Mai Babys 2021
31.12.2020 11:38
Zitat von Mamilia90:
Moini![]()
Sagt mal habt ihr auch immer mal wieder noch diese brennenden Unterleibschmerzen als würden die Tage kommen, meist in Eierstocknähe? Waren das die Mutterbänder? Kann mich bei meinem Sohn nicht mehr so dran erinnern aber liegt jetzt wahrscheinlich am alter das ich empfindlicher bin![]()
![]()
Huhu; ja habe das meist rechts . Manchmal glaube ich, es kommt vom Darm.
Hab auch hin und wieder ein stechen in der er.schamlippe oder im Bauchnabel .
Denke das kommt alles davon weil das Baby wächst
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr... bleibt gesund und munter

31.12.2020 11:39
Wow, da seid ihr ja dann schon perfekt ausgestattet, niloraK!
Wir haben für uns festgelegt, dass wir im März alles fertig haben möchten, inkl. Milchpulver gekauft, Fläschchen startklar etc.
Im Januar werde ich einen Termin mit meiner Hebamme machen, ich habe so viele Fragen bezüglich der Entbindung etc
Elsilein, ja wir haben und nochmal halb umentschieden
Wir haben für uns festgelegt, dass wir im März alles fertig haben möchten, inkl. Milchpulver gekauft, Fläschchen startklar etc.
Im Januar werde ich einen Termin mit meiner Hebamme machen, ich habe so viele Fragen bezüglich der Entbindung etc
Elsilein, ja wir haben und nochmal halb umentschieden

31.12.2020 11:57
Zitat von Mamilia90:
Zitat von SOLaura:
Zitat von Mamilia90:
Moini![]()
Sagt mal habt ihr auch immer mal wieder noch diese brennenden Unterleibschmerzen als würden die Tage kommen, meist in Eierstocknähe? Waren das die Mutterbänder? Kann mich bei meinem Sohn nicht mehr so dran erinnern aber liegt jetzt wahrscheinlich am alter das ich empfindlicher bin![]()
![]()
Guten Morgen![]()
Ja, das könnten die Mutterbänder sein. Jetzt wächst der Bauch ja ordentlich, da tun die öfter wehWenn ich ne Weile auf dem Biden gehockt hab und dann aufstehe, ist es bei mir am schlimmsten
![]()
brennend-krampfartiger Schmerz oder? Manchmal nur auf einer Seite, manchmal auf beiden? Im ersten Moment denke ich immer an Wehen. Zum Glück sind Mutterbandschmerzen nur sehr unangenehm und nicht gefährlich![]()
Ob das mit dem Alter zutun hat, weiß ich leider nicht![]()
ja genau...die Beschreibung passt perfekt zu den "Schmerzen"gut danke...dann bin ich ein bisschen beruhigt..hatte schon seit 5 Wochen keinem Termin mehr und langsam wirds Zeit ...
![]()
Ja, kann ich verstehen. Ich hab diesmal auch 5 Wochen Abstand zwischen den Terminen und finde das auch lang...

Hab nochmal nachgedacht: Die Schmerzen hatte ich bisher in allen 3 Schwangerschaften. Denke also nicht, dass das mit dem Alter zusammenhängt (war mit 20 mit dem 1. Kind schwanger und bin jetzt 33). Dass sich alles dehnen muss, wenn der Bauch wächst (nicht nur die Haut), ist ja nachvollziehbar. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass gerade um die 19. ssw der Bauch stark zu wachsen beginnt und dabei typischerweise Mutterbandschmerzen auftreten. Also hat alles seine Richtigkeit. Wann hast du denn Termin?
31.12.2020 12:14

»VET 01.05.2021«

Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / ?
»VET 02.05.2021«

gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Wunsch/Gefühl * Tendenz Mädchen * Babyname
»VET 03.05.2021«

Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen
»VET 04.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Outing * geheim
»VET 07.05.2021«

Junge / Mädchen * Junge * Milo Alexander
»VET 09.05.2021«

egal /Gefühl * 2 Mädchen * geheim

Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 11.05.2021«

Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

Wunsch/Gefühl * Junge * Karl
»VET 12.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname
»VET 14.05.2021«

Junge / Junge * Ü-EI * Babyname
»VET 20.05.2021«

Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim
»VET 26.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

Mädchen /Gefühl * Junge * Liyana / Laith
»VET 27.05.2021«

Wunsch/ Mädchen * Tendenz Mädchen * Babyname
»VET 28.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

04.01.2021 - Ana_Tidaephobie (FD)
04.01.2021 - Titanium2016
04.01.2021 - Curly2007
05.01.2021 - Mamilia90
13.01.2021 - SOLaura (2.Screening)
13.01.2021 - Dani616 (FD)
15.01.2021 - fruity (Zucker)
15.01.2021 - Dani616 (Zucker)
19.01.2021 - Ana_Tidaephobie (ZucFeinsonoker)
20.01.2021 - Melbeazz (Zucker)
21.01.2021 - Titanium2016 (FD)
22.01.2021 - Mamilia90 (FD)
27.01.2021 - Mimolino (Zucker)
13.02.2021 - fruity (Dopplerkontrolle)
25.02.2021 - Mimolino

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐

Momoftwo

Doria91

Snowflake

Püppi110

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem

31.12.2020 12:15
Huhu ihr Lieben, was wart ihr fleißig die letzten Tage
Wir waren gestern im Harz - Winterwonderland.Natürlich abseits der irren in Torfhaus
da brannte wie immer die Hecke,keine Ahnung was da so toll ist.
Wir haben uns ein ruhiges Plätzchen gesucht und waren 2 Stunden spazieren im Schnee - da es Schnee hier ja so gut wie nie gibt waren die Kinder natürlich mega begeistert
So wieder im Thema, auch wenn ihr vermutlich schon weiter seit
Namen geheim halten einmischen würde sich wohl keiner denke ich aber darauf lassen wir es gar nicht ankommen sondern behalten dieses klitzekleine Geheimnis einfach für uns,ein bisschen Überraschung muss ja dabei sein.
Hier ist es ja aber egal...
Die meisten meiner Freundinnen können sich ja an 5 Fingern abzählen wann der Muck geholt wird, daher ist diese Überraschung ja schon futsch.(Obwohl wir das auch weder weder verneinen noch bestätigen werden).
Spaghetti zu deiner Schwiegermutter wurde wohl alles gesagt - macht mich echt sprachlos sich soviel Frechheit raus zu nehmen.
Meine Große heißt klassisch Julia und hatte tatsächlich noch nie eine Namensvettern irgendwo
lediglich ich kenne zwei in meinem Alter (die kannte ich damals aber nicht nicht).
Curly wir haben keinen besonderen Geschmack was Namen angeht, also Englisch,alt oder so...das spiegelt sich auch in dem bunten Mix unserer Kindernamen wieder.
Die erste hat einen klassischen Namen(Julia Sophie), die zweite einen eher aussergewöhnlichen (englischen?)(Joey Leana) und der dritte wieder Klassisch (Till Levent) .Nr. vier wird auch eher nicht so klassisch sein (Milo Alexander).
SOLaura ich würde Juna mit J schreibendes erspart ihr sicher irgendwann eine Menge Buchstabiererei
und die Kombis mit den Beinamen finde ich alle schön.Wobei mir Marlene am besten gefällt.
Joti wir verbringen den Tag/Abend allein.Werden Raclette machen und dann den Tannenbaum in der Feuertonne verbrennen und Kinderpunsch trinken und Berliner essen.Um 0 Uhr schlafen hier sicher alle (das ist aber meistens so
).
Ana ja genau, die Vaterschaft muss anerkannt werden und in dem Zug könnt ihr auch direkt das Sorgerecht regeln.Dann kann das Baby den Nachnamen des Papas annehmen.
niloraK schön von dir zu hören.
Wenn wir uns heute nicht mehr lesen - ich wünsche allen einen guten Rutsch,2021 wird alles besser
P.s nebenbei muss ich nochmal schnell meinen Frust ablassen - meine Große ist ja seit Freitag bei ihrem Papa,kommt morgen wieder.Hab sie heute früh mal gefragt mit wie vielen Haushalten ausser dem ihres Vaters sie in der letzten Woche so an einem Tischen gesessen haben.Antwort 5-6!Ich kotze gerade im Strahl!(Sorry).
Ich war schon kurz davor sie morgen direkt zum Corona Schnelltest zu schleppen aber das wird wohl nicht viel bringen aufgrund der Inkubationszeit.
Hier noch ein paar Bildchen von gestern bzw. vom Babybauch.

Wir waren gestern im Harz - Winterwonderland.Natürlich abseits der irren in Torfhaus

Wir haben uns ein ruhiges Plätzchen gesucht und waren 2 Stunden spazieren im Schnee - da es Schnee hier ja so gut wie nie gibt waren die Kinder natürlich mega begeistert

So wieder im Thema, auch wenn ihr vermutlich schon weiter seit

Namen geheim halten einmischen würde sich wohl keiner denke ich aber darauf lassen wir es gar nicht ankommen sondern behalten dieses klitzekleine Geheimnis einfach für uns,ein bisschen Überraschung muss ja dabei sein.
Die meisten meiner Freundinnen können sich ja an 5 Fingern abzählen wann der Muck geholt wird, daher ist diese Überraschung ja schon futsch.(Obwohl wir das auch weder weder verneinen noch bestätigen werden).
Spaghetti zu deiner Schwiegermutter wurde wohl alles gesagt - macht mich echt sprachlos sich soviel Frechheit raus zu nehmen.
Meine Große heißt klassisch Julia und hatte tatsächlich noch nie eine Namensvettern irgendwo

Curly wir haben keinen besonderen Geschmack was Namen angeht, also Englisch,alt oder so...das spiegelt sich auch in dem bunten Mix unserer Kindernamen wieder.
Die erste hat einen klassischen Namen(Julia Sophie), die zweite einen eher aussergewöhnlichen (englischen?)(Joey Leana) und der dritte wieder Klassisch (Till Levent) .Nr. vier wird auch eher nicht so klassisch sein (Milo Alexander).
SOLaura ich würde Juna mit J schreibendes erspart ihr sicher irgendwann eine Menge Buchstabiererei

Joti wir verbringen den Tag/Abend allein.Werden Raclette machen und dann den Tannenbaum in der Feuertonne verbrennen und Kinderpunsch trinken und Berliner essen.Um 0 Uhr schlafen hier sicher alle (das ist aber meistens so

Ana ja genau, die Vaterschaft muss anerkannt werden und in dem Zug könnt ihr auch direkt das Sorgerecht regeln.Dann kann das Baby den Nachnamen des Papas annehmen.
Wenn wir uns heute nicht mehr lesen - ich wünsche allen einen guten Rutsch,2021 wird alles besser

P.s nebenbei muss ich nochmal schnell meinen Frust ablassen - meine Große ist ja seit Freitag bei ihrem Papa,kommt morgen wieder.Hab sie heute früh mal gefragt mit wie vielen Haushalten ausser dem ihres Vaters sie in der letzten Woche so an einem Tischen gesessen haben.Antwort 5-6!Ich kotze gerade im Strahl!(Sorry).
Ich war schon kurz davor sie morgen direkt zum Corona Schnelltest zu schleppen aber das wird wohl nicht viel bringen aufgrund der Inkubationszeit.

31.12.2020 14:29
Zitat von Mimolino:
Huhu ihr Lieben, was wart ihr fleißig die letzten Tage![]()
Wir waren gestern im Harz - Winterwonderland.Natürlich abseits der irren in Torfhausda brannte wie immer die Hecke,keine Ahnung was da so toll ist.
Wir haben uns ein ruhiges Plätzchen gesucht und waren 2 Stunden spazieren im Schnee - da es Schnee hier ja so gut wie nie gibt waren die Kinder natürlich mega begeistert![]()
So wieder im Thema, auch wenn ihr vermutlich schon weiter seit![]()
Meine Große heißt klassisch Julia und hatte tatsächlich noch nie eine Namensvettern irgendwolediglich ich kenne zwei in meinem Alter (die kannte ich damals aber nicht nicht).
SOLaura ich würde Juna mit J schreibendes erspart ihr sicher irgendwann eine Menge Buchstabierereiund die Kombis mit den Beinamen finde ich alle schön.Wobei mir Marlene am besten gefällt.
Joti wir verbringen den Tag/Abend allein.Werden Raclette machen und dann den Tannenbaum in der Feuertonne verbrennen und Kinderpunsch trinken und Berliner essen.Um 0 Uhr schlafen hier sicher alle (das ist aber meistens so).
Wenn wir uns heute nicht mehr lesen - ich wünsche allen einen guten Rutsch,2021 wird alles besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Bilder!

Da ist es wohl einfach Zufall, dass ich gerade so viele Julias kenne

Oh Mann wie ärgerlich mit den vielen Haushalten-.- Da das für uns absolut nicht in Frage kommt „auszuhalten“ haben wir die Große ja gar nicht mehr zum Papa gelassen, was natürlich fürchterlich ist (aber nur im Prinzip, Lust hinzugehen hat sie eh nicht^^ nur auf Oma/Opa verzichten fällt ihr super schwer) - aber er hat null Verständnis für unsere Situation/Sichtweise. Zu Weihnachten haben wir das Treffen nur über den Balkon abgehalten und die Geschenke via Körbchen ausgetauscht, er regte sich auf wie Rumpelstilzchen und fragte, ob es schon weh tut^^ Klar ist es dämlich, aber ich will das nunmal nicht haben und er selber hat mich damals auf der ITS am Beatmungsgerät hängen sehen und es war ein running gag damals, dass er mich mal mittels einer erneuten Schwangerschaft umbringen würde, weil ich aufgrund meiner ganzen Risiken nicht nochmal überleben würde (mach ich aber trotzdem, pah! ;P ) - da brauch ich nunmal kein zusätzliches Risiko mehr

Er ist egoistisch sich an nix großartig zu halten - ich bin egoistisch darin mich maximal zu schützen. Da hat er leider einfach zur Zeit Pech, so blöd das alles ist.
Aber bei euch sind die Zahlen ja moderat - bestimmt werdet ihr Glück haben und es waren einfach alle gesund! Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Euer Plan für Silvester klingt großartig!!

31.12.2020 14:38
Zitat von spaghetti:
Tolle Bilder!![]()
Da ist es wohl einfach Zufall, dass ich gerade so viele Julias kenneIst ja auch ein wunderschöner Name mit tollem Klang, genau wie Maria oder Martin. Da ist es kein Wunder, dass er gerne vergeben wird
![]()

Wir bekommen nachher Besuch von Freunden (2E, 2K) und ich hoffe, die Kinder vertragen sich und spielen schön. Es gibt Salat, Würstchen, Baguette, Chips und Popcorn. Vielleicht ne Minidisko. Wir haben Wachsgießen und Tischfeuerwerk, für draußen Wunderkerzen, Knallerbsen und 2 größere Sachen von anno dazumal

Ich denke, es wird ganz gut. Ich wünsche euch einen tollen Abend

31.12.2020 15:06
Zitat von spaghetti:
Zitat von Mimolino:
Huhu ihr Lieben, was wart ihr fleißig die letzten Tage![]()
Wir waren gestern im Harz - Winterwonderland.Natürlich abseits der irren in Torfhausda brannte wie immer die Hecke,keine Ahnung was da so toll ist.
Wir haben uns ein ruhiges Plätzchen gesucht und waren 2 Stunden spazieren im Schnee - da es Schnee hier ja so gut wie nie gibt waren die Kinder natürlich mega begeistert![]()
So wieder im Thema, auch wenn ihr vermutlich schon weiter seit![]()
Meine Große heißt klassisch Julia und hatte tatsächlich noch nie eine Namensvettern irgendwolediglich ich kenne zwei in meinem Alter (die kannte ich damals aber nicht nicht).
SOLaura ich würde Juna mit J schreibendes erspart ihr sicher irgendwann eine Menge Buchstabierereiund die Kombis mit den Beinamen finde ich alle schön.Wobei mir Marlene am besten gefällt.
Joti wir verbringen den Tag/Abend allein.Werden Raclette machen und dann den Tannenbaum in der Feuertonne verbrennen und Kinderpunsch trinken und Berliner essen.Um 0 Uhr schlafen hier sicher alle (das ist aber meistens so).
Wenn wir uns heute nicht mehr lesen - ich wünsche allen einen guten Rutsch,2021 wird alles besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Bilder!![]()
Da ist es wohl einfach Zufall, dass ich gerade so viele Julias kenneIst ja auch ein wunderschöner Name mit tollem Klang, genau wie Maria oder Martin. Da ist es kein Wunder, dass er gerne vergeben wird
![]()
Oh Mann wie ärgerlich mit den vielen Haushalten-.- Da das für uns absolut nicht in Frage kommt „auszuhalten“ haben wir die Große ja gar nicht mehr zum Papa gelassen, was natürlich fürchterlich ist (aber nur im Prinzip, Lust hinzugehen hat sie eh nicht^^ nur auf Oma/Opa verzichten fällt ihr super schwer) - aber er hat null Verständnis für unsere Situation/Sichtweise. Zu Weihnachten haben wir das Treffen nur über den Balkon abgehalten und die Geschenke via Körbchen ausgetauscht, er regte sich auf wie Rumpelstilzchen und fragte, ob es schon weh tut^^ Klar ist es dämlich, aber ich will das nunmal nicht haben und er selber hat mich damals auf der ITS am Beatmungsgerät hängen sehen und es war ein running gag damals, dass er mich mal mittels einer erneuten Schwangerschaft umbringen würde, weil ich aufgrund meiner ganzen Risiken nicht nochmal überleben würde (mach ich aber trotzdem, pah! ;P ) - da brauch ich nunmal kein zusätzliches Risiko mehr![]()
Er ist egoistisch sich an nix großartig zu halten - ich bin egoistisch darin mich maximal zu schützen. Da hat er leider einfach zur Zeit Pech, so blöd das alles ist.
Aber bei euch sind die Zahlen ja moderat - bestimmt werdet ihr Glück haben und es waren einfach alle gesund! Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Euer Plan für Silvester klingt großartig!!![]()
![]()
Im Frühjahr war sie fast 3 Monate nicht dort,da ging es ihm noch darum seine Oma zu schützen etc. scheint mittlerweile aber egal zu sein.
Ich habe eigentlich auch weniger Angst um mich oder den Muck,es ist eher so das ich auf das was es mit sich bringt keinen Bock habe...Quarantäne mit drei Kindern stell ich mir schon echt mies vor.
Außerdem ist das was die machen doch nicht Sinn der Sache - aber darüber lässt sich ja streiten.
Ärgert mich jedenfalls.
Ja im Verhältnis zu anderen Orten sind die Zahlen hier moderat steigen aber schon wieder rapide an...muss man das fördern?
31.12.2020 15:14
Unsere langjährige Silvestertradition (seit wir ein Paar sind) ist es, streng nix zu unternehmen
und heilfroh über den entspannten Abend und den am nächsten Morgen fehlenden Kater zu sein (entgegen der Erfahrungen in der Jugend
)
Außerdem gehört zur Tradition „Zeit zu zweit“
Sonst war die Große über Silvester immer bei der Oma, das ist ihr erstes Silvester mit Premium-Blick über die Stadt - wo es (hoffentlich?) dieses Jahr ausgerechnet nicht viel zu sehen geben wird: Hier ist komplettes Feuerwerksverbot, da die Kliniken nur noch 10 freie Intensivbetten und fast keine Normalstationen „ohne Corona“ mehr haben...
Sie will sogar freiwillig 21 Uhr ins Bett
ist aber happy dass sie jetzt gerade einen Film schauen und Süßigkeiten essen darf
Aber einen Ofenkäse und Toast Hawaii gönnen wir uns, bisschen was zu knabbern und lecker Limo

Außerdem gehört zur Tradition „Zeit zu zweit“

Sonst war die Große über Silvester immer bei der Oma, das ist ihr erstes Silvester mit Premium-Blick über die Stadt - wo es (hoffentlich?) dieses Jahr ausgerechnet nicht viel zu sehen geben wird: Hier ist komplettes Feuerwerksverbot, da die Kliniken nur noch 10 freie Intensivbetten und fast keine Normalstationen „ohne Corona“ mehr haben...
Sie will sogar freiwillig 21 Uhr ins Bett

Aber einen Ofenkäse und Toast Hawaii gönnen wir uns, bisschen was zu knabbern und lecker Limo

31.12.2020 15:16
Zitat von Mimolino:
Im Frühjahr war sie fast 3 Monate nicht dort,da ging es ihm noch darum seine Oma zu schützen etc. scheint mittlerweile aber egal zu sein.
Ich habe eigentlich auch weniger Angst um mich oder den Muck,es ist eher so das ich auf das was es mit sich bringt keinen Bock habe... Quarantäne mit drei Kindern stell ich mir schon echt mies vor.
Außerdem ist das was die machen doch nicht Sinn der Sache - aber darüber lässt sich ja streiten.
Ärgert mich jedenfalls.
Ja im Verhältnis zu anderen Orten sind die Zahlen hier moderat steigen aber schon wieder rapide an...muss man das fördern?
Total!! Das ist auch echt ein Argument, was der letzte nachvollziehen können sollte! Aber er muss es ja dann nicht ausbaden

31.12.2020 15:25
Witzige Anekdote: Silvester als die Große ein Jahr alt war (und logischerweise einer zu Hause bleiben musste bei ihr) hatten mein Ex und ich auch schon schön für Toast Hawaii eingekauft und Knabberzeug, es hieß, er wolle mit daheim bleiben und wir machen es uns gemütlich.
Hatte ihm ursprünglich gesagt, er könne ruhig ausgehen. Es hieß dann aber nein, er bliebe da und ich freute mich schon drauf.
Natürlich gab es noch seeeeehr sehr sehr viele andere Gründe und Situationen, aber diese an Silvester war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte:
Nachmittags waren wir bei Freunden, Baby dabei, es war lustig und toll - ich musste dann mit ihr heim, sie ins Bett bringen, er wollte nachkommen. Dann gab er sich dort ordentlich die Kante, beschloss abends mit den Freunden doch mit ausgehen zu wollen und kam nur nochmal kurz vorbei um sich umzuziehen. Bei der Gelegenheit schlief er besoffen auf der Couch ein. Habe ihn sein Silvester verschlafen lassen und in dem Moment beschlossen mich endlich zu trennen (war wirklich mehr als überfällig). Bis ich es wirklich geschafft habe durchzuziehen hat es dann noch 1 Jahr, 3 Monate und 9 Tage gedauert, aber der Entschluss stand^^ (und hat sich mehr als gelohnt am Ende ;P )
So viel zum Toast Hawaii und Silvester
Hatte ihm ursprünglich gesagt, er könne ruhig ausgehen. Es hieß dann aber nein, er bliebe da und ich freute mich schon drauf.
Natürlich gab es noch seeeeehr sehr sehr viele andere Gründe und Situationen, aber diese an Silvester war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte:
Nachmittags waren wir bei Freunden, Baby dabei, es war lustig und toll - ich musste dann mit ihr heim, sie ins Bett bringen, er wollte nachkommen. Dann gab er sich dort ordentlich die Kante, beschloss abends mit den Freunden doch mit ausgehen zu wollen und kam nur nochmal kurz vorbei um sich umzuziehen. Bei der Gelegenheit schlief er besoffen auf der Couch ein. Habe ihn sein Silvester verschlafen lassen und in dem Moment beschlossen mich endlich zu trennen (war wirklich mehr als überfällig). Bis ich es wirklich geschafft habe durchzuziehen hat es dann noch 1 Jahr, 3 Monate und 9 Tage gedauert, aber der Entschluss stand^^ (und hat sich mehr als gelohnt am Ende ;P )
So viel zum Toast Hawaii und Silvester

31.12.2020 15:29
Sorry, wollte keine Bilder mehr vom Schnee posten

Aber es ist traumhaft hier im Wald
31.12.2020 16:18
Zitat von Joti86:
Sorry, wollte keine Bilder mehr vom Schnee posten![]()
Wie schön

Ich geb noch kurz ne Runde Sonne aus

31.12.2020 16:51
Zitat von fruity:
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Fruity, du hast aber keine Felicitas?
Dann eine Franziska?
Nee, beides nicht![]()
Kurzbericht von zweistündiger Feindiagnostik: alles prima und zeitgerecht. Er hat mich vordatiert auf den 4.5., mal sehen, ob meine Ärztin das so übernimmt. Ich soll am 13.2. zur Dopplerkontrolle kommen.
Waren dann gleich 2 Nuckis kaufen![]()
ich husch mal kurz rüber,
die gleichen Schnuller haben wir auch und werden super angenommen. Sie will gar keine anderen

31.12.2020 16:58
Zitat von Joti86:
Sorry, wollte keine Bilder mehr vom Schnee posten![]()
Aaaawwww

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt