Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
21.09.2020 08:34
Zitat von Mimolino:

Ana,gut so krass ist meiner nicht.Er denkt nur manchmal nicht wirklich nach...so weit sich zu belesen würde er nicht gehen,er verlässt sich auf das was ich erzähle.Wir haben ja schon zwei gemeinsame Kinder und ich habe schon den Wunsch geäußert das er sich gerne mehr einbringen darf im sinne von mir mal was abnehmen.Ich bin halt ein selber Macher Typ, mich muss man dann echt zwingen mir was abzunehmen aber das sollte er ja nun nach 12 Jahren auch wissen.

Er bringt gerade die Kids in die Schule und dann fahren wir los, meine Nacht war eigentlich ruhig - war selber überrascht.Aber jetzt bin ich schweißgebadet,mir ist übel und ich hab eiskalte Hände.

Genauso ist meiner auch. Wenn ich ihn brauche, sag ich nur einen mucks und er springt hoch. Bin aber auch eher der Selbermacher. Von daher weiß er auch wenn ich ihn schon bitte, dass ich wirklich Hilfe brauche.

Wir haben heute frei und werden jetzt die kizi schränke nach dem Frühstück mal entrümpeln. Der vom kleinen quillt über. Denke aber das höchstens mur noch 50% passen.

Gleich ist dein Termin alles wird gut. Das wird nur die Aufregung sein.

Melbeazz
1135 Beiträge
21.09.2020 08:41
Oh Himmel... Thema Namen und Männer. Meiner hat mir wirklich einen Vorschlag gemacht. Und ich fand ihn so grauselig dass er an meiner Mimik die Antwort schon sehen konnte. Der Arme. Jetzt bringt er sich von selbst ein, beginnt sich fürs Thema zu interessieren und ich schmetter seinen Vorschlag unbewusst so ab

Der Name ist Tessa.... ich kenn nur eine eingebildete Ziege die so heißt und ansonsten nur Hunde...

Melbeazz
1135 Beiträge
21.09.2020 08:42
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Hab die halbe Nacht von dem Termin heute geträumt. Aber nix schlechtes, glaub ich.
Jetzt nen Arbeitstag bis 15 Uhr rum bekommen, Kinder holen und dann kommt mein Freund heim und ich kann los zum FA 17Uhr.
-
Unsensibel ist mein Freund nicht. Er fragt sehr oft wie es mir geht und will sich viel unterhalten. Lässt mich nicht schwer tragen und beliest sich viel.
Das habe ich aber alles die letzten 4 Jahre ausgelotet, sonst bekämen wir jetzt kein Kind.
Mein reizender Ex-Mann war da anders.
Ich hatte mit unserer Grossen in der 24.SSW einen Autounfall mit TotalSchaden damals und rief ihn an,dass ich ins KH gebracht werde. Seine Worte "du hast noch nen Kasten Milch im Kofferraum".
Der Unfall war morgens 7 Uhr, er hat dann 21 Uhr mal überlegt, ob er mal ins KH kommen mag.
Und sowas hab ich geheiratet...oh Gott.

Ich drück die Daumen dass die Stunden nur so verfliegen.

Gut dass du den Mann „gewechselt“ hast
Mimolino
2329 Beiträge
21.09.2020 08:57
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Ana,gut so krass ist meiner nicht.Er denkt nur manchmal nicht wirklich nach...so weit sich zu belesen würde er nicht gehen,er verlässt sich auf das was ich erzähle.Wir haben ja schon zwei gemeinsame Kinder und ich habe schon den Wunsch geäußert das er sich gerne mehr einbringen darf im sinne von mir mal was abnehmen.Ich bin halt ein selber Macher Typ, mich muss man dann echt zwingen mir was abzunehmen aber das sollte er ja nun nach 12 Jahren auch wissen.

Er bringt gerade die Kids in die Schule und dann fahren wir los, meine Nacht war eigentlich ruhig - war selber überrascht.Aber jetzt bin ich schweißgebadet,mir ist übel und ich hab eiskalte Hände.

Genauso ist meiner auch. Wenn ich ihn brauche, sag ich nur einen mucks und er springt hoch. Bin aber auch eher der Selbermacher. Von daher weiß er auch wenn ich ihn schon bitte, dass ich wirklich Hilfe brauche.

Wir haben heute frei und werden jetzt die kizi schränke nach dem Frühstück mal entrümpeln. Der vom kleinen quillt über. Denke aber das höchstens mur noch 50% passen.

Hocke im Wartezimmer.

Hab heute früh sogar nochmal nen Test gemacht - keine Ahnung warum eigentlich
Balletshoe
7 Beiträge
21.09.2020 09:08
Hallo ihr lieben Mai- Mamis
Ich bin die Neue in der Runde hier

Ich bin das erste Mal schwanger und heute in der SSW 7 bei 6 + 2.
Mein ET ist der 15.5.2021

Ich bin ziemlich aufgeregt bei allem. Das ist für mich alles ganz neu. Es ist ein absolutes Wunschkind, obwohl wir eigentlich bewusst erst diesen Monat anfangen wollten Umso schöner war die Überraschung.
Ansicht geht es mir echt gut. Ich habe bis jetzt zum Glück noch keine Übelkeit o.Ä. Nur Bauchziehen, schmerzende Brüste und eine wirklich krasse Müdigkeit und viel Hunger
Allerdings habe ich wirklich große Sorgen dass alles gut läuft und nichts passiert. Ich versuche mich davon immer frei zu machen, aber es klappt nicht wirklich.
Ich hatte bereits einen Ultraschall letzte Woche. Dort konnte man aber nur die Fruchthöhle sehen und etwas erahnen. Leider hat mich meine FA nicht besonders aufgeklärt was das alles sein soll.
Mein nächster Termin ist erst am 8.10 Das macht mich schon ganz verrückt.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch und viele Erfahrungen von euch.

Liebste Grüße

Steffi

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.09.2020 09:10
Zitat von Balletshoe:

Ich bin ziemlich aufgeregt bei allem. Das ist für mich alles ganz neu. Es ist ein absolutes Wunschkind, obwohl wir eigentlich bewusst erst diesen Monat anfangen wollten Umso schöner war die Überraschung.
Ansicht geht es mir echt gut. Ich habe bis jetzt zum Glück noch keine Übelkeit o.Ä. Nur Bauchziehen, schmerzende Brüste und eine wirklich krasse Müdigkeit und viel Hunger
Allerdings habe ich wirklich große Sorgen dass alles gut läuft und nichts passiert. Ich versuche mich davon immer frei zu machen, aber es klappt nicht wirklich.
Ich hatte bereits einen Ultraschall letzte Woche. Dort konnte man aber nur die Fruchthöhle sehen und etwas erahnen. Leider hat mich meine FA nicht besonders aufgeklärt was das alles sein soll.

Liebste Grüße

Steffi

Willkommen. Das Bildchen sieht doch ganz gut aus. Ich denke es ist alles in Ordnung.
Sarah1290
697 Beiträge
21.09.2020 09:18
Zitat von Balletshoe:

Liebste Grüße

Steffi

Herzlich Willkommen in der Runde und Glückwunsch!
Das erste Kind ist eine besonders aufregende Zeit finde ich. Alles ist zum ersten Mal. Genieße es!
Sarah1290
697 Beiträge
21.09.2020 09:19
Zitat von Mimolino:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Hocke im Wartezimmer.

Hab heute früh sogar nochmal nen Test gemacht - keine Ahnung warum eigentlich

Ich hatte vorgestern auch nochmal einen Test gemacht. Sicher ist sicher.
Es wird sicherlich alles gut sein.
Sarah1290
697 Beiträge
21.09.2020 09:19
Wie sieht es bei euch mit dem Thema Hebamme aus? Habt ihr schone eine gesucht oder wartet ihr noch? Vielleicht möchtet ihr auch keine haben?!
Würde mich mal interessieren.
Melbeazz
1135 Beiträge
21.09.2020 09:42
Zitat von Sarah1290:

Wie sieht es bei euch mit dem Thema Hebamme aus? Habt ihr schone eine gesucht oder wartet ihr noch? Vielleicht möchtet ihr auch keine haben?!
Würde mich mal interessieren.

Ich hatte bei beiden Jungs keine und bin mir auch diesmal unschlüssig ob ich eine möchte
niloraK
806 Beiträge
21.09.2020 09:46
Also ich hatte bei keiner Schwangerschaft eine Hebamme und werde diesesmal auch keine benötigten. Ich hab heute morgen auch noch ein test gemacht hcg steigt schön an. Ich hoffe es sitzt am richtigen Platz , noch so lange hin bis 02.10.2020
JuWu
13086 Beiträge
21.09.2020 10:08
Zitat von Titanium2016:

Zitat von JuWu:

Zitat von Titanium2016:

Allen mit Termin morgen drücke ich die Daumen. Bringt schöne Bilder mit.

Ich habe heute das Rubbellos für den Papa bestellt. Das kommt wahrscheinlich erst in einer Woche oder so. Es fällt mir aber echt schwer dicht zu halten . Aber sind ja "nur" noch 2 1/2 Wochen. Am schwersten wird es wahrscheinlich, wenn du Übelkeit kommt, manchmal merke ich schon ein flaues Gefühl.
vllt bleibt es ja beim flauen Gefühl. Drücke dir die Daumen.
Boah ich staune wie du das machst. Mega spannend. Hält uns auf dem Laufenden

Mache ich.
Ich muss noch irgendwann eine imaginäre Mens einbauen, falls er fragt...
JuWu
13086 Beiträge
21.09.2020 10:08
Zitat von Sarah1290:

Zitat von Joti86:

Hallo Mädels , ich bin bis Donnerstag erstmal raus .
Es geht in die Endrunde mit der lernerei .
MC lenkt mich fein davon ab ...
Drücke allen die morgen einen Termin haben ganz feste die Daumen !
Ihr dürft sie mir am Mittwoch und Donnerstag für die Prüfung drücken

Was für eine Prüfung steht denn an bei dir?

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
ich drücke
21.09.2020 11:08
Zitat von Melbeazz:

Oh Himmel... Thema Namen und Männer. Meiner hat mir wirklich einen Vorschlag gemacht. Und ich fand ihn so grauselig dass er an meiner Mimik die Antwort schon sehen konnte. Der Arme. Jetzt bringt er sich von selbst ein, beginnt sich fürs Thema zu interessieren und ich schmetter seinen Vorschlag unbewusst so ab

Der Name ist Tessa.... ich kenn nur eine eingebildete Ziege die so heißt und ansonsten nur Hunde...

Der Name erinnert mich leider an diese eine Szene in Harry Potter, in der Ron über seinen ungewöhnlich hässlichen Festumhang meckert: "Ich sehe aus wie meine Großtante Tessie.... Ich rieche auch wie meine Großtante Tessie..."

Balletshoes , wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Dein Bildchen finde ich klasse! Sah bei mir ähnlich aus in der 6./7. Woche. Konntet ihr schon eine Herzaktivität feststellen?

Jaaa, die Übelkeit... Ich dachte, es wird jetzt besser, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
Ich muss jetzt Mittagessen kochen und allein der Gedanke daran treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn. Das kann doch nicht so weitergehen! Ich kann doch nicht nur Tütensuppe/Kroketten/Nuggets machen, weil das das einzige ist, woran ich überhaupt denken kann...!
Aber ja, ich wollte ja weniger meckern.

Meine Gedanken sind weiterhin bei denen, die heute Termin haben und ich freue mich schon auf eure guten Nachrichten!
Mimolino
2329 Beiträge
21.09.2020 11:12

Maibabies 2021

:
:
:

»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname

Püppi110 * 30/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * Outings * Babynamen

»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * geheim

»VET 09.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Babyname

fruity * 35/MV * Kind No.3 *
egal /Gefühl * Outing * geheim

Libelle * 42/S-H * Kind No. *

Momoftwo * 35/Schleswig Holstein * Kind No.3

»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 35/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Tilda oder Thea / ?

»VET 12.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 und 3 ☆ *
Junge / Mädchen * Outing * geheim

Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *

»VET 13.05.2021«
JuWu * 31/BRB * Kind No.3 und 1 ☆ *

»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname

»VET 15.05.2021«
Balletshoe * Alter/Wohnort * Kind No. 1*

»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *

Doria91 * 29/Hessen * Kind No.1 und 2 ☆☆ *

»VET 24.05.2021«
Jennytheangel * Alter/Wohnort * Kind No. *

»VET 25.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *

»VET 26.05.2021«
niloraK * Alter/Wohnort * Kind No.6 *

»VET 31.05.2021«
Titanium2016 * Alter/Wohnort * Kind No. *

»VET ??.05.2021«
Mai2021 * 32/Bayern * Kind No.4 *

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *

Unsere Termine

21.09.2020 - Melbeazz
21.09.2020 - Ana_Tidaephobie
21.09.2020 - Mai21
29.09.2020 - spaghetti
30.09.2020 - SOLaura
01.10.2020 - Doria91
01.10.2020 - Joti86
02.10.2020 - Püppi110
02.10.2020 - Hummelbrummel
02.10.2020 - niloraK
06.10.2020 - JuWu
07.10.2020 - Sarah1290
08.10.2020 - Balletshoe
13.10.2020 - fruity
14.10.2020 - Mimolino

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem Kennzeichen. Dankeschön ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt