Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
02.07.2017 11:20
Zitat von Juli1907:

Hallöchen Mädels! Ich hatte mich im März-Hibbelthread schon mal gemeldet, dass wir nach unserem ersten Wunder wieder hibbeln.

Unerwarteter Weise hat es diesmal scheinbar auf Anhieb geklappt, ich habe eben erstmal einen Streifentest gemacht, der positiv war. Mein Mann fährt gerade Richtung Notafallapotheke und holt einen Clearblue.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch dazu kommen dürfte

Wow wie schön! herzlichen Glückwunsch!!! herzlich willkommen bei uns
Juli1907
824 Beiträge
02.07.2017 12:37
Vielen Dank den "Empfang"

Nein, genau weiß ich meinen ET nicht, ich habe keine Ovus gemacht und weiß somit nicht, wann mein ES war. Es müsste aber um den 6. März rum sein.

Wie gesagt, wir hätten im Leben nicht damit gerechnet das es sofort klappt und sind somit ohne Druck oder sonstwas daran gegangen. Zu den Ovus wollte ich eigentlich erst in 2,3 Monaten greifen

Den Clearblue mache ich später. Zur Wochenbestimmung steht da, man soll mit MU testen. Bis morgen will ich jedoch nicht warten, da mein Mann morgen früh wieder auf Montage muss und aber gerne dabei sein möchte. Ich sammel einfach mal bis heute Abend und mach ihn dann. Ob ich nun nachts 6 Stunden warte oder tagsüber, ist ja eigentlich egal, oder?
Philo
841 Beiträge
02.07.2017 13:15
schon mal herzlichen Glückwunsch!

ich glaube morgenurin weil da die konzentration am höchsten ist. und irgendwo hab ich gelesen dass hcg nachts angeregt ist mit der produktion....
Juli1907
824 Beiträge
02.07.2017 13:19
Achso. Na, ich Versuchs heute Abend trotzdem einfach mal.

Daran das ich schwanger bin, gibt es an sich keinen Zweifel. Der Streifentest war eindeutig. Werde mich dann morgen wohl mal bei meinem FÄ melden. Die hat das letzte mal was von mir gehört zur Abschlussuntersuchung 8 Wochen nach Geburt letztes Jahr Ende Juli

Dann kann ich wenigstens endlich mal meinen Mutterpass von der SS mit Ben abholen
Philo
841 Beiträge
03.07.2017 13:23
mein Wert ist auf 433 gestiegen   ich freu mich soooo. Freitag soll ich zum Ultraschall ob man schon eine fruchthöhle sieht 
Juli1907
824 Beiträge
03.07.2017 13:28
Hatte vorher schon mitgelesen.

Freut mich für dich, Philo. Und jetzt lass dich bloß nie wieder mit HcG Werten verrückt machen!

Ich habe heute bei meiner FÄ angerufen. Die haben ab nächste Woche erstmal Urlaub. Die Sprechstundenhilfe hat ewig hin- und her überlegt, ob sie mich Freitag noch schnell reinbestellt. Aber es macht ja keinen Sinn, da sieht man höchstwahrscheinlich eh einfach nix im US. Daher habe ich jetzt erst am 27.07 meinen ersten Termin, also in der 8. Woche erst.

Naja, nicht zu ändern. DA sieht man dann auf jeden Fall was immerhin
Philo
841 Beiträge
03.07.2017 13:57
Zitat von Juli1907:

Freut mich für dich, Philo. Und jetzt lass dich bloß nie wieder mit HcG Werten verrückt machen!

Ich habe heute bei meiner FÄ angerufen. Die haben ab nächste Woche erstmal Urlaub. Die Sprechstundenhilfe hat ewig hin- und her überlegt, ob sie mich Freitag noch schnell reinbestellt. Aber es macht ja keinen Sinn, da sieht man höchstwahrscheinlich eh einfach nix im US. Daher habe ich jetzt erst am 27.07 meinen ersten Termin, also in der 8. Woche erst.

jetzt lass ich mir meine freude nicht mehr verderben bei mir wird man freitag a nix sehen... kann dann auch erst nach urlaub hin. dann sehen wir wenigstens was genau
ti-an2012
1015 Beiträge
03.07.2017 15:27
Zitat von Philo:

mein Wert ist auf 433 gestiegen   ich freu mich soooo. Freitag soll ich zum Ultraschall ob man schon eine fruchthöhle sieht 

Das ist ja super Philo man sollte sich wahrscheinlich einfach nicht immer so einen Kopf machen. Ich mache mich ja auch irgendwie verrückt das irgendetwas nicht stimmt und werde so froh sein wenn man endlich eine fruchthöhle und Herzschlag sieht. Drücke dir fest die Daumen das man am Freitag bei dir schon etwas sieht.
ti-an2012
1015 Beiträge
03.07.2017 15:29
Zitat von Juli1907:

Das mit dem Urlaub ist ja echt blöd, dass du deshalb so lange warten musst, aber du hast natürlich recht... dann sieht man wenigstens sicher etwas
03.07.2017 20:24
Hallo, darf ich mich anschließen?

Ich bekomme mein 5. Kind und der ET ist der 03.03.2018

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Jungs in einem Einfamilienhau imTaunus.
ti-an2012
1015 Beiträge
03.07.2017 20:57
Zitat von Rosa.Wolken:

Herzlich Willkommen Rosa.Wolken und gratuliere zur SS wir haben ja den selben ET

Wow 4 Jungs, da ist ja sicherlich einiges los bei euch zuhause. Wie alt sind denn deine Jungs?
03.07.2017 21:01
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Rosa.Wolken:

Herzlich Willkommen Rosa.Wolken und gratuliere zur SS wir haben ja den selben ET

Wow 4 Jungs, da ist ja sicherlich einiges los bei euch zuhause. Wie alt sind denn deine Jungs?

Oh wie schön.

Meine Jungs sind: 6,4,2 und der kleinste wird in 3 Tagen 1 Jahr.
Ja, langweilig wird es hier so schnell nie.
ti-an2012
1015 Beiträge
03.07.2017 21:24
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von Rosa.Wolken:

Oh wie schön.

Das glaube ich dir die Umstellung bei uns von einem auf das zweite war damals sehr groß, auch weil Nummer zwei ein Schreibaby war, nun macht sich ja bei uns Nummer drei auf dem Weg. Wie empfandest du die Umstellung bei Nummer drei und vier, ist es nochmal so eine große Umstellung wie von einem zu zwei?
Juli1907
824 Beiträge
03.07.2017 21:25
Herzlich Willkommen

Hut ab, da ist immer was los im Haus
03.07.2017 21:31
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von Rosa.Wolken:

Oh wie schön.

Das glaube ich dir die Umstellung bei uns von einem auf das zweite war damals sehr groß, auch weil Nummer zwei ein Schreibaby war, nun macht sich ja bei uns Nummer drei auf dem Weg. Wie empfandest du die Umstellung bei Nummer drei und vier, ist es nochmal so eine große Umstellung wie von einem zu zwei?

Tatsächlich habe ich die Umstellung von Einzelkind zum Geschwisterchen auch am schwierigsten empfunden. Alles was nach Kind 2 kam ist quasi so mitgelaufen. Was nicht heisst das es weniger schön und anstrengend wurde aber allemal leichter zu managen weil man in die Rolle rein wächst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt