Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
08.02.2020 15:49
Zitat von Zeraphine:

Zitat von LadyItaly86:

Haha okay
Ich dachte schon ich wär die einzige die so bekloppt ist.

Aber vielleicht sollten wir wirklich ne Whatsappgruppe machen. Falls hier noch jemand aussteigen will.... was ich nicht hoffe. Wir sind ja quasi nur noch zu.... acht.... glaube ich

Whatsapp sehr gerne

Auch dafür.
Jayme80
173 Beiträge
08.02.2020 19:21
Bin auch dabei bei einer whats app gruppe
LadyItaly86
19335 Beiträge
08.02.2020 19:23
Ja cool. Wollt ihr mir denn mal per PN eure Nummern schicken?!
Denn mach ich das mal klar
FraBu
3019 Beiträge
08.02.2020 20:27
Jup, bin auch dafür Fände ich für evtl Bilder auch netter.
LadyItaly86
19335 Beiträge
08.02.2020 20:49
Zitat von FraBu:

Jup, bin auch dafür Fände ich für evtl Bilder auch netter.

Ja stimmt!! Wenn man bedenkt, dass wir nur noch 8 oder 9 sind, aber 49 Menschen hier mitlesen
Magst mir deine Nummer schicken? Die Gruppe steht schon.
FraBu
3019 Beiträge
08.02.2020 21:47
Eben. Zumal mein Mann und ich uns eigentlich einig sind, dass wir zumindest kein Bild mit Gesicht von den Kindern online stellen.

Ich war vor 10 Jahren da etwas unbedarfter, aber mittlerweile achte ich doch drauf.

Hier ist die Katastrophe schlechthin passiert. Der Schlauch der Waschmaschine hat sich verselbstständigt und das ganze Wasser ist auf den Boden gelaufen. Die Nachbarn unter mir haben mich darauf aufmerksam gemacht. Genau das, was wir jetzt gebrauchen können
LadyItaly86
19335 Beiträge
09.02.2020 07:28
Zitat von FraBu:

Eben. Zumal mein Mann und ich uns eigentlich einig sind, dass wir zumindest kein Bild mit Gesicht von den Kindern online stellen.

Ich war vor 10 Jahren da etwas unbedarfter, aber mittlerweile achte ich doch drauf.

Hier ist die Katastrophe schlechthin passiert. Der Schlauch der Waschmaschine hat sich verselbstständigt und das ganze Wasser ist auf den Boden gelaufen. Die Nachbarn unter mir haben mich darauf aufmerksam gemacht. Genau das, was wir jetzt gebrauchen können

Ach du scheiße
Das braucht echt kein Mensch.
Also ist das Wasser schon bis zu den Nachbqrn durchgedrungen?! Hoffentlich zahlt das die Versicherung. Ich kenne mich da nicht so aus.
LadyItaly86
19335 Beiträge
09.02.2020 07:35
Wir werden immer Runder mit einem Maiwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:5
Jungs:3

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:01.05.2020*
FraBu(Katharina) (33) ~ Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Mädchen
~ Outing ~ Babyname:

*VET:12.05.2020*
LadyItaly86(Angela) (33) ~ Bremerhaven ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Junge / Outing ~ Babyname:

*VET:16.05.2020*
annusch(Anika) (29) ~ Rostock ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / noch keins
~ Outing ~ Babyname:

Jayme80 (39) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname: Mila

*VET:22.05.2020*
Zeraphine (27) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

ashriel (Alter) ~ Wohnort: Frankfurt ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname: Ella

*VET:28.05.2020*
Maichen2020(Name) (29) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / ~ Babyname:

*VET:31.05.2020*
Anna38 (38 ) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing ~ Babyname:

FA-und Hebammentermine

19.02.2020 - LadyItaly86
25.03.2020 - LadyItaly86

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Hexemexe87(ssw 4+5) , Kira89 , Kalotta , Janna90 , Jungsmama1516(ssw 11+0)

Aktualisiert am 09.02.2020
Anna38
282 Beiträge
09.02.2020 16:15
Hello all,

Herzlichen Glückwunsch an alle UHU's!!!

ich hatte wieder etwas viel Stress die letzten Tage...
aber ich habe immer wieder mitgelesen.

@Frabu:
Ich habe die Linea nigra seit ca. 2 Wochen. Aber nicht jeder bekommt die.
Mit nem Sack Kartoffeln kann man mich auch vergleichen. Besonders bei den weiten Sachen die man ja jetzt gern mal trägt. Hatte mir viele neue Sachen online bestellt um mich etwas besser zu fühlen, aber fast alles wieder zurückgeschickt
Es sah einfach alles irgendwie SacreBleu aus.
Habt Ihr die Wohnung wieder trocken bekommen?

@Jayme:
Ich muss mindestens einmal pro Nacht raus. Meine kurzzeitige Blasenschwäche hat sich zum Glück nicht nochmal bemerkbar gemacht.

@LadyItaly:
Hoffentlich gehts dem Sohn wieder besser? Hat er noch Fieber?

@ Zeraphine:
Wie wars in der Tropfsteinhöhle?

@ Maichen:
Ich wache immer wieder auf dem Rücken auf (trotz einem mega Schwangerschaftskissen). Hast du auch so nen mega Zahn als Kissen?
Und bleibst Du dadurch auf der linken Seite oder wie schaffst du es dich nicht doch nachts auf den Rücken zu drehen?

Wegen BusinessMum... ich finde es sehr schade, dass Sie von heute auf morgen verschwunden ist. Frage mich ob was passiert ist
Sie wird schon Ihre Gründe haben.

Ansonsten spüre ich die Kleine mal mehr und mal weniger. Wobei ich irgendwie denke, dass sie sich manchmal echt wenig bewegt... also es gab heftige Tage... und jetzt ist sie wieder so ruhig. Ist das bei Euch auch so unterschiedlich?
Leider verunsichert mich das immer wieder etwas. Hatte die letzten Tage halt immer wieder wenig Schlaf aufgrund von Stress. Ich denke, dass sich das auch auf die Kleine auswirkt.

Und ich hab seit Tagen mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen (immer wenn ich mich auf den Rücken lege und dann wieder drehen oder aufstehen will). Fühlt sich an als würde mein Kreuz brechen, an der Stelle zwischen Wirbelsäule und Hüftknochen.
Dann habe ich nochmal gelesen, dass man ab jetzt lieber nur noch LINKS schlafen sollte. Jeder sagt was anderes. Fällt mir aber echt schwer, da mir dann alles irgendwann weh tut.

Meine Brüste sind zwar auch deutlich gewachsen, aber die dunkleren / größeren Brustwarzen stören mich nicht... stattdessen sind die Schamlippen deutlich geschwollen und werden auch dunkler
Weiß nicht, ob Euch das schon aufgefallen ist. Aber das ist etwas was mir gar nicht gefällt

Wenn ihr ne WhatsApp Gruppe gründet bin ich gern dabei. Da kann man dann wirklich besser Bilder teilen. Bin da auch etwas vorsichtig in Foren.

Gerade waren wir im Park spazieren... trotzt Orkan Sabine
Wir haben's überlegt. Am Dienstag sind wir wieder im Pränazentrum zum Ultraschall.
Habe mir für heute noch vorgenommen die Kliniktasche anzugehen (das Nötigste zu bestellen).

Schönen Sonntag euch noch!

LadyItaly86
19335 Beiträge
09.02.2020 16:58
Hi Anna
Die Whatsapp Gruope steht schon. Wenn du magst, denn schick mir deine Nummer

Mein Großer fiebert noch immer. Er wird morgen auch nicht in die Schule gehen.
Und leider hab ich das Gefühl, mich hats nun doch auch noch erwischt. Ich huste heute sehr oft. Fieber hab ich aber nicht. Ich hoffe, das bleibt so und wird nicht schlimmer.

Zum Schlafen.
Ich schlafe teilweise sogar noch auf dem Bauch
Sonst rechts und links... auf dem Rücken eigentlich nie.
Zeraphine
1171 Beiträge
09.02.2020 18:03
Zitat von Anna38:

Hello all,

@Frabu:
Mit nem Sack Kartoffeln kann man mich auch vergleichen. Besonders bei den weiten Sachen die man ja jetzt gern mal trägt. Hatte mir viele neue Sachen online bestellt um mich etwas besser zu fühlen, aber fast alles wieder zurückgeschickt

@Jayme:
Ich muss mindestens einmal pro Nacht raus. Meine kurzzeitige Blasenschwäche hat sich zum Glück nicht nochmal bemerkbar gemacht.

@LadyItaly:

@ Zeraphine:

@ Maichen:
Ich wache immer wieder auf dem Rücken auf (trotz einem mega Schwangerschaftskissen). Hast du auch so nen mega Zahn als Kissen?
Und bleibst Du dadurch auf der linken Seite oder wie schaffst du es dich nicht doch nachts auf den Rücken zu drehen?

Wegen BusinessMum... ich finde es sehr schade, dass Sie von heute auf morgen verschwunden ist. Frage mich ob was passiert ist

Ansonsten spüre ich die Kleine mal mehr und mal weniger. Wobei ich irgendwie denke, dass sie sich manchmal echt wenig bewegt... also es gab heftige Tage... und jetzt ist sie wieder so ruhig. Ist das bei Euch auch so unterschiedlich?
Leider verunsichert mich das immer wieder etwas. Hatte die letzten Tage halt immer wieder wenig Schlaf aufgrund von Stress. Ich denke, dass sich das auch auf die Kleine auswirkt.

Und ich hab seit Tagen mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen (immer wenn ich mich auf den Rücken lege und dann wieder drehen oder aufstehen will). Fühlt sich an als würde mein Kreuz brechen, an der Stelle zwischen Wirbelsäule und Hüftknochen.
Dann habe ich nochmal gelesen, dass man ab jetzt lieber nur noch LINKS schlafen sollte. Jeder sagt was anderes. Fällt mir aber echt schwer, da mir dann alles irgendwann weh tut.

Meine Brüste sind zwar auch deutlich gewachsen, aber die dunkleren / größeren Brustwarzen stören mich nicht... stattdessen sind die Schamlippen deutlich geschwollen und werden auch dunkler
Weiß nicht, ob Euch das schon aufgefallen ist. Aber das ist etwas was mir gar nicht gefällt

Wenn ihr ne WhatsApp Gruppe gründet bin ich gern dabei. Da kann man dann wirklich besser Bilder teilen. Bin da auch etwas vorsichtig in Foren.

Wir haben's überlegt. Am Dienstag sind wir wieder im Pränazentrum zum Ultraschall.
Habe mir für heute noch vorgenommen die Kliniktasche anzugehen (das Nötigste zu bestellen).

In der Tropfsteinhöhle war es super mein Sohn hatte sehr viel Spaß und er war die ganze Zeit ganz interessiert und aufmerksam. Als wir uns abends die Fotos angesehen haben, konnte er sich an mehr erinnern als ich und hat mir dann noch mal erklärt, was der Höhlenguide uns erzählt hatte

Ich schlafe links und rechts. Rücken und Bauch gehen gar nicht mehr, aber ich werd wahnsinnig, wenn ich nur auf einer Seite schlafe.
Die Kleine merke ich jetzt tagsüber immer häufiger, bis vor Kurzem war sie ja nur am Abend spürbar aktiv. Die Zeiten sind aber gleich geblieben.
Und sie ist um 3 Uhr nachts tatsächlich auch wach. Kann also gut sein, dass ich von ihr wach werde
Im Schambereich hat sich bei mir zum Glück nichts getan. Hatte ich bei meinem Sohn damals aber auch nicht.

Wegen Julia mache ich mir auch noch regelmäßig Gedanken und frage mich, ob bei ihr alles in Ordnung ist. Meine einzige schlüssige Erklärung wäre nämlich, dass irgendetwas Schlimmeres bei ihr passiert ist...
annusch
3479 Beiträge
09.02.2020 18:08
Zitat von Anna38:

Hello all,

@Frabu:

@Jayme:

@LadyItaly:

@ Zeraphine:

@ Maichen:

Ich kann meine Schamlippen schon ewig nicht mehr sehen, ich hoffe, sie sehen noch so aus wie vorher.

Schlafen tue ich auf beiden Seiten, nur auf einer Seite würde auch nicht gehen, da mir nach einer gewissen Zeit die Seiten weh tun vom drauf liegen.

Die Kindsbewegungen sind bei mir fast immer gleich, heute meint er es besonders „gut“ mit mir.
09.02.2020 22:47
WhatsApp Gruppe finde ich auch gut

Ich fühle mich in dieser SS am unwohlsten irgendwie. Kann oft abends nicht mehr gut laufen und bin einfach nicht fit. Eindeutiges Zeichen, dass das die letzte SS wird

LadyItaly86
19335 Beiträge
10.02.2020 21:47
Maichen?!
Wo bist du?!
Magst du auch in die WhatsApp Gruppe?
10.02.2020 22:01
Huhu,

hier ist BusinessMum, ich habe durch Zufall noch ein ultra Altes Profil von mir entdeckt, aber werde dieses jetzt löschen.
Ich würde maximal gern bei WhatsApp dabei sein aber definitiv nicht mehr hier.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt