehen... Ich hau mir ständig die badtür vor den Bauch... Die Dim des Bauches kam wohl noch nicht im Hirn an

05.03.2021 10:04
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Das sind Probleme, die ich ganz vergessen hatte. Ich stoße auch ständig mit dem Bauch irgendwo an.![]()
![]()
Guten Morgen...
Da muss ich mal kurz drauf eingehen... Ich hau mir ständig die badtür vor den Bauch... Die Dim des Bauches kam wohl noch nicht im Hirn an![]()
Oder ich versuche mich irgendwo durch zu murksen und bleibe dann stecken.

05.03.2021 10:48
Zitat von Mimolino:
Und wo wir von shoppen sprachen habe ich eine Amazons Hängematte für den Muck bei Kleinanzeigen gekauft,ich dachte im Sommer im Garten vielleicht ganz nett?!
Schick mal ein Bild .

05.03.2021 10:50
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
![]()
Guten Morgen...
Da muss ich mal kurz drauf eingehen... Ich hau mir ständig die badtür vor den Bauch... Die Dim des Bauches kam wohl noch nicht im Hirn an![]()
Ich renne mit dem Bauch auch ständig irgendwo dagegen .
Meist steht mein Sohn doof im Weg

Meine Nacht war wieder gruselig .
Hatte irgendwann so gegen 00 Uhr alle 10 min einen harten Bauch dann alle 6-7 min. Hat etwas im Rücken gezogen .
Heute ist alles wieder gut - denke es lag daran das ich mich etwas geärgert habe über meine Tante . Vielleicht etwas Zuviel geärgert

05.03.2021 10:56
Mädels ihr seid lustig.
Mich stört der Bauch bisher noch nicht beim Laufen, bin auch noch nirgendwo gegen gerannt
Aber kann ja noch kommen.
Sitze gerade beim Gyn und bin gaaaanz gespannt, wie das Mäuschen gewachsen ist.
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr jetzt wieder müder seid?
Mich stört der Bauch bisher noch nicht beim Laufen, bin auch noch nirgendwo gegen gerannt

05.03.2021 10:59
Zitat von Titanium2016:
Mädels ihr seid lustig.
Mich stört der Bauch bisher noch nicht beim Laufen, bin auch noch nirgendwo gegen geranntAber kann ja noch kommen.
O doch, beim Gehen stört der Bauch auch. Das fühlt sich an als würde er so vor sich hin schwappen wie eine überdimensionierte Wasserbombe.

Müdigkeit ist entsprechend, da ich nachts schlecht schlafe.
05.03.2021 11:03
Zitat von Elsilein:
Zitat von Titanium2016:
Mädels ihr seid lustig.
Mich stört der Bauch bisher noch nicht beim Laufen, bin auch noch nirgendwo gegen geranntAber kann ja noch kommen.
O doch, beim Gehen stört der Bauch auch. Das fühlt sich an als würde er so vor sich hin schwappen wie eine überdimensionierte Wasserbombe.![]()
Müdigkeit ist entsprechend, da ich nachts schlecht schlafe.
Das einzige was mich stört ist, dass der Bauch beim Laufen hart wird, weil es wohl die Maus anregt sich zu drehen oder so. Das nervt und ist unangenehm.
Gut.... unsere Nächte sind auch wieder unruhiger, seit unsere Große gelernt hat, ohne mich in ihrem Zimmer zu schlafen (auf der Gästematratze wurde es langsam etwas unbequem), gestern kam sie erst um halb elf, dann um halb zwei und dann heute früh um vier

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt