Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
Maichen2020
166 Beiträge
02.02.2020 11:23
Zitat von Jayme80:

hier noch ein kleiner Bericht von mir.

Die Bilder sind doch immer eine tolle Belohnung.
Wird am Montag dann ein neues Zuckertest bei dir gemacht?

Am Donnerstag steht mit auch der Zuckertest bevor. Hab da schon etwas Bammel davor.

Heute geht's mir wieder mega bescheiden. Kämpf ja schon seit Tagen mit Schwindel und heute ist mir wieder so übel und Kopfschmerzen
Maichen2020
166 Beiträge
02.02.2020 11:27
@annusch: also ich hab Harry Potter in London gesehen und fand es Mega. (und da waren die Karten leider deutlich teurer )

Wie alt ist denn dein Sohn? Das Stück wird ja in zwei Teilen gezeigt. Entweder fruhs und abends oder am zwei aufeinander folgenden abenden. Für ein Kind könnte das schon sehr lang werden
annusch
3479 Beiträge
02.02.2020 12:24
Zitat von Maichen2020:

@annusch: also ich hab Harry Potter in London gesehen und fand es Mega. (und da waren die Karten leider deutlich teurer )

Wie alt ist denn dein Sohn? Das Stück wird ja in zwei Teilen gezeigt. Entweder fruhs und abends oder am zwei aufeinander folgenden abenden. Für ein Kind könnte das schon sehr lang werden

Er wird im März 9, aber geistig entspricht er nicht dem Alter und seine Aufmerksamkeitsspanne hält auch nicht so lange an. Und wenn wir dahin gehen, dann auch mit beiden Kindern und das wären mindestens 400€.
LadyItaly86
19335 Beiträge
02.02.2020 13:55
Zitat von Maichen2020:

Ach toll, König der Löwen hab ich auch Mal gesehen. Fand es damals richtig Klasse. Wie süß, dass es bei dir eine Schwangerschaftstradition ist!
Geht es deinem Kind wieder besser?

Danke der Nachfrage. Ihm geht es leider nicht besser. Das Fieber schwankt zwischen 38.7 (nach Wadeneickel) und 39.0
Aber Wadenwickel findet er doof....
LadyItaly86
19335 Beiträge
02.02.2020 13:56
Zitat von annusch:

König der Löwen habe ich auch mal vor vielen Jahren gesehen, war echt toll. Vor allem, wie die dann den Gang zwischen den Zuschauern runter kamen, fand ich toll. Ich finde die Karten nur leider etwas zu teuer, um es selbst zu bezahlen.
Mein Sohn wollte gerne zu Harry Potter, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das richtig was für ihn ist und 100€ für eine Karte finde ich auch etwas heftig, dafür, dass es „nur“ ein Theaterstück ist.

Jayme: schönes Bild. Kann denn bei der Diätberatung nochmal getestet werden?

Stimmt schon, günstig ist es nicht. Aber ich finde es ist das Geld wert. Und ein Mal werden wir auch noch gehen, wenn unsere Kleine alt genug ist. Aich sie soll in den Genuss kommen. Wär ja sonst unfair
FraBu
3019 Beiträge
02.02.2020 15:18
Zitat von Jayme80:

Der FA Termin.. der Ultraschall war super. Alles ist in bester Ordnung. Leider verlief der Zuckertest nicht so toll und jetzt muss ich Montag zur Diätberatung ins Krankenhaus.
Der Nüchternwert war richtig gut, der 1. Und 2. Wert dann aber zu hoch. Habe 10 Minuten nach dem zweiten Wert zuhause nochmal gemessen, da es mir so komisch vorkam und hatte einen ganz normalen Wert. Da war eine neue Assistentin die bei mir den Test gemacht hat. Die Zuckerstreifen wurden auf die Ablagefläche gelegt wo vorher die Glucose angerührt wurde.. ev. Wurde hier was verfälscht.
Aber ich hab ein ganz tolles Bild von meinem Mäuschen bekommen

Das muntert mich etwas auf
Glg Jayme

Tolles Bild! Bin auf diese Art von Bildern echt neidisch. Meine FÄ hat so ein Gerät leider nicht.
Drücke auf jeden Fall die Daumen für den Zuckertest. Besser einmal zu viel kontrolliert als zu wenig. Auch wenn es echt doof ist, falls sich durch das unsaubere Arbeiten was verfälscht hat.

Hab heute das Angebot für den Wagen entdeckt. Kennt jemand die Marke Osann?

Zeraphine
1171 Beiträge
02.02.2020 18:36
Wir haben im Juli Karten für HP in Hamburg, aber ohne unsere Kinder. Ich bin sehr skeptisch inzwischen, hatte irgendwie gehofft, dass die originale britische Besetzung kommt und es das normale Programm ist - auf Englisch eben.
Ich hab die deutsche Besetzung gesehen und finde die (im Vergleich zum Original) nicht gut. Hoffentlich werde ich da positiv überrascht. Wir haben 600 Euro für die Karten bezahlt.
Mal schauen.

Ende März sind wir erstmal in der Westfalenhalle in Dortmund zu den drei Fragezeichen live. Darauf freue ich mich schon so sehr. Bin gespannt, wie das wird, so 6-7 Wochen vor der Geburt

Von der KiWaMarke habe ich noch nichts gehört. Wir haben einen von Abc. Wieso ich damals einen weißen total toll fand, versteh ich heute nicht mehr. Hätte jetzt gerne einen grau/braunen. Den von dir, FraBu, finde ich z.B. sehr schön.
Gute Besserung. Ich hoffe, es geht schnell wieder.
annusch
3479 Beiträge
02.02.2020 19:09
Zitat von FraBu:

Zitat von Jayme80:

Der FA Termin.. der Ultraschall war super. Alles ist in bester Ordnung. Leider verlief der Zuckertest nicht so toll und jetzt muss ich Montag zur Diätberatung ins Krankenhaus.
Der Nüchternwert war richtig gut, der 1. Und 2. Wert dann aber zu hoch. Habe 10 Minuten nach dem zweiten Wert zuhause nochmal gemessen, da es mir so komisch vorkam und hatte einen ganz normalen Wert. Da war eine neue Assistentin die bei mir den Test gemacht hat. Die Zuckerstreifen wurden auf die Ablagefläche gelegt wo vorher die Glucose angerührt wurde.. ev. Wurde hier was verfälscht.

Glg Jayme

Tolles Bild! Bin auf diese Art von Bildern echt neidisch. Meine FÄ hat so ein Gerät leider nicht.
Drücke auf jeden Fall die Daumen für den Zuckertest. Besser einmal zu viel kontrolliert als zu wenig. Auch wenn es echt doof ist, falls sich durch das unsaubere Arbeiten was verfälscht hat.

Ich kenne die Marke nicht. Haben jetzt einen von Bergsteiger und früher hatte ich einen von Hoco.
Jayme80
173 Beiträge
02.02.2020 19:45
Zitat von FraBu:

Zitat von Jayme80:

Glg Jayme

Kenne die Marke leider nicht. Habe einen gebrauchten Moon Nuova erstanden und sooo happy darüber. Auch das Gitterbett konnte ich gebraucht kaufen mit neuer Matratze.
Jetzt muss nur noch n Wickelkommode her.

Ob der Zuckertest wiederholt wird weiss ich nicht. Ich glaub ich werde jetzt einfach als Zuckerkranke abgestempelt. Es wird auch was Gutes haben.
Lg Jayme
FraBu
3019 Beiträge
02.02.2020 21:04
Ich bin ja eigentlich totaler Hartan-Fan Die Wagen haben so eine tolle Federung. Aber als ich den sah, fand ich den spontan auch gut. Wichtig ist mir, dass der Buggy-Aufsatz drehbar ist, aber auch eine gute Federung.

Zum Workshop kann ich wohl mit meinem Rücken nicht mit, wenn das so bleibt. Immer wenn auf Arbeit irgendwas gemeinsames mit Kollegen geplant ist, kreuzt mir was dazwischen. Vielleicht kann ich mir den Wagen bei Spiele Max mal live anschauen gehen dafür.
03.02.2020 00:11
Hallo ihr Lieben,

es tut mir so leid, komme aktuell garnicht zum mitschreiben. Hoffe euch und den Minis geht es gut

Meine Bauchprinzessin turnt immer fleißiger. Was sehr beruhigend ist Merke jetzt immer ihren Schluckauf

Nächste Woche ist Zuckertest. Hatte damit aber noch keine Probleme, hoffe das bleibt so.

Habt ihr schon den neuen Maxi Cosi Coral gesehen. Ich bin verliebt und muss ihn haben. Der Wiegt nur 1,8 kg, statt 5 kg

Wenn ich schon dran denke jeden morgen und mittag dieses Teil schleppen zu müssen. Muss der einfach her

Wir bekommen übrigens höchstwahrscheinlich eine kleine Ella.

Der Name hat es mir einfach angetan Auch wenn er leider 2020 wohl sehr beliebt sein wird. Hier in Frankfurt kenne ich keine einzige Ella.
LadyItaly86
19335 Beiträge
03.02.2020 12:37
UHU!!
Ich bin ein UHU
annusch
3479 Beiträge
03.02.2020 12:40
Zitat von LadyItaly86:

UHU!!
Ich bin ein UHU

Es geht stramm aufs Ziel zu.
FraBu
3019 Beiträge
03.02.2020 17:57
Zitat von LadyItaly86:

UHU!!
Ich bin ein UHU

Juhu bin nicht mehr die Einzige
Jungsmama1516
436 Beiträge
03.02.2020 17:59
Hallo Mädels , ich verfolge immer fleißig was bei euch los ist .
Es freut mich immer wieder die tollen Bildchen zu sehen .
Bei euch geht es ja schon auf den Endspurt zu.
Ich möchte mal ganz vorsichtig Bescheid geben das unser Regenbogen Baby auf dem Weg zu uns ist
Wir denken positiv das die kleine Maus bei uns bleibt , heute habe ich das Herzchen richtig schlagen sehen , bin jetzt 7+0.
Liebe Grüße an euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt