Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
01.01.2021 09:58

Gesundes neues Jahr ihr Lieben.

Jaaaaa Dieses Jahr halten wir alle unsere Babys im Arm
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.01.2021 12:25
Frohes Neues und schöne Wochenwechsel an ein paar von euch.

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.01.2021 12:27
Richtig schöne Schneebilder von euch. Hier in Mittelddtl scheint es so selten mal. Ist aber für Sonntag was angekündigt.
-
Mimo, sehr schöner Bauch!
-
Hatten einen schönen Abend mit Raclette und wie erwartet vielen Resten, die dann heute dran glauben müssen.
Lasst es euch gut gehen.
Mimolino
2329 Beiträge
01.01.2021 12:30
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Richtig schöne Schneebilder von euch. Hier in Mittelddtl scheint es so selten mal. Ist aber für Sonntag was angekündigt.
-
Mimo, sehr schöner Bauch!
-
Hatten einen schönen Abend mit Raclette und wie erwartet vielen Resten, die dann heute dran glauben müssen.
Lasst es euch gut gehen.

Über die Reste haben sich heute die Hühner gefreut ein Festmahl quasi.

Schön das ihr einen schönen Abend hattet.
Curly2007
6342 Beiträge
01.01.2021 12:34
Zitat von Mimolino:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Curly2007:

...

Milo wird gesprochen wie geschrieben,wäre es bei euch auch so gewesen?

Wir hätten ihn MYLO geschrieben.

Und Mailo gesprochen?

Genau... Ich mag den Namen sehr..
Mimolino
2329 Beiträge
01.01.2021 13:03
Und genau das lässt mich zweifeln...wenn wir Milo nehmen,ist klar wie er gesprochen wird?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.01.2021 13:08
Zitat von Mimolino:

Und genau das lässt mich zweifeln...wenn wir Milo nehmen,ist klar wie er gesprochen wird?

Hätte ich wohl auch Mailo gesprochen, Milo kenne ich so gesprochen ehrlich gesagt gar nicht.
Mamilia90
182 Beiträge
01.01.2021 13:10
Huhu und frohes Neues

Wie war euer Silvester? Wir hatten Schwager und seine Tochter zu Besuch und haben gemütlich zu 5 Raclette gegessen...Auch vom Feuerwerk her war es sehr entspannt in unserer Umgebung...Es war nicht zuviel aber gab trotzdem genug zu gucken und es fand kaum Rumgeböller statt, was ich eh sehr hasse.
Die Raclettereste haben wir auch eben verwertet...es gab aus dem ganzen Gemüse ein Salat mit Shrimps und Nudelauflauf mit gaaaaanz viel Käse

Es war echt ein schönes Silvester dieses Jahr
01.01.2021 13:15

Zitat von Mimolino:

Hätte ich wohl auch Mailo gesprochen, Milo kenne ich so gesprochen ehrlich gesagt gar nicht.

Frohes neues Jahr wünsche ich!

Ich kenne zwei Milos, die auch so gesprochen werden. Ich frage mich tatsächlich jedes Mal, wenn ich den Namen geschrieben sehe, ob man ihn wohl deutsch oder englisch ausspricht. Ist ähnlich wie bei Jason, da kommt mir auch als erstes die englische Aussprache in den Sinn.
Die englische Aussprache würde ich wohl Milow schreiben, aber ich weiß nicht, ob das richtig ist.
Mimolino
2329 Beiträge
01.01.2021 13:29
Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Ich kenne zwei Milos, die auch so gesprochen werden. Ich frage mich tatsächlich jedes Mal, wenn ich den Namen geschrieben sehe, ob man ihn wohl deutsch oder englisch ausspricht. Ist ähnlich wie bei Jason, da kommt mir auch als erstes die englische Aussprache in den Sinn.
Die englische Aussprache würde ich wohl Milow schreiben, aber ich weiß nicht, ob das richtig ist.

Genau so sehe ich es auch.
Ich würde die englische Aussprache aus Milow schreiben.

Jason hingegen würde ich gar nicht deutsch aussprechen.
Mimolino
2329 Beiträge
01.01.2021 13:30

Zitat von Mimolino:

Hab ich aus der Serie Nachtschwestern
01.01.2021 13:43
Zitat von Mimolino:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Genau so sehe ich es auch.
Ich würde die englische Aussprache aus Milow schreiben.

Jason hingegen würde ich gar nicht deutsch aussprechen.

Stimmt, hört man nicht so oft, gibt es aber auch.
fruity
4161 Beiträge
01.01.2021 13:50
Ich "kenne" einen Milo (mein Handy schlägt übrigens Milosevic vor), der auch Milo gesprochen wird, weiß allerdings nicht, wie oft sie im Alltag darauf hinweisen muss

Unser Abend war ganz ok. Wir hatten ja Freunde zu Besuch und da wir ewig keine Freunde mehr hier hatten, fand ich es etwas unentspannt, auch die Stimmung irgendwie
Die Männer haben sich gut verstanden, aber mit meiner Freundin habe ich kaum ein Wort gewechselt, sie hing auch zu 80% des Abends an ihrem Handy. Außerdem hat sie uns tausend "kluge" Ratschläge in Bezug auf die Zwillinge und den Autokauf gegeben. Wie zb., dass wir uns doch einfach einen neuen Kinderwagen holen sollen, gäbe ja schließlich welche, die sich ganz klein zusammen falten lassen, dann bräuchten wir auch keinen großen Kofferraum
Melbeazz
1135 Beiträge
01.01.2021 14:09
Wir haben Silvester ganz entspannt zu viert verbracht. Die Jungs waren um 9 im Bett. Länger hätten sie auch nicht durchgehalten. Hätten sie um 12 geweckt aber hier war es was Lichter-Feuerwerk angeht echt ruhig oder besser gesagt dunkel. Nur paar Häuser weiter waren wieder dieselben idioten wie jedes Jahr mit ihren polenböller am Schwanz vergleichen

Ich hab nichts gegen Feuerwerk, wenn es schön ist... aber einfach nur nen Knall mit viel stinkendem Qualm find ich mehr wie unsinnig und einfach nur unnötig.

Heute morgen war ich mit den Jungs bei herrlichem Sonnenschein ne Runde laufen und haben uns den hintern abgefroren.

Curly2007
6342 Beiträge
01.01.2021 14:38
Zitat von Mimolino:

Ich hätte dich vermutlich jedesmal gefragt...
Kenne beide Aussprachen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt