Mai Babys 2021
02.01.2021 21:21
Ein gesundes und glückliches neues Jahr euch allen!
Und ganz viel Kraft für diejenigen, die kranke Verwandte begleiten
Alles Gute nachträglich Titanium!
Und ganz viel Kraft für diejenigen, die kranke Verwandte begleiten

Alles Gute nachträglich Titanium!

03.01.2021 09:13
Guten Morgen ihr Lieben. Es hat die ganze Nacht bei uns geschneit. Eeeendlich

Glückwunsch zum Wochenwechsel an die die es haben

03.01.2021 09:19
Wow und so viel. Überall hat es geschneit... Außer hier
Aber es geht gerade langsam losund soll ne ganze Weile leicht schneien. Bin gespannt

03.01.2021 09:32
Hier wird es nie schneien
Mein Mann nörgelt schon rum das wir heute nochmal in den Harz sollten.

03.01.2021 09:34
Hier schneit es auch
Junior ist grad aufgewacht und mein Mann wird auch gleich aufwachen... (ja beides Langschläfer im Gegensatz zu mir
) ...und dann werden wir raus gehen und das bisschen schnee genießen...wer weiß wann es in Berlin mal wieder dazu kommt

03.01.2021 09:43
Zitat von JuWu:jaa und es schneit immer noch...
Wow und so viel. Überall hat es geschneit... Außer hierAber es geht gerade langsam losund soll ne ganze Weile leicht schneien. Bin gespannt
![]()
![]()
Und mein Hund liebt schneeee

03.01.2021 09:53
Zitat von Mimolino:wollt ihr euch das echt antun? da wurden gestern achin Straßen gesperrt wegen Überfüllung
Hier wird es nie schneien![]()
03.01.2021 10:48
Bei uns schneit es nicht und es ist auch nichts in Sicht
Dafür stürmt es mal wieder und wir wollten ans Wasser, Wellen gucken. Nun ist allerdings noch Regen angesagt
Jeden Tag grau und Regen, es ist so deprimierend. Aber hey, Wochenwechsel

Jeden Tag grau und Regen, es ist so deprimierend. Aber hey, Wochenwechsel

03.01.2021 11:16
Zitat von Mamilia90:
Hier schneit es auchJunior ist grad aufgewacht und mein Mann wird auch gleich aufwachen... (ja beides Langschläfer im Gegensatz zu mir
) ...und dann werden wir raus gehen und das bisschen schnee genießen...wer weiß wann es in Berlin mal wieder dazu kommt
![]()
Wo genau aus Berlin kommst du?
Bin auch Berliner.

03.01.2021 11:24
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:wollt ihr euch das echt antun? da wurden gestern achin Straßen gesperrt wegen Überfüllung
Hier wird es nie schneien![]()
Ja hatten wir gestern auch im Radio gehört - heute ist es wohl auch nicht besser

Wir machen heute nen gemütlichen,evtl. bleibt mein Mann morgen noch zuhause und wir fahren dann morgen nochmal runter.Eigentlich müsste er morgen wieder los,glücklicherweise sind die da bei ihm in der Firma super entspannt solange seine Vertretung da ist.
03.01.2021 11:41
Hier ist es auch so, dass in den höheren Regionen an den üblichen Rodelbergen die Hölle los. Sieht man beim Vorbeifahren und ich sehe es im WhatsApp-Status zahlreicher Bekannter. Ich verstehe es nicht; warum nicht einfach mal mit einem kleineren Idiotenhügel Vorlieb nehmen statt der drölfzigste am Skihang zu sein?! Offenbar ist dabei sein wirklich alles.

03.01.2021 12:14
Torfhaus scheint im Harz das zu sein was Timmendorfer Strand an der Ostsee ist
Wir stehen auch ohne Corona nicht so sehr auf Menschenmassen und suchen uns generell eher ein ruhiges Fleckchen Erde.

Wir stehen auch ohne Corona nicht so sehr auf Menschenmassen und suchen uns generell eher ein ruhiges Fleckchen Erde.
03.01.2021 12:21
Zitat von Mimolino:ja wir auch. Es gibt ja auch andere Ecken im Harz, aber dort ist einfach am we jetzt überall die Hölle los.
Torfhaus scheint im Harz das zu sein was Timmendorfer Strand an der Ostsee ist![]()
Wir haben nicht mal Schnee zu Hause

03.01.2021 13:54
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mamilia90:
Hier schneit es auchJunior ist grad aufgewacht und mein Mann wird auch gleich aufwachen... (ja beides Langschläfer im Gegensatz zu mir
![]()
Bin auch Berliner.![]()
Aus Lichtenberg und du ?

03.01.2021 15:15
Zitat von Mamilia90:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mamilia90:
![]()
Bin auch Berliner.![]()
Aus Lichtenberg und du ?![]()
Wohne am Rand von Marzahn, fast Ahrensfelde

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt