Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Geppi
10657 Beiträge
09.04.2008 10:52
Ja, da kann ich gleich meine Baby-Butt Rechnung bezahlen is grad ein Päckchen gekommen!
Hab eine Wickelauflage bestellt.....solangsam wirds!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.04.2008 12:09
Zitat von Geppi:
Ja, da kann ich gleich meine Baby-Butt Rechnung bezahlen is grad ein Päckchen gekommen!
Hab eine Wickelauflage bestellt.....solangsam wirds!

Das Meiste haben wir zusammen. Meine Mama zieht jetzt demnächst mit meiner Oma los Und dann werden die restlichen Sachen gekauft die noch fehlen; Fieberthermometer, Wickelauflage, Windeleimer und noch so Kleinigkeiten. Klamotten habe ich genug für min. das nächste halbe Jahr.
Mir wurde derart viel geschenkt oder günstig verkauft von Bekannten. Das einzige, das wir gekauft haben ist die Babyliege (und das auch nur, weil die, die wir geschenkt bekamen, von meiner Mieze besetzt wurde ) und nächsten Monat kaufe ich einen AngelCare.

Aber bin super dankbar, das wir so viel geschenkt/günstig bekamen. Ohne das man lange vorher anfängt Geld zusammen zu sparen, kann man das ja gar nicht alles zahlen.

Geppi
10657 Beiträge
09.04.2008 12:39
Süß!

Haben zum Glück auch viel geschenkt bekommen, bzw. bekommen wir noch! Haben bisher nur den Maxi Cosi und die Wickelauflage gekauft (und Anziehsachen, bei denen ich net widerstehen konnte )
Von meiner Cousine hab ich einiges bekommen: Kinderwagen, Mobile mit Spieluhr, Wickelrucksack und noch einige Kleinigkeiten wie Mullwindeln und Wärmflasche mit Stoffpinguin-Überzug usw... und von meiner Schwägerin bekommen wir noch die Baby-Wiege komplett mit neuer Matratze und Bettzeugs.
Brauch jetzt nur noch so Kleinigkeiten wie Windeleimer, Badewanne und ein paar Pflegeprodukte.
09.04.2008 14:23
danke ihr seit echt mega süssssssss
und ab heute bin ich auch noch ufü freuu
09.04.2008 14:26
Happy Birthday Süße

Mein 20ter wurde hier vergessen aber nimm ich keinem übel
Geppi
10657 Beiträge
09.04.2008 20:38
Na dann sorry, und nachträglich alles alles Gute zu deinem 20ten!!!! Wann war der??

Auch für dich ein Ständchen:
Happy Birthday to youuuuu, happy birthday to youuuuu, happy Birthday liebe Lissy, happy birthday to youuuuuuu

Zum Glück ist das ganze hier ohne Ton
10.04.2008 11:06
oh wie blöd von mir auch alles gute nachträglich
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.04.2008 11:35
Und auch von mir natürlich alles Liebe nachträglich.. *schnell in die küche renn und torte back*

Muäähh.. mein Bauch ist heut nacht nach unten gerutscht und irgendwie sitzt meine Lieblings-Schwangerschaftshose jetzt net mehr so toll *schnüff* Aber ohne spürbare Wehen

10.04.2008 11:39
oh wie blöööööööööd aber auch gut
unsre ticker sin weggggggggggggggg
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.04.2008 11:44
Zitat von sandy17:
oh wie blöööööööööd aber auch gut
unsre ticker sin weggggggggggggggg

Ja, ich merks schon.. das irrtiert ein wenig.. ich gugg bei den anderen eben doch immer mal drauf

Hast dich reich beschenken lassen?
10.04.2008 11:45
joaaaa
Geppi
10657 Beiträge
10.04.2008 12:46
Ich will mein Ticker wieder!!!

Und ich will auch mal Senkwehen ohne Wehen!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.04.2008 13:05
Zitat von Geppi:
Ich will mein Ticker wieder!!!

Und ich will auch mal Senkwehen ohne Wehen!!!

Sind wir quengelig heute?

Hab Mittwoche den ersten Termin mit meiner Hebamme
Die klang aber ganz lieb und witzig am Telefon *schon freu*
Geppi
10657 Beiträge
10.04.2008 15:10
Nee, nur schwnager .....sind wohl die Hormone, wie man so schön sagt!

So, jetzt fahr ich gleich mit meinen frisch gebackenen Heidelbeer-Muffins zu meiner Freundin zum Kaffeeklatsch und heut abend gehts noch zum LineDance...werde aber wohl die meiste Zeit nur zukucken da ich im Moment schon bei der kleinsten Bewegung fast keine Luft mehr bekomm. Aber hauptsache gute Musik und viele nette Leute ...
10.04.2008 15:16
Dankeschö ihr drei
Am 2ten März hatte ich, also is schon bissl her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt