Mai Babys 2021
01.03.2021 10:05
Guten Morgen ihr Lieben,
Elsilein wie war euer Gespräch mit den Vermietern gestern?
Spaghetti schön mal wieder von dir zu lesen
und die Bauchbilder sind wirklich toll
ich bin für sowas ja eher nicht der Typ
Hier ist momentan so viel Trubel ich komme immer mal zum lesen aber irgendwie nie zum schreiben,wäre dann auch immer nur irgendwie Gejammer und das kann ich selber nicht mehr hören
Aber hey, es ist März - im nächsten Monat werden die ersten Babys da sein
Spaghetti schön mal wieder von dir zu lesen

Hier ist momentan so viel Trubel ich komme immer mal zum lesen aber irgendwie nie zum schreiben,wäre dann auch immer nur irgendwie Gejammer und das kann ich selber nicht mehr hören

Aber hey, es ist März - im nächsten Monat werden die ersten Babys da sein

01.03.2021 10:17
Hey ihr Lieben,
Habe immer mit gelesen, aber hatte keine grosse Schreiblust.
Ich bin heute den ersten Tag wieder arbeiten und hoffe, dass ich die letzten 5 Wo bis zum Muschu noch ihne Zwischenfälle bleiben kann. Mir geht es ja blendend.
Mit der Mutation hier im KH ist auch nix mehr Thema und keiner muss sich mehr abstreichen lassen etc.
Soll dann die Woche noch 2 potentielle Nachfolgerinnen Probearbeiten lassen.
-
Elsi, habt ihr für die Wohnung zugesagt? Klar, klingt erstmal stressig, aber mancher baut gar ein Haus mit Säugling. Ihr schafft das schon.
-
Spaghetti, sehr schöne Bilder!
Und dafür dass 2 drin sind, sieht der Bauch auf den Bildern noch nicht riesig aus.
Mein Schatz hat neulich bei dem schönen Wetter auch mal nen Schnappschuss von mir gemacht.
Fand auch schlage mich nich ganz passabel
Mit Gesicht, aber was solls...
Ich bin heute den ersten Tag wieder arbeiten und hoffe, dass ich die letzten 5 Wo bis zum Muschu noch ihne Zwischenfälle bleiben kann. Mir geht es ja blendend.
Mit der Mutation hier im KH ist auch nix mehr Thema und keiner muss sich mehr abstreichen lassen etc.
-
Elsi, habt ihr für die Wohnung zugesagt? Klar, klingt erstmal stressig, aber mancher baut gar ein Haus mit Säugling. Ihr schafft das schon.
-
Und dafür dass 2 drin sind, sieht der Bauch auf den Bildern noch nicht riesig aus.
Mein Schatz hat neulich bei dem schönen Wetter auch mal nen Schnappschuss von mir gemacht.
Fand auch schlage mich nich ganz passabel

01.03.2021 11:01
Zitat von Mimolino:ach je du arme.bald hast du es geschafft!!
Guten Morgen ihr Lieben,
Spaghetti schön mal wieder von dir zu lesenund die Bauchbilder sind wirklich toll
![]()
Hier ist momentan so viel Trubel ich komme immer mal zum lesen aber irgendwie nie zum schreiben,wäre dann auch immer nur irgendwie Gejammer und das kann ich selber nicht mehr hören![]()
Aber hey, es ist März - im nächsten Monat werden die ersten Babys da sein![]()

01.03.2021 11:02
Zitat von Ana_Tidaephobie:du siehst fantastisch aus!!!!!
Hey ihr Lieben,
-
-
Fand auch schlage mich nich ganz passabel![]()
01.03.2021 11:06
Zitat von JuWu:
Guten Morgen ihr Lieben,
Spaghetti schön mal wieder von dir zu lesenund die Bauchbilder sind wirklich toll
![]()
Hier ist momentan so viel Trubel ich komme immer mal zum lesen aber irgendwie nie zum schreiben,wäre dann auch immer nur irgendwie Gejammer und das kann ich selber nicht mehr hören![]()
![]()
Die Schwangerschaft ist gar nicht das "Problem" die läuft mir ehrlich gesagt viel zu sehr nebenher.
Und aller anderer Stress wird uns noch bis Juli begleiten.
01.03.2021 11:06
Zitat von JuWu:
Zitat von Ana_Tidaephobie:du siehst fantastisch aus!!!!!
Hey ihr Lieben,
-
-
Ich schließe mich an - ein ganz tolles Bild.
01.03.2021 11:09
Zitat von Mimolino:achsooo
Zitat von JuWu:
Guten Morgen ihr Lieben,
![]()
![]()
Die Schwangerschaft ist gar nicht das "Problem" die läuft mir ehrlich gesagt viel zu sehr nebenher.
Was meinst du konkret?
01.03.2021 11:37
Zitat von Ana_Tidaephobie:wirklich hübsch
Hey ihr Lieben,
-
-

01.03.2021 11:46
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Guten Morgen ihr Lieben,
![]()
![]()
Was meinst du konkret?
Meinst du wegen des Homeschoolings?
Mein Kind ist auch den ersten Tag wieder in der Schule, Inzidenz aber steigend und über 100.
Bin gespannt und glaube wir sitzen April schon wieder heim.
01.03.2021 11:59
Zitat von Ana_Tidaephobie:das finde ich komisch, dass da jetzt pauschal erstmal wieder geöffnet wird, obwohl die Werte ja doch recht hoch sind.
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
Was meinst du konkret?
Mein Kind ist auch den ersten Tag wieder in der Schule, Inzidenz aber steigend und über 100.

01.03.2021 12:03
Zitat von JuWu:und bei uns ab heute wieder zu
Zitat von Ana_Tidaephobie:das finde ich komisch, dass da jetzt pauschal erstmal wieder geöffnet wird, obwohl die Werte ja doch recht hoch sind.
Zitat von JuWu:
...
Was meinst du konkret?
![]()

01.03.2021 12:38
Wie unterschiedlich das so ist
meine beiden Grundschüler gehen ja alle zwei Tage, das klappt auch ganz gut.Unser Wert liegt aber auch deutlich u100 und befindet sich immer noch unter 70.
Trotzdem ist es allmählich nervig,die Tage die die zuhause sind komme ich gefühlt zu nichts weil a. wir keinen richtigen Rhythmus haben (gut,da muss ich gestehen ich stehe dann auch nicht freiwillig früh auf) und b. ständig jemand was möchte.
Meine Große ist dauerhaft zuhause, und ich sehe auch nicht das sich das vor den Osterferien ende März ändern wird.Da kann ich meine lauteren Aktivitäten wie Staubsaugen und sowas dann nach ihrem Stundenplan (Videokonferenzen richten)
kommt auch Freude auf.
Und weil es so spassig ist haben nun unsere Mieter unten gekündigt,wir haben damit gerechnet, sind auch ganz froh aber irgendwie habe ich momentan nicht so Lust auf Neuvermietung,heißt Wohnungsbesichtigungen etc., nun stellen die sich auch quer zwecks Bilder machen in der Wohnung das heißt ich kann lediglich einen Grundriss mit einstellen aber da es ja keinen ersten Eindruck gibt da vermutlich ja auch deutlich mehr Leute durch schleusen.
Ich sortiere schon immer recht gut aus, aber am Ende muss es ja für beide passen - ich habe am Wochenende mit Sicherheit 20-30 Nachrichten bekommen davon haben wir jetzt zwei Besichtigungen.
In der Wohnung muss dann auch noch ein bissel was gemacht werden zwischen Auszug und Einzug,toll mit Baby
ausserdem werden wir in diesem Zug endlich unseren Garten vergrößern.Die Mieter haben einen Riesen Garten und unserer ist quasi mini, dafür haben wir zwar den großen Hof aber trotzdem wollen wir etwas mehr "bewohntes Grün.Dafür muss eine ca. 20 Jahre alte Buchenhecke weichen...danach siehts hier bestimmt aus wie auf nem Trümmerfeld
und das mitten im Sommer
Naja und was es für mich so anstrenget macht ist das ich ja so ein "nachts drehen sich die Gedanken im Kopfkarussell am besten" Typ bin und entsprechend nachts schlafe
So genug gejammert....

Trotzdem ist es allmählich nervig,die Tage die die zuhause sind komme ich gefühlt zu nichts weil a. wir keinen richtigen Rhythmus haben (gut,da muss ich gestehen ich stehe dann auch nicht freiwillig früh auf) und b. ständig jemand was möchte.
Meine Große ist dauerhaft zuhause, und ich sehe auch nicht das sich das vor den Osterferien ende März ändern wird.Da kann ich meine lauteren Aktivitäten wie Staubsaugen und sowas dann nach ihrem Stundenplan (Videokonferenzen richten)

Und weil es so spassig ist haben nun unsere Mieter unten gekündigt,wir haben damit gerechnet, sind auch ganz froh aber irgendwie habe ich momentan nicht so Lust auf Neuvermietung,heißt Wohnungsbesichtigungen etc., nun stellen die sich auch quer zwecks Bilder machen in der Wohnung das heißt ich kann lediglich einen Grundriss mit einstellen aber da es ja keinen ersten Eindruck gibt da vermutlich ja auch deutlich mehr Leute durch schleusen.
Ich sortiere schon immer recht gut aus, aber am Ende muss es ja für beide passen - ich habe am Wochenende mit Sicherheit 20-30 Nachrichten bekommen davon haben wir jetzt zwei Besichtigungen.
In der Wohnung muss dann auch noch ein bissel was gemacht werden zwischen Auszug und Einzug,toll mit Baby

Naja und was es für mich so anstrenget macht ist das ich ja so ein "nachts drehen sich die Gedanken im Kopfkarussell am besten" Typ bin und entsprechend nachts schlafe

So genug gejammert....
01.03.2021 12:51
Huhu bin zurück vom Doc....leider ohne Bildchen, hätt ich nicht ständig feindiagnostik wegen Risiko hätt ich nicht ein Bild von der Maus, schon komisch.
Aber es ist alles in Ordnung und die Maus wiegt ca 1792gramm...ich hab nicht zugenommen und auch meine Fruchtwassermenge ist völlig in ordnung. Alles so wie es sein soll. Sie liegt immer noch brav mit dem Kopf unten...
@ana....hübsches Bild....
@mimo...man da kommt wirklich ne Menge auf euch zu... Und mein Kind darf auch noch garnicht in die Schule... Denke vor Ostern wird das auch nix mehr....
...
Aber es ist alles in Ordnung und die Maus wiegt ca 1792gramm...ich hab nicht zugenommen und auch meine Fruchtwassermenge ist völlig in ordnung. Alles so wie es sein soll. Sie liegt immer noch brav mit dem Kopf unten...
@ana....hübsches Bild....
@mimo...man da kommt wirklich ne Menge auf euch zu... Und mein Kind darf auch noch garnicht in die Schule... Denke vor Ostern wird das auch nix mehr....

...
01.03.2021 12:53
Zitat von Mimolino:
Maibabies 2021
![]()
: 4
: 10
: 2
»VET 01.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / Jaro Eliah
»VET 02.05.2021«
Curly2007 * 36/Berlin * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy
Dani616 * 33/Sachsen * Kind No.5 mit 4 ☆☆☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Junge * Jack
»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen
»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Mädchen * geheim
»VET 07.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 mit 3 ☆ ☆ ☆ im Herzen *
Junge / Mädchen * Junge * ?
»VET 09.05.2021«
fruity * 36/MV * Kind No.3+4 *
egal /Gefühl * 2 Mädchen * geheim
Libelle * 42/S-H * Kind No.3 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 36/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda
JuWu * 32/BRB * Kind No.3 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Junge * Karl
»VET 12.05.2021«
Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname
»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge / Junge * Ü-EI * bleibt geheim
»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim
»VET 26.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname
niloraK * 36/Niedersachsen * Kind No.6 *
Mädchen /Gefühl * Junge * Laith
»VET 27.05.2021«
Mamilia90 * 29/Wohnort * Kind No.2 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/ Mädchen * Mädchen * Babyname
»VET 28.05.2021«
Titanium2016 * 35/Wohnort * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Termine
01.03.2021 - Curly2007
04.03.2021 - SOLaura (Hebi)
05.03.2021 - Titanium2016
06.03.2021 - Joti86 (Hebi)
09.03.2021 - Melbeazz (FA+CTG)
09.03.2021 - fruity
09.03.2021 - SOLaura 3. Screening
11.03.2021 - Curly2007 (Pränatale Diagnostik)
12.03.2021 - Mimolino
12.03.2021 - Dani616
15.03.2021 - Curly2007
18.03.2021 - niloraK
26.03.2021 - Mimolino
27.03.2021 - fruity (Dopplerkontrolle)
29.03.2021 - Curly2007
29.03.2021 - Dani616 (Geburtsvorbereitungstermin KH)
08.04.2021 - Mimolino
12.04.2021 - Curly2007
12.04.2021 - (Geburtsplanung KH)
22.04.2021 - Mimolino
26.04.2021 - Curly2007
07.05.2021 - Mimolino
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐![]()
Momoftwo![]()
Doria91![]()
Snowflake![]()
Püppi110![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aktuelle Liste![]()