Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Philo
841 Beiträge
05.07.2017 08:28
Dankeschön! die werden Augen machen wenn sie ihr Müsli brav aufgegessen haben
05.07.2017 08:31
Danke ti-an.
Nein, wir haben schon einen Sohn im Alter von 2,5 Jahren.
Fjura
739 Beiträge
05.07.2017 08:46
Mädels danke fürs Daumen drücken.

Ich hab mal so eine Frage. schont ihr euch wenn Ihr das Gefühl habt, schwanger zu sein?
Ich muss im Job oft 14 Kilo heben, muss beim Röntgen mithelfen, mein Sohn hat auch so um die 13 Kg und wir wollen in 2 Wochen in Urlaub... Backpacker und Zelt... mit Rucksack und Tragetuch... Ich meine ok ich hab eh nen kleiner Rucksack als mein Mann aber um die 8 Kilo wird der sicher haben.

Mein NTM ist am Samstag, daher will ich erst Sonntag testen und dann, ja irgendwann muss ich es meinen Chef´s beibringen.

Die Teller sind total hübsch
ti-an2012
1015 Beiträge
05.07.2017 09:42
Zitat von Fjura:

Mädels danke fürs Daumen drücken.

Ich hab mal so eine Frage. schont ihr euch wenn Ihr das Gefühl habt, schwanger zu sein?
Ich muss im Job oft 14 Kilo heben, muss beim Röntgen mithelfen, mein Sohn hat auch so um die 13 Kg und wir wollen in 2 Wochen in Urlaub... Backpacker und Zelt... mit Rucksack und Tragetuch... Ich meine ok ich hab eh nen kleiner Rucksack als mein Mann aber um die 8 Kilo wird der sicher haben.

Mein NTM ist am Samstag, daher will ich erst Sonntag testen und dann, ja irgendwann muss ich es meinen Chef´s beibringen.

Die Teller sind total hübsch

Ehrlich gesagt bin ich eine Frühtesterin, und wenn ich solche Gefahrenquellen in der Arbeit habe ( habe die gleichen wie du) würde ich und habe ich auch eher zeitig getestet. was machst du denn beruflich?
Philo
841 Beiträge
05.07.2017 12:07
ui das find ich auch gefährlich... mit rucksack usw... auch deine Arbeit
Shnaddy
11032 Beiträge
05.07.2017 13:02
Herzlich willkommen an alle neuen,ich Versuch heute Abend mal die Liste zu aktualisieren...

@Philo: tolle Müslischalen...Bin echt gespannt auf die Reaktion...

Zum Thema schonen,da habe ich schon bisschen drauf geachtet,bzw. dran gedacht nach der ES Zeit...Jetzt bin ich ja im BV und habe viel Zeit zum schonen und ausruhen...
ti-an2012
1015 Beiträge
05.07.2017 13:24
Zitat von Shnaddy:

Herzlich willkommen an alle neuen,ich Versuch heute Abend mal die Liste zu aktualisieren...

Zum Thema schonen,da habe ich schon bisschen drauf geachtet,bzw. dran gedacht nach der ES Zeit...Jetzt bin ich ja im BV und habe viel Zeit zum schonen und ausruhen...

Danke dir, magst du vielleicht dann unten an der Liste den Link für den Bildertread anhängen, damit ihn jeder gleich findet
Philo
841 Beiträge
05.07.2017 13:45
bei mir ist momentan nix mit schonen. bin am waschen und bügeln wie verrückt. und stell den ganzen Haushalt auf den Kopf. ist immer so bevor wir in urlaub aufbrechen...
05.07.2017 13:51
Zitat von Philo:

bei mir ist momentan nix mit schonen. bin am waschen und bügeln wie verrückt. und stell den ganzen Haushalt auf den Kopf. ist immer so bevor wir in urlaub aufbrechen...

Das kenne ich, wenn man nach Hause kommt soll es ja auch schön sein.
05.07.2017 13:52
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Shnaddy:

Danke dir, magst du vielleicht dann unten an der Liste den Link für den Bildertread anhängen, damit ihn jeder gleich findet

Gute Idee
05.07.2017 14:05
Zitat von Shnaddy:

Danke Shnaddy, meine Daten:
28 Jahre, NRW, ein Kind, ET wäre 12.03.17
LittleMama2010
36 Beiträge
05.07.2017 16:05
Hallo meine Lieben,
Ich melde mich mal wieder zurück. Die letzten Tage waren die Hölle. Ich wollte einfach nicht vorher hier posten und euch eventuell noch verrückt machen.
Am Donnerstag hatte ich mega Schmerzen links im UL. Bin dann ins Krankenhaus da ich ja schon 3 FG hinter mir habe. Wurde von einem untersucht der sagte bei 4+4 er sieht nichts auffälliges aber auch nix in der Gebärmutter was auch nicht sein muss. Also Blut abnehmen. Nach 2 Stunden hatte ich das Ergebnis von 577. Dann machte eine andere einen Ultraschall. Die sah irgendwas links am Eierstock und meinte das es auf eine Eileiterschwangerschaft hindeutet. Habe mich aber selber entlassen da die Schmerzen fast weg waren. Sollte aber am nächsten Tag nochmal für die OP kommen nachdem der Oberarzt drauf geschaut hat. Ich bin natürlich nicht hin weil mein Gefühl mir was anderes sagte. Bin am nächsten Tag zu meinem FA. Der meinte er kann mir nix versprechen das was im US ist. Er sah beim US nix auffälliges auch nicht am Eierstock. Jedoch in der Gebärmutter eine kleine Blase die aber auch eine Einblutung sein könnte. Er nahm nochmals Blut. Jetzt begann die schlimme Ungewissheit. Ich habe das ganze Wochenende geheult und wusste nicht was tun. Montag bekam ich dann den HCG wert von Freitag. Der lag bei 788. Ich sollte auf meinen regulären Termin heute warten. Also nochmal Ungewissheit und Tränen.
Heute war es soweit. Ich war mega aufgeregt. So schlimm das ich fast zusammengebrochen bin. Ich wollte alles nur noch stoppen. Ich wollte es net wissen. Bei 2 von den 3 FG war im US nix zu sehen sie gingen dann einfach so. Und da war es. Jetzt ist es eindeutig. Die ganze Anspannung fiel ab. Ich hoffe so sehr das es nun bleibt.

Philo
841 Beiträge
05.07.2017 16:40
Zitat von LittleMama2010:

Hallo meine Lieben,
Ich melde mich mal wieder zurück. Die letzten Tage waren die Hölle. Ich wollte einfach nicht vorher hier posten und euch eventuell noch verrückt machen.
Am Donnerstag hatte ich mega Schmerzen links im UL. Bin dann ins Krankenhaus da ich ja schon 3 FG hinter mir habe. Wurde von einem untersucht der sagte bei 4+4 er sieht nichts auffälliges aber auch nix in der Gebärmutter was auch nicht sein muss. Also Blut abnehmen. Nach 2 Stunden hatte ich das Ergebnis von 577. Dann machte eine andere einen Ultraschall. Die sah irgendwas links am Eierstock und meinte das es auf eine Eileiterschwangerschaft hindeutet. Habe mich aber selber entlassen da die Schmerzen fast weg waren. Sollte aber am nächsten Tag nochmal für die OP kommen nachdem der Oberarzt drauf geschaut hat. Ich bin natürlich nicht hin weil mein Gefühl mir was anderes sagte. Bin am nächsten Tag zu meinem FA. Der meinte er kann mir nix versprechen das was im US ist. Er sah beim US nix auffälliges auch nicht am Eierstock. Jedoch in der Gebärmutter eine kleine Blase die aber auch eine Einblutung sein könnte. Er nahm nochmals Blut. Jetzt begann die schlimme Ungewissheit. Ich habe das ganze Wochenende geheult und wusste nicht was tun. Montag bekam ich dann den HCG wert von Freitag. Der lag bei 788. Ich sollte auf meinen regulären Termin heute warten. Also nochmal Ungewissheit und Tränen.
Heute war es soweit. Ich war mega aufgeregt. So schlimm das ich fast zusammengebrochen bin. Ich wollte alles nur noch stoppen. Ich wollte es net wissen. Bei 2 von den 3 FG war im US nix zu sehen sie gingen dann einfach so. Und da war es. Jetzt ist es eindeutig. Die ganze Anspannung fiel ab. Ich hoffe so sehr das es nun bleibt.

oh gott... ich kann dich so verstehen! dass die einen immer so verrückt machen!! aber deine tränen sind getrocknet und du wurdest belohnt!
ich hab auch ein schlimmes we hinter mir. mein hcg wert lag nur bei 58 und hatte do auf fr nacht starke ul-schmerzen. Montag war der wert jetzt 433. Freitag muss ich wieder hin und ich hoffe ich bekomm auch so ein tolles bild ....
05.07.2017 17:06
Hallo Mädels! Mein schlechtes Gefühl von gestern noch 3 Wochen zu warten und gestern leider viel zu schnell abgefertigt worden zu sein obwohl viele meiner Fragen nicht beantwortet wurden ließ mich heute nicht los. Also habe ich bei einem anderen FA angerufen und meine Situation geschildert. Die Dame am Telefon war sehr verständnisvoll und bat mir an gleich heute zu kommen - gesagt getan. Und wooooooowwww ich habe noch nie so einen netten Arzt getroffen!!!!! Ich habe dann auch nach dem Besuch gesagt dass ich zu ihm wechseln will er hat mich nochmals untersucht und sogar Blut abgenommen und Urin untersucht. Und wie es der Zufall will: als er beginnen wollte mich zu untersuchen bekam ich Blutungen sehr stark und frisches hellrotes Blut. Er fragte mich seit wann ich Blutungen habe doch sie gingen ja gerade erst los er konnte dann schnell die blutungsquelle am mumu finden und hat dann mit viel Tupfer und Verbandsmaterial die Blutung gestillt. Als dies gelungen war hat er mich ausgibig untersucht und mir alle meine Fragen beantwortet. Einen Ultraschall hat er auch gemacht und wir waren uns einig dass ich laut Rechnung heute 5+3 bin, laut Ultraschall hat er mich allerdings bereits auf 6+0 vordatiert daher wäre der ET bereits der 28.02. wobei das laut Rechnung nicht passt. Er hat mir auch eine Bescheinigung der Schwangerschaft für den Arbeitgeber mitgegeben und er meinte falls dieser uneinsichtig ist dann gibts nächste Woche ein BV. da habe ich dann den nächsten Termin am Freitag 14.07. und die Blutwerte etc. gibts bestimmt auch schon ich bin soooooo froh dass ich bei diesem Arzt heute war, ich bereue es in keinster weise ich habe noch nie einen so lieben und einfühlsamen Arzt getroffen!

Und das erste Bildchen gab es auch schon

Juli1907
824 Beiträge
05.07.2017 17:23
Oh je Little, kann mir vorstellen, dass du dich da erschrocken hast!!

Aber so eine Kontaktblutung ist wirklich meist harmlos. Ich hatte die in meiner ersten SS einmal nach dem Sex. Da kann das also auch passieren.

Schön, dass du dich so wohl gefühlt hast bei dem FA! Dann bist dunja jetzt gut betreut während der SS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt