Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
10.04.2008 16:38
sagt mal ab wann senkt sich der bauch nach unten oder ist es vielleicht schon bei jemand so?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.04.2008 18:35
Zitat von sandy17:
sagt mal ab wann senkt sich der bauch nach unten oder ist es vielleicht schon bei jemand so?

Meine FÄ sagte ab der 35. Woche.. und so wars ja nun auch bei mir.. Aber das scheint ja wohl auch völlig unterschiedlich zu sein.
Lilly1608
240 Beiträge
11.04.2008 12:56
Hallo ihr Lieben, muss micha uch mal wieder melden..
gestern hatten wir FA Termin. Die Kleine wiegt geschätzte 2600gr und ist schon 49cm groß! Wahnsinn... Aber alles im grünen Bereich udn raus will sie auch noch nicht. Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt - auch wenn ich schon in der 37.SSW bin - ET 7.5. (ich hoffe auf den 5.5. weil mir das Datum so gut gefällt ) Ansosnsten gehts uns prächtig... außer Rückenschmerzen udn Sodbrennen darf udn will ich mich nicht beschweren!!!

Hier mal ein zwei Fotos von unserem Kinderzimmer...

Und weil ich grad so schön beim Schreiben bin... wie findet ihr unseren Namensfavoriten - ANNA LINDA

11.04.2008 12:59
wow stolze grösse
super süsses babyzimmer
und super süsser name ich würd mein kind aber nicht so nennen anna kenne ich zuviele aber trozdem schön
11.04.2008 13:06
juhuu ein papierkram weniger haben heute vaterschaft anerkannt
11.04.2008 13:24
Zitat von sandy17:
juhuu ein papierkram weniger haben heute vaterschaft anerkannt

Ist doch ein erhebendes Gefühl, oder? Grade für den Papa!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.04.2008 15:08
Das müssen wir nächste Woche auch noch machen.
Ich habe mich heute und gestern durch den ganzen Papierkram gekämpft und die Formulare ausgefüllt und so, damit da das Gröbste schon fertig ist.
Grauenvoll, ehrlich!
11.04.2008 15:17
Oh ja, ich muss nächste Woche endlich mal zum Jugendamt...davor graut mir aber iwie total....
11.04.2008 17:12
es ging ganz schnell nur ne halbe stunde war ganz harmlos
11.04.2008 18:23
Huhu Ich meld mich auch mal wieder !
War leider einige Tage verhindert ins Net zu gehen !
Montag war ich ja beim schwimmen und ich muss sagen ich bereu es nicht viel früher dort hin gegangen zu sein !
Dienstag waren wir beim Doc ! Jetzt wieder in 10 Tagen ! Und es wird kein Frühchen , trotz ersten leichten Wehen ! Obwohl die Hebamme meinte es waren senkwehen ist mein Bauch sehr weit oben !

Zitat von sandy17:
es ging ganz schnell nur ne halbe stunde war ganz harmlos

komisch das es bei dir gleich ging.war am dienstag da und haben jetzt erst am 22 nen termin um alles abzuholen !

Seit Ihr denn alle schon im Mutterschutz?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.04.2008 18:53
Ja wohl, bin ich Offiziell seit dem 04.04.08, bin aber schon früher krank geschrieben.

Verdammt, mir fehlen ein paar Lohnabrechnungen, musset ich vorhin feststellen.. Ich vermute dass die durch den Umzug verschütt gegangen sind, die anderen waren alle im ordner, wie sichs gehört..

Scheiße!
Geppi
10657 Beiträge
11.04.2008 19:01
Mein Bauch is glaub grad überall sowohl oben als auch unten! Aber hab schon angst wenn er sich senkt. Dann kann ich ja bald gar nimmer sitzen und drückt bestimmt noch mehr auf die Blase .....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.04.2008 19:07
Zitat von Geppi:
Mein Bauch is glaub grad überall sowohl oben als auch unten! Aber hab schon angst wenn er sich senkt. Dann kann ich ja bald gar nimmer sitzen und drückt bestimmt noch mehr auf die Blase .....

Ich merke da recht wenig Unterschied. Musste vorher auch ständig auf Klo
Aber mir wurde gesagt, ich würde dann wieder besser Luft bekommen.. Naja.. also nicht wirklich.. Das hat sich nur minimal verbessert. Wenn ich sitze bekomme ich imme rnoch nicht gut Luft.
Und die Rückenschmerzen sind noch höllischer geworden.

*jammer* *mecker*

Genug gejammert
11.04.2008 19:12
hmm joa bei uns gings ganz schnell

Und jep ab montag beginnt mein mutterschutz und jez is wochenende
Geppi
10657 Beiträge
11.04.2008 19:14
Na vielleicht hat sich mein Bauch ja schon gesenkt und ich habs net mitbekommen....hab nämlich seit letzter Woche auch schlimme Rückenschmerzen bekommen ...

bin seit gestern offiziell in Mutterschutz, hatte aber noch 3 Wochen Urlaub und bin schon seit Mittwoch vor Ostern zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt