Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Sarah1290
697 Beiträge
18.09.2020 22:08
Zitat von Doria91:

Ich bin Polizistin und müsste (theoretisch) die Schwangerschaft auch gleich bekanntgeben. Weil ich laut MuSchuG natürlich keine Waffe mehr führen darf und keine Nachtschicht etc.
Aber nach zwei Fehlgeburten werde ich natürlich nicht direkt verkünden... da warte ich mindestens erstmal bis zum Herzschlag ab. Habe ja auch gerade noch Urlaub

Leider hab ich seit gestern schon drei mal beim Toilettengang etwas Blut am Papier gehabt... und ziemliche Regelschmerzen oder so ähnlich immer mal wieder...
hab in der Klinik angerufen. Die meinten solange es nicht schlimmer wird ist es nicht schlimm - man könnte eh nix machen. Aber wenn richtig Schnerzen kommen soll ich ins Krankenhaus weil es ja eine ELSS sein könnte...

Das ist echt nicht schön. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Sarah1290
697 Beiträge
18.09.2020 22:09
Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Spaghetti, elsilein und alle übelkeitsgeplagten: haltet durch!

Juwu:
Respekt dass du unterrichtest. Das wäre mit der letzte Beruf den ich mir zutrauen würde.

Karolin: das nachts Hunger kenn ich auch. Bzw ich möchte irgend nen leckeren Geschmack im Mund haben

Joti: ich befürchte mir droht auch der deckeneinsturz wenn ich zuhause bleiben sollte....
ivh gestehe, ich fände den gedanken zu Hause zu sein toll ich wüsste so viel zu tun
Aber dazu kommt er vermutlich eh erstmal eine Weile nicht

Dem schließe ich mich an.
Sarah1290
697 Beiträge
18.09.2020 22:12
Zitat von Melbeazz:

Ich bin dieses Wochenende alleine zuhause. Die Männer sind in Berlin. Hatte mir dieses Wochenende soooo viel vorgenommen was sonst so auf der Strecke bleibt. Jetzt komm ich grad von der Arbeit nach Hause, die Motivation winkt und verkriecht sich unters Bett.
Ich mach heute, außer meiner Pizza, garnichts mehr. Hatte echt n lauen Tag auf der Arbeit. Bürotag gemacht und Rechnungen bearbeitet. Aber ich bin fix und alle und hab Bauchschmerzen vom sitzen. Trotz das mein Hosenknopf die ganze Zeit auf war

Oh cool Sturmfrei
Dann genieße deinen freien Abend und Wochenende noch
Titanium2016
3281 Beiträge
18.09.2020 22:34
Ich arbeite als Erzieherin mit Kindern unter 3. Auf Grund von fehlender Immunität bekomme ich eigentlich auch sofort ein BV.
Ich handhabe es - auf Grund der Vorgeschichte- jedoch wie Doria und warte zumindest den ersten Termin ab, den ich hoffentlich in der ersten Oktoberwoche bekomme. Die Kollegen aus meinem keinen Team wissen Bescheid, so dass ich mir auch für die ersten beiden wichtigen Termine Zeit nehmen kann.

Es fühlt sich diesmal interessant an, es dem Papa nicht gleich zu sagen. Abends habe ich aktuell einen ziemlichen Blähbauch und auch Unterleibsziehen und seit heute auch Verdauungsstörungen.
Melbeazz
1135 Beiträge
19.09.2020 07:36
Was ne Nacht

Von wegen Netflix and chill... bin nach der Pizza direkt eingeschlafen, heute Nacht aufgewacht, Olli nicht neben mir. Aufgestanden, Olli gesucht, nicht da. Zu den Jungs rüber. Keine Jungs da. Panik bekommen.... dauerte Minuten bis ich gecheckt hab was los ist....
wieder ins Bett.... Dauerte bis ich wieder geschlafen hab. Heute morgen aufgewacht, aufgestanden und seit dem Langeweile des Todes...

Ich will meine Männer wieder bei mir haben ich brauch den „Stress“
Joti86
586 Beiträge
19.09.2020 07:48
Doria wie geht es Dir ?
Alles gut bei Dir ?

JuWu
13086 Beiträge
19.09.2020 08:47
Zitat von Melbeazz:

Was ne Nacht

Von wegen Netflix and chill... bin nach der Pizza direkt eingeschlafen, heute Nacht aufgewacht, Olli nicht neben mir. Aufgestanden, Olli gesucht, nicht da. Zu den Jungs rüber. Keine Jungs da. Panik bekommen.... dauerte Minuten bis ich gecheckt hab was los ist....
wieder ins Bett.... Dauerte bis ich wieder geschlafen hab. Heute morgen aufgewacht, aufgestanden und seit dem Langeweile des Todes...

Ich will meine Männer wieder bei mir haben ich brauch den „Stress“
oh man
Doria91
130 Beiträge
19.09.2020 09:04
Zitat von Joti86:

Doria wie geht es Dir ?
Alles gut bei Dir ?

Mir gehts gut bisher. Schmerzen weg und auch kein Blut mehr (war auch immer nur ein kleines Mini-Bisschen... )
Mal abwarten wie es heute im Laufe des Tages wird. Es kam immer wenn ich ein bisschen aktiver war (nach kleinem Spaziergang z.b.) Aber ich kann ja auch nicht nur rumliegen...

Ich danke euch fürs Daumendrücken!
Und wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende!
Melbeazz
1135 Beiträge
19.09.2020 09:16
Zitat von Doria91:

Zitat von Joti86:

Doria wie geht es Dir ?
Alles gut bei Dir ?

Mir gehts gut bisher. Schmerzen weg und auch kein Blut mehr (war auch immer nur ein kleines Mini-Bisschen... )
Mal abwarten wie es heute im Laufe des Tages wird. Es kam immer wenn ich ein bisschen aktiver war (nach kleinem Spaziergang z.b.) Aber ich kann ja auch nicht nur rumliegen...

Schön zu hören dass es dir besser geht.

Genieß das we
Joti86
586 Beiträge
19.09.2020 09:44
Zitat von Doria91:

Zitat von Joti86:

Doria wie geht es Dir ?
Alles gut bei Dir ?

Das freut mich. Wie weit bist Du denn?
Doria91
130 Beiträge
19.09.2020 10:04
Zitat von Joti86:

Zitat von Doria91:

Zitat von Joti86:

Doria wie geht es Dir ?
Alles gut bei Dir ?

Erst 5+3 ich wünschte der erste US-Termin wäre schon rum.... aber das dauert noch 12 Tage
Joti86
586 Beiträge
19.09.2020 10:06
Zitat von Doria91:

Zitat von Joti86:

Zitat von Doria91:

Zitat von Joti86:

Doria wie geht es Dir ?
Alles gut bei Dir ?

Erst 5+3 ich wünschte der erste US-Termin wäre schon rum.... aber das dauert noch 12 Tage

Oh nein, dass ist echt noch total lange. Aber kannst du nicht früher zum Arzt, wenn du ihm schilderst was los ist?
Doria91
130 Beiträge
19.09.2020 10:19
Zitat von Joti86:

Zitat von Doria91:

Zitat von Joti86:

Zitat von Doria91:

...

Oh nein, dass ist echt noch total lange. Aber kannst du nicht früher zum Arzt, wenn du ihm schilderst was los ist?

Gerade bin ich noch in Italien im Urlaub... wenn ich Dienstag zurück bin werde ich vielleicht nochmal anrufen und fragen ob ich spontan vorbei kommen kann
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.09.2020 11:30
Doria, ruh dich schön aus. Ich hoffe die Blutung ist harmlos.
-
Habe gestern eine Geburtstagsfeier ohne große Alkoholfragen überstanden. Habe nur gesagt dass ich dann zu müde werde und das Reinfeiern nicht schaffe. Und lecker gegessen hab ich
Und trotzdem wieder ein Kilo weniger auf der Waage. Find ich aber grad gar nicht schlimm..
-
Heute renovieren wir Zuhause ein bisschen die Decken, ich hab aber nur Handlangertätigkeiten und gehe zwischendurch ne Runde Joggen. Die Kinder sind bei ihrem Papa und kommen Montag wieder.
Wünsche euch allen ein schönes WE und am Montag sind ganz viele von uns mit Baby-TV dran
19.09.2020 14:38
Huhu, wie geht es euch?

Mir geht's heute etwas besser. Seit gestern Morgen hatte ich keine Blutungen mehr, also toi toi toi...
Heute morgen habe ich wieder Wasser erbrochen. Offenbar ist es egal was ich zu mir nehme - es kommt halt erstmal alles wieder retour. Nun, da werde ich mich wohl fürs erste dran gewöhnen müssen und eben darauf achten, dass ich am Ende des Tages unterm Strich genug Flüssigkeit zu mir genommen habe.

Insgesamt bin ich heute etwas fitter. Ich konnte am späten Vormittag schon was frühstücken. Wir waren einkaufen, was aber trotzdem sehr anstrengend war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt