Mai Babys 2021
20.09.2020 19:35
Und zum Thema Männer
meiner ist da auch oft sehr unsensibel und möchte von den Frauenproblemen oft nichts hören

20.09.2020 19:37
Zitat von Momoftwo:
Zitat von SOLaura:
Zitat von Momoftwo:
Hallo zusammen![]()
Mein Name ist Sandy und so wie es aussieht werde ich auch ein Maibaby 2021 bekommen. Ich bin aktuell bei Zyklustag 56 und habe heute morgen positiv getestet![]()
Mein Mann und ich haben bereits zwei „große“ Töchter (2008+2012) und eigentlich waren wir durch mit Kinderplanungaber da hatte wohl jemand andere Pläne.
Gut wir haben nicht wirklich Verhütet halt nur wenn es gefährlich war. Aber da muss ich wohl den Es später gehabt haben.
Herzlich willkommen![]()
Mein Großer ist auch ein 2008er Jahrgang![]()
Oh dann bin ich ja nicht die Einzige mit so großen Kindern ?
Ach ist das alles aufregend nach so langer Zeit![]()
Meiner Großer wurde im Dez.2007 geboren. Also auch schon groß
20.09.2020 19:39
Zitat von Joti86:
Zitat von Momoftwo:
Zitat von SOLaura:
Zitat von Momoftwo:
Hallo zusammen![]()
Mein Name ist Sandy und so wie es aussieht werde ich auch ein Maibaby 2021 bekommen. Ich bin aktuell bei Zyklustag 56 und habe heute morgen positiv getestet![]()
Mein Mann und ich haben bereits zwei „große“ Töchter (2008+2012) und eigentlich waren wir durch mit Kinderplanungaber da hatte wohl jemand andere Pläne.
Gut wir haben nicht wirklich Verhütet halt nur wenn es gefährlich war. Aber da muss ich wohl den Es später gehabt haben.
Herzlich willkommen![]()
Mein Großer ist auch ein 2008er Jahrgang![]()
Oh dann bin ich ja nicht die Einzige mit so großen Kindern ?
Ach ist das alles aufregend nach so langer Zeit![]()
Meiner Großer wurde im Dez.2007 geboren. Also auch schon groß
Oh wie schön

20.09.2020 19:58
Allen mit Termin morgen drücke ich die Daumen. Bringt schöne Bilder mit.
Ich habe heute das Rubbellos für den Papa bestellt. Das kommt wahrscheinlich erst in einer Woche oder so. Es fällt mir aber echt schwer dicht zu halten
. Aber sind ja "nur" noch 2 1/2 Wochen. Am schwersten wird es wahrscheinlich, wenn du Übelkeit kommt, manchmal merke ich schon ein flaues Gefühl.
Ich habe heute das Rubbellos für den Papa bestellt. Das kommt wahrscheinlich erst in einer Woche oder so. Es fällt mir aber echt schwer dicht zu halten

20.09.2020 20:08
Zitat von Titanium2016:vllt bleibt es ja beim flauen Gefühl. Drücke dir die Daumen.
Ich habe heute das Rubbellos für den Papa bestellt. Das kommt wahrscheinlich erst in einer Woche oder so. Es fällt mir aber echt schwer dicht zu halten. Aber sind ja "nur" noch 2 1/2 Wochen. Am schwersten wird es wahrscheinlich, wenn du Übelkeit kommt, manchmal merke ich schon ein flaues Gefühl.
Boah ich staune wie du das machst. Mega spannend. Hält uns auf dem Laufenden

20.09.2020 20:15
Titanium ich habe auch oft „nur“ ein flaues Gefühl,ich drücke die Daumen das es dabei bleibt.
Unsensibel kann er leider gut.Meine nerven sind heute echt zum zerreißen,jetzt herrscht dicke Luft weil er hier gefühlt nur sein Ding macht.
Unter der Dusche habe ich eben echt überlegt wie ich reagiere wenn wieder die Worte kommen „in der Gebärmutter ist nichts“ - ich möchte einfach vorbereitet sein (obwohl man das absolut nicht sein kann).
Eigentlich auch doof,meine ELSS hatte schon doof angefangen,da war von Anfang an nichts normal.
Willkommen an die neue deren Namen mir gerade entfallen ist...große Kinder habe ich auch zu bieten,14,9 und 7.
Unsensibel kann er leider gut.Meine nerven sind heute echt zum zerreißen,jetzt herrscht dicke Luft weil er hier gefühlt nur sein Ding macht.
Unter der Dusche habe ich eben echt überlegt wie ich reagiere wenn wieder die Worte kommen „in der Gebärmutter ist nichts“ - ich möchte einfach vorbereitet sein (obwohl man das absolut nicht sein kann).
Eigentlich auch doof,meine ELSS hatte schon doof angefangen,da war von Anfang an nichts normal.
Willkommen an die neue deren Namen mir gerade entfallen ist...große Kinder habe ich auch zu bieten,14,9 und 7.
20.09.2020 20:30
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Doria, ruh dich schön aus. Ich hoffe die Blutung ist harmlos.
-
Habe gestern eine Geburtstagsfeier ohne große Alkoholfragen überstanden. Habe nur gesagt dass ich dann zu müde werde und das Reinfeiern nicht schaffe. Und lecker gegessen hab ich![]()
Und trotzdem wieder ein Kilo weniger auf der Waage. Find ich aber grad gar nicht schlimm..
-
Heute renovieren wir Zuhause ein bisschen die Decken, ich hab aber nur Handlangertätigkeiten und gehe zwischendurch ne Runde Joggen. Die Kinder sind bei ihrem Papa und kommen Montag wieder.
Wünsche euch allen ein schönes WE und am Montag sind ganz viele von uns mit Baby-TV dran![]()
Cool, dass du so sportlich bist.

Gehst du schon lange joggen und hast du das Gefühl, dass deine Schwangerschaft dich schon "beeinträchtigt"?
20.09.2020 20:32
Zitat von Mimolino:
Titanium ich habe auch oft „nur“ ein flaues Gefühl,ich drücke die Daumen das es dabei bleibt.
Ich denke nicht, dass es dabei bleibt.
Ich habe meist stark und lange mit der Übelkeit zu kämpfen.
Aber das ist es, wert.
20.09.2020 20:33
Hallo Mädels , ich bin bis Donnerstag erstmal raus .
Es geht in die Endrunde mit der lernerei .
MC lenkt mich fein davon ab ...
Drücke allen die morgen einen Termin haben ganz feste die Daumen !
Ihr dürft sie mir am Mittwoch und Donnerstag für die Prüfung drücken
20.09.2020 20:33
Zitat von JuWu:
Zitat von Titanium2016:vllt bleibt es ja beim flauen Gefühl. Drücke dir die Daumen.
Ich habe heute das Rubbellos für den Papa bestellt. Das kommt wahrscheinlich erst in einer Woche oder so. Es fällt mir aber echt schwer dicht zu halten. Aber sind ja "nur" noch 2 1/2 Wochen. Am schwersten wird es wahrscheinlich, wenn du Übelkeit kommt, manchmal merke ich schon ein flaues Gefühl.
Boah ich staune wie du das machst. Mega spannend. Hält uns auf dem Laufenden![]()
Mache ich.
Ich muss noch irgendwann eine imaginäre Mens einbauen, falls er fragt...
20.09.2020 20:40
Zitat von Joti86:
Was für eine Prüfung steht denn an bei dir?
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

20.09.2020 20:45
Ich wünsche allen die morgen einen Termin haben viel Glück und freue mich schon viele positive Berichte zu lesen.
Ich habe leider noch 2,5 Wochen
Fühlt sich denn noch jemand "unschwanger"? Ich habe nur das übliche ziehen im Unterleib immer mal wieder, aber sonst echt nichts nennenswertes.
Ich möchte natürlich auch nicht so gern mit den von Übelkeit geplagten tauschen, aber so ein bißchen was fehlt mir irgendwie schon.

Ich habe leider noch 2,5 Wochen

Fühlt sich denn noch jemand "unschwanger"? Ich habe nur das übliche ziehen im Unterleib immer mal wieder, aber sonst echt nichts nennenswertes.
Ich möchte natürlich auch nicht so gern mit den von Übelkeit geplagten tauschen, aber so ein bißchen was fehlt mir irgendwie schon.

20.09.2020 20:54

»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
Püppi110 * 30/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * Outings * Babynamen
»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * geheim
»VET 09.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Babyname
fruity * 35/MV * Kind No.3 *
egal /Gefühl * Outing * geheim
Libelle * 42/S-H * Kind No. *
»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 35/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Tilda oder Thea / ?
»VET 12.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 und 1 ☆ *
Junge / Mädchen * Outing * geheim
Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET 13.05.2021«
JuWu * 31/BRB * Kind No.3 und 1 ☆ *
»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Doria91 * 29/Hessen * Kind No.1 und 2 ☆☆ *
»VET 24.05.2021«
Jennytheangel * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET 25.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
»VET 26.05.2021«
niloraK * Alter/Wohnort * Kind No.6 *
»VET 31.05.2021«
Titanium2016 * Alter/Wohnort * Kind No. *

»VET ??.05.2021«
Mai2021 * 32/Bayern * Kind No.4 *
»VET ??.05.2021«
Momoftwo * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *

21.09.2020 - Mimolino
21.09.2020 - Melbeazz
21.09.2020 - Ana_Tidaephobie
21.09.2020 - Mai21
29.09.2020 - spaghetti
30.09.2020 - SOLaura
01.10.2020 - Doria91
01.10.2020 - Joti86
02.10.2020 - Püppi110
02.10.2020 - Hummelbrummel
02.10.2020 - niloraK
06.10.2020 - JuWu
07.10.2020 - Sarah1290
13.10.2020 - fruity
Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem

20.09.2020 20:55
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Joti86:
Was für eine Prüfung steht denn an bei dir?
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt![]()
Zum Notfallsanitäter
20.09.2020 21:06
Zitat von Sarah1290:
Ich wünsche allen die morgen einen Termin haben viel Glück und freue mich schon viele positive Berichte zu lesen.![]()
Ich habe leider noch 2,5 Wochen![]()
Ich möchte natürlich auch nicht so gern mit den von Übelkeit geplagten tauschen, aber so ein bißchen was fehlt mir irgendwie schon.![]()
Warte ab, die Symptome kommen noch....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt