Mai Babys 2021
01.03.2021 21:24
Zitat von Curly2007:
Unser Autokauf hat auch geklappt und in ein bis 2 Wochen kann ich es abholen...![]()
![]()
![]()

01.03.2021 21:57
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Curly2007:
Unser Autokauf hat auch geklappt und in ein bis 2 Wochen kann ich es abholen...![]()
![]()
![]()
![]()

02.03.2021 00:43
Herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch so gut läuft mit Auto, Haus und Bau!
Wow Ana, unglaublich, dass da in ein paar Wochen ein komplettes Baby rauskommen soll - du bist gefühlt immer noch schlanker, als ich je war
Gute Besserung Mel, mir ging’s heute genauso. Das heißt gestern und heut Vormittag war’s noch super. Aber nachmittags nochmal mit den Kindern raus und ich dachte „nur noch liegen!!“ - dann sind wir endlich wieder drin, der Kleine quengelig, die Große am pubertär Rumstinken - ruft Chef vom Papa an und er muss für den Rest des Abends nochmal an den Schreibtisch
das war echt zu viel des Guten, die beiden müden übellaunigen Streithähne nochmal zwei Stunden aufs Auge gedrückt zu bekommen
Seitdem tut mir alles weh und es schiebt und drückt und zieht total unangenehm
Dieses Pulver, was gegen Wehen helfen soll, soll auch gegen „innere Unruhe“ helfen und ungefähr 100 mal am Tag wünsche ich mir, dass es doch lieber gegen äußere Unruhe helfen soll
Wow Ana, unglaublich, dass da in ein paar Wochen ein komplettes Baby rauskommen soll - du bist gefühlt immer noch schlanker, als ich je war

Gute Besserung Mel, mir ging’s heute genauso. Das heißt gestern und heut Vormittag war’s noch super. Aber nachmittags nochmal mit den Kindern raus und ich dachte „nur noch liegen!!“ - dann sind wir endlich wieder drin, der Kleine quengelig, die Große am pubertär Rumstinken - ruft Chef vom Papa an und er muss für den Rest des Abends nochmal an den Schreibtisch

Dieses Pulver, was gegen Wehen helfen soll, soll auch gegen „innere Unruhe“ helfen und ungefähr 100 mal am Tag wünsche ich mir, dass es doch lieber gegen äußere Unruhe helfen soll

02.03.2021 07:03
Zitat von spaghetti:
Wow Ana, unglaublich, dass da in ein paar Wochen ein komplettes Baby rauskommen soll - du bist gefühlt immer noch schlanker, als ich je war![]()
das dachte ich auch: so sehe ich unschwanger aus![]()
Gute Besserung Mel, mir ging’s heute genauso. Das heißt gestern und heut Vormittag war’s noch super. Aber nachmittags nochmal mit den Kindern raus und ich dachte „nur noch liegen!!“ - dann sind wir endlich wieder drin, der Kleine quengelig, die Große am pubertär Rumstinken - ruft Chef vom Papa an und er muss für den Rest des Abends nochmal an den Schreibtischdas war echt zu viel des Guten, die beiden müden übellaunigen Streithähne nochmal zwei Stunden aufs Auge gedrückt zu bekommen
![]()
Ich bin um 9 ins Bett. Direkt eingeschlafen und ab 0 uhr nur noch rumgewälzt, durch die Wohnung getigert, kühlschrankinspektion gemacht und irgendwann gegen 3 dann endlich wieder eingeschlafen![]()
Dieses Pulver, was gegen Wehen helfen soll, soll auch gegen „innere Unruhe“ helfen und ungefähr 100 mal am Tag wünsche ich mir, dass es doch lieber gegen äußere Unruhe helfen soll![]()
![]()
![]()
Ich hab mir gestern ne wasserpistole gewünscht, womit ich die jungs vom sofa aus „erziehen“ kann

02.03.2021 07:36
Zitat von Melbeazz:hahaha Mel
Zitat von spaghetti:
Wow Ana, unglaublich, dass da in ein paar Wochen ein komplettes Baby rauskommen soll - du bist gefühlt immer noch schlanker, als ich je war![]()
das dachte ich auch: so sehe ich unschwanger aus![]()
Gute Besserung Mel, mir ging’s heute genauso. Das heißt gestern und heut Vormittag war’s noch super. Aber nachmittags nochmal mit den Kindern raus und ich dachte „nur noch liegen!!“ - dann sind wir endlich wieder drin, der Kleine quengelig, die Große am pubertär Rumstinken - ruft Chef vom Papa an und er muss für den Rest des Abends nochmal an den Schreibtischdas war echt zu viel des Guten, die beiden müden übellaunigen Streithähne nochmal zwei Stunden aufs Auge gedrückt zu bekommen
![]()
Ich bin um 9 ins Bett. Direkt eingeschlafen und ab 0 uhr nur noch rumgewälzt, durch die Wohnung getigert, kühlschrankinspektion gemacht und irgendwann gegen 3 dann endlich wieder eingeschlafen![]()
Dieses Pulver, was gegen Wehen helfen soll, soll auch gegen „innere Unruhe“ helfen und ungefähr 100 mal am Tag wünsche ich mir, dass es doch lieber gegen äußere Unruhe helfen soll![]()
![]()
![]()
Ich hab mir gestern ne wasserpistole gewünscht, womit ich die jungs vom sofa aus „erziehen“ kannklappte bei der Katze mit den Blumentöpfen ja auch

02.03.2021 08:13
Guten Morgen,
ja Vermietung ist manchmal sehr nervig und mitunter anstrengend.Wir haben bis dato wirklich immer Glück
Gehabt mit den Mietern,aber komischerweise werden die zum Auszug immer komisch
Eine Neuvermietung ist kalt mit viel Arbeit verbunden wenn man sich die Maklerkosten sparen will.
Im Haus meiner Schwiegereltern hatten wir super Glück,die hatte ich angeschrieben weil sie gesucht haben und es hat direkt gepasst.
Nun bekomme ich die unglaublichsten Mails mit wieviel Leuten die Leute da so einziehen wollen
(Ich hab mich schon gefragt ob ich zu anspruchsvoll bin was unseren Wohnraum angeht
).
Zwei Termine haben wir jetzt fix,morgen und Donnerstag.Vielleicht ist da ja schon was dabei.
Curly Glückwunsch zum neuen Auto - was ist es geworden?
Heute ist wieder Homeschoolingtag
ja Vermietung ist manchmal sehr nervig und mitunter anstrengend.Wir haben bis dato wirklich immer Glück
Gehabt mit den Mietern,aber komischerweise werden die zum Auszug immer komisch

Eine Neuvermietung ist kalt mit viel Arbeit verbunden wenn man sich die Maklerkosten sparen will.
Im Haus meiner Schwiegereltern hatten wir super Glück,die hatte ich angeschrieben weil sie gesucht haben und es hat direkt gepasst.
Nun bekomme ich die unglaublichsten Mails mit wieviel Leuten die Leute da so einziehen wollen

Zwei Termine haben wir jetzt fix,morgen und Donnerstag.Vielleicht ist da ja schon was dabei.
Heute ist wieder Homeschoolingtag

02.03.2021 08:17

»VET 01.05.2021«

Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / Jaro Eliah
»VET 02.05.2021«

gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Wunsch/Gefühl * Junge * Jack
»VET 03.05.2021«

Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen
»VET 04.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * geheim
»VET 07.05.2021«

Junge / Mädchen * Junge * ?
»VET 09.05.2021«

egal /Gefühl * 2 Mädchen * geheim

Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 11.05.2021«

Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

Wunsch/Gefühl * Junge * Karl
»VET 12.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname
»VET 14.05.2021«

Junge / Junge * Ü-EI * bleibt geheim
»VET 20.05.2021«

Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim
»VET 26.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

Mädchen /Gefühl * Junge * Laith
»VET 27.05.2021«

Wunsch/ Mädchen * Mädchen * Babyname
»VET 28.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

01.03.2021 - Curly2007
04.03.2021 - SOLaura (Hebi)
05.03.2021 - Titanium2016
06.03.2021 - Joti86 (Hebi)
09.03.2021 - Melbeazz (FA+CTG)
09.03.2021 - fruity
09.03.2021 - SOLaura 3. Screening
11.03.2021 - Curly2007 (Pränatale Diagnostik)
12.03.2021 - Mimolino
12.03.2021 - Dani616
15.03.2021 - Curly2007
18.03.2021 - niloraK
25.03.2021 - fruity (Geburtsplanung KH)
26.03.2021 - Mimolino
27.03.2021 - fruity (Dopplerkontrolle)
29.03.2021 - Curly2007
29.03.2021 - Dani616 (Geburtsvorbereitungstermin KH)
01.04.2021 - Curly (Geburtsplanung KH)
08.04.2021 - Mimolino
12.04.2021 - Mimolino (Geburtsplanung KH)
22.04.2021 - Mimolino
26.04.2021 - Curly2007
07.05.2021 - Mimolino

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐

Momoftwo

Doria91

Snowflake

Püppi110

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem

02.03.2021 08:32
Zitat von Mimolino:
Guten Morgen,
Gehabt mit den Mietern,aber komischerweise werden die zum Auszug immer komisch![]()
Nun bekomme ich die unglaublichsten Mails mit wieviel Leuten die Leute da so einziehen wollen(Ich hab mich schon gefragt ob ich zu anspruchsvoll bin was unseren Wohnraum angeht
).
Heute ist wieder Homeschoolingtag![]()
Mein Papa hat auch n 3 Familienhaus in Vermietung. Er ist noch so vom alten Schlag, kann mit Internet etc. nichts anfangen. Ich muss mich immer um Annoncen/Fotos und Bewerbungen der Wohnungen kümmern. Du hast schon recht: was sich da manchmal als neue Mieter bewirbt, ist echt Katastrophe. Ja der Wohnungsmarkt ist hart umkämpft, aber mit 3 Kindern, zwei riesigen Hunden in ne 3zimmer 75qm Dachgeschosswohnung ziehen zu wollen?

02.03.2021 08:47
Mädels, ich bin aber unschwanger auch nicht sehr viel schlanker als jetzt
-
Mimo, bei euch sieht es gemütlich aus, da leg ich mich dazu.
Vermieten würde ich auch ungern. Ein Kumpel ist da grad ganz eckig und kauft günstig lauter Wohnungen, schon vermietet. So langsam merkt er aber warum die so günstig waren
Bei einer stand ne Zwangsräumung an und alle wundern sich, dass die Urkunden nie zugestellt werden können. Da hatte die Bewohnerin sich im Mietvertrag als Kerl ausgegeben (keine Ahnung ob sie sich so fühlt oder wie auch immer), aber man musste erstmal drauf kommen, dass die ganzen Urkunden an nen Nick gehen sollten, es aber in Wirklichkeit Nicole ist und sie es deshalb natürlich nie annehmen muss. Nur solcher Schnulli...
-
Mel, die Wasserpistole muss ich mir merken.
-
Spagetti,glaub ich dir, bin abends manchmal auch so platt und kann dann mit unvorhergesehenem schlecht umgehen.
Ein Mittel gegen äußere Unruhe wäre echt mal ne Marktlücke.
Habe im Lockdown auch immer mal Hoffnungen in Sachen gesetzt, wie Schleimpaket zum selbst mit Glitzer und Zeug verzieren. Dann waren die Kinder mal ne Stunde beschäftigt. Aber Kosten/Nutzen sind da eher so mittel...
-
Oh ja Curly, welches Auto?

-
Mimo, bei euch sieht es gemütlich aus, da leg ich mich dazu.
Vermieten würde ich auch ungern. Ein Kumpel ist da grad ganz eckig und kauft günstig lauter Wohnungen, schon vermietet. So langsam merkt er aber warum die so günstig waren
Bei einer stand ne Zwangsräumung an und alle wundern sich, dass die Urkunden nie zugestellt werden können. Da hatte die Bewohnerin sich im Mietvertrag als Kerl ausgegeben (keine Ahnung ob sie sich so fühlt oder wie auch immer), aber man musste erstmal drauf kommen, dass die ganzen Urkunden an nen Nick gehen sollten, es aber in Wirklichkeit Nicole ist und sie es deshalb natürlich nie annehmen muss. Nur solcher Schnulli...
-
Mel, die Wasserpistole muss ich mir merken.

-
Spagetti,glaub ich dir, bin abends manchmal auch so platt und kann dann mit unvorhergesehenem schlecht umgehen.
Ein Mittel gegen äußere Unruhe wäre echt mal ne Marktlücke.
Habe im Lockdown auch immer mal Hoffnungen in Sachen gesetzt, wie Schleimpaket zum selbst mit Glitzer und Zeug verzieren. Dann waren die Kinder mal ne Stunde beschäftigt. Aber Kosten/Nutzen sind da eher so mittel...
-
Oh ja Curly, welches Auto?
02.03.2021 09:50
GUTEN MORGEN
Bevor sich unser Wunder einschlich, war für mich ganz klar, daß nächste Auto wird mein Traumauto und zwar der suv von Renault Captur in petrol mit glitzer im Lack
wie sollte es anders sein...
Aber leider sind die Suv nicht mit grossen Kofferräumen ausgestattet oder aber einer Marke die nicht in meine Preisklasse fällt.
Also musste eine Familienkutsche her wo wir einfach genügend Platz haben zu 4...es ist ein Hundai i30 geworden in Schwarz... Und ich wollte nie wieder einen Kombi und jetzt freu ich mich wie bolle weil er sich so toll fährt. Er wird Belladonna getauft, den auch hier wird Glitzer einziehen

Bevor sich unser Wunder einschlich, war für mich ganz klar, daß nächste Auto wird mein Traumauto und zwar der suv von Renault Captur in petrol mit glitzer im Lack

Aber leider sind die Suv nicht mit grossen Kofferräumen ausgestattet oder aber einer Marke die nicht in meine Preisklasse fällt.
Also musste eine Familienkutsche her wo wir einfach genügend Platz haben zu 4...es ist ein Hundai i30 geworden in Schwarz... Und ich wollte nie wieder einen Kombi und jetzt freu ich mich wie bolle weil er sich so toll fährt. Er wird Belladonna getauft, den auch hier wird Glitzer einziehen

02.03.2021 10:21
Melbeazz,in unserem Fall sprechen wir von knapp 92qm EG mit Garten.Grundriss aber eher so semigut,Kinderzimmer hat keine 10qm und Schlafzimmer 14qm - da kommen dann Mails von Leuten die da mit vier Kindern einziehen wolle .
Oder drei Katzen und zwei Hunde...oder ne WG oder oder oder...
Habe jetzt eine dritte Interessentin eingeladen,mal sehen.
Ja mein Schwiegervater ist genau so
deshalb haben wir das bei denen ja auch schon gemacht.Sonst kam immer eine sehr schlechte Maklerin - das konnten wir ihm diesmal ausreden.
Curly,ein schönes Auto.Mein Mann hat fünf Jahre bei Hyundai gearbeitet bevor er zu VW gegangen ist,damals war Hyundai gerade so im Kommen und mein Mann sagt heute noch das die Preisleistung top ist.In unserer Größe bieten die nur nichts schönes.
Ich stelle aber gerade fest das sich bei Kleinanzeigen auch in anderen Kategorien idioten rum treiben
ein Handy da zu verkaufen ist fast schlimmer als ne Wohnung zu vermieten
Oder drei Katzen und zwei Hunde...oder ne WG oder oder oder...

Ja mein Schwiegervater ist genau so

Curly,ein schönes Auto.Mein Mann hat fünf Jahre bei Hyundai gearbeitet bevor er zu VW gegangen ist,damals war Hyundai gerade so im Kommen und mein Mann sagt heute noch das die Preisleistung top ist.In unserer Größe bieten die nur nichts schönes.
Ich stelle aber gerade fest das sich bei Kleinanzeigen auch in anderen Kategorien idioten rum treiben

02.03.2021 18:21
Zitat von Mimolino:
Melbeazz,in unserem Fall sprechen wir von knapp 92qm EG mit Garten.Grundriss aber eher so semigut,Kinderzimmer hat keine 10qm und Schlafzimmer 14qm - da kommen dann Mails von Leuten die da mit vier Kindern einziehen wolle .
Oder drei Katzen und zwei Hunde...oder ne WG oder oder oder...![]()
Ja mein Schwiegervater ist genau sodeshalb haben wir das bei denen ja auch schon gemacht.Sonst kam immer eine sehr schlechte Maklerin - das konnten wir ihm diesmal ausreden.
Ich stelle aber gerade fest das sich bei Kleinanzeigen auch in anderen Kategorien idioten rum treibenein Handy da zu verkaufen ist fast schlimmer als ne Wohnung zu vermieten
![]()
![]()
Hey echt?
War mir erst echt unsicher weil ich mich mit Hundai null auskenne, aber die meisten haben das gleiche gesagt... Ich hoffe einfach das er uns viel Freude bereitet.
02.03.2021 18:38
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Oder drei Katzen und zwei Hunde...oder ne WG oder oder oder...![]()
Ja mein Schwiegervater ist genau sodeshalb haben wir das bei denen ja auch schon gemacht.Sonst kam immer eine sehr schlechte Maklerin - das konnten wir ihm diesmal ausreden.
Ich stelle aber gerade fest das sich bei Kleinanzeigen auch in anderen Kategorien idioten rum treibenein Handy da zu verkaufen ist fast schlimmer als ne Wohnung zu vermieten
![]()
![]()
Hey echt?
War mir erst echt unsicher weil ich mich mit Hundai null auskenne, aber die meisten haben das gleiche gesagt... Ich hoffe einfach das er uns viel Freude bereitet.
Ja echt

Habt ihr den neu bestellt?
02.03.2021 19:58
Zwischen den letzten beiden Bilder liegen nur zwei Wochen.
ich finde, da ist ganz schön was passiert.
Ich bin mega aufgeregt, morgen habe ich den großen Ultraschall bei einer anderen Ärztin. Ich freue mich riesig... Auch, meine Mama endlich mal kurz wiederzusehen.
ich finde, da ist ganz schön was passiert.
Ich bin mega aufgeregt, morgen habe ich den großen Ultraschall bei einer anderen Ärztin. Ich freue mich riesig... Auch, meine Mama endlich mal kurz wiederzusehen.

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt