Mai Babys 2021
16.12.2020 20:29
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
Zitat von Elsilein:ich hoffe... Wie soll man das so lange aushalten?
...![]()
Ich kenne es nicht anders. Und habe auch gar nicht so viel früher damit gerechnet, weil ich ja ohnehin eher... chmchm... "fluffig" gebaut bin.Das soll dann ja auch nochmal etwas länger dauern.
das muss ich mir merken.
Eine Kollegin bekam mal von ihrem Arzt gesagt: "Sie sind ja nun auch kein Schneeflöckchen."

16.12.2020 20:31
Zitat von spaghetti:
Zitat von Mimolino:
Zitat von spaghetti:
War ja heute bei der Feindiagnostik und weiß nun, dass sie da wirklich rumschwimmenSie haben da über eine Stunde geschallt... alles bestens. Nur sehr schade, dass der Papa nicht dabei sein durfte
![]()
Die Wirbelsäule vom oberen Baby lag z.B. so nah an meinen Rippen, dass sie ewig brauchte um ein gutes Bild zu machen. Und das Köpfchen vom unteren anfangs auch so nah am Schambein, dass sie es erst später vermessen konnte. Überall Babys, von oben bis unten![]()
Aber so riesig waren sie gar nicht, 324 und 357 g, 23 cm ungefähr Kopf bis Ferse nach Femurlänge.
Habe suuupersüße 3D Bilder bekommen jeweils vom Gesicht![]()
![]()
sehen dem kleinen großen Bruder total ähnlich
![]()
Wie schön das alles gut ist.
23cm ist aber auch nicht klein oder?
Meiner war bei 18+0 19cm.
Die gemessenen Werte waren alle so in der unteren Hälfte des Normbereichs oder in der Mitte. Mein Sohn hatte die Skala immer nach oben hin gesprengt und alle waren in Sorge, wie er in mich reinpassen soll bis zum Schluss und wie am Ende noch rauskommen xD da mein Partner auch viel größer ist als ich. Aber da er dann nach 37 Wochen von alleine kam, war alles gut. Wie diesmal zwei in mich reinpassen sollen hat sich irgendwie noch keiner Sorgen gemacht außer mir![]()
![]()
![]()
Die schaffen sich schon den Platz den sie brauchen.
16.12.2020 20:32
Zitat von JuWu:
Zitat von Elsilein:fluffig...das süßeste Wort überhaupt
Zitat von JuWu:
Zitat von Elsilein:ich hoffe... Wie soll man das so lange aushalten?
...![]()
Ich kenne es nicht anders. Und habe auch gar nicht so viel früher damit gerechnet, weil ich ja ohnehin eher... chmchm... "fluffig" gebaut bin.Das soll dann ja auch nochmal etwas länger dauern.
![]()
Ist das vergleichbar, ja? Wusste ich gar nicht, dass das auch so viel ausmacht.
Hmm... Deprimiert mich gleivh noch mehr... Ich bin auch mit deutlich mehr "fluff" In diese SS gestartet als in die anderen![]()
Ob das so vergleichbar ist, weiß ich nicht. Ich habe nur jetzt schon zum zweiten Mal beides: Vorderwandplazenta und Fluff. Und von Zweiterem noch wesentlich mehr als in der ersten Schwangerschaft. Und wenn ich sage Fluff, dann meine ich Fluff. Und nicht nur ein kleines Flüffchen.

16.12.2020 20:33
Zitat von spaghetti:
War ja heute bei der Feindiagnostik und weiß nun, dass sie da wirklich rumschwimmenSie haben da über eine Stunde geschallt... alles bestens. Nur sehr schade, dass der Papa nicht dabei sein durfte
![]()
Die Wirbelsäule vom oberen Baby lag z.B. so nah an meinen Rippen, dass sie ewig brauchte um ein gutes Bild zu machen. Und das Köpfchen vom unteren anfangs auch so nah am Schambein, dass sie es erst später vermessen konnte. Überall Babys, von oben bis unten![]()
Aber so riesig waren sie gar nicht, 324 und 357 g, 23 cm ungefähr Kopf bis Ferse nach Femurlänge.
![]()
![]()
Freut mich, das alles gut war!

16.12.2020 20:41
Zitat von Mimolino:naja ich bin nicht dick, aber deutlich mehr auf den Rippen als damals.
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
![]()
Hmm... Deprimiert mich gleivh noch mehr... Ich bin auch mit deutlich mehr "fluff" In diese SS gestartet als in die anderen![]()
JuWu du siehst so schlank aus auf deinem Profilbild![]()
Ich bin auch fluffig, spüre den zwerg seit ein paar Tagen aber recht zuverlässig wenn auch leicht.
Wie die Plazenta liegt![]()
1.ss start mit 55kg
2.ss Start mit 62kg
3.ss Start mit 72kg

16.12.2020 20:42
Zitat von spaghetti:einfach nur faszinierend. So toll
![]()
![]()
![]()

16.12.2020 20:43
Spaghetti, das klingt ja unheimlich toll
Ich habe auch fluff
nur wenn ich schwanger bin, sieht man das nicht so doll, mein Vorteil

Ich habe auch fluff

16.12.2020 20:43
Zitat von spaghetti:ja vermutlich. Ist echt ne gute Kombi
Habe in meinen beiden letzten Schwangerschaften auch erst viel viel später was gespürt, bin nur diesmal total früh dran. Vermutlich weil 2x und dann noch 2x Hinterwandplazenta.

16.12.2020 20:44
Zitat von Elsilein:böse.... Und verdammt witzig
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
...
das muss ich mir merken.
Eine Kollegin bekam mal von ihrem Arzt gesagt: "Sie sind ja nun auch kein Schneeflöckchen."![]()
16.12.2020 20:46
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:naja ich bin nicht dick, aber deutlich mehr auf den Rippen als damals.
Zitat von JuWu:
...![]()
Ich bin auch fluffig, spüre den zwerg seit ein paar Tagen aber recht zuverlässig wenn auch leicht.
1.ss start mit 55kg
2.ss Start mit 62kg
3.ss Start mit 72kg![]()
Ich hab mehr

16.12.2020 20:47
Zitat von Mimolino:ich darf nicht mehr haben. Muss unbedingt weniger werden nach der ss... Als Sportlehrerin
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
1.ss start mit 55kg
2.ss Start mit 62kg
3.ss Start mit 72kg![]()
Ich hab mehr![]()

16.12.2020 20:52
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...![]()
1.ss start mit 55kg
2.ss Start mit 62kg
3.ss Start mit 72kg![]()
Das is ja witzig .... ich hab fast identisch bei allen SS mit dem Gewicht gestartet

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt