Mai Babys 2021
18.09.2020 15:18
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von niloraK:
Also ich bin Zustellerin für Tageszeitung und Citipost , für die Zeitung habe ich ab sofort Beschäftigungsverbot Post werde ich wohl weiter machen können fragt sich nur für wie lange. Ich hab zu Zeit Kopfweh Bauch kneifen und schlafprobleme werde immer zwischen 2/3 uhr wach und muss pinkeln dann habe ich meistens Hunger.
![]()
Wach werde ich auch zum Pinkeln, aber Hunger um Die Zeit ist ja übel![]()
Ich esse dann meistens eine Banane oder Zwieback und mache mir einen Tee dazu nach einer Stunde versuche ich dann weiter zu schlafen. Achja und Verstopfung hab ich

18.09.2020 15:34
Ich bin total gern dort. Merke aber jetzt in der SS, dass es mich etwas mehr stresst als normal. Weniger Stress wäre jetzt echt okay

18.09.2020 18:11
Ich arbeite in einer Apotheke als Mädchen für alles,bis zum MuSchu werde ich das nicht machen.Werde vermutlich kündigen - möchte meine Schwangerschaft genießen
ich arbeite nicht aus finanziellen Gründen sondern aus Spaß an der Freude.
Ich denke eine BV werde ich nicht kriegen,wobei meine Tätigkeiten schon vielfältig sind und auch mal schwer.Vielleicht bekomme ich eins wegen meinen drei Kaiserschnitten - aber wenn nicht ist es nicht schlimm.

Ich denke eine BV werde ich nicht kriegen,wobei meine Tätigkeiten schon vielfältig sind und auch mal schwer.Vielleicht bekomme ich eins wegen meinen drei Kaiserschnitten - aber wenn nicht ist es nicht schlimm.
18.09.2020 18:26
Ich arbeite im Rettungsdienst und bin direkt wegen dem Infektionsrisiko ins AV geschickt worden .
Jetzt finde ich das noch toll, aber irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf.
Jetzt finde ich das noch toll, aber irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf.
18.09.2020 19:05
Ich bin dieses Wochenende alleine zuhause. Die Männer sind in Berlin. Hatte mir dieses Wochenende soooo viel vorgenommen was sonst so auf der Strecke bleibt. Jetzt komm ich grad von der Arbeit nach Hause, die Motivation winkt und verkriecht sich unters Bett.
Ich mach heute, außer meiner Pizza, garnichts mehr. Hatte echt n lauen Tag auf der Arbeit. Bürotag gemacht und Rechnungen bearbeitet. Aber ich bin fix und alle und hab Bauchschmerzen vom sitzen. Trotz das mein Hosenknopf die ganze Zeit auf war
Ich mach heute, außer meiner Pizza, garnichts mehr. Hatte echt n lauen Tag auf der Arbeit. Bürotag gemacht und Rechnungen bearbeitet. Aber ich bin fix und alle und hab Bauchschmerzen vom sitzen. Trotz das mein Hosenknopf die ganze Zeit auf war

18.09.2020 19:07
Zitat von Melbeazz:dann entspanne heute und lass es dir gut gehen
Ich bin dieses Wochenende alleine zuhause. Die Männer sind in Berlin. Hatte mir dieses Wochenende soooo viel vorgenommen was sonst so auf der Strecke bleibt. Jetzt komm ich grad von der Arbeit nach Hause, die Motivation winkt und verkriecht sich unters Bett.
Ich mach heute, außer meiner Pizza, garnichts mehr. Hatte echt n lauen Tag auf der Arbeit. Bürotag gemacht und Rechnungen bearbeitet. Aber ich bin fix und alle und hab Bauchschmerzen vom sitzen. Trotz das mein Hosenknopf die ganze Zeit auf war![]()

18.09.2020 19:17
Ich bin am Wochenende auch allein, allerdings mit Kindern und ohne Mann
Wir kommen grad vom Spielplatz, also ich hoffe, sie sind jetzt müde. Morgen Nachmittag sind wir bei meinen Eltern, denen erzähl ich wieder was von gesunder Ernährung (ohne Alkohol)

Wir kommen grad vom Spielplatz, also ich hoffe, sie sind jetzt müde. Morgen Nachmittag sind wir bei meinen Eltern, denen erzähl ich wieder was von gesunder Ernährung (ohne Alkohol)

18.09.2020 19:25
Spaghetti, elsilein und alle übelkeitsgeplagten: haltet durch!
Juwu:
Respekt dass du unterrichtest. Das wäre mit der letzte Beruf den ich mir zutrauen würde.
Karolin: das nachts Hunger kenn ich auch. Bzw ich möchte irgend nen leckeren Geschmack im Mund haben
Joti: ich befürchte mir droht auch der deckeneinsturz wenn ich zuhause bleiben sollte....
Juwu:
Respekt dass du unterrichtest. Das wäre mit der letzte Beruf den ich mir zutrauen würde.
Karolin: das nachts Hunger kenn ich auch. Bzw ich möchte irgend nen leckeren Geschmack im Mund haben

Joti: ich befürchte mir droht auch der deckeneinsturz wenn ich zuhause bleiben sollte....
18.09.2020 19:34
Zitat von Melbeazz:ivh gestehe, ich fände den gedanken zu Hause zu sein toll
Juwu:
Karolin: das nachts Hunger kenn ich auch. Bzw ich möchte irgend nen leckeren Geschmack im Mund haben![]()

Aber dazu kommt er vermutlich eh erstmal eine Weile nicht
18.09.2020 20:07
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:ivh gestehe, ich fände den gedanken zu Hause zu sein toll
Juwu:
Karolin: das nachts Hunger kenn ich auch. Bzw ich möchte irgend nen leckeren Geschmack im Mund haben![]()
ich wüsste so viel zu tun
![]()
Aber dazu kommt er vermutlich eh erstmal eine Weile nicht
Stimmt schon. Denk ich mir auch. Aber ich kenne mich. „Och, morgen ist ja auch noch ein Tag“ und dann krieg ich nichts gebacken

18.09.2020 20:47
Ich bin Polizistin und müsste (theoretisch) die Schwangerschaft auch gleich bekanntgeben. Weil ich laut MuSchuG natürlich keine Waffe mehr führen darf und keine Nachtschicht etc.
Aber nach zwei Fehlgeburten werde ich natürlich nicht direkt verkünden... da warte ich mindestens erstmal bis zum Herzschlag ab. Habe ja auch gerade noch Urlaub
Leider hab ich seit gestern schon drei mal beim Toilettengang etwas Blut am Papier gehabt...
und ziemliche Regelschmerzen oder so ähnlich immer mal wieder...
hab in der Klinik angerufen. Die meinten solange es nicht schlimmer wird ist es nicht schlimm - man könnte eh nix machen. Aber wenn richtig Schnerzen kommen soll ich ins Krankenhaus weil es ja eine ELSS sein könnte...
Aber nach zwei Fehlgeburten werde ich natürlich nicht direkt verkünden... da warte ich mindestens erstmal bis zum Herzschlag ab. Habe ja auch gerade noch Urlaub

Leider hab ich seit gestern schon drei mal beim Toilettengang etwas Blut am Papier gehabt...

hab in der Klinik angerufen. Die meinten solange es nicht schlimmer wird ist es nicht schlimm - man könnte eh nix machen. Aber wenn richtig Schnerzen kommen soll ich ins Krankenhaus weil es ja eine ELSS sein könnte...

18.09.2020 20:51
Zitat von Doria91:oh man da machst du ja schon wieder was durch
Ich bin Polizistin und müsste (theoretisch) die Schwangerschaft auch gleich bekanntgeben. Weil ich laut MuSchuG natürlich keine Waffe mehr führen darf und keine Nachtschicht etc.
Aber nach zwei Fehlgeburten werde ich natürlich nicht direkt verkünden... da warte ich mindestens erstmal bis zum Herzschlag ab. Habe ja auch gerade noch Urlaub![]()
Leider hab ich seit gestern schon drei mal beim Toilettengang etwas Blut am Papier gehabt...und ziemliche Regelschmerzen oder so ähnlich immer mal wieder...
hab in der Klinik angerufen. Die meinten solange es nicht schlimmer wird ist es nicht schlimm - man könnte eh nix machen. Aber wenn richtig Schnerzen kommen soll ich ins Krankenhaus weil es ja eine ELSS sein könnte...![]()

18.09.2020 20:55
Zitat von Doria91:
Aber nach zwei Fehlgeburten werde ich natürlich nicht direkt verkünden... da warte ich mindestens erstmal bis zum Herzschlag ab. Habe ja auch gerade noch Urlaub![]()
Leider hab ich seit gestern schon drei mal beim Toilettengang etwas Blut am Papier gehabt...und ziemliche Regelschmerzen oder so ähnlich immer mal wieder...
hab in der Klinik angerufen. Die meinten solange es nicht schlimmer wird ist es nicht schlimm - man könnte eh nix machen. Aber wenn richtig Schnerzen kommen soll ich ins Krankenhaus weil es ja eine ELSS sein könnte...![]()
Oh nein, ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
18.09.2020 20:58
Zitat von niloraK:
Achja und Verstopfung hab ich![]()
Nimmst du Magnesium? Das soll helfen.
Mir hilft auch viel Wasser trinken und bloß nichts mit Kohlensäure. Ab und an auch mal Apfelsaft.
18.09.2020 21:32
Verstopfung habe ich auch
Zuträglichkeit ist mein McD Besuch heute dafür sicher nicht

Zuträglichkeit ist mein McD Besuch heute dafür sicher nicht

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt